Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: ChäoS;Child

  1. #1
    Nevixx

    ChäoS;Child

    Der Anime "ChäoS;HEAd" erhält eine Fortsetzung, nämlich "ChäoS;Child"

    ChäoS;Child takes place in October 2015, six years after the events of ChäoS;HEAd. Abnormal events begin to occur in Shibuya district, including mysterious deaths.
    http://myanimelist.net/anime/30485/Ch%C3%A4oS;Child

    The visual novel is the fourth series in 5pb.'s sci-fi adventure franchise, which also includes Steins;Gate and Robotics;Notes. ChäoS;Child is the sequel game to ChäoS;HEAd, which was developed with Nitro+ and initially released in August 2008.
    Ich finde es ja cool, dass diese Anime im selben Universum stattfinden, nur zu verschiedenen Zeiten an verschiedenen Orten.

  2. Anzeige

    ChäoS;Child

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kitsune

    AW: ChäoS;Child

    Den Vorgänger habe ich nur ein paar Folgen gesehen und dann abgebrochen. Ich mag Steins;Gate, aber das hier spricht mich überhaupt nicht an. Nur finde ich es interessant, dass eine Fortsetzung kommt.

Ähnliche Themen


  1. ChäoS;Child (Anime): ChäoS;Child soll nun laut offizieller Ankündigung im Januar 2016 in den japanischen TVs ausgestrahlt werden. ...

  2. Child Of Light: http://www.youtube.com/watch?v=P-3DyE9PFb0 INFOS: Titel: Child Of Light Systeme: XBox One, Xbox 360, PlayStation 3, Wii U, PlayStation 4 und...

  3. Hilfe zu Garfield (Chaos? Welches Chaos?): Hallo das Spiel ist schon älter aber ich habe es mir bei GameStop gekauft eigentlich sehr lusitg ^^ aber ich komme nicht weiter und Zwar bei dem...

  4. Child of Light: Entwickler: Ubisoft Montreal Publisher Ubisoft Plattform: WiiU, PS3, XBox 360, PC, PS4, XBoxOne Genre: 2D Plattformer /RPG Release: 2014 ...

  5. Eternity´s Child: Das Spiel von Luc Bernard sollte eigentlich auf Xbox Live Arcarde erscheinen. Es kommt aber nun für die Wii und dort für den Downloadservice...