Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Blue Exorcist

  1. #1
    ice_silver93

    Blue Exorcist



    Hier mal meine Review zu Anime!

    Wie gefällt euch denn "Blue Exorcist"?
    Der Manga erscheint ja auch hierzulande!

  2. Anzeige

    Blue Exorcist

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kami Burn

    AW: Blue Exorcist

    Nun die erste Frage beantwortet sich ja wohl von selbst (siehe Avatar und Signatur).

    Alles in Allem war der Anime ganz ordentlich wobei ich sagen muss dass mir die japanische Synchro besser gefallen hat und es mich ein wenig gestört hat das der Anime so kurz geraten ist.Jedoch weicht dieser erst gegen Follge 15 von der Originalvorlage ab und ist der ideale Einstieg für die Mangaleser von Ao no Exorcist.

  4. #3
    Shinobu Shinobu ist offline

    AW: Blue Exorcist

    Der Anime war garnicht so schlecht, auch die deutsche Synchro war für Kazes Verhältnisse ganz ordentlich.
    Mir selber hat das alternative Ende relativ wenig gefallen, vielleicht etwas zu kitschig geraten.

  5. #4
    Kami Burn

    AW: Blue Exorcist

    Es war ja so gesehen kein wirkliches Ende.

  6. #5
    Bra Bra ist offline
    Avatar von Bra

    AW: Blue Exorcist

    Der Anime ansich war ganz nett, jap. Synchro or GTFO, dass es nicht ganz Mangatreu ist, find ich nicht so schlimm, besser als nen Monster Cliffhanger ohne einer Fortsetzung in Sicht. Leider hat mich das ganze nicht so sehr interessiert, dass ich mit dem Manga begonnen hab, der ja ganz zu sein scheint.

  7. #6
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    AW: Blue Exorcist

    Das war mein letzter komplett gesehener Anime. War damals richtig süchtig danach und konnte die neuste Episode kaum abwarten. Die erste Hälfte des Animes ist ziemlich spannend und der Aufbau der Charaktere und der neuen Schule ist auch sehr gut gelungen meiner Meinung nach. Von Episode 1 bis 13-15 hätte der Anime das Zeug zu einem Meisterwerk gehabt. Aber wie so oft bei den meisten Animes, wurden die Folgen in Hälfte 2 zusehr in die Länge gezogen und ab da überlegt man sich ob man lieber den Manga hätte lesen sollen. Trotzallem meiner Meinung nach einer der besten Animes der letzten Jahre. Und den Soundtrack fand ich auch gut.


  8. #7
    Kami Burn

    AW: Blue Exorcist

    Ich fand den Soundtrack allgemein richtig geil. Vor allem Wired Life (Abspannmusik die ab der 3.Staffel lief) und DEVIL waren einfach nur epic.

  9. #8
    Shinobu Shinobu ist offline

    AW: Blue Exorcist

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Ich fand den Soundtrack allgemein richtig geil. Vor allem Wired Life (Abspannmusik die ab der 3.Staffel lief) und DEVIL waren einfach nur epic.
    Ist wirklich ein gutes Lied von Meisa Kuroki, aber ich finde die Athmosphäre nicht passend. Wirkte trotzdem erfrischend.

  10. #9
    Kami Burn

    AW: Blue Exorcist

    Zitat Shinobu Beitrag anzeigen
    Ist wirklich ein gutes Lied von Meisa Kuroki, aber ich finde die Athmosphäre nicht passend.
    Ich fand es passte ziemlich gut da rein. Das ist bei Intros und Outros von Animes aber auch immer so ne Sache. Entweder man mag sie oder nicht.:P

  11. #10
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Blue Exorcist

    so nette Infos für Blue exorcist fans die den Movie noch nicht gesehen haben:

    Der 90-Minütige Film von Regisseur Atsushi Takahashi (Rideback) feierte im vergangenen Dezember seine Premiere in Japan und ist im Juli im Rahmen der Animagic erstmals in Deutschland zu sehen.

    Das von August bis September zeitversetzt in verschiedenen deutschen Städten stattfinden Fantasy Filmfest zeigt den Film im Original mit englischen Untertiteln. Der Besuch des Filmfest ist ab dem vollendeten 18. Lebensjahr möglich. Die genauen Termine für den Film sind noch nicht bekannt

    Termine des Fantasy Filmfest 2013

    Berlin (20 – 28 Aug), Hamburg (21 – 28 Aug), München (27 Aug – 4 Sept), Stuttgard (28 Aug – 4 Sept), Frankfurt (04 – 11 Sept), Köln (05 – 12 Sept), Nürnberg (05 – 12 Sept)
    Quelle Anisearch

Ähnliche Themen


  1. Ao no Exorcist: Ao no Exorcist Seit April 2009 veröffentlicht der Shuueisha Verlag die von Kazue Katou gezeichnete Serie "Ao no Exorcist". In Amerika und...

  2. Ao no Exorcist- japanischer Mangastand: Hi werte Ao no Exorcist Leser, da ich bei meiner Suche nach einem solchen Thread auf keinerlei Ergebnisse gestoßen bin dachte ich mir einfach mal...

  3. Lost in Blue 3 Komplettlösung?-Fehlanzeige!Der Lost in Blue 3 Fragen-Thread: Ich spiele momentan Lost in Blue 3 und komme nicht weiter!Da es im gesamten I-Net keine (bis auf eine einzige die Das Spiel nur sehr sehr grob...

  4. blue ray dvd: kommen eigentlich alle filme auf blue ray ich will gerne stephen king es auf blue ray haben

  5. blue ray...: Gute Tag, habe mir ein Blue-Ray Laufwerk für den PC gekauft (LiteOn 2x Blue-ray Disc Triple Writer) der jedes Format unterstützt. Mein Problem...