Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Raydo Raydo ist offline
    Avatar von Raydo

    Chrome Shelled Regios (Koukaku no Regios)

    Ich würde euch gerne den Anime "Chrome Shelled Regios" vorstellen, sofern ihr ihnn nicht kennt.

    Chrome Shelled Regios spielt in einem SciFi szenario und spielt auf einem Planeten namens Regios der sehr stark verseucht worden ist. Menschen können die Luft nicht ein atmen.
    Die einzige möglichkeit für die Menschen zu Überlebeneben sind Mobile Städte, welche die Felswüssten durch querren können.
    Die meiste zeit spielt spielt der Anime ich der Stadt Zuelni.
    Der Hauptcharakter des Animes trägt den namen Layfon Alseif, er kam nach Zuellni um zu studieren, doch entwickelt sich alles anders wie er es plannte.

    Mehr möchte ich eigentlich nicht dazu sagen. Mir gefällt der Anime, er bietet Action, Comedy und etwas Romance.
    Ich hoffe das ich hiermit ein paar Leute für den Anime begeistern kann. Auch wenn meine Umschreibung nicht die Beste ist.

  2. Anzeige

    Chrome Shelled Regios (Koukaku no Regios)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Koinzell Koinzell ist offline
    Avatar von Koinzell

    AW: Chrome Shelled Regios (Koukaku no Regios)

    Da Chrome Shelled Regios ein sehr guter Anime ist stell ich mal ein paar Characktere vor, werde aber nicht sehr ins Detail gehen denn es würde zuviel verraten

    Layfon "Wolfstein" Alseif:

    Der Hauptchar von Chrome Shelled Regios, er war einst ein Träger von einer von 12 Himmelklingen.
    Er will einen Neuanfang in Zuellni starten.
    Layfon kann nie Nein sagen und mag es, wenn er von anderen gebraucht wird.

    Nina Antalk:

    Die Anführerin vom 17. Platoon
    Sie ist eine sehr entschlossene und strickte Person die von ihren Mitgliedern respektiert wird.

    Felli Loss:

    Spricht selten und zeigt wenig Emotionen, öffnet sich aber einige Zeit später mehr. Ich würde sie als die komischte Person
    bezeichnen in diesem Anime wer wissen will warum guckts euch an ich garantiere 100% einen Lacher

    Sharnid Elipton:

    Jeder Schütze ist ein Schürzenjäger...trifft auch auf ihn zu
    Jedoch steckt mehr in ihm als man zuerst vermutet

    Harley Sutton:

    Ein hilfsbereiter Kerl er hat keine großen Auftritte ist jedoch mit eines der wichtigsten Mitglieder.

    Dies sind die Mitglieder vom 17. Platoon von Zuellni
    werde die Liste von den Chars immer mehr vervollständigen, wenn Interesse besteht

    @Raydo: mach endlich was gegen deine Rechtschreibfehler (glaub das wird zum Running Gag zwischen uns XD)

Ähnliche Themen


  1. Fragen zu Chrome: Hallo Zusammen, ich hatte schon in einem anderen Thread meine Probleme mit Firefox beschrieben und habe mir deshalb gedacht ich probiere jetzt...

  2. wie finde ich "Turtles - Re-shelled" im store?: kann mir bitte jemand helfen? ich suche turtles - reshelled im deutschen store und kann aber nur die demo finden. angeblich gibt es dort aber die...

  3. "TMNT: Turtles in Time Re-Shelled" Trophies: TMNT: Turtles in Time Re-Shelled http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/39856d1255251845-ps3-coverbilder-turtels.png (Bronze:...

  4. Teenage Mutant Ninja Turtles: Turtles in Time Re-Shelled: Teenage Mutant Ninja Turtles: Turtles in Time Re-Shelled Nachdem ich heute sichten konnte, dass das Remake zu TMNT: Turtles in Time bereits auf...

  5. Google Chrome?!: Hey ihr, ich hab mir grad Chrome runtergeladen und bin völlig begeistert......echt n geiles Programm.....!!!! Jetzt möcht ich gern mal eure Tips,...