Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Blue Dragon

  1. #1
    Gt-Goku Gt-Goku ist offline
    Avatar von Gt-Goku

    Blue Dragon

    Passend zur Ausstrahlung auf RTL2 veröffentlicht Anime Virtual die Hit-Serie Blue Dragon auf DVD.

    Ab 20. Oktober 2008 läuft die heiß erwartete Fantasy-Abenteuer-Serie Blue Dragon auf RTL2. Anime Virtual wird die Serie kurz darauf ungeschnitten auf DVD veröffentlichen.
    Quelle: digitalvd.de

    Was haltet ihr Davon?

  2. Anzeige

    Blue Dragon

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Saiya Saiya ist offline
    Avatar von Saiya

    AW: Blue Dragon

    Ich hab den Anime bis jetzt geschaut und werde das auch weiterhin tuen^^. Finde Blue Dragon total genial.

  4. #3
    Gt-Goku Gt-Goku ist offline
    Avatar von Gt-Goku

    AW: Blue Dragon

    hab ihn auch gesterg geguckt und fand ihn toll

  5. #4
    Luffy Luffy ist offline
    Avatar von Luffy

    AW: Blue Dragon

    ich find den toll

  6. #5
    -Near- -Near- ist offline
    Avatar von -Near-

    AW: Blue Dragon

    Hallo

    Ich finde den Anime toll .

    Sehe ihn mir auf Rtl 2 auch schonmal an wenn es eine gute Folge ist , und etwas spannendes passiert .

  7. #6
    Varus Varus ist offline

    AW: Blue Dragon

    Die Serie ist echt Klasse, viel Action und Humor :P

  8. #7
    Nevixx

    AW: Blue Dragon

    Naja, zu Beginn etwas langweilig.. und ich hatte das Durchhaltevermögen net, weiterzugucken. Wird der Anime noch gut? Zu Beginn war Dragonball oder One Piece ja auch noch eher kindisch, spaßig etc. wurde aber noch zur ernsten Sache.
    Wenn es mit Blue Dragon auch so ist, muss ich noch nen Anlauf wagen

  9. #8
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Blue Dragon

    Wenn es mit Blue Dragon auch so ist, muss ich noch nen Anlauf wagen
    @Nevixx
    Mach das!
    Ich bin ja absoluter DB Fan, (solltest du ja mittlerweile wissen )
    Und als solcher ist die Serie echt klasse (find ich jedenfalls)

    Blue Dragon wird später noch um EINIGES besser :P

    Habs mir komplett auf deutsch angeguckt (Shu hat die Stimme von Sandro Blümel, also der kleine Gohan ^^) und anfangs war ich auch etwas skeptisch, aber der Anime lohnt sich, ihn weiter zu sehen!

    Der Blue Dragon (Nappa ) und Shu harmonieren später immer besser zusammen
    Später zeigt sich die Serie als noch um einiges reifer als zu Anfang, deshalb werd ich mir nun auch die 2. Staffel reinziehen :P

    Die Kämpfe sind zwar meistens immer etwas...wie sag ich das...UNflexibel weil die Schatten ja meist kämpfen xD
    Aber das alles wird ziemlich cool verpackt, glasiert mit den tollen Zeichnungen Toriyamas

  10. #9
    Nevixx

    AW: Blue Dragon

    Richtung Yugioh? xD Wie viele Folgen gibts denn bereits? Und kommen da wöchentlich noch mehr?

  11. #10
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Blue Dragon

    @Nevixx

    Naja so in etwa xD
    Es ist schon mehr ansprechend, die laden ihre Schattenenergie im typischen Dragonball "ROAAHHHHHHHH" auf xD

    Und ab und an gibts auch Feindkontakt
    Nee nee die Kämpfe sind schon um einiges besser

    Aber ich finde den supergut gemacht, die Synchronisation fand ich anfangs auf deutsch echt...schlimm
    Aber das wird noch besser!

    Es kommen sooooo viele stimmen aus Dragonball Z vor xD
    Zum einen auch die Stimmen von Goku und Vegeta die in anderen Körpern zum streitgespräch kommen, fand ich amüsant

    Insgesamt wurde die erste Staffel mit 51 Folgen abgeschlossen
    Die zweite ist ebenfalls schon abgeschlossen...auch 51 Folgen

  12. #11
    Nevixx

    AW: Blue Dragon

    Woah mit über 100 Folgen hat man was zu gucken. Hast mich überzeugt, werds mal weiter als nur bis Folge 6 gucken xD

  13. #12
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Blue Dragon

    Also ich kanns dir aufjedenfall empfehlen, ich war echt traurig als die erste Staffel zuende war ^^
    Hab die Chars am Ende echt in mein Herz geschlossen :P

    Es lohnt sich!
    Wenn man die deutschen Folgen findet

Ähnliche Themen

  1. Spiele Blue Dragon

    Blue Dragon: Das erste RPG von Midway für die Xbox360. Midway ist ein Entwicklerteam das vom Final Fantasy Erfinder gegründet wurde (er hat Square Enix verlassen)...

  2. Blue Dragon für Wii: Ich hab ein bischen gegooglelt und da stand oft,das ein Blue Dragon Spiel für Wii 2010 oder 2011 erscheinen wird.Weiß jemand was genaueres?

  3. Blue Dragon Plus: Für manch einen mag ein Schatten der stiller Begleiter eines jeden Objektes sein, für Shu und seine Freunde ist er jedoch ein kampfstarker...

  4. T: Blue Dragon: Hi tausche ein super erhaltenes Blue Dragon. Würde es nur gegen einer dieser Games tauschen: Stranglehold Halo 3 Skate Sega Rally Aber...

  5. Blue Dragon: Habe mir eben im xbox live marktplatz die demo runtergeladen und muss sagen, das hat sich echt gelohnt, richtig geil das spiel. ist ein rollenspiel...