Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Kami Burn

    Lächeln Ausgegraben!- Eure liebsten Retro Mangas/Animes

    Hallo liebe Manga und Anime Fans.

    Da Game One diese Rubrik besitzt,möchte ich diese auch hier einführen.

    Ein spezielles Ausgegraben in Form der besten Retro Mangas und Animes.
    Also was sind eure Lieblings Retro Animes/Mangas?

    Viel Spaß.

  2. Anzeige

    Lächeln Ausgegraben!- Eure liebsten Retro Mangas/Animes

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dagobert Duck Dagobert Duck ist offline
    Avatar von Dagobert Duck

    AW: Ausgegraben!- Eure liebsten Retro Mangas/Animes

    Neon Genesis Evangelion. Ich bekomme bei dem Opening einfach immer noch richtig doll Gänsehaut!


    Liebe Grüße

  4. #3
    Kami Burn

    AW: Ausgegraben!- Eure liebsten Retro Mangas/Animes

    I's und Shaman King.

    Zwei total vergessene Mangas,wobei man sagen muss dass ersterer fast schon ein Hentai war.

  5. #4
    Dagobert Duck Dagobert Duck ist offline
    Avatar von Dagobert Duck

    AW: Ausgegraben!- Eure liebsten Retro Mangas/Animes

    I's hab ich sogar komplett hier stehen ....

    Genau wie DNA², Videp Girl Ai & Teile von einer anderen Serie von Masakazu Katsura die mir grad nicht einfällt Einfach witzig^^

  6. #5
    Kami Burn

    AW: Ausgegraben!- Eure liebsten Retro Mangas/Animes

    Hier noch ein paar:

    DN Angel
    To Love Ru
    HunterXHunter
    The Chronik of Escaflowe
    Vampire Hunter D

  7. #6
    Shinobu Shinobu ist offline

    AW: Ausgegraben!- Eure liebsten Retro Mangas/Animes

    Ganz klassisch sind auch Inuyasha oder Ranma 1/2.
    Gibt es solche eigentlich noch im freien Handel oder kann man sie nur noch über Second-Hand kriegen, im Nachhinein wären die sicherlich ganz interessant.

Ähnliche Themen


  1. Wo kauft ihr eure Retro Games/Konsolen, Retro zubehör, etc..: Hallo Retrofans, da ich vorhabe, in den nächsten Monaten meine Retrosammlung zu vergrößern, würde mich mal interessieren, wo ihr so kauft. Ich...

  2. Spiele zu Animes/Mangas?!: Was haltet ihr von Spielen zu Animes/Mangas? Also für mich sind es fast immer die selben Prügelspiele xD Und den DBZ und Naruto Reihen kann ich gar...

  3. Lese/Hörerlebnis bei Mangas und Animes. Welche Sprachen?: Heute war es bewölkt, darum war ich mal wieder einkaufen. Im Shop hab ich mir dann die ersten 2 Bänder von "Doubt" gekauft. Daheim ausgepackt, habe...

  4. Welche Grenzen steckt ihr euch bei Animes/Mangas?: In der letzten Zeit hatte ich genügend Musse um mich wieder vermehrt mit Animes/Mangas auseinanderzusetzten. Dabei hat sich eine lange gehegte...

  5. Fragen ohne Antworten in Animes und Mangas: In z.B. DB/Z/GT gibt es ja haufenweise Fragen, auf die es eigentlich keine richtige Antwort gibt. Hier könnt ihr so eine Frage stellen und dann...