Seite 213 von 232 ErsteErste ... 193203212213214223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.241 bis 4.260 von 4630
  1. #4241
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Zitat Noctis Beitrag anzeigen
    echte fans, kaufen sich die mangas sowieso, wenn sie dann mal endlich bei uns in d-land rauskommen
    Schon aber Mangaka leben ja mehr vom Merchandise. Ich meine gemessen an den Lesern eines Kapitel kauft doch nur ein Bruchteil den Manga.

  2. Anzeige

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4242
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Kapitel war....strange
    pepe sorgt wohl für streit unter den sternrittern und ich hätte echt nicht erwartet,dass er sternritter L für Love wäre(armer byakuya,endet immer mit den liebes-typen xDD),dachte die ganze zeit er wäre C für Control

    Hoffe eigtl.nicht,dass die andern sternritter schon down sind,wäre schon lame wenn man deren fähigkeiten nie sehen würde.

  4. #4243
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Hoffe eigtl.nicht,dass die andern sternritter schon down sind,wäre schon lame wenn man deren fähigkeiten nie sehen würde.
    Wäre aber auch nicht das erste mal. Am Anfang hat Kenpachi auch welche fertig gemacht, ohne dass man den Kampf gesehen hat.

  5. #4244
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Zitat Smutje Beitrag anzeigen
    Wäre aber auch nicht das erste mal. Am Anfang hat Kenpachi auch welche fertig gemacht, ohne dass man den Kampf gesehen hat.
    ja aber die wurden tod eingeführt und man hat zumindest ihre fähigkeiten im nachhinein erfahren.

  6. #4245
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    ja aber die wurden tod eingeführt und man hat zumindest ihre fähigkeiten im nachhinein erfahren.
    Naja, Candice kennt man ja. Und was spricht dagegen die Fähigkeiten von den anderen beiden ebenfalls im nachhinein zu erfahren? Ganz ehrlich, wäre echt sonst viel zu viel.

  7. #4246
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Zitat Smutje Beitrag anzeigen
    Naja, Candice kennt man ja. Und was spricht dagegen die Fähigkeiten von den anderen beiden ebenfalls im nachhinein zu erfahren? Ganz ehrlich, wäre echt sonst viel zu viel.
    ja aber zumindest der kerl mit der brille wäre interessant gewesen,ich meine der hat shunsui das auge ausgeschossen,der sollte doch eigtl.was draufhaben.

  8. #4247
    BerrySZ BerrySZ ist offline
    Avatar von BerrySZ

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    ja aber zumindest der kerl mit der brille wäre interessant gewesen,ich meine der hat shunsui das auge ausgeschossen,der sollte doch eigtl.was draufhaben.
    Genau so sehe ich das auch. Er kann doch nicht einfach 3 Sternritter einfach so off screen abarbeiten. Geht garnicht!

  9. #4248
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Leute, es wird verdammt heiß! <3

    Spoiler öffnen

  10. #4249
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    oh gott pepes vollständig,ich muss mein hirn waschen xD
    Sieht schon recht krank aus,wobei eine art liebesengel zu erwarten war.

    Naja ich glaube pepe ist wohl echt ne parodie von zommari(ich meine beide sind kahlköpfige dunkelhäutige typen die fähigkeiten haben die mit liebe zu tun haben und leute kontrollieren)

  11. #4250
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    bleach langweilt mich in letzter zeit sehr.. es passiert einfach nichts neues

  12. #4251
    BerrySZ BerrySZ ist offline
    Avatar von BerrySZ

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Ist dass sein Ernst?! Das ist ein fucking Krieg, iwie passt dass gerade null zur Atmosphäre. Ich kann den so doch garnicht Ernst nehmen! Wenn er dass bei einem Sternritter macht ok aber das ist schon der zweite.. Da waren die Arrancar besser finde ich.

  13. #4252
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Zitat BerrySZ Beitrag anzeigen
    Ist dass sein Ernst?! Das ist ein fucking Krieg, iwie passt dass gerade null zur Atmosphäre. Ich kann den so doch garnicht Ernst nehmen! Wenn er dass bei einem Sternritter macht ok aber das ist schon der zweite.. Da waren die Arrancar besser finde ich.
    wer wär was das angeht denn dann der erste?
    Ich muss sagen pepe toppt da schon alles,zumal ich ihn eher abartig fand,was ihn irwi gruselig macht...

  14. #4253
    BerrySZ BerrySZ ist offline
    Avatar von BerrySZ

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    @Walknight Wer der erste war? masc de masculine. Der war ganz komisch drauf... Klar es gibt immer Gegner die bisschen strange drauf sind aber Pepe ist jetzt schon der 2. und beim einem Krieg ist das iwie.. naja, es zerstört bisschen die Atmosphäre.. Kein Plan wie ich es erklären soll

  15. #4254
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Zitat BerrySZ Beitrag anzeigen
    @Walknight Wer der erste war? masc de masculine. Der war ganz komisch drauf... Klar es gibt immer Gegner die bisschen strange drauf sind aber Pepe ist jetzt schon der 2. und beim einem Krieg ist das iwie.. naja, es zerstört bisschen die Atmosphäre.. Kein Plan wie ich es erklären soll
    ahja stimmt irwie ist der mir ein bisschen entfallen.
    Aber naja die sternritter sind nun mal auch eine viel größere gruppe als die espada,haben dafür aber keine kleineren fische die von bedeutung wären.
    und während es bei den espada keine gag-charas gab(ok yammy war das zu einem gewissen punkt,aber eher weil er einfach so oft fertig gemacht wurde und zommari war das glaub ich unbeabsichtigt),so gab es durchaus ein paar gaglastigere kleinere fische für zwischendurch(dordoonii und charlotte fallen mir da auf anhieb ein,wonderweiss auch wenn man ihn nicht verstörend fand)

  16. #4255
    BerrySZ BerrySZ ist offline
    Avatar von BerrySZ

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Eigentlich habe ich echt nichts gegen diese "Gag" Charaktäre, in der Hueco Mundo Arc waren zwar auch solche Leute da aber es gab auch geile Gegner. Es gab zwar einen verrückten Dordonii es gab aber auch einen Grimmjow. Was ich damit sagen will ist dass immer ein gewisser Ausgleich an Antagonisten da. Das fehlt mir hier so ein bisschen. Die einzigst interessanten waren bis jetzt nur Äs Nodt und Bazz B. Ich weiß nicht ob ich es verständlich rüber gebracht habe aber die Gegner dieser Arc pissen mich richtig an (mal von Juha abgesehen). Yhwach meinte ja dass er sich seine Kraft zurückholen wird und alle Sternritter drauf gehen werden. Ich hoffe mal dass passiert auch damit die Sternenritter alle weg sind. Die SS ist eh an der Überzahl.. Vllt hat Kubo ja noch die ein oder andere Überraschung für uns.

  17. #4256
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    ja von der coolness her lassen einige sternritter schon zu wünschen übrig,wir haben mehr sternritter,aber dafür scheinen sie wirklich etw....naja einfach nicht so herrausragend,sie wirken allgemein als ob die meisten nur einer von vielen ist.
    As nodt ist wirklich cool gewesen,aber mask de masculine mocht ich doch eigtl.sehr(nur seine vollständig war ein wenig...naja),einfach weil ich seine fähigkeit und over-the-topness cool fand.
    Bambietta und Giselle sind find ich jedoch auch richtig gut,Bambietta war schon recht verrückt und giselle ist einfach nur abartig,aber gleichzeitig auch irwi ne hohle nuss,etwas das man eigtl.nich so oft zusammensieht.

    Der kerl mit der brille wirkt noch als ob er großes potential hat,aber bislang hat man nix von ihm gesehen und man sah ihn am boden liegen,also wer weiß was mit ihm jetzt ist.

  18. #4257
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Ich bin ja ziemlich gespannt auf Askin und Chaz Domino. Vor allem Askin interessiert mich.

    Und ich fand die Sternritter bisher ziemlich interessant ehrlich gesagt, vor allem wegen ihren "Buchstaben". Klar, keiner von denen hat so ein Hype-Potential wie Grimmjow oder Ulquiorra (außer vielleicht Bazz-B), aber dennoch finde ich, dass das Gesamtbild stimmt.

  19. #4258
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Ich muss zustimmen, die Sternenritter erreichen einfach nicht die Klasse der Espada. Weder von Design her noch von der Persönlichkeit, bis jetzt war nicht einer dabei der nur im Ansatz an einen Ulquiorra oder so erinnert hat, auch Bazz B nicht, denn der ist mehr so eine art Renji und somit auch mehr Fun als sonst was. Klar mir hat Bazz B auch gefallen, aber eben nicht auf einer Stufe mit der Espada.
    Die wirklich interessanten Sternritter kann man locker an einer Hand abzählen.
    - Hashwald (evtl. zu wenig von ihm gesehen um das zu beurteilen)
    - Äs Nödt (der aber mit als erster abserviert wurde, wärend Trash wie Candice ewig leben durfte. Echt traurig das SO ein Char auf SO eine Art sterben musste, hatte auch das geilste Vollständig)
    - Bazz B
    - Gremmy (der aber durch Plot jegliche Ernsthaftigkeit verloren hat)
    - Giselle

    Es wären ja noch mehr mit Potential da gewesen aber die wurden derartig schnell abserviert das man nur dachte WTF
    Cang Du, BG9 und Quilge Opie was übrig bleibt ist fast nur Trash den niemand interessiert.

  20. #4259
    BerrySZ BerrySZ ist offline
    Avatar von BerrySZ

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Ich stimme Dark Gamer 100%ig zu. Das kommt einem schon fast so rüber als ob die ganzen Sternenritter nur Kanonenfutter sind bzw nur ein "Vorspiel" für den eigentlichen Part für die Arc sind. Cool wäre es auf jeden Fall. Und dieser Sternenritter der so aussieht wie Aizen interessiert mich auch sehr. Der ist ganz schön mysteriös

  21. #4260
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Evtl. wird dieser Aizen-Typ auch offscreen abgearbeitet. Dieser Alte Kerl mit den Knarren wurde groß eingeführt in dem er es schaffte Kyoraku ein Auge auszuballern und dann wird er zusammen mit 2 anderen mal schnell offscreen erledigt.

Ähnliche Themen


  1. One Piece | jap. Manga: Hier könnt ihr alles über OP schreiben,was euch gerade einfällt.Viel Spass.:chickawow: :tomcat:

  2. Fairy Tail Anime jap. Stand: Da ich noch keinen entsprechenden Thread entdeckt habe und ich diesen (oder dieses?!) Manga seit einigen Monaten lese wollte ich hier mal gucken ob...

  3. Ao no Exorcist / Blue Exorcist [Manga jap. Stand]: Ich wundere mich etwas das keine darüber redet geschweige denn es ein Thread dazu gibt. Von daher erstelle ich mal den Thread. Meine Meinung zum...

  4. Fairy Tail Manga jap. Stand: So da es ja einen Anime Thread gebt in dem ja Spoilern nicht erwünscht ist mach ich einen Manga Thread auf :] So dann können die Diskussionen rund...

  5. Bleach | Anime jap. Stand: Hallo! Da gewünscht gibt es nun auch einen Thread für die Fans des Anime von Bleach. Ausgegangen wird hier vom japanischen Stand des Anime. Heißt,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bleach manga werden die zombies wieder normal

halibel tot

bleach manga forumla

content

Wie lese ich einen Manga