Seite 2 von 6 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 115
  1. #21
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Assassination Classroom/Ansatsu Kyoushitsu Anime Thread

    Zitat Narutofreak1412 Beitrag anzeigen
    Zu Episode 13:
    Ich empfehle dir echt die Kapitel dazu zu lesen, da wird das mit dem Vater und Familie Prinzip länger und ausführlicher beschrieben. Denn so hart er auch bestraft, er sicht sich ja trotzdem als Vater und belohnt seine "Kinder auch entsprechend. Außerdem, auch wenn uns Zuschauern/Lesern er ab dem Zeitpunkt, wo er die Schüler schlägt, direkt unsympathscisch wird und als klarer Antagonist da steht, hat er auf diese Weise schon viele Rekruten zu richtigen Kämpfern ausgebildet. Und in gewisser Weise braucht man auch diese Härte um stark zu werden. Aber das bezieht sich eben eher aufs Militär/Soldaten ect. Diese Klasse sind aber Schüler, die zu Killern ausgebildet werden sollen....
    Ich hatte mir, als ich den Manga gelesen hatte, echt Gedanken dazu gemacht, weil ich in takaoka mehr als nur einen "Gegner" gesehen habe.
    Und zu Nagisa: Karasuma hatte am Anfang der Folge ja schon die Mordlust von Nagisa gespürt. Auch in Folge 1 hat er sich mit der Granate erfolgreich an Koro-sensei rangeschlichen, also ich stimme dir da zu, dass er sehr viel Potential hat. Vor allem, weil er nie so wirklich im Mittelpunkt der Klasse steht und eher schwach und unscheinbar wirkt, halt meistens "einfach nur dabei ist". Aber gerade solche Chars sind am gefährlichsten, wenn es um Assassination geht!
    Okay, ich werde das mal in Erwägung ziehen. Eigentlich hat mich anfangs der Zeichenstil etwas abgeschreckt, aber vielleicht habe ich auch einfach nur falsch gesehen. Mich würde das schon interessieren, die Vergangenheit von dem.

    Danke, du hilfst einen echt immer weiter mit Empfehlungen usw. Du bist wirklich klasse!

  2. Anzeige

    AW: Assassination Classroom/Ansatsu Kyoushitsu Anime Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Assassination Classroom/Ansatsu Kyoushitsu Anime Thread

    Episode 18



    Kapitel: 59-61 Seite 12

    Meinung:

    Endlich neue, vernünftige Animation im Opening ^^ Ich bin mir zwar noch nicht sicher, ob mir der neue Tanz besser gefällt als der Alte, aber insgesamt ist das Opening deutlich besser! Der Song gefällt mir mittlerweile auch - echt catchy ^^

    Tja, was gibt es zu dieser Episode zu sagen - Klasse Pacing, spannender Inhalt, gute Umsetzung; Was will man mehr?

    Vor allem die Szene mit den Snipern fand ich toll und die Lage ist jetzt sehr, sehr ernst, denn wer hätte schon gedacht, dass sich eine dritte Partei einmischt und das ausgerechnet, wenn Koro-sensei nicht mehr dabei sein kann!

    9/10

    Noch 4 Episoden übrig!

    Btw. Dat Irina Special nach dem Outro mit der Ave Maria Musik aus der Deai no Jikan OVA xDDD

  4. #23
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Assassination Classroom/Ansatsu Kyoushitsu Anime Thread

    Ich fand die Folge wiedermal absolut genial! Spannung war gleich zu Beginn der Folge vorhanden. Ich hätte nicht gedacht dass der Film über Koro-Senseis peinliche Momente geht, das scheint ja wohl auch mitunter seine größte Schwachstelle zu sein, um ihn sehr stark abzulenken. Richtig krass wie jeder Schritt funktioniert und vorausgedacht wurde um Koro-Senseis nächstmöglichen Aktion stark zu beschränken bzw. zu verhindern. Das Teamwork war einzigartig und ich war echt baff wie bis zum letzten Moment alles geklappt hat. Die Trumpfkarte von Koro-Sensei hat mich auch sehr überrascht, die ist aber auch echt mies, da er in diesem Zustand unbesiegbar bleibt.

    Trotzdessen dass es wiedermal nicht geklappt hat Koro-Sensei zu killen, war das Teamwork doch sehr löblich!

    Mit der dritten Partei habe ich nun wirklich nicht gerechnet. Es ist wirklich arschig von dem Typen, die Schüler mit einem unbekannten und tödlichem Virus zu infizieren. Er scheint ein Typ zu sein der Koro-Sensei kennt, da er nur auf die Möglichkeit gewartet hat, dass die Schüler Koro-Sensei in diesem jetzigen Zustand bringen, da er so nichts machen kann.

    Ich bin ja mal echt gespannt wie's weitergeht!

  5. #24
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Assassination Classroom/Ansatsu Kyoushitsu Anime Thread

    Episode 19



    Kapitel: 61 Seite 13-19 + 62-64

    Meinung:

    Woah, die Episode war soo geil!!
    Jeder war Badass
    Irina zeigt ihren Skill, von Karasuma sehen wir coole Action und am Ende macht sich Karma bereit auf einen epischen Kampf!

    Hach, ich liebe diese ruhigen Momente und dann plötzlich BAM: Assassination-Versuch und alles geht richtig schnell!

    Und dann kam die Szene mit Gastro uns seiner Pistole XDDDDD
    "Start with a rich seafood stock. Add plenty of green onions and a spoon of minced garlic... AND A GUN!"
    Haha, ich hab da mein Glas umgeschmissen, daran konnt ich mich garnicht mehr erinnern, die Szene war einfach zu geil xD

    Wo er sie dann in den Mund gesteckt hat (siehe Bild), hat mich das ein wenig an JoJo's "Lero Lero Cherry"-Szene erinnert xP

    Insgesamt echt klasse Episode, das Pacing und die Animation waren spitze; Ich habe absolut nichts auszusetzen, top!

    10/10

    Noch 3 Episoden übrig!

    Nächse Woche: Epischer Fight! Karma VS Grip!

    Ich frage mich wann wir endlich das Fukuma Denjo Hotel Theme hören werden.
    Ist einer meiner Lieblingstracks der OST und kann es kaum erwarten das im Anime zu hören:


  6. #25
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Assassination Classroom/Ansatsu Kyoushitsu Anime Thread

    Episode 20



    Kapitel: 65-67 Seite 16.

    Meinung:

    Wieder ne epic Episode, echt hammer!
    Der Kampf von Karma war klasse animiert, Trap-Nagisa zum Knuddeln und auch das Pacing hat ein angenehmes Tempo. Dann gab es noch eine nicht so leicht zu findende Anspielung an Kenshin
    Das einzig enttäuschende war für mich, dass man das Fukuma Denjou Hotel Theme als Disco Hintergrund Gedudel verwendet hat anstatt in einem Kampf oder beim Ausführen der Mission -.-

    9/10

    Nur noch 2 Episoden übrig!
    Nächse Woche: Kampf gegen Gastro und der Drahtzieher tritt endlich in Erscheinung!

    Preview:


  7. #26
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Assassination Classroom/Ansatsu Kyoushitsu Anime Thread

    Mir hat Nagisa in dieser Folge echt leidgetan, ab dem Zeitpunkt als Karma Nagisa angeguckt hat. Ansich war die Folge wie jede andere auch echt top! Der Kampf von Karma hat mir echt gefallen, und auch wie der diesen Typen verarscht hat und dann das Giftgas auf ihn selbst angewendet hat. Richtig lustig wurde es ja, als er ihn gefoltert hat mit Wassabi und Chillisachen. Richtig fies von Karma

    Ja, jetzt bin ich mal gespannt was der Gastro für einer ist. Den Preview werde ich mir aus Vorspannung nicht anschauen, ich möchte es selber fesselnd erleben.

  8. #27
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Assassination Classroom/Ansatsu Kyoushitsu Anime Thread

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Mir hat Nagisa in dieser Folge echt leidgetan, ab dem Zeitpunkt als Karma Nagisa angeguckt hat.
    Ich hab es eiskalt genossen
    Die Aktion war eh richtig unnötig, einfach nur reines Getrolle von seinen Klassenkameraden und Fanservice. Ich mein, das Chara-Design von Nagisa schreit ja sowieso schon geradezu nach Trap xP

    Hier noch das offizielle Charakter Design von der Homepage:
    http://36.media.tumblr.com/efaa546f622e40ed8a6bb8126f5fa9dd/tumblr_nozd8shw0K1s8vynfo1_500.png

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Richtig lustig wurde es ja, als er ihn gefoltert hat mit Wassabi und Chillisachen. Richtig fies von Karma
    Karma geht am meisten auf, wenn er Leute quälen kann. Nicht nur physisch, sondern auch psychisch so richtig schön mindbreaken xDD
    Koro-sensei wird ne unbewegliche Kugel und schon hat Karma zig Ideen, eine fieser als die andere, wie er Koro-sensei die Hölle auf Erden zeigen kann xP

    http://i891.photobucket.com/albums/ac111/Narutofreak1412/Karma%20trolling_zpsghjehtcg.png

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Ja, jetzt bin ich mal gespannt was der Gastro für einer ist. Den Preview werde ich mir aus Vorspannung nicht anschauen, ich möchte es selber fesselnd erleben.
    Keine Sorge, man sieht nichts zu Gastro und auch nicht wer der Drahtzieher ist oder so.

    @Kibaku Btw. Dein aktuelles Avatar von Madara ist epic, da hast du dir echt ein geiles Artwork ausgesucht!

  9. #28
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Assassination Classroom/Ansatsu Kyoushitsu Anime Thread

    Zitat Narutofreak1412 Beitrag anzeigen
    Karma geht am meisten auf, wenn er Leute quälen kann. Nicht nur physisch, sondern auch psychisch so richtig schön mindbreaken xDD
    Koro-sensei wird ne unbewegliche Kugel und schon hat Karma zig Ideen, eine fieser als die andere, wie er Koro-sensei die Hölle auf Erden zeigen kann xP
    Ganz ehrlich, manchmal tut mir Koro-Sensei ja schon sehr leid, vorallem wenn Karma in der nähe ist und er nichts machen kann. Tja, das ist halt der Preis der Unverwundbarkeit.

    Zitat Narutofreak1412 Beitrag anzeigen
    Keine Sorge, man sieht nichts zu Gastro und auch nicht wer der Drahtzieher ist oder so.
    Ich lasse mich trotzdem überraschen, ist ja schon morgen.

    Zitat Narutofreak1412 Beitrag anzeigen
    @Kibaku Btw. Dein aktuelles Avatar von Madara ist epic, da hast du dir echt ein geiles Artwork ausgesucht!
    Danke. Ich hab das auf FB gefunden, ich finde ja dass das in dieser Farbmischung irgendwie richtig cool aussieht. Auch von der Kamerawinkel her, dass Madara so von oben gezeigt wird sieht nice aus, und hab mir gedacht: Ach ich nehm das jetzt mal als Avatar. Madara Fanboy undso.

  10. #29
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Assassination Classroom/Ansatsu Kyoushitsu Anime Thread

    Episode 21



    Kapitel: 67 Seite 16-19 + 68-70

    Meinung:

    AAAAALTER, war das EPIC!

    Erst kriegen wir badass Hayami und Chiba Action, die beiden finde ich immer und immer cooler!
    Und dann der zweite Teil, wo auch der wahre Titel der Episode und gleichzeitig der Drahtzieher offenbart wurde.

    Die Synchronsprecher von Nagisa, Terasaka und dem Drahtzieher haben sich, finde ich, selbst übertroffen! Die ganze Atmosphäre auf dem Dach, die Dialoge, die Bilder - einfach wow! Und dieser Cliffhanger erst!!!

    11/10!!!

    Nächste Woche letzte Episode!!!

    Ich poste das Preview diesmal lieber nicht wegen Spoilern ^^

    btw. "The person who out of curiosity went to Takebayashi's top maid cafe and was alarmed to find he liked it"
    lmao, Terasaka Bester Mann Hahahah xD

  11. #30
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Assassination Classroom/Ansatsu Kyoushitsu Anime Thread

    Absolut geile Folge. Ich habe mir auch gedacht, dass ich die Stimme doch kenne und ich ihn gehasst hatte. Aber dass das DER ist habe ich nun echt nicht gerechnet. Ab da hat's mich schon echt gefesselt, weil ich ahnen konnte dass der nicht mehr gesund denken kann. Und dann am Ende: Pures Gänsehaut Alarm bei mir. Was für ein mieser Sack das bloß ist und wie er das ganze auch noch betonte, ob Nagisa sowas sehen will, was mit seine Freunden passieren wird und der einfach die Medikamenten vernichtet.

    Wow, also ich bin echt begeistert von der Folge. Ich glaube die wird mir echt lange im Kopf bleiben!

    Schade dass nächste Woche schon die letzte Folge kommt. 2016 soll ja erst die zweite Season kommen, oder?

  12. #31
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Assassination Classroom/Ansatsu Kyoushitsu Anime Thread

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    2016 soll ja erst die zweite Season kommen, oder?
    2016 soll der zweite und letzte Live Action Film kommen.
    Ne zweite Staffel ist schon bestätigt, aber da ist noch kein Datum bekannt.

  13. #32
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Assassination Classroom/Ansatsu Kyoushitsu Anime Thread

    Episode 22



    Kapitel: Grob 71-73

    Meinung:

    Die letzte Episode ist vorhin erschienen und die erste Staffel ist somit zuende!

    Leider wurden ein paar Sachen verändert/weggelassen und man hat dafür Fanservice-Fillerszenen eingebaut, aber trotzdem hat mir das Ende doch recht gut gefallen.
    Im Manga wird zum Beispiel mehr von Nagisa's Training mit Lovro gezeigt - Die Technik wird genau erklärt, sie probieren es aus und es wirkt insgesamt nicht so aus der Luft gegriffen. Mit der Technik kann man immerhin auch Menschen tödlich verletzten, wenn man sie richtig gut beherrscht!
    Der Versuch von Karasuma Korosensei beim Ablauf seiner perfekten Verteidigungsform zu töten war auch leicht anders und detaillierter erklärt.
    Aber wirklich storymäßig große Änderungen gab es zum Glück nicht, da es alles am Ende auf's gleiche hinausläuft.

    Mein persönliches Highlight waren die professionellen Assassinen, die nach getaner Arbeit erstmal zusammen ne Runde Monster Hunter auf dem 3DS zocken ;D

    Die Beleuchtung und die Farben im finalen Kampf waren geil (hat mir schon in der letzten Folge richtig gut gefallen) und der Anime ist insgesamt meiner Meinung nach das beste Werk von Studio Lerche bisher!

    8/10

    Insgesamt gebe ich der ersten Staffel für die Umsetzung 8,5/10.

    Wer möchte kann sich den übersprungenen Kram ja im Nachhinein im Manga mal anschauen. Das wären folgende Kapitel, wo folgende Schüler näher beleuchtet werden:

    Kapitel 23-24: Maehara
    Kapitel 37: Sugaya
    Kapitel 44-45 (im Swimming-Pool-Arc von Episode 14): Megu
    Ein paar Seiten/Panels aus Kapitel 71-73: Detailliertere Erklärungen
    Kapitel 74: Mutprobe mit Pairings
    Kapitel 75: Karasuma und Irina's Verhältnis
    Kapitel 76: Letzter Tag der Sommerferien mit epischem ersten Auftritt des von Lovro in Episode 17 erwähnten Shinigamis/Death God/Todesgottes - dem besten Killer der Welt!

    Also wenn ihr Lust habt, dann schaut mal rein ^^

    Am Ende der Folge wurde übrigens noch bekannt gegeben, dass die angekündigte zweite Staffel auch für 2016 geplant ist!

    Der Manga könnte aber bei den aktuellen Geschehnissen bis dahin locker zu Ende sein. Dass die zweite Staffel so weit nach hinten geschoben wird könnte auch ein weiteres Indiz dafür sein, dass man plant die Story mit der zweiten Staffel abzuschließen - Ich bin echt mal gespannt!


    @Nevixx

    Yo, wollte dir nur mal Bescheid geben, dass jetzt alle Folgen der ersten Staffel erschienen sind!
    Viel Spaß beim Schauen ^^

  14. #33
    Nevixx

    AW: Assassination Classroom/Ansatsu Kyoushitsu Anime Thread

    @Narutofreak1412

    Echt klasse von dir danke für das Mitteilen! Werde mir den Anime dann wohl bald geben, sobald ich die Zeit dazu finde. Hab jetzt grad Fairy Tail beendet (langer Anime) und hab nun eigentlich wieder n Platz
    Bin echt schon mega gespannt, wie der Anime ist!!!!

  15. #34
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Assassination Classroom/Ansatsu Kyoushitsu Anime Thread

    Geile Folge. Ein episches Finale für den ersten Staffel, muss ich sagen. Auch die nette Stimmung am Ende war nicht fehlplatziert sondern war doch mal wieder echt erfrischend. Schade dass jetzt erstmal keine Folgen mehr kommen.

    Trotzdessen bin ich dir wirklich sehr dankbar @Narutofreak1412 Ich denke ohne dich, hättest du hier nicht diesen Thread eröffnet, hätte ich tatsächlich einen weiteren richtig guten Anime verpasst, was bei mir leider immer passiert (ich hab noch von anderen Animes einiges nachzuholen xD). Ich bin mir sicher ich werde, wie bei Magi, mir einen Re-watch gönnen, das beweist dass der Anime einfach... just wow, ist.

    @Nevixx Viel Spaß! Ich bin mir sicher du wirst dir alle Folgen auf einmal durchziehen, der Anime hat einfach solch einen Effekt und geniale Atmosphäre! Soviele Wtf-Momente und auch echt lustige Szenen, da ist für jeden was dabei.

  16. #35
    Nevixx

    AW: Assassination Classroom/Ansatsu Kyoushitsu Anime Thread

    Neben der Ankündigung zur 2. Staffel wurde nun bekannt gegeben, dass in Japan am 28. Juni ein Zug nach dem Anime "Assassination Classroom" dekoriert wird. Es wird ganze zwei Sonderfahren geben, wobei ein japanischer Synchronsprecher der Serie hierzu im Zug sein wird und die Lautsprecheransagen durch gibt.

    http://www.anime2you.de/news/37639/z...-startet-2016/
    @Kibaku Danke werd ihn mir bald gönnen

  17. #36
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Assassination Classroom/Ansatsu Kyoushitsu Anime Thread

    Ja, das hab ich letzte Woche schon auf ANN gelesen.
    So eine Promotion machen sie öfter, es gibt zB. auch einen Naruto-Zug
    Der Zug im Assassination Classroom-Design ist der Koro-Train und der Synchronsprecher, der an den Tagen die Ansagen machen wird, ist niemand geringeres als Jun Fukuyama persönlich, der Sprecher von Koro-Sensei (und btw. auch Lelouch).
    "Nurufufufu, der nächste Halt ist Okada Station, nuru~"

  18. #37
    Nevixx

    AW: Assassination Classroom/Ansatsu Kyoushitsu Anime Thread

    Ich habe mir gestern die ersten vier Folgen angesehen. Der Anime ist auf jeden Fall einzigartig. Die Geschichte sehr innovativ und ein recht guter Humor. Noch bin ich aber nicht überzeugt von der äußerst guten Rezension. Mir fehlt noch etwas. Bisher ist es für mich einfach ein guter Anime, der wenig Hintergrundgeschichte, wenig Tiefer der Charaktere und wenig Handlung präsentiert. Lediglich lustige Mordversuche und eine interessante Geschichte halten den Anime lebendig.

    Bin mal gespannt, wie es weiter geht.

  19. #38
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Assassination Classroom/Ansatsu Kyoushitsu Anime Thread

    In den häufigsten Suchen bei Google in der ersten Hälfte von 2015 ist Assassination Classroom in Japan auf Platz 2

    Da sieht man mal wie populär es in Japan geworden ist. Kein Wunder bei den Top-Mangaverkäufen, dem Anime der die komplette erste Hälfte von 2015 lief und den ganzen News bezüglich den Games, der zweiten Staffel und den Live Action Filmen. Promotion Aktionen gab es ja auch einige ^^

    Assassination Classroom, The Wind Rises, Splatoon Top Japan's 2015 1st Half Most Googled - Interest - Anime News Network

  20. #39
    Nevixx

    AW: Assassination Classroom/Ansatsu Kyoushitsu Anime Thread

    Hab gestern Folge 12 geguckt. Ich muss sagen, dass der Anime für mich gut ist, aber ich die überwiegend sehr sehr sehr gute Kritik noch nicht ganz nachvollziehen kann. Es ist etwas Neues, aber viele Dinge wirken oberflächlich und zu kurz erzählt. Teilweise werden zwei Storyabschnitte in eine Folge gepackt. Es fühlt sich nicht immer ganz wie ein zusammenhängender Anime an. Ich hoffe sooo sehr, dass die Geschichte dahinter geil ist. Man merkt, dass beim Anime ein System verfolgt wird. Dieses erkennt man teilweise bereits zu Beginn einer Folge und kann ungefähr sagen, wie sie enden wird. Dadurch ist er zwar wieder bestärkt oberflächlich, aber man erkennt, dass auf etwas zugesteuert wird.

    Da es aber eine zweite Staffel geben wird, befürchte ich bereits jetzt schon, dass in der ersten Staffel noch einiges von der Auflösung fehlt.

  21. #40
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Assassination Classroom/Ansatsu Kyoushitsu Anime Thread

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Es ist etwas Neues, aber viele Dinge wirken oberflächlich und zu kurz erzählt. Teilweise werden zwei Storyabschnitte in eine Folge gepackt. Es fühlt sich nicht immer ganz wie ein zusammenhängender Anime an.
    Das liegt daran, dass oft gerusht wurde, man manchmal Details weggelassen hat und viele Kapitel in eine einzige Folge gesteckt wurden. Das Pacing hab ich bei einigen Episoden auch stark kritisiert. Auch die Oberflächlichkeit von einigen Chars liegt eher an der Anime-Umsetzung, weil ganze Storys, wo auf ein paar der Schüler näher eingegangen wird, im Anime weggelassen/übersprungen wurden. Das fand ich aber auch nicht gut und hab das auch mehrmals als Negativpunkt aufgeführt.

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Ich hoffe sooo sehr, dass die Geschichte dahinter geil ist. Man merkt, dass beim Anime ein System verfolgt wird. Dieses erkennt man teilweise bereits zu Beginn einer Folge und kann ungefähr sagen, wie sie enden wird.
    Hm, wie meinst du das? Was denkst du denn, wie es enden wird? Das Ende und die Entwicklung ist wohl neben der Vergangenheit von Koro-sensei eines der meistdiskutiertesten Gesprächsthemen zu Assassination Classroom. Ich kann da beim besten Willen kein klares Ende sehen.
    Falls du jetzt die einzelnen kleinen Storys am Anfang meinst: Das ist am Anfang ja mehr noch Charaktervorstellung und Introduction. Quasi wie die Schulstorys am Anfang von Reborn oder wie die Missionen von Ichigo am Anfang als Aushilfsshinigami mit Rukia. Aber jetzt kamen ja Itona und Shiro und diesmal wurde er zum Beispiel nicht von Korosensei am Ende belehrt und in die Klasse integriert. Es kommen zwar auch zwischendurch ein paar lockere Storys, aber ab Episode 11, 13 und dem Swimminpool Arc, welcher im Anime etwas verhunzt und auf eine Episode zurechtgestutzt wurde (ep14) merkt man dass sich etwas tut und dann fangen auch die längeren Shounen-Arcs an ^^

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Dadurch ist er zwar wieder bestärkt oberflächlich, aber man erkennt, dass auf etwas zugesteuert.
    Auch hier wieder: Wie meinst du das genau? Weil momentan gibt es ja quasi zig eingeführte Plotlines, also Korosenseis Vergangenheit, der Aizen-Schulrektor und die Klassenarbeiten, Itona und Shiro, die Mordversuche der Regierung und deren Auftragskiller und die Probleme der einzelnen Schüler. Auch wenn es das Main-Goal ist Koro-Sensei zu erledigen, sehe ich da keine klare Richtung auf die man zusteuert, sondern eher viele eingeführte Elemente, sodass man nicht weiß, wie das alles zusammenspielen wird und wie sich das entwickeln wird.

Seite 2 von 6 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Anime Convention Treffen Thread: Hallo Liebe User Als Anime fan ist man ja immer wieder auf verschiedenen Convention anzutreffen und da habe ich mir gedacht warum nützen wir das...

  2. Anime Screenshot Thread: Hier könnt ihr eure Anime-Screenshots posten :) Ein witziges, cooles oder außergewöhnliches Bild in einem Anime entdeckt? Dann her damit :D Bei...

  3. Anime Screenshot Thread:

  4. Allgemeiner Anime-Thread: Hallo liebe Leute des Anime Bereichs! Es wurde an anderer Stelle bereits Mal angesprochen bzw. habe ich mich mit den anderen intern abgesprochen....

  5. Anime Thread: Lets go!!!!!!!!!!:cool:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

assassination classroom ende

assassination classroom nagisa

assassination classroom

assassination classroom zitate

koro sensei mensch

assassination classroom gif

koro sensei tot lied

assassination classroom anspielungen

woher kommt koro sensei

todesgott assassination classroom

content

assassination classroom ruffy

yukiko kanzaki

koro sensei and aguri traurige szene

assassination classroom nagisa and kayano

assassination classroom anime

Anime junge

assassination classroom geweintassassination classroom principalassassination classroom weinennagisa aus assassination classroomAssassination classroom alternativ Endeassassination classroom takaokaassassination classroom nagisa ist nacktassassination classroom todesgott koro sensei