Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    [Bleach Manga] Die 0.Kompanie und der Seelen-Gott

    Abend aller seits

    Wie die Überschrift schon sagt geht es um die 0.Kompanie und das mysteriöse ' Ding ' welches Aizen bezeichnete und darüber hinaus als der ' Seelen Gott ' bekannt ist.
    Dieses mal dürfte die Frage (vermutlich) beantwortet werden, ob wir in der laufe der Bleach Story die 0.Kompanie , auch bekannt als die ' Royal Guard's ' , zu Gesicht bekommen, dies läuterte Juha Bach im letzten Kapitel des Bleach Manga (511) ein.

    1) was sin die Royal Guard's ?
    2) Wie stehen sie im Zusammenhang mit Isshin und dem Seelen-Gott
    3) Was ist der Seelen-Gott?
    4) Wieso haben Sie sich nicht dem Krieg gewidmet und der Gotei 13 unterstützt, ehe diese bald ausgelöscht wird?
    5) Auf welchem Level sind diese einzuordnen?
    (.....)

    Man kann feststellen das mehrere Fragen dies bzgl auftauchen.

    -

    Was denkt ihr darüber?
    Welche Theorien und Ideen habt ihr?

  2. Anzeige

    [Bleach Manga] Die 0.Kompanie und der Seelen-Gott

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: [Bleach Manga] Die 0.Kompanie und der Seelen-Gott

    Es wäre interessant zu wissen, welches Symbol die 0 Kompanie hat. In Folge 304 20:04min sieht man Isshin Kurosaki in einem Kommandanten Umhang mit einem Symbol. Ich konnte es aber nicht einordnen. Vielleicht war er ja ein Kommandant der 0 kompanie? Directupload.net - 8e77wpq8.jpg

  4. #3
    rayushin rayushin ist offline

    AW: [Bleach Manga] Die 0.Kompanie und der Seelen-Gott

    [Bleach Manga] Die 0.Kompanie und der Seelen-GottDen beitrag über mir habe ich geschrieben. da war ich noch unregistriert.
    Es wäre interessant zu wissen, welches Symbol die 0 Kompanie hat. In Folge 304 20:04min sieht man Isshin Kurosaki in einem Kommandanten Umhang mit einem Symbol. Ich konnte es aber nicht einordnen. Vielleicht war er ja ein Kommandant der 0 kompanie?

  5. #4
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: [Bleach Manga] Die 0.Kompanie und der Seelen-Gott

    Zitat rayushin Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	455.JPG 
Hits:	411 
Größe:	87,8 KB 
ID:	130140Den beitrag über mir habe ich geschrieben. da war ich noch unregistriert.
    Es wäre interessant zu wissen, welches Symbol die 0 Kompanie hat. In Folge 304 20:04min sieht man Isshin Kurosaki in einem Kommandanten Umhang mit einem Symbol. Ich konnte es aber nicht einordnen. Vielleicht war er ja ein Kommandant der 0 kompanie?
    Das ist das Symbol der 11. Division.
    Eleventh Division - Bleach Wiki - Your guide to the Bleach manga and anime series

    Edit: Anscheinend doch nicht. Das Symbol ist spiegelverkehrt. Darüber hinaus hatte er auch schon ein anderen Symbol an, siehe:
    http://bleach.wikia.com/wiki/Talk:Is...ossible_Trivia

  6. #5
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: [Bleach Manga] Die 0.Kompanie und der Seelen-Gott

    naja jedes mitglied der 0.kompanie dürfte wohl mindestens captain level sein,da der wechsel von captain zur 0.kompanie ja als beförderung beschrieben wurde.
    Und auch wenn ich glaube,dass die 0.kompanie stärker ist als die gotei 13,glaub ich nicht,dass sie so viel stärker sein wird,weil das würde die gotei 13 dann doch wieder n bisschen schwach wirken lassen.

    Was ich mir auch vorstellen kann ist,dass die 0.kompanie nicht nur aus shinigamis besteht,ich meine sie dient dem seelenkönig und ich glaub mal nicht,dass der ein einfacher shinigami ist.

  7. #6
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: [Bleach Manga] Die 0.Kompanie und der Seelen-Gott

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    naja jedes mitglied der 0.kompanie dürfte wohl mindestens captain level sein,da der wechsel von captain zur 0.kompanie ja als beförderung beschrieben wurde.
    Und auch wenn ich glaube,dass die 0.kompanie stärker ist als die gotei 13,glaub ich nicht,dass sie so viel stärker sein wird,weil das würde die gotei 13 dann doch wieder n bisschen schwach wirken lassen.

    Was ich mir auch vorstellen kann ist,dass die 0.kompanie nicht nur aus shinigamis besteht,ich meine sie dient dem seelenkönig und ich glaub mal nicht,dass der ein einfacher shinigami ist.
    dann müsste die 0.Kompanie etwas spezielles sein. Ich mein wieso leben Sie dann abseits der SS? Es muss bestimmt einen Grund haben warum sie nicht in der SS leben ( außer das sie dem Soul King dienen? vielleicht der eigene Wille vom SK?)
    Also was stärke betrifft, glaube ich schon das da alle stärker sein könnten als die Shinigami's (abgesehen von Yamaji).
    Der SK muss anscheinend ein ' Ding ' sein, welches Aizen bezeichnete, ich denke es/er hat keine menschliche Form.

  8. #7
    BerrySZ BerrySZ ist offline
    Avatar von BerrySZ

    AW: [Bleach Manga] Die 0.Kompanie und der Seelen-Gott

    Ich werfe mal einfach mal dieses Video in die Runde https://www.youtube.com/watch?v=8THKLpsZuR0

  9. #8
    WildOne WildOne ist offline

    AW: [Bleach Manga] Die 0.Kompanie und der Seelen-Gott

    Soul King als true final villain? Hmm, schwer aber naja der scheint ja überzeugt zu sein ...

  10. #9
    BerrySZ BerrySZ ist offline
    Avatar von BerrySZ

    AW: [Bleach Manga] Die 0.Kompanie und der Seelen-Gott

    Ich frage mich was es mit den Seelenkönig auf sich hat. Sehr mysteriös. Hoffe man wird den noch einmal richtig zu Gesicht bekommen.

Ähnliche Themen


  1. Bleach | Manga jap. Stand: ein Bleach talk darf nicht fehlen, also Handlung Der 15-jährige Schüler Ichigo Kurosaki besitzt schon seit seiner Kindheit die Fähigkeit,...

  2. [Bleach Manga] König der Quincy's - Juha Bach !: Dachte mal ich erstell speziell ein Thread dazu. Alle Information run ihm herum können ja hier gesammelt werden. Naja kommen wir mal einfach zum...

  3. Anime & Manga Forum - Naruto/DBZ/OP/Bleach RPG: Hallo Leute. Bestimmt kennt ihr selbst viele viele Anime und Manga Foren oder auch Naruto/One Piece/Bleach RPG's Ich und paar Kollegen wollen ein...

  4. Seelen von Stephenie Meyer: ISBN-10: 3-551-58190-8 EAN: 9783551581907 Einband: gebunden Erschienen bei: Carlsen Seitenzahl: 864 Gewicht: 1104 g Sprache(n): Deutsch ...

  5. Haus der toten Seelen: Original-Titel: Dood eind Horror - Niederlande 2006 Freigegeben ab 16 Jahren Dauer: 94 Min. Anbieter: Capelight Kaufstart: 24.08.2007 In...