Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Cowboy Bebop

  1. #1
    Nick2000 Nick2000 ist offline
    Avatar von Nick2000

    Cowboy Bebop

    Tja dann eröffne ich mal nen Thread für den Tarantino unter den Animes, der übrigens von den Samurai Champloo Machern erfunden worden ist (übrigens, der Anime wurde 1998 gemacht wurde).

    Die Story (nicht von mir) habe ich hier mal für euch:
    2071: Die Erde ist wegen Meteoritenhagel schon lang nicht mehr bewohnbar und die Menschheit hat sich im Universum verteilt. Vor allem der Mars ist reichlich mit Menschen bevölkert.
    Zu dieser Zeit machen sich Kopfgeldjäger Spike und sein Partner Jet, der ehemalige Polizist, mit Jets Raumschiff, der Bebop, auf den Weg durchs All um ihre leeren Geldbeutel zu füllen indem sie gesuchte Verbrecher fangen.
    Zwar kriegen sie oftmals die gesuchten Leute, doch passiert irgendetwas, was verhindert, dass die beiden auch nur einen einzigen Schein mehr sehen, als wie sie zum überleben brauchen...
    Auf ihrem Weg durchs All treffen die beiden auf die freizügige und eigensinnige Faye und das kleine bzw. große Computergenie Ed, die sie beide begleiten.
    Auch ein Hund namens Ein ist mit von der Partie.
    Und neben den Verbrechern jagen die vier auch den Fragen ihrer Vergangenheit hinterher.

    Wahrscheinlich kennen viele von euch den Anime, worum es mich um so mehr erstaunt hat das hier keiner einen Thread dazu eröffnet hat.

    Naja dann redet mal Bisschen darüber ;D

  2. Anzeige

    Cowboy Bebop

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: Cowboy Bebop

    2011 soll eine Realfilm Version von CB erscheinen, mit Keanu Reeves als Spike Spiegel! ^^

    Keanu Reeves Live-action film Cowboy-Bebop set for 2011 - Keanu Reeves - Zimbio

    Wollte mal wissen, was ihr davon haltet?

  4. #3
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: Cowboy Bebop

    Zitat Rox91as Beitrag anzeigen
    2011 soll eine Realfilm Version von CB erscheinen, mit Keanu Reeves als Spike Spiegel! ^^

    Keanu Reeves Live-action film Cowboy-Bebop set for 2011 - Keanu Reeves - Zimbio

    Wollte mal wissen, was ihr davon haltet?

    wird der serie auf keinen fall gerecht werden

    ich halt gar nix davon

    und mit sehr viel pech wirds auch noch son machwerk wie die dragonball verfilmung

  5. #4
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: Cowboy Bebop

    Naja, die Macher der Serie sind ja auch dabei, und Reeves würde ja auch nicht bei nem B-Movie mitmachen, bzw. auch auf die Qualität achten, oder?

    Grottenschlecht wird der bestimmt nicht (hoffe ich zumindest), ob es den Fans der Serie gerecht wird ist allerdings eine andere Sache.

    Wird stark von der Story des Movies abhängen, bzw. welche Charactere der Crew dabei sind, und von wem Sie gespielt werden. Da kann ich dich verstehen, z.B. Ed oder Faye gespielt bzw. wie von wem denn??

  6. #5
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: Cowboy Bebop

    für dragon ball (realverfilmung) wurde auch mit nem namhaften schauspieler geworben
    chow yun fat


    auf namen geb ich nix

    und ich wär fast schon froh, wenns eher nen b-movie als hollywood crap wird

    b-movie würd dem charm der serie viel eher nahekommen

    und man bedenke, einige "damalige" b-movies gelten heut zu tage als klassiker (siehe Rambo I und die "Snake"-Filme mit Kurt Russel)

    am liebsten wäre mir, wenn Grindehouse den bebop film machen würde
    das wäre angemessen

  7. #6
    kaY0oTiK kaY0oTiK ist offline
    Avatar von kaY0oTiK

    AW: Cowboy Bebop

    Rob Rodrigez könnte ich mir als ideale besetzung des Regiestuhls vorstellen.

  8. #7
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: Cowboy Bebop

    Wieso gerade Den?

  9. #8
    kaY0oTiK kaY0oTiK ist offline
    Avatar von kaY0oTiK

    AW: Cowboy Bebop

    Weil er doch in der Vergangenheit gezeigt hat das er am besten zum Stile von Cowboy Bebop passen würde.

  10. #9
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: Cowboy Bebop

    Wieder mit Tarantino zusammen? ^^

    Vom Flair her könnte das schon gut passen, sind ja nicht gerade 08/15 normalo Charactere bei CB, sondern eher durchgeknallt.

Ähnliche Themen


  1. Cowboy und Indianer 2006 [MAXI-CD]: http://www.forumla.de/bilder/2006/04/29.jpg Cowboy und Indianer 2006 Typ:...