Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 32
  1. #1
    Saiya Saiya ist offline
    Avatar von Saiya

    Der Witzigste Anime/Manga. :D

    Hi, ich wollte mal wissen welcher Anime/Manga für euch am witzigsten ist.(wo ihr am meisten lacht)

    Und eine stelle die ihr besonders witzig findet in dem Anime/Manga.

  2. Anzeige

    Der Witzigste Anime/Manga. :D

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ironhawk Ironhawk ist offline
    Avatar von Ironhawk

    AW: Der Witzigste Anime/Manga. :D

    Hayate the Combat Butler.
    Egal ob die 1. Staffel oder jetzt aktuell auch die 2. Ich habe nie in einem Anime soviel gelacht wie in denen. Dort wird echt alles verarscht was Rang und Namen hat in Animes. Sogar Metal Gear Solid wird parodiert. Die erste Staffel ist abgeschlossen mit 51 Folgen. Die 2. Staffel läuft aktuell und hat bisher 15 Folgen. Wer einen Anime ohne Sinn braucht der sowas von random ist, guckt ihn euch an.

    Dann gibt es noch Full Metal Panic Fumoffu. Dachte zuerst der Anime ist ernst wie das "normale" Full Metal Panic an manchen Stellen. Hab mir davor nämlich keine Beschreibung angeguckt. Hab den Anime an einem Tag geguckt und dachte an manchen Stellen echt nur wtf? Der Humor ist total abgedreht aber ultra komisch.

    Dazu noch Sayonara Zetsubou Sensei. Einfach abgedreht aber mit einem realistischen Hintergrund.

    Bokusatsu Tenshi Dokuro-chan. Wer auf Gore und Humor steht, muss den Anime einfach gesehen haben.

    Und dann noch Lucky Star. Dazu muss man ja wohl nichtsmehr schreiben, muss man einfach gesehen haben. Auch total random und mit vielen Anspielungen auf andere Animes.

  4. #3
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Der Witzigste Anime/Manga. :D

    rosario to vampire is auch lustig

  5. #4
    Saiya Saiya ist offline
    Avatar von Saiya

    AW: Der Witzigste Anime/Manga. :D

    @Ironhawk

    Hayate the Combat Butler werd ich mir mal ansehen klingt gut.

    Einer der witzigtesn Animes ist meiner meinung Dr.Slump, da ist man nur am lachen.

  6. #5
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Der Witzigste Anime/Manga. :D

    Lucky☆Star ist witzig ^^

    ob es jetzt das witzigste ist ka :3

    dann wäre noch Shin-chan
    denn müstet ihr alle kenne xD

  7. #6
    *Gokuime* *Gokuime* ist offline
    Avatar von *Gokuime*

    AW: Der Witzigste Anime/Manga. :D

    Also Ich find Witzig ist Shin-Chan und Dragonball, Z, Gt Son Goku immer mit sein Essen und so.

  8. #7
    Loneliness Loneliness ist offline
    Avatar von Loneliness

    AW: Der Witzigste Anime/Manga. :D

    Zitat *Gokuime* Beitrag anzeigen
    Also Ich find Witzig ist Shin-Chan und Dragonball, Z, Gt Son Goku immer mit sein Essen und so.
    Ja da gib ich dir recht das mit Shin Chan.

    Die Serie habe ich früher geliebt grad weil es so witzig war ich kann mich noch an die Folge erinnern wo Shin Chan und sein Vater Glotze geguckt haben
    und wo dann so ne nackte Frau im Fersehen lief und die meinte ''mir ist so kalt'' oder so zusätzlich hatte sie ihren Busen gewegt ...wenn man es schreibt kommt es natürlich nicht so lustig rüber so etwas muss man sehen ^^

  9. #8
    xXKing-AceXx xXKing-AceXx ist offline
    Avatar von xXKing-AceXx

    AW: Der Witzigste Anime/Manga. :D

    one piece ist immer witzig

    YouTube - One Piece Funny Moments deutsch/german 3

    geil

  10. #9
    ice_silver93

    AW: Der Witzigste Anime/Manga. :D

    Also bei mir fällt mir da sofort LOVE HINA ein!

    Kann ich jedem empfehlen, Slapstick Komik, dazu noch eine nachvolliehbare intressante Story!
    Für mich echt einer der witzigsten Manga/Anime!

    YouTube - Love hina deutsch Folge 1 part 1 german dub

  11. #10
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Der Witzigste Anime/Manga. :D

    kissXsis is auch lustig^^ The Melancholy of Haruhi Suzumiya is auch lustig^^ Zero no Tsukaima is auch lustig^^und toradora^^

  12. #11
    slifer slifer ist offline

    AW: Der Witzigste Anime/Manga. :D

    ich finde das chin chan der lustigste anime ist ich hab den mir schon damals angekuckt und war begeistert

  13. #12
    Rayxes

    AW: Der Witzigste Anime/Manga. :D

    School Rumble ist für mich eindeutig der witzigste Anime, allein schon der Hauptcharakter ist schon witzig.

  14. #13
    Rebasa Rebasa ist offline
    Avatar von Rebasa

    AW: Der Witzigste Anime/Manga. :D

    HI.

    Ich finde Shin Chan auch sehr lustig
    Ist auf jeden Fall zu empfehlen
    Muss man gesehen haben^^

    LG, Rebasa

  15. #14
    Alucard

    AW: Der Witzigste Anime/Manga. :D

    hmm FLCL is einer der lustigsten und überdrehtesten animes =)

    vom manga und anime find ich rosario to vampire ganz lustig
    und natürlich in mancher hinsicht haruhi obwohl mir der manga ned so gut gefallen hat wie der anime

  16. #15
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Der Witzigste Anime/Manga. :D

    Zitat <Alucard> Beitrag anzeigen
    hmm FLCL is einer der lustigsten und überdrehtesten animes =)

    vom manga und anime find ich rosario to vampire ganz lustig
    und natürlich in mancher hinsicht haruhi obwohl mir der manga ned so gut gefallen hat wie der anime
    FLCL hab ich auf DVD
    aber denn fand ich schon zu überdreht ... wenn man es nicht schon verrückt nennen darf

    also Witzig er weniger
    aber als verrücktester wäre der top XD

  17. #16
    KleinerRoterKaktus KleinerRoterKaktus ist offline

    AW: Der Witzigste Anime/Manga. :D

    Mein All-Time-Favorite ist City Hunter. Den Anime mag ich allerdings lieber als den Manga. Aber ist ja schon steinalt. Kennt das überhaupt noch jemand?

    Kaoris Hammer ist Kult für mich und so vieles andere aus der Serie. Ich weiß noch, wie ich mir vor Jahren manchmal die halbe Nacht um die Ohren geschlagen habe, nur um 23:30 die Folge zu sehen.

  18. #17
    Klokatze Klokatze ist offline
    Avatar von Klokatze

    AW: Der Witzigste Anime/Manga. :D

    Ich find Soul Eater sau lustig auch wenn durchgehend witze gemacht werrden

  19. #18
    Shigeko Shigeko ist offline
    Avatar von Shigeko

    AW: Der Witzigste Anime/Manga. :D

    Ich find Bokusatsu Tenshi Dokuro-Chan sau geil
    Bokusatsu Tenshi Dokuro-chan :: aniSearch.de - Eure Informationsquelle für Anime!

    Das ist der krankeste, aber auch witzigste Anime, den ich kenne.

  20. #19
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Der Witzigste Anime/Manga. :D

    Goldenboy

    Immer wenn er ne süsse sieht die ihm gefällt
    "vögelt"der halb das nächstbeste Klo!

  21. #20
    Selensija Selensija ist offline
    Avatar von Selensija

    AW: Der Witzigste Anime/Manga. :D

    Ranma 1/2 wenn er jedes mal eine auf den Deckel kriegt^^

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Anime/Manga vs. Anime/Manga!: Hallo liebe Anime-Gemeinschaft! Ich habe mir mal überlegt, einen kleinen Fun-Thread im Anime/Manga-Bereich zu eröffnen. Und zwar sollte das so...

  2. Japan Anime Live - die größte Anime/Manga Show, die Deutschland je gesehen hat: WIZARD PROMOTIONS, ON THE LINE & MUSICA GRANDI PRODUZIONI freuen sich Ihnen folgendes Event präsentieren zu dürfen: Das erste offizielle Live...

  3. Manga vs. Anime: Also ich hab schon einiges gelesen und geschaut, aber es kommt doch oft vor das sich der Anime und der Manga stark unterscheiden... Was haltet ihr...

  4. Anime-Manga: Haii, Ich habe nur eine einfache Frage: Was ist der Unterschied zwischen Anime und Manga? Ich weiß das das eine sehr dumme Frage ist:p aber wär...

  5. Anime/Manga: Hi, bin neu hier und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...:D Seit einiger Zeit bin ich bemüht mir ne Story für nen eigenen Anime/Manga auszudenken...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

anime der andere animes verarscht

anime verarscht anime

die witzigsten animes

Anime in dem andere Animes parodiert werden

animi verarschen