Seite 18 von 18 ErsteErste ... 81718
Ergebnis 341 bis 341 von 341

Thema: D.Gray-man

  1. #341
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: D.Gray-man

    Zitat Kimmel Beitrag anzeigen
    Ich habe die Story von den letzteren Kapiteln nicht mehr so ganz verstanden...
    Vor allem, weil es immer wieder eine Pause gab.
    Ich benötige einen Story-Recap xD
    Geht mir ähnlich, deshalb hab ich auch angefangen alle Kapitel nachzuholen - sind nur 218, also nicht so schlimm.
    Angeblich versteht man wesentlich mehr, wenn man die zwischenzeitlich erschienenen Novels gelesen hat, nicht nur weil sie die Story zusammenfassen, sonder auch weil sie mehr Information beinhalten. Aber ich bin echt froh, dass der Manga endlich anfängt die Fragen zu beantworten, die er aufgeworfen hat.

  2. Anzeige

    AW: D.Gray-man

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
Seite 18 von 18 ErsteErste ... 81718

Ähnliche Themen


  1. 20 Dinge, die man getan haben sollte, bevor man 40 ist: Hallo Gemeinde, ich eröffne heute einen hoffentlich interessanten Thread, wobei die Worte aber nicht von mir persönlich stammen. Ich bin durch...

  2. D. Gray Man Anime: Hey ich hab mir in letzter zeit oft D.Gray Man auf Myvideo gesehn und auch noch die restlichen Folge mit Ger sub online. Leider hat man nach 103...
  3. Spiele Gray Matter

    Gray Matter: Gray Matter Bald ist es soweit: Das kommende Adventure von Jane Jensen (Gabriel Knight) soll hierzulande doch noch in diesem Jahr erscheinen....

  4. Frage zu D.Gray-Man merchandising: Hi leute, ich Wollte ner freundin von mir zum Geburtstag ne kleine Freude mit einen Kanda-Plüschi machen ich hab jetzt 2 stunden gegoogelt und...

  5. Xfire: Kann man aufnehmen was man gerade im Voice Chat hört?: Hi Leute. Ich weiß das die Frage ein bisschen komisch ist. Aber ich wollte wissen ob man bei Xfire den Voice Chat aufnehmen kann? Da es dort immer...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

d gray man herz innocence

herz innocence

d gray man cross tot