Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Chobits

  1. #21
    killerno7 killerno7 ist offline
    Avatar von killerno7

    AW: Chobits

    so ich habe grad vor ein paar minuten die letzte folge von chobits angeschaut und muss sagen GENIAL!
    der anime ist einfach sau geil !!.
    was ich nur bisschen doof fand ist das er sich an chii verknallt ist.Hätte er sich lieber mit eine normalen Mädchen sich verknallt
    aber die lehrerin sah aber sehr geil aus aber leider hatt sich sein freund sich an sie verknallt

    Ich muss schon sagen dieser anime hier ist aufjeden fall auf meine TOPLISTE dabei!.

    ich gebe euch noch ein tipp die es noch net geguckt haben und zwar SEHT ES EUCH AN!! sehr zu enpfehlen!!.
    ich schau mir jetzt die special folge an.

  2. Anzeige

    AW: Chobits

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Unregistriert

    AW: Chobits

    Zitat PS3FTW Beitrag anzeigen
    ich fand chobits ein sehr sehr gutes anime nur bloß dass er sich dann doch in nem robo girl verknallt hat fand ich dann schon hart ..sein freund (Shinbo) hat ihm erzählt dass der freund ihrer lehrerin sie nicht mehr wahrgenommen, beachtet und das er sich komplett abgewendet hat von ihr und sie ausgezogen oder von ihm ruasgeschmissen wurde weil er sich im kopf gesetzt hat das es nicht realeres und schöneres als CHOBITS gibt ..und dann verknallt sich hideki ausgerecht in chi
    naja guck dir chii doch einfach mal an da muss man sich doch einfach verlieben

  4. #23
    Kitsune

    AW: Chobits

    Bisweilen die einzige Romance in meinem Buchregal, aber kommen wir erstmal zum Anime. Die deutsche Synchro wird ja gerne mal niedergemacht ohne Ende. Ich finde sie nicht gut, aber so grottig ist sie nun auch wieder nicht. Ich hatte How I Met Your Mother zufällig mit polnischer Synchronisation gesehen. Dort spricht eine einzelne Person sämtliche Rollen und das auf den O-Ton. Und sie macht das auch nicht mit viel Begeisterung. So gesehen find ich die deutsche Synchro von Chobits noch okay, nur eben nicht wirklich vorzeigetauglich.

    Im Vergleich zum Manga mag ich den Anime gar nicht. So einiges wurde umgeschrieben und kam erst später in der Handlung vor, nur um viele Fillerfolgen zu zeigen. Diese sind zwar leicht unterhaltend, besitzen aber nicht das Niveau der Vorlage. Außerdem kommt das Ende nicht so gut rüber, aber die Übersetzung ist leicht besser als im Manga. Ich verstehe nicht, wie aus Persocom einfach nur Computer wurde.

    Das Ende ist keine Überraschung, aber ich wollte es nicht wirklich wahrhaben und habe mich beim Lesen der Bände gefragt, wie es denn nun zu diesem Schluss kommen wird und ob nicht doch noch etwas anderes passiert. Die Situationen der Charaktere find ich interessant, auch wenn es sich hierbei definitiv nicht um meinen Lieblingsmanga handelt. Wenigstens mal wieder etwas, wo ich zum Nachdenken angeregt wurde. ^^''

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Review Chobits

    Chobits: Hier ist mein Review zu der bekannten Serie "Chobits". Viel Spaß damit:) http://www.forumla.de/clear.gif Hideki ist ein Student, der vom Land...

  2. Chobits Umfrage:: Hallo Anime und Mangafans hier, habe eine pro und kontra frage an euch zu der Serie, (Chobits.) die wären: Wie findet Ihr diese...

  3. Chobits und Psychic Akademie...: Hi, ich Suche von Chobits und Psychic Akademie alle Folgen in Deutscher Sprache und Synchronisierter Sprache DVD-Rips aber ich finde keine, wo...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

persocom bauen