Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 40
  1. #21
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: Captain Tsubasa - Die tollen Fußballstars

    Ich habe mittlerweile die ersten paar Folgen von "Giant Killing" gesehen und finde es bisher auch ganz gut. Der Unterschied zu Tsubasa und Co. ist vor allem, dass der Fokus hier auf dem Teammanager liegt und die Spieler eher Nebencharaktere sind. Bisher habe ich mir deshalb nur ~fünf Spieler mit Namen merken können, der Rest war bislang eigentlich nur dabei ohne großartig aufzufallen. Die Zeit vergeht auch deutlich schneller als man es gewohnt ist. Bei CT hat ein Spiel ja gerne mal fünf Folgen in Anspruch genommen, weil man Tsubasas schmerzverzerrtes Gesicht erst aus zehn Perspektiven darstellen und dann eine Erinnerung aus seiner Kindheit einspielen musste :D Das ist hier bei weitem nicht so extrem, wobei auch Zwischensequenzen während der Spiele vorkommen.

    Die Hauptperson, Tatsumi, ist anfangs etwas schwer ernst zu nehmen, weil er sehr verpeilt rüberkommt, komische Trainingsmethoden wählt und sich insgesamt einfach nicht wirklich wie ein Manager verhält, aber mit der Zeit gewöhnt man sich daran und ist irgendwie schon gespannt wie sich das Projekt ETU entwickeln wird.

  2. Anzeige

    AW: Captain Tsubasa - Die tollen Fußballstars

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    BigPlayer BigPlayer ist offline
    Avatar von BigPlayer

    AW: Captain Tsubasa - Die tollen Fußballstars

    Gibt es dieses Giant Killing eigentlich auch schon in deutsch?

  4. #23
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    AW: Captain Tsubasa - Die tollen Fußballstars

    Sub ja, Dub nein, ist auch noch nicht lizenziert.

  5. #24
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Captain Tsubasa - Die tollen Fußballstars

    Zitat DBZ Beitrag anzeigen
    Schade das es heut nicht mehr unbedingt solche Serien gibt...
    Naja, Galactik Football fand ich auch sehr gut, vielleicht sogar noch besser.

  6. #25
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Captain Tsubasa - Die tollen Fußballstars

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Naja, Galactik Football fand ich auch sehr gut, vielleicht sogar noch besser.
    War es da mit den 3d animierten Charakteren?

  7. #26
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Captain Tsubasa - Die tollen Fußballstars

    Zitat Kallisto Beitrag anzeigen
    War es da mit den 3d animierten Charakteren?
    Ja.

  8. #27
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    AW: Captain Tsubasa - Die tollen Fußballstars

    Dickes Danke erstma für Giant Killing, find ich bisher überragend und verdammt interessant. Was mich immer stört is wenn Japaner englisch sprechen, teilweise gehts hier zwar, aber insgesamt denkt man, man hört hier eine neue Sprache...

  9. #28
    Banx

    Captain Tsubasa - Die tollen Fußballstars

    LEUTEEEEEEEEEEEE wieso sagt keiner dass Captain Tsubasa ein Reboot bekommt?
    https://www.giga.de/extra/anime/news...n-deutschland/



  10. #29
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Captain Tsubasa - Die tollen Fußballstars

    Weils eigentlich schon jeder wusste, der die Serie mochte!

  11. #30
    Banx

    Captain Tsubasa - Die tollen Fußballstars

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Weils eigentlich schon jeder wusste, der die Serie mochte!
    Ich wusste es nicht!

    Nur wegen DIR!!!!!



    Schaust dus? Ist es 1:1 dasselbe wie damals in schön oder auch neuer Inhalt dabei?^^

  12. #31
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Captain Tsubasa - Die tollen Fußballstars

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Ich wusste es nicht!

    Nur wegen DIR!!!!!



    Schaust dus? Ist es 1:1 dasselbe wie damals in schön oder auch neuer Inhalt dabei?^^
    Aktuell kucke ich es noch nicht. Ich warte noch etwas, damit ich mich so ab Ende Mai auf die WM einschießen kann.
    Sieht aber so aus, als wenn es wieder fast 1zu1 wie der 1. Reboot ist, bloß dass die Serie dieses Mal wohl "weiter" gehen soll.

  13. #32
    Banx

    Captain Tsubasa - Die tollen Fußballstars

    Ja gut, so nostalgisch mich die News auch berührt hat, Woche für Woche warten will ich auch nicht.^^

  14. #33
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Captain Tsubasa - Die tollen Fußballstars

    Cool, wusste ich auch noch nicht. Schön, dass der klassische (und zeitlose) Stil beibehalten worden ist.

  15. #34
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Captain Tsubasa - Die tollen Fußballstars

    Läuft das schon? Wenn ja, wo kann man es sehen?^^

  16. #35
    Max Farron Max Farron ist offline
    Avatar von Max Farron

    Captain Tsubasa - Die tollen Fußballstars

    Die original Synchro kann ich mir leider nicht antun. Da kann ich noch so großer Tsubasa Fan sein.. Ich warte auf die Lizenzierung.:P

  17. #36
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Captain Tsubasa - Die tollen Fußballstars

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Läuft das schon? Wenn ja, wo kann man es sehen?^^
    Kazé zeigt den Anime über Anime on Demand (https://www.anime-on-demand.de/) im Simulcast. Normalerweise. Jedoch müssen sie noch auf die finale Freigabe aus Japan warten. Sobald aber alles steht, werden die Termine bekanntgegeben

  18. #37
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Captain Tsubasa - Die tollen Fußballstars

    @Eisuke261990 @Swok @Banx Ich nenne einfach mal alle, die meinen Beitrag geliket haben. Es gibt seitens Anime on Demand nämlich Neuigkeiten zum offiziellen (deutschen) Starttermin der Serie. Angepeilter Beginn ist der kommende Montag und bis Dienstag sollen dann auch alle bisherig erschienenen Episoden online schaubar sein. Danach ginge es im normalen Simulcast-Rhythmus weiter, sprich mit einer Episode pro Woche. Zudem ist es so, dass die Pilotfolge kostenlos verfügbar sein wird

    Quelle: https://www.anime2you.de/news/214166...ime-on-demand/

  19. #38
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    Captain Tsubasa - Die tollen Fußballstars

    Wow habe ich auch erst jetzt mitbekommen!
    Ich bin ein grosser Captain Tsubasa Fan. An die deutschen Stimmen von 2006 wird für mich leider niemand herankommen Aber dennoch werde ich es mir ansehen.

  20. #39
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Captain Tsubasa - Die tollen Fußballstars

    There ya go! https://www.anime-on-demand.de/anime/293

  21. #40
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Captain Tsubasa - Die tollen Fußballstars

    Ist schon etwas älter, aber ich bin eben erst über eine andere Spieleseite drübergestolpert.
    Und ich bin amüsiert wie beeindruckt!



    yasinnxc - https://www.youtube.com/channel/UCSP...Dprksjw3eQ5Smw

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Captain Future: Hallöchen.... Ich wollte mal wissen ob es hier noch mehr Leute gibt die diese Serie früher gern geschaut haben...... Captain Future ist eine...

  2. Keine tollen Autos in Europa?: Hallo zusammen Ich bin im Moment auf der Suche nach einem Auto. Leider musste ich feststellen, dass das Zeug, das hier verkauft wird ziemlich kacke...

  3. Captain America: Diese Comicverfilmung soll 2011 in die Kinos kommen. Was sagt ihr dazu? Postet postet postet :yeah:

  4. 'Captain Tsubasa' vs. 'Kickers': Hallo meine manga- und animebegeisterten Damen und Herren, hier möchte ich die Umfrage zu zwei Serien starten, über die schon in den 90ern...

  5. Frage zu Captain Tsubasa Mangas *bitte helfen*: Also ich wollte gerne wissen in welchen Mangabänden sich Matsuyama und Yoshiko wiedersehen und dann auch zusammen kommen? ICh würde mich total freuen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

die kickers

kickers serieiniesta super kickerskickers anime spielertsubasa kickerskickers animetrikot kickers anime superkickerkickers namensuper kickers shirtiniesta superkickerscaptain zubasatzubasa kickersdie kickers nameniniesta kickers trikotKickers comic