Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 89
  1. #61
    Hopé Hopé ist offline
    Avatar von Hopé

    AW: Animecharakter und ihre Haare

    Zitat Asmoo Beitrag anzeigen
    ist euch schonmal aufgefallen, das bei zB nem kamehameha oder ner genkidama zwar der super-wiederstandsfühige kampfanzug zerstört wird, aber kein einziges Haar an der Frisur gekrümmt wird???
    das gilt für alle animes.
    Anime ist ja keine reale Serie, da ist alles erfunden.
    Stell dir mal vor das, bei jedem Angriff die Frisur versenkt wird, dann hätte jeder ne Glatze

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    die haare gehört ja ihm(also innen dirn^^) darum wird es auch widerstandsfähiger als die kampfanzüge
    Blödsinn
    Die Haare sind immer außen und keine inneren "Organe".

  2. Anzeige

    AW: Animecharakter und ihre Haare

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Animecharakter und ihre Haare

    aba die haarwurzel sind drin^^ das meinte ich^^

  4. #63
    Phoenixa Phoenixa ist offline
    Avatar von Phoenixa

    AW: Animecharakter und ihre Haare

    Lange Haare sind am besten in Animes. :P Aber wenn ich daran denke, wie ewig das dauern muss die jedes mal zu waschen... xD [Wobei manche Charaktere ein Jahr irgendwo herumziehen ohne einmal die Gelegenheit dazu zu haben sich die Haare wenigstens zu kämmen. Trotzdem sitzt die Frisur natürlich IMMER perfekt, auch nach einer von diesen imba Wind-Attacken, die die halbe Erdkugel zerschmettern könnten, aber das da mal die Frisur kaputt geht, nee... xD]

    Ich mag die Haare von C.C. aus Code Geass. Hmm... Farbe kommt auf den Chara an. ^^

  5. #64
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: Animecharakter und ihre Haare

    Ganz klar:

    Übertrifft eh alles :P

    Ebenfalls Renji und Ichigo aus Bleach
    Dann noch Lights Frisur aus Death Note
    Sonst noch der Hauptcharakter von Hitman Reborn (VonXola)

  6. #65
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Animecharakter und ihre Haare

    Zitat Asmoo Beitrag anzeigen
    ist euch schonmal aufgefallen, das bei zB nem kamehameha oder ner genkidama zwar der super-wiederstandsfühige kampfanzug zerstört wird, aber kein einziges Haar an der Frisur gekrümmt wird???
    das gilt für alle animes.
    nicht immer,bei D.Gray-man sind Lenalee bei ihrem eigenen Angriff auf Eshii die Haare abgefackelt^^:
    vorher:

    nachher:

  7. #66
    MysticJe MysticJe ist offline
    Avatar von MysticJe

    AW: Animecharakter und ihre Haare

    Wer hat die passensten?
    Konata einfach Schlicht einfach


    Welche sind am schönsten?

    Meine meinung

    Wer hatte die meisten Frisuren?
    Haruhi
    YouTube - Haruhi suzumiya-She is dangerous
    schaut euch einfach die ersten 10 sek an xD

    Welche Farbe hat was für eine Bedeutung?
    Dunkle ruhig schüchtern usw.
    hell: Witzig energiscch frech oder so xD

    Welche gefallen euch überhaupt nicht?


  8. #67
    Nevixx

    AW: Animecharakter und ihre Haare

    Haha, habe angefangen, Fullmetal Alchemist Brotherhood zu gucken. Die Haare von Ed... ich habe mich daran wirklich gewöhnen müssen.. normal haben die
    Protagonisten wirklich sehr "sympathische" Haare, aber seine Haare.. haben mir nicht wirklich zugesprochen.
    Aber besser als Al ist er dran, der hat ja gar keine :P

  9. #68
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Animecharakter und ihre Haare

    lol mehr als drei jahre wurd nix mehr geschrieben o,o toll nevixx das du es ausgrabst viel besser als diese neuen threads die man als aufmachen tut für jeden scheiss gedanke, die man im kopf hat... *hust hust*

    zurück zu denn haaren ^w^ ehm ja hmm .... die schönsten haaren haben finde ich: Fate Testarossa, Lucy und Cloud ^w^

  10. #69
    Nevixx

    AW: Animecharakter und ihre Haare

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    lol mehr als drei jahre wurd nix mehr geschrieben o,o toll nevixx das du es ausgrabst viel besser als diese neuen threads die man als aufmachen tut für jeden scheiss gedanke, die man im kopf hat... *hust hust*

    zurück zu denn haaren ^w^ ehm ja hmm .... die schönsten haaren haben finde ich: Fate Testarossa, Lucy und Cloud ^w^
    Das sind die "oldschool" Threads die, die von unserer damaligen Forumla-Generation erstellt worden sind, als alles noch schön war und die Leute noch nicht gestritten haben :P xD


    Ich weiß noch, dass ich immer versucht hatte, die Haare von Goku nachzumachen! Versucht das mal! Nicht gerade einfach.
    Aber seine Haare sind einfach einmalig und vor allem, dass ein SSJ dann goldene Haare hat o.o und diese Unterschiede der Haare von SSJ1-SSJ3.
    Man war ich da immer fasziniert

  11. #70
    Bra Bra ist offline
    Avatar von Bra

    AW: Animecharakter und ihre Haare

    Ich bin eher ein Freund von den "08/15" Haaren wie zB. Kirito aus SAO sie hat.

  12. #71
    Nevixx

    AW: Animecharakter und ihre Haare

    Zitat Bra Beitrag anzeigen
    Ich bin eher ein Freund von den "08/15" Haaren wie zB. Kirito aus SAO sie hat.
    Naja 08/15 würde ich diese Haare nicht nennen. Sie passen perfekt zu seinem Aussehen und auch zu seiner Persönlichkeit, finde ich.
    Er ist eher der ruhige, etwas schüchterne Charaktertyp. Seine Haare sind nicht sehr auffallend und für einen Anime ziemlich normal.

    Dennoch sehen sie einfach richtig cool aus, vor allem, wenn während des Kampfes die Haare umherflattern

  13. #72
    Bra Bra ist offline
    Avatar von Bra

    AW: Animecharakter und ihre Haare

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    08/15
    Ich meinte das nicht abwertend, Ich "mag" diese Art Haare, weil es ziemlich normal ausschaut. Ich bin nicht so sehr der Fan von den ganzen funky Frisuren.

  14. #73
    Nevixx

    AW: Animecharakter und ihre Haare

    Zitat Bra Beitrag anzeigen
    Ich meinte das nicht abwertend, Ich "mag" diese Art Haare, weil es ziemlich normal ausschaut. Ich bin nicht so sehr der Fan von den ganzen funky Frisuren.
    Wie findest du denn die Haare von Goku? Sind ja eigentlich auch noch recht normal :P

  15. #74
    Bra Bra ist offline
    Avatar von Bra

    AW: Animecharakter und ihre Haare

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Wie findest du denn die Haare von Goku? Sind ja eigentlich auch noch recht normal :P
    Total normal wie die so herumstehen xD Ne Goku Frisur is nicht nach meinem Geschmack.

  16. #75
    Nevixx

    AW: Animecharakter und ihre Haare

    Man darf natürlich nicht die Haare von uns hernehmen xP für ein Anime eigentlich recht normal, vor allem die vom kleinen Goku :P

  17. #76
    Bra Bra ist offline
    Avatar von Bra

    AW: Animecharakter und ihre Haare

    Ich find die Haare von Ruffy normal, die von Kirito, die von Kumagawa oder die von fast jedem Harem-Helden, aber nicht die von Goku.

  18. #77
    Nevixx

    AW: Animecharakter und ihre Haare

    Die von Kumagawa sind aber auch schon bissl spezieller, finde ich :P
    Ichigos Haare sind auch "normal" bis auf die Farbe :P

  19. #78
    Bra Bra ist offline
    Avatar von Bra

    AW: Animecharakter und ihre Haare

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Ichigos Haare sind auch "normal" bis auf die Farbe :P
    Dem stimme ich zu.

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    spezieller
    Da fällt mir gerade die Haarpracht von Grevil de Blois ein, das ist wohl die komischte Frisur von allen Animechars die ich bis jetzt gesehen hab.

  20. #79
    Nevixx

    AW: Animecharakter und ihre Haare

    Erinnert an ein Einhorn.. echt komisch.

    Ich fand die Haare von Yami-Yugi immer geil. Dieses schwarz-rosa-gelb mit den Stacheln hat echt irgendwie was.

    Wo wir gerade bei Yugioh sind: Bakura hat mir auch extrem gut mit seinen Haaren gefallen.

  21. #80
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Animecharakter und ihre Haare

    ich hab manchmal die haare von son gohan in boo saga nach dem aufstehen, stehen mir die haare zur berge wie son gohan xDD

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welcher Promi könnte einen Animecharakter spielen?: Gerade wieder ein Geistesblitz, mehr oder weniger gut. Ziel ist es einfach für einen Anime oder Manga- Charakter nen passenden Promi (Schauspieler,...

  2. Haare färben: Hi Leute Jeder kennt sie: Haare ^^ Manche ham sie aufn kopf manche am sack^^ hehe so wollte mal fragen wer sich hier so alles die haare...

  3. Wie krieg ich meine Haare so hin?: http://www.forumla.de/bilder/2011/02/page171002full-1.jpg So würde ich meine Haare auch gerne haben! Ich habe zwar Locken aber mit Glätteisen...

  4. Haare so hinbekommen: Hallo wie weis wie ich meine Haare so hinbekomme wie der typ da auf dem bild. die haarlänge habe ich auch http://www.forumla.de/clear.gif

  5. Haare Schneiden ?: Hi Spoiler Sry das mit dem Spoiler musste sein xD

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

anime girl mit roten langen haaren

anime girl mit roten haaren

bilder von elfen mit roten haaren aus animes

manga rote haare

gelbe haare anime bdeutung

anime mit roten haaren

bleach rote haare

mangas mit roten haarenanime charakter rote haarerotr haare mangamanga frisuren son gokuanime rote haarebedeutung frisur animeanime charakter pinke haaremanga frisurenanime charackter lange rote haareanime girl frisurElfen rote Haareharuhi suzumiya wochentage farbenpink haare bedeutung mangaanime girls rote haaremanga schwarzes girl rote haareVegeta haareanime jungs mit braunen haarenanime haare