Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 96
  1. #1
    Ike Ike ist offline
    Avatar von Ike

    Animes die wieder laufen sollten

    Welche Animes würdet ihr gerne wieder sehen?
    Bei mir sind es besonders: Dragonball/Z/GT am besten nicht so gecuttet.
    Welche sind es bei euch?

  2. Anzeige

    Animes die wieder laufen sollten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sanjose Sanjose ist offline
    Avatar von Sanjose

    AW: Animes die wieder laufen sollten

    Jab Dragonball/Z/GT wäre toll(aber mehr am Abend so 7-8Uhr nicht wie GT um 4) und was mir noch gefallen würde wären die Super Kickers.

  4. #3
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: Animes die wieder laufen sollten

    Mila Superstar, Wedding Peach !

  5. #4
    amokk amokk ist offline

    AW: Animes die wieder laufen sollten

    Saber Raider.


    Toll,jetzt bin ich deswegen wieder Saber Rider süchtig geworden. :/

  6. #5
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Animes die wieder laufen sollten

    Dragonball/Z/GT, Detektiv Conan (läuft aber bald wieder), und die ersten Staffeln von YU-GI-OH

  7. #6
    Sasuke1994 Sasuke1994 ist offline
    Avatar von Sasuke1994

    AW: Animes die wieder laufen sollten

    Erste staffel von yugioh läuft auf tele 5 und ich wünschte mir das die neusten one piece folgen laufen, denn ich fand die richtig cool (und lustig vorallendingen) das würde ich mir am meisten wünschen das es wieder läuft !!!

  8. #7
    Ike Ike ist offline
    Avatar von Ike

    AW: Animes die wieder laufen sollten

    one pice läuft im märz mit neuen Folgen

  9. #8
    itachi_uschiha itachi_uschiha ist offline
    Avatar von itachi_uschiha

    AW: Animes die wieder laufen sollten

    jetzt laufen die alten folgen von one pice über neue weiss ich nicht bescheid

  10. #9
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Animes die wieder laufen sollten

    Abend.

    Das letzte mal Dragonball ist schon ne Weile her.
    Genauso würde ich auch DBZ gerne mal wieder im TV sehen,
    am besten wie es früher kam. Von 19 - 20 Uhr.

    Aber naja, zum Glück kann man das meiste auch gucken, ohne
    dass es im TV läuft.

  11. #10
    stiff123 stiff123 ist offline
    Avatar von stiff123

    AW: Animes die wieder laufen sollten

    Ja, bei mir auch DBZ/GT und one piece

  12. #11
    Azad

    AW: Animes die wieder laufen sollten

    Dragonball / Z / GT aber UNCUT auf Tele 5 um 9 Uhr vielleicht

  13. #12
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Animes die wieder laufen sollten

    die tollen fußballstars, wedding peach, mila superstars und sailor monn.

  14. #13
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Animes die wieder laufen sollten

    Zitat Azad Beitrag anzeigen
    Dragonball / Z / GT aber UNCUT auf Tele 5 um 9 Uhr vielleicht
    Könnte problematisch werden, da man die glaube ich Uncut in Deutschland nicht um 9 uhr zeigen kann
    Und 21 Uhr auch nicht, wenn dann eher um 22 Uhr glaube ich O.o

    Zum Thema: Conan (läuft ja bald wieder), Die Kickers, Captain Zubasa, die tollen Fußballstars & DB

  15. #14
    Sasuke1994 Sasuke1994 ist offline
    Avatar von Sasuke1994

    AW: Animes die wieder laufen sollten

    Zitat SpiderMario Beitrag anzeigen
    one pice läuft im märz mit neuen Folgen
    wo und wann sollen denn die neuen one piece folgen laufen ???

  16. #15
    Nevixx

    AW: Animes die wieder laufen sollten

    Die Frage ist leicht zu beantworten

    Ganz klar DB/Z/GT, alles durchgehend uncut!

  17. #16
    Azad

    AW: Animes die wieder laufen sollten

    Zitat Davidinho Beitrag anzeigen
    Könnte problematisch werden, da man die glaube ich Uncut in Deutschland nicht um 9 uhr zeigen kann
    Und 21 Uhr auch nicht, wenn dann eher um 22 Uhr glaube ich O.o

    Zum Thema: Conan (läuft ja bald wieder), Die Kickers, Captain Zubasa, die tollen Fußballstars & DB
    Mit 9 Uhr meinte ich 21 Uhr

  18. #17
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Animes die wieder laufen sollten

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Die Frage ist leicht zu beantworten

    Ganz klar DB/Z/GT, alles durchgehend uncut!
    genau
    am besten immer von 22-23 oda 24 uhr
    die ganze woche! auch am WE
    am WE vllt sogar von 20-24 uhr

    und um die gleiche zeit wie zurzeit wären auch neue One Piece folgen gern gesehen

  19. #18
    Gore Gore ist offline
    Avatar von Gore

    AW: Animes die wieder laufen sollten

    Einige...

    Kickers (kam vor kurzem ja wieder)
    Tsubasa's Kickers ^^ (aber die ganz alte Serie)
    PKMN St. 1
    Flint Hammerhart

    Was auch geil wäre (abe rnicht wirklich Manga/Anime ist) Super Mario Show (auf Youtube gibts Vids dazu :-)

  20. #19
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Animes die wieder laufen sollten

    Ich hätte wieder richtig Bock auf Dragonball /Z/GT (aber uncut) und die sollten erst wieder um 7 oder 8 Uhr anfangen und doppelfolgen^^

    Ich würde auch gerne mal den ein oder anderen Anime gucken, die vormittags/mittags auf RTL 2 laufen, aber die kommen viel zu früh (ab 4 Uhr wäre perfekt)

    (läuft Detektiv Conan eigentlich noch)?

  21. #20
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Animes die wieder laufen sollten

    Samurai Pizza Cats, ein Super Trio, Robin Hood, Thundercats, Planet der Dinosaurier, Eine fröhliche Familie, Missis Jo und ihre fröhliche Familie, Um die Welt mit Willy Fog und die Nachfolger und evtl. noch Nadja, Secret Of Blue Water :3
    mehr fällt mir nur auf Anhieb nicht ein.
    Es gibt sicherlich mehr XD

    P.S. ich wette einige von euch kennen nicht einmal ein Teil der Animes XD

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. VIVA nimmt wieder Animes im Programm auf! - Aprilscherz: VIVA hat seit 2014 keine Animes mehr ausgestrahlt, da sie ihr Musikprogramm wieder durchsetzen wollten. Davor jedoch liefen beliebte Animes wie...

  2. Suche Animes: Ich bin momentan wiedermal auf einem Sensen-Trip.^^ Hat jemand Tips für gute Animes/Mangas in denen Sensen vorkommen? Soul Eater kenn ich schon,...

  3. Naturgesetze des Animes: Viel Spaß beim durchlesen, wird aber erst ab 2/3 des textes wirklich witzig! :D Wann auch immer jemand oder etwas springt, geworfen wird...

  4. PS3 und Animes.: Wußt jetzt nicht in welches Forum, aber ich bin eh gerade hier. Mal zur Abwechslung was schönes von der E3 Gibt also im PSN Store Animes zum...

  5. Animes die noch im tv laufen: so welche animes laufen noch im tv hier ein paar: naruto pokemon one piece so mehr fält mir net ein xD jz ihr