Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 38 von 38
  1. #21
    Optimusx3 Optimusx3 ist offline
    Avatar von Optimusx3

    AW: Bester Anime/Manga des Jahres 2012

    also meiner meinung bezüglich 2012

    Anime:Sword art Online einfach zu geil von der Story ,Drama passt genau so alles in allem find ich es auch hard wie die im spiel überleben müssen einfach geniales Werk und jedem auch zu empfehlen


    Manga:Naruto würde ich sagen da alles was ich sehen wollte kishi gemacht hat (besonders der teil mit Obito )


    MFG

  2. Anzeige

    AW: Bester Anime/Manga des Jahres 2012

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Bester Anime/Manga des Jahres 2012

    Anime: Für mich der beste war Sword art Online. Obwohl die 2te hälfte bisschen geschwächelt hat, ist dies der beste (für mich) des Jahres 2012

    Zum Manga: Kenne gerade keine Mangas die im Jahre 2012 herausgekommen sind (also neue die 2012 erschienen sind)

  4. #23
    ice_silver93

    AW: Bester Anime/Manga des Jahres 2012

    Für mich ist es definitiv BAKUMAN! o.O
    Genau wie auch letztes Jahr, muss immer sofort einen Band lesen wenn er rauskommt!

  5. #24
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Bester Anime/Manga des Jahres 2012

    Ich würde one piece sagen,wieso?
    Weil mich die story von pH besonders gefallen hat und viel story hinhalt drin war.
    Die kämpfe waren auch nicht schlecht.

  6. #25
    almassiva2 almassiva2 ist offline
    Avatar von almassiva2

    AW: Bester Anime/Manga des Jahres 2012

    Manga: Also ich lese nicht gern...
    Anime: Favorit: Bin auch für OnePiece, weil da einfach ne neue Ära begonnen hat. Ich mein die haben 2 Jahre trainiert, und jetzt wirds richtig abgehen. Vorallem dachte ich immer, dass One Piece so langsam am Ende gelangen wird, aber es hat anscheinend erst jetzt angefangen
    2. Favorit: Naruto, weil 4. Ninjakrieg angefangen hat, einfach mega episch.
    3. Favorit: Es gibt noch ein Anime das neu erschienen ist und sehr spannend ist: Zetsuen no Tempest!!!
    Gibt aber davon bislang 12 Folgen, wie gesagt noch ganz neu. Aber verspricht viel...

    Eines möchte ich aber noch sagen: Eigentlich finde ich das One Piece zur Zeit immer kindischer wird und die Ernsthaftigkeit schwindet. Ich fand bislang bei One Piece immer de Storys von einzelnen Charackteren hammer, wie z.B. Vivi aus Alabasta oder die GEschichte von Ace, von Robin etc... Leider waren die letzten Dutzend Folgen sehr kindisch, was ich echt blöd finde. Aber da ich hoffe und denke dass es nur so ein Einstig ist (weil die sich ja 2 Jahre nicht getroffen haben) haba ich OP als Favorit genommen. Sonst hätte ich Naruto gewählt.a

  7. #26
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Bester Anime/Manga des Jahres 2012

    Mangas lese ich so gut wie nie, dementsprechend kann ich nur meinen Anime des Jahres wählen wobei ich dieses Jahr sowieso nicht besonders viel gesehen hab.

    Meine Stimme geht an Mirai Nikki. Kreative Story, "interessante" Charaktere, gute Musik - passt!

  8. #27
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: Bester Anime/Manga des Jahres 2012

    Vom Manga her würde ich sagen Naruto. Tobis Demaskierung ist nicht zu toppen.

    Der beste Anime war Mirai Nikki. Ich hab ehrlich gesagt noch nie etwas Besseres als das gesehen. Alles war großartig. Sowohl die seltsame Geschichte als auch die seltsamen Charaktere und die Musik war auch großartig.

  9. #28
    almassiva2 almassiva2 ist offline
    Avatar von almassiva2

    AW: Bester Anime/Manga des Jahres 2012

    Hey Leute, viele haben ja gesagt das sie Mirai Nikki toll finden. Ich habe mir die ersten paar Folgen angeschaut. Waren auch gut und Uncut. Aber ab Folge 3 oder so waren die Folgen plötzlich Cut, ist das überall so? Ich schaue die Streams immer auf ******.me!! Aber irgendwie sind die Cut Folgen nicht mehr so doll. Das Anime ist ja Brutal gemacht und darum gehts ja. Wenn man das Cutet, wo bleibt der Sinn?

  10. #29
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Bester Anime/Manga des Jahres 2012

    Zitat almassiva2 Beitrag anzeigen
    Hey Leute, viele haben ja gesagt das sie Mirai Nikki toll finden. Ich habe mir die ersten paar Folgen angeschaut. Waren auch gut und Uncut. Aber ab Folge 3 oder so waren die Folgen plötzlich Cut, ist das überall so? Ich schaue die Streams immer auf ******.me!! Aber irgendwie sind die Cut Folgen nicht mehr so doll. Das Anime ist ja Brutal gemacht und darum gehts ja. Wenn man das Cutet, wo bleibt der Sinn?
    Häh? Was meinst du jetzt damit? Hmm wo ich das geschaut habe war das nicht so auf der seite, und schau dir Mirai Nikki erstmal komplett an dann wirst du den Hype um diesen Anime schon verstehen

  11. #30
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: Bester Anime/Manga des Jahres 2012

    Ich habe die Serie auf der selben Seite wie almassiva2 gesehen und da waren einige Sachen gecuttet, aber das nicht schlimm und ist mir meistens garnicht aufgefallen.

  12. #31
    Doubt Doubt ist offline
    Avatar von Doubt

    AW: Bester Anime/Manga des Jahres 2012

    Es wurde nur die besonders drastischen szenen geschnitten.
    Ich fand es ebenfalls nicht so schlimm, man merkt aber wenn da mal einem der kopf wegfliegt das es bei denn bestimmten körperstellen etwas schwarz verschwommen ist.

  13. #32
    almassiva2 almassiva2 ist offline
    Avatar von almassiva2

    AW: Bester Anime/Manga des Jahres 2012

    tut mir leid wenn ich hier alles Spame, aber hab jetzt bis Folge 26 geguckt. War das die letzte Folge??????? Dieses Anime war unglaublich...
    Bislang hab ich immer nur Naruto und OnePiece geschaut. Es scheint aber auch ne ganze Menge guter Animes zu geben. Wäre nett, wenn ihr mir per PN paar Animes empfehlen könntet, die in etwa so sind wie: Naruto, OnePiece, Dragonball, Zetsue no Tempest, Mirai Nikki...

  14. #33
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Bester Anime/Manga des Jahres 2012

    Zitat almassiva2 Beitrag anzeigen
    tut mir leid wenn ich hier alles Spame, aber hab jetzt bis Folge 26 geguckt. War das die letzte Folge??????? Dieses Anime war unglaublich...
    Bislang hab ich immer nur Naruto und OnePiece geschaut. Es scheint aber auch ne ganze Menge guter Animes zu geben. Wäre nett, wenn ihr mir per PN paar Animes empfehlen könntet, die in etwa so sind wie: Naruto, OnePiece, Dragonball, Zetsue no Tempest, Mirai Nikki...
    Ist vielleicht nicht Pn aber gehört auch zum Thema
    Ich fand Another auch nicht übel. Geniale Geschichte wo man gut mitfiebern kann. Hat mir total gut gefallen und dieser Anime hätte auch gute Chancen auf den Titel wenn da nicht schon Sao wäre

  15. #34
    Doubt Doubt ist offline
    Avatar von Doubt

    AW: Bester Anime/Manga des Jahres 2012

    Zitat almassiva2 Beitrag anzeigen
    tut mir leid wenn ich hier alles Spame, aber hab jetzt bis Folge 26 geguckt. War das die letzte Folge??????? Dieses Anime war unglaublich...
    Es folgt eine Ova im Juli.

  16. #35
    almassiva2 almassiva2 ist offline
    Avatar von almassiva2

    AW: Bester Anime/Manga des Jahres 2012

    Also ein Movie? Letzten Endes war es doch aber so, dass Yuko und Yuno am Ende nicht zusammengekommen sind, während die anderen alle ihr Glück in der 3.Welt erhalten haben, richtig? Und selbst in der 3.Welt sind Yuko und Yuno verschiedene Wege gegangen!! Man wünscht sich ja immer ein Happy End, das war leider keins. Was soll sich also da noch beim OVA ändern?

  17. #36
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Bester Anime/Manga des Jahres 2012

    @almassiva2
    Ich hab keine Ahnung was in der OVA passieren wird, allerdings
    Spoiler öffnen

  18. #37
    almassiva2 almassiva2 ist offline
    Avatar von almassiva2

    AW: Bester Anime/Manga des Jahres 2012

    Lol und das erfahr ich erst jetzt... war die ganze Zeit so traurig haha

  19. #38
    Doubt Doubt ist offline
    Avatar von Doubt

    AW: Bester Anime/Manga des Jahres 2012

    "Der Manga und die OVA tragen den Beinamen Mirrai Nikki "Redial". Die Geschichte stammt von der original Autorin Sakae Esuno. Der Manga Band wird eine neue Story enthalten und wird zusammen mit der OVA in einem Bundle erscheinen. Bis jetzt ist zwar noch nichts zur neuen Story bekannt, was man allerdings weiß ist, dass die OVA ungefähr 25 Minuten Laufzeit haben wird."

    Quelle: anisearch

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Spiel des Jahres 2012: Hallo zusammen Wir möchten in diesem Jahr im Forum ermitteln, welches Spiel wohl das Spiel des Jahres 2012 geworden ist. Wenn ihr regelmässig die...

  2. Euer Spiel des Jahres 2012 (Wii): Hallo allerseits! Nachdem Ihr bereits in den entsprechenden Themen für PS3, Xbox 360 und Nintendo 3DS für Euer persönliches Game of the Year des...

  3. Bester Anime/Manga 2000-2010: hiermit will ich die besten animes des letzten jahrzenhtes küren weswegen ich zusammen mit euch in vielen kategorien nach denn besten suchen es...

  4. Japan Anime Live - die größte Anime/Manga Show, die Deutschland je gesehen hat: WIZARD PROMOTIONS, ON THE LINE & MUSICA GRANDI PRODUZIONI freuen sich Ihnen folgendes Event präsentieren zu dürfen: Das erste offizielle Live...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dasamano hidoro