Seite 20 von 24 ErsteErste ... 10192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 468
  1. #381
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Avatar - The Legend of Korra

    Meinst du mich? Bin mal so frei mich angesprochen zu fühlen sodass ich sagen kann, dass Folge 4-6 soweit ich weiß lediglich auf spanisch draußen sind. Wobei selbst das glaube ich auch nur geleakte Folgen sind.

  2. Anzeige

    AW: Avatar - The Legend of Korra

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #382
    V.a.m.p V.a.m.p ist offline
    Avatar von V.a.m.p

    AW: Avatar - The Legend of Korra

    Hab mir die jetzt auch angeguckt

  4. #383
    smilchen smilchen ist gerade online
    Avatar von smilchen

    AW: Avatar - The Legend of Korra

    Wann kommen denn die neuen Folgen in Englisch?
    Episode 1 bis 3 habe ich jetzt, aber wann kommt der Rest? Oder werden die noch gar nicht wöchentlich ausgestrahlt?

  5. #384
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Avatar - The Legend of Korra

    Letztes Mal wurde pausiert. Die sollten nun wieder ganz normal Freitags abends in Amerika ausgestrahlt werden, sollten also dann gegen 1-2 Uhr nachts auf den Streamseiten verfügbar sein.

  6. #385
    V.a.m.p V.a.m.p ist offline
    Avatar von V.a.m.p

    AW: Avatar - The Legend of Korra


  7. #386
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Avatar - The Legend of Korra

    So, hab jetzt endlich als großer Fan der ersten Serie die ersten beiden Staffeln von Korra nachgeholt... Und was soll ich sagen? Ich bin schon leicht enttäuscht.
    Allgemein ist Korra nicht schlecht, es ist eine gute Serie und hübsch animiert, allerdings waren die Erwartungen dank Aang zu hoch und konnten demnach leider nicht erfüllt werden. Der einzige Punkt, in dem Korra mithalten kann, ist der Humor, welcher wirklich sehr gutes Timing hatte und auch funktioniert hat. Die erste Staffel von Korra hat mir auch besser gefallen als die zweite, doch kann es sein, dass zunächst nur eine Staffel geplant war? Für mich hat sich das zu perfekte Ende leider danach angefühlt...

    Aber ich will hier nicht allen die Stimmung vermiesen und mich zu sehr über Korra auslassen - wie gesagt, gute Serie, kommt aber nicht an das Original ran. Ich werd mir die dritte Staffel sicherlich auch anschauen, sobald ich die Story von Aang wieder komplett gesehen hab, denn wenn Korra etwas bei mir ausgelöst hat, dann ist es die Lust die erste Serie mal wieder zu schauen. Jetzt muss ich nur einen DVD-Player finden, haha...

  8. #387
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Avatar - The Legend of Korra

    Ja, die Serie sollte eigentlich nur ein kleines "Spin-Off" sein. Ursprügnlich waren bloß die regulären 12 Folgen geplant, dann wurde aber Buch 2 angekündigt. Später kam dann die Meldung, dass weitere zwei Bücher kommen und somit die Serie 52 Folgen haben wird.

    Das erste Buch fand ich leider etwas enttäuschend. Themen wie Geister, Mythen und und und sind in Buch Luft irgendwie flöten gegangen. Stattdessen ging es eher um Technik und insgesamt war die Serie vom Härtegrad heftiger als die Serie mit Aang. Trotzdem hab ich die Serie gemocht, weil Amon auch ein cooler Gegner war.
    Das zweite Buch fand ich aber toll. Es ging wieder mehr um Geister und insgesamt war es spannend bis zum Schluss. Was genervt hat war die Story mit Bolin und das ganze Liebesdrama.
    Das dritte Buch ist bisher wirklich gut. Mal sehen, wie sich das ganze so entwickelt. Jedenfalls bin ich da sehr optimistisch und die Macher meinten bereits, sie wollen sich wieder mehr an den Ursprüngen orientieren.

  9. #388
    iRonix

    AW: Avatar - The Legend of Korra

    Bei mir ist es umgekehrt. Ich finde das 1. Buch der Korra Serie besser. Klar haben die Geister und die Geisterwelt gefehlt, aber die Umsetzung im 2. Buch hat mir dann noch weniger gefallen. Der Avatar erscheint mir jetzt nichts besonderes mehr zu sein.
    Mit dem Liebesdrama müssen wir wohl leben. Scheint die neue Generation der Teenies ja zu mögen...


    Was mich aber schon immer gestört hat war, dass ich Korra, verglichen mit Aang viel schwächer finde. Also jetzt auch im Avatarzustand. Was Aang damals für ne Show abgeliefert hat war ja legendär und dieser Wow Effekt fehlt bei Korra einfach.

  10. #389
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Avatar - The Legend of Korra

    Spoiler öffnen


    Zitat iRonix Beitrag anzeigen
    Was mich aber schon immer gestört hat war, dass ich Korra, verglichen mit Aang viel schwächer finde. Also jetzt auch im Avatarzustand. Was Aang damals für ne Show abgeliefert hat war ja legendär und dieser Wow Effekt fehlt bei Korra einfach.
    Das ist mir aber generell aufgefallen: Bolin ist ja im Vergleich zu Toph auch ein Lappen und Mako im Vergleich zu Zuko ja ebenso. Die einzige aus der neuen Truppe, die mit einem Mitglied der alten Truppe mithalten kann, ist Korra - aber sie ist der Avatar, wie du schon sagst! Sie sollte besser als Katara sein. Wo wir gerade dabei sind, auch die Darstellung der Kämpfe allgemein fand ich im Original wesentlich besser, in Korra ist es eigentlich nur "range boxing with elements". So richtig krasse Bändiger-Moves gibt es irgendwie selten.

    EDIT: Und schlecht finde ich auch, dass die Entstehungslegenden der Bändiger aus der ersten Serie völlig ignoriert wurden und man sich irgendeine pseudo-interessante Geschichte mit Wan aus den Fingern gesaugt hat...

  11. #390
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Avatar - The Legend of Korra

    Das Liebesdrama war bei Aang und Sokka wenigstens perfekt dosiert. Aang war die ganze Zeit über zu schüchtern um es Katara zu gestehen und selbst dann, nachdem sie sich geküsst haben, wurde das Thema nicht mehr wirklich aufgegriffen, erst kurz vor dem Finale. Bei Sokka, der flirtet eben gerne.

    Nunja, bisher hat man Korra glaube ich auch noch nicht wirklich im Avatar-Zustand gesehen. Bzw. wo es wirklich mal notwendig war. Bisher hatte sie es bloß für Geister verwendet, um sie zu besänftigen oder gegen ihren Onkel zu kämpfen. Aang hatte es eher immer unabsichtlich aktiviert, hatte keine Kontrolle und hat so maximalen Schaden angerichtet.

    Avatar - The Legend of Korra

  12. #391
    V.a.m.p V.a.m.p ist offline
    Avatar von V.a.m.p

    AW: Avatar - The Legend of Korra

    Die neue Folge ist draußen und ich muss sagen, dass es einer der besten war bis jetzt. Hat richtig hungrig auf die nächste Folge gemacht.

    Und endlich gab's mal wieder bisschen Action.

  13. #392
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Avatar - The Legend of Korra

    Ja, die Folge war echt gut. Nur schade, dass jetzt nur noch eine Folge pro Woche kommt, da Nickelodeon die Serie nicht mehr im Fernsehen ausstrahlt sondern nur noch per Internet streamt. Ein Jammer, erst recht für die Macher der Show.

  14. #393
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Avatar - The Legend of Korra

    Jo also ich muss sagen Buch 3 hat mir bislang sehr gefallen,besonders da die hauptgegner sozusagen ein böses team avatar bilden(und das liebesdrama is scheinbar weg vom fenster )

    Mal so als Frage hier reinstellen:
    In dem Buch hat Bolin ja mehrfach versucht Metall zu bändigen,aber bislang nicht geschafft,da ist jetzt die frage ob ers am ende doch noch schaffen wird oder nicht.
    Krass fänd ich um ehrlich zu sein,wenn er vllt.kein metall bändigen lernt,aber dafür Lava bändigen(wobei gut,so viel wird er damit nicht treffen,da das dann doch etw.heftig wäre),so cool wie bolin das findet wäre das gar nicht mal so unpassend.

  15. #394
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Avatar - The Legend of Korra

    Bin wirklich gespannt, wie das Buch dann am Freitag zuende geht. @Waknight: Daran hab ich auch noch nicht gedacht. Dachte mir bis eben, dass er in einem dramatischen Moment wegen Opal dann dazu kommt, Metall zu bändigen. Aber wenn er lavabändigen könnte, wäre das natürlich auch was.
    Er hat sich ja schon so über diese Technik gefreut, als er sie gesehen hat. Foreshadowing?

  16. #395
    MasterSansai MasterSansai ist offline
    Avatar von MasterSansai

    AW: Avatar - The Legend of Korra

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Bin wirklich gespannt, wie das Buch dann am Freitag zuende geht. @Waknight: Daran hab ich auch noch nicht gedacht. Dachte mir bis eben, dass er in einem dramatischen Moment wegen Opal dann dazu kommt, Metall zu bändigen. Aber wenn er lavabändigen könnte, wäre das natürlich auch was.
    Er hat sich ja schon so über diese Technik gefreut, als er sie gesehen hat. Foreshadowing?
    soweit ich weiß geht das doch Freitag nich zuende, da insgesamt noch 2 Folgen kommen xD

    oder kommt Freitag eine Doppelfolge?

  17. #396
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    AW: Avatar - The Legend of Korra

    Zitat MasterSansai Beitrag anzeigen
    soweit ich weiß geht das doch Freitag nich zuende, da insgesamt noch 2 Folgen kommen xD

    oder kommt Freitag eine Doppelfolge?
    hab jetzt schon auf ein paar seiten gelesen, dass es eine doppelfolge zum finale geben wird

  18. #397
    solembum solembum ist offline

    AW: Avatar - The Legend of Korra

    ACHTUNG: war schon lange nimmer hier wird ein etwas längerer post ^^

    also ich hab jetzt alles gesehen und die letzten beiden folgen heute (es ist freitag und es waren einfach nur zwei keine doppelfolge) aba bist wahnsinnig
    ich mein ich bin ein fan von korra trotz aang. ich sage das absichtlich so weil mit ATLA einfach ziemlich viel vorgelegt wurde. TLOK hat sich aber finde ich gut entwickelt, für viele die ich kenne war Korra schlecht weil steampunk und nicht das richtige avatar und bäh, aber ich finde die veränderung wirklich gut sie haben wenigstens nicht versucht das gleiche nochmal zu verkaufen
    dass korra so einen schwierigen start hatte liegt denke ich eben genau daran dass zu beginn nur eine staffel geplant war und die zweite erst danach von nickelodeon freigegeben wurde. umso mehr freue ich mich dass bei staffel 3&4 von anfang an klar war jetzt kommen zwei staffeln wir können die geschichte schöner aufbauen.



    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Und schlecht finde ich auch, dass die Entstehungslegenden der Bändiger aus der ersten Serie völlig ignoriert wurden und man sich irgendeine pseudo-interessante Geschichte mit Wan aus den Fingern gesaugt hat...
    das ist übrigens ein punkt an dem ich auch stutzig wurde aber insgesamt denke ich ist er nicht so schlimm denn diese story schließt die andere ja nicht aus. die fähigkeit zu bändigen kann man zwar bekommen, wie man damit aber richtig umgeht ist eine andere sache. die ursprünglichen bändiger (dachsmaulwurf, drache usw.) lehrten in ATLA auch mehr die perfektion als das bändigen an sich ohne die fähigkeit zu bändigen kann soweit ich weiß auch der größte dachsmaulwurf nichts ändern

    aber zurück zu buch drei. ich finde es ist bis jetzt das beste buch. mit buch 1 haben sie einen guten start hingelegt, buch 2 fand ich am ende sehr übertrieben, und buch 3 war von beginn bis ende spannend. ich will jetzt noch nicht darüber quatschen wie es geendet hat da die meisten es wsl noch nicht gesehen haben aber ich bin schon gespannt wie ihr es findet

  19. #398
    smilchen smilchen ist gerade online
    Avatar von smilchen
    Hab die Staffel heute auch abgeschlossen, und sie war beinahe so gut wie die erste!
    Vor allem alte Charaktere wieder sehen zu dürfen wie Zuko und Iroh ist einfach toll.
    Und mein Mund stand in den letzten 30 Sekunden des Finales einfach nur offen, ich glaube da ging es nicht nur mir so. Wirklich ein nettes Ende ^^

  20. #399
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Avatar - The Legend of Korra

    Zitat smilchen Beitrag anzeigen
    Hab die Staffel heute auch abgeschlossen, und sie war beinahe so gut wie die erste!
    Vor allem alte Charaktere wieder sehen zu dürfen wie Zuko und Iroh ist einfach toll.
    Und mein Mund stand in den letzten 30 Sekunden des Finales einfach nur offen, ich glaube da ging es nicht nur mir so. Wirklich ein nettes Ende ^^
    jo

    Spoiler öffnen

  21. #400
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Avatar - The Legend of Korra

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen


    Jedenfalls, Buch 3 war bisher das beste von den Korra-Folgen! Buch 1 war ziemlich gewöhnungsbedürftig. Gut, aber ungewohnt. Buch 2 war umso besser und Buch 3 topt nochmal alles. Wengistens gab es da keine Gefühlsduselei! Und ich freu mich bereits auf Buch 4, ist aber dann schade zu wissen, dass die Serie dann mit Korra beendet ist.

    Da die letzten Folgen nicht mal im amerikanischen Fernsehen ausgestrahlt wurden, würde es mich interessieren, ob die Folgen überhaupt zu uns kommen werden. Die deutsche Zensur ist verdammt pingelig und gerade bei diesen letzten Folgen, bezweifle ich stark, dass es auch nach Deutschland kommt.

Seite 20 von 24 ErsteErste ... 10192021 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Film Avatar 2

    Avatar 2: Dahinter steckt Avatar 2. Mittlerweile gibt es mehr Infos zum zweiten Teil des kommerziell erfolgreichsten Films aller Zeiten. Die Erde der Zukunft...

  2. The Legend of Korra: Activision enthüllte gerade ein Spiel was auf The Legend of Korra basiert. Es erscheint noch dieses Jahr als Download u.a. für die Playstation 4....

  3. Avatar- Legend of a area: Hay leute, ich hab mir gestern das Spiel aus dem Internet downgeloadet und finds auch ganz interessant aber ich weiß nich wie ich bending-Punkte...
  4. SSBB
    Avatar

    Avatar: Welches Bild eines SSBB Charas würdet ihr am ehesten als Avatar verwenden?

  5. Avatar DS: Ich dachte, dass ich ma ´n neues Thema reinstellen sollte. Avatar für´n DS macht riesig Spaß, aber ich komme sowas von überhaupt nich weiter. In der...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

die Legende von Korra

content

aangs eltern

avatar katara zuko kampf

avatar zustand korra

legend of korra spekulationendie legende von korra zensur in deutschlandkorra zensurhttp:www.forumla.def-anime-manga-221t-avatar-the-legend-of-korra-193824page13Legende von KorraKatara und zuko schwangerKorras shonavatar zustanddie legende von korra tonraqwie alt ist aangaang familiewie alt wurde aangkorra wirklich letzter avataraang totdie legende von korra kinderseriemutter und vater von korradie legende von korra tenzinwie ist sokka gestorbenmanga kataradie legende von korra katara