Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    [Bleach Manga] König der Quincy's - Juha Bach !

    Dachte mal ich erstell speziell ein Thread dazu.
    Alle Information run ihm herum können ja hier gesammelt werden.

    Naja kommen wir mal einfach zum wesentlichen..
    Also wie stark ist eigentlich der Kerl?

    Ich mein schaut euch Kenpachi an, der ist übels stark obwohl er kein Bankai benutzt.
    Ich persönlich finde das Kenpachi der zweit stärkste aus der Soul Cociety ist und könnte natürlich mit Ichigo mit halten wenn er die Hollow Maske nicht benutzt.

    Aber das Juha ihn einfach so besiegt, schon krass.
    Er behauptet ja selber Kenpachi sei zu schwach.

    Nur versteh ich nicht warum er Ichigo weg schickt, wenn er ihn besiegen könnte, selbst wenn er Bankai aktiviert?

  2. Anzeige

    [Bleach Manga] König der Quincy's - Juha Bach !

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Bleach | Manga jap. Stand: ein Bleach talk darf nicht fehlen, also Handlung Der 15-jährige Schüler Ichigo Kurosaki besitzt schon seit seiner Kindheit die Fähigkeit,...

  2. [Bleach Manga] Die 0.Kompanie und der Seelen-Gott: Abend aller seits :) Wie die Überschrift schon sagt geht es um die 0.Kompanie und das mysteriöse ' Ding ' welches Aizen bezeichnete und darüber...

  3. Dirk Bach ist tot: Der Entertainer Dirk Bach wurde heute in seinem Hotelzimmer in Berlin Tod aufgefunden. Die Todesursache ist noch unklar. Er wurde nur 51 Jahre alt! :...

  4. Anime & Manga Forum - Naruto/DBZ/OP/Bleach RPG: Hallo Leute. Bestimmt kennt ihr selbst viele viele Anime und Manga Foren oder auch Naruto/One Piece/Bleach RPG's Ich und paar Kollegen wollen ein...

  5. Robby Bach beleidigt PS3 und Wii: Robbie Bach leitet bei Microsoft die Abteilung, die für die XBOX360 zuständig/verantwortlich ist. Kürzlich, in einem Interview mit Eweek.com, wurde...