Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Ryuuz4ki Ryuuz4ki ist offline
    Avatar von Ryuuz4ki

    Avenger (Anime)

    Also hier ist erstmal die Handlung:
    In der Zukunft wurde der Mars von der Erde aus besiedelt. Die Erde ist inzwischen zerstört und auch dem Mars droht aufgrund des sich nähernden Mondes eine Katastrophe. Die Marsbewohner leben in Kuppelstädten, die von einer Gruppe Siedler der ersten Stunde, angeführt von Volg, regiert werden und konkurrieren um die knappen Ressourcen in Kampfwettbewerben. Wegen der lebensfeindlichen Umgebung sind die Siedler steril geworden und haben deshalb Roboter in Kindergestalt als Ersatz um sich.

    Layla, die auf der Suche nach ihrer Vergangenheit ist, ist als Champion einer dieser Städte für diesen Kampfwettbewerb nominiert. Nach einem Kampf gewinnt sie eine der Roboterpuppen und verlässt die Stadt, um ihre Suche, nun begleitet von der Puppe und einem Puppentechniker, fortzusetzen. Als sie von den Truppen Volgs verfolgt wird, stellt sich heraus, dass es sich bei der Roboterpuppe um ein echtes Kind, die Hoffnung des Mars, handelt und auch sie kommt ihrer Vergangenheit Stück für Stück näher. Alle Fäden der Handlung laufen auf den Endkampf mit Volg zu.

    Hihi meine quelle ist Wikipedia

  2. Anzeige

    Avenger (Anime)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Avenger (Anime)

    Avenger
    der ist schon auf meiner to Watch liste ^^
    mal sehen wie er wird
    aber laut kommentaren soll er nicht so toll sein...
    naja ich werde ihn in denn nächsten tagen schaun

  4. #3
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Avenger (Anime)

    Hi,

    Naja laut Bewertung ist der Anime anscheinend nicht sehr gut. Story hört sich dennoch recht interessant an. Werde es mir vielleicht mal anschauen.

    mfg
    Dark_Phalanx

  5. #4
    Ryuuz4ki Ryuuz4ki ist offline
    Avatar von Ryuuz4ki

    AW: Avenger (Anime)

    Also ich mache mir immer selbst eine Bewertung und ich finde den Anime eignt. cool

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe Anime Figuren & Anime Pillow Covers:

  2. Japan Anime Live - die größte Anime/Manga Show, die Deutschland je gesehen hat: WIZARD PROMOTIONS, ON THE LINE & MUSICA GRANDI PRODUZIONI freuen sich Ihnen folgendes Event präsentieren zu dürfen: Das erste offizielle Live...

  3. Avenger of the Shadow Multiplattformen Clan: Hallo! Vor kurzem haben wir unseren Clan aufgemacht. Wir wollen mehrere Konsolen einbinden d.h. es wird einen MKW und SSBB Squad geben,...

  4. Anime Pur: