Seite 12 von 18 ErsteErste ... 2111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 351
  1. #221
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Der Yu-Gi-Oh! Anime & TCG-Thread

    Zitat DerLoki Beitrag anzeigen
    Karte des Untergangs könnte Potential haben.
    joa aber ich denke die könnte vielleicht auf die liste kommen ? wenn schon upstart und hemmungen auf die liste kam

  2. Anzeige

    AW: Der Yu-Gi-Oh! Anime & TCG-Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    Volchok Volchok ist gerade online
    Avatar von Volchok

    AW: Der Yu-Gi-Oh! Anime & TCG-Thread

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Naja die karten sind eig mehh xD
    Natürlich, geht rein um den Nostalgie Faktor

  4. #223
    DerLoki DerLoki ist offline
    Avatar von DerLoki

    AW: Der Yu-Gi-Oh! Anime & TCG-Thread

    @Cloud_Strife_FF7 kann ich mir weniger vorstellen, da sie wesentlich spezieller ist.

    Hier mal ein Rogue-Deck das ich mir mal ersonnen hatte:

    (22)

    3x Rote Schicht
    3x Artefakt Sense
    3x Longinuslanze
    3x Angriffshellebarde
    3x Myrmeleo
    2x Leitende Ariadne
    1x Tausend Klingen
    1x Maskiertes Chamäleon
    1x T.G. Schläger
    1x Lüster Pendel
    1x Geisteroger
    1x Blaue Schicht

    (4)
    2x Notfallteleport
    1x Verstärkung für die Armee
    1x Instant-Fusion

    (9)
    3x Artefakt-Heiligtum
    1x BTH
    1x Zeit-Raum-Fallgrube
    1x Treacherous Trap Hole
    1x Predigt
    1x Strike
    1x Warning

    Extra

    Castel
    Nr. 77
    Nr. 84
    Nr. 23
    Nr. 38
    Nr. 82
    Stardust Spark
    Psyframe-Omega
    Rafflesia/Durendal
    Ignister
    König d. wilden Kobolde
    Norden
    Barkion
    Pixiedrache
    BRD/iwelche Rang 5er

    Ein paar Slots im Main sind frei.

  5. #224
    DerLoki DerLoki ist offline
    Avatar von DerLoki

    AW: Der Yu-Gi-Oh! Anime & TCG-Thread

    ich arbeite derzeit auch an einem Amorphagen-Deck, musste allerdings feststellen, dass das Deck einige Probleme hat, die ich zu kompensieren versuche. Dabei kam ich bisher auf folgendes Deck, welches allerdings noch auf 40 reduziert werden muss. Da ich aber beim besten Willen nicht weiß, was ich cutten kann baue ich auf eure Hilfe!

    Monster [31]
    [3] Völlerei
    [3] Stolz
    [3] Zorn
    [3] Lechery
    [3] Drachengruben-Magier
    [2] Goliath
    [2] Ariadne
    [2] Kirin
    [2] Drachenpuls-Magier
    [1] Sloth
    [1] Lüster-Pendel
    [1] Schädelkrobat
    [1] Wisdom Eye
    [1] REDMD
    [1] Amorphactor Pain, the Imagination Dracoverlord
    [1] Maskiertes Chamäleon
    [1] T.G. Schläger
    [1] Palomuro

    Zauber (11)
    [3] Amorphagen-Infektion
    [2] Amorphous-Persona
    [2] Landformen
    [2] Pendelruf
    [1] RotA
    [1] Instant-Fusion

    Fallen (8)
    [3] Horn des Himmels
    [2] Amorphagen-Lysis
    [1] Feierlicher Schlag
    [1] Ernste Warnung
    [1] Ernste Predigt

    Extradeck
    [1] Nr 38
    [1] Nr. 23
    [1] Über-Utopia
    [1] Königin Dragoondschinn
    [1] Nr. 82
    [1] Majespaßvogel
    [1] König d. wilden Kobolde
    [1] Direwolf
    [1] Dweller
    [1] Psyframe Omega
    [1] Stardust Spark
    [1] Ignister
    [1] Naturia-Ungeheuer
    [1] Dinoster
    [1] Norden

    Combos:

    Stolz/Zorn/Drachenpuls + Palo = Naturia-Ungeheuer -> Valides Out gegen Monarchen, Pendeldecks
    Magier sind drin um flexibler und mehr pendeln zu können. Außerdem geben die mehr Zugriff auf Stufe 8.
    Queen ist vorhanden, damit ich beispielsweise das Ritual wiederbeleben kann, nachdem ich ihn für Rang 8 benutzt habe (Lancelot, Hope Harbinger). Einen ähnlichen Job hat REDMD, der mir zudem erlaubt Goliath von der Hand aufs Feld zu holen, auch für Rang 8. Dank Ariadne sind alle Fallen in diesem Deck suchbar und sie ist eine relativ gute Scale.
    Unicorn erlaubt es mir Wisdom Eye und Skullcrobat zu recyceln, wenn nötig und erlaubt mir mit Sloth den Zugriff auf Über-Utopia.

  6. #225
    DerLoki DerLoki ist offline
    Avatar von DerLoki

    AW: Der Yu-Gi-Oh! Anime & TCG-Thread

    Habe mal auf die Performapal-Engine gewechselt. Schreibe die komplette Liste, wenn ich getestet und es für tragbar befunden habe.

    Was anderes: Im Anime hatte ein Charakter sein Debüt:

    Spoiler öffnen

  7. #226
    DerLoki DerLoki ist offline
    Avatar von DerLoki

    AW: Der Yu-Gi-Oh! Anime & TCG-Thread

    So Leute, der Effekt des letzten Dimensionsdrachen (Starve-Venom Fusion Dragon) ist angeblich bekannt:
    Spoiler öffnen


    Angebliches Artwork



    Zu meinem Deck: Was die Phagen angeht bin ich auf keinen guten Build gekommen, der mich wirklich angesprochen hat. Dafür habe ich mal ein an Yuya orientiertes Deck gebaut und ich bin recht zufrieden:

    Spoiler öffnen

  8. #227
    Nalar89 Nalar89 ist offline

    AW: Der Yu-Gi-Oh! Anime & TCG-Thread

    Ich schreibs mal hier, muss da deswegen kein neues Thema eröffnen.

    Viele von euch kennen doch sicher die kostenlosen Versionen für PC.
    Diese sind ja nicht so ganz legal, doch werden sie von vielen Spielern genutzt die es auf PC gerne spielen.

    Doch dies ist jetzt vorbei.
    Konami geht jetzt dagegen vor und schließt wohl nach und nach jetzt alle Websites bzw dürfen sie es nicht mehr als download anbieten.

    Der Yu-Gi-Oh! Anime & TCG-Thread

    Ich meine man kann es ja verstehen.
    Konami hat damit auch kein Stück verdient dafür das es so viele genutzt haben.

    Aber Konami war bisher auch noch nicht imstande eine "alternative" anzubieten.
    Mir würde es reichen wenn sie es Spiel rausbringen das man als Vollpreis bezahlt und nicht ständig neue Karten etc mit Geld nachkaufen muss.
    Aber ich glaube so wird es dann wohl auch kommen wenn für PC nochmal was erscheinen sollte.

  9. #228
    DerLoki DerLoki ist offline
    Avatar von DerLoki

    AW: Der Yu-Gi-Oh! Anime & TCG-Thread

    Wundert mich, dass sie es überhaupt machen: Jahrelang hat es sie kein Stück interessiert und ihre beiden kommenden Titel für Handheld und PC sind nur F2P-Turboduell-Müll.

  10. #229
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Der Yu-Gi-Oh! Anime & TCG-Thread

    Zitat DerLoki Beitrag anzeigen
    Wundert mich, dass sie es überhaupt machen: Jahrelang hat es sie kein Stück interessiert und ihre beiden kommenden Titel für Handheld und PC sind nur F2P-Turboduell-Müll.
    Das war aber auch schon absehbar. Hab anfang des Jahres nen Artikel Gelesen das Konami da wohl endgültig den Rechtsstreit gewonnen hat.

    tja grosser Fehler wie ich finde. Konami schafft es nicht alternativen rauszubringen. Wäre auch dafür bereit Geld zu zahlen von mir aus evtl auch monatlich wenn ich wirklich Zugriff auf ALLE Karten habe und nicht für jedes Duell was zahlen muss oder mir irgendwelche Karten erspielen muss.

    Aber dieser Schuss kann und wird definitiv auf lange Sicht ordentlich in die Hose gehen gerade für Konami. Denn dank solcher Seiten konnten wir überhaupt erst anfangen zu testen und wirklich richtig Spielen.

    Man hatte Zugriff auf neue Karten des OCG und konnte so schonmal diverse Deck builds vorab testen ob diese überhaupt funktionieren denn auf dem Papier sehen viele Karten anders aus als wenn man sie wirklich testet.

    Ich werde mir bestimmt nicht auf gut Glück tausende Displays holen weil ich ne Handvoll Karten brauche die aufm Papier total geil sind aber in der Praxis dann doch absolut unspielbar da ich keine Möglichkeiten hatte zum vorab schauen.

  11. #230
    Squall Leonhart Squall Leonhart ist offline
    Avatar von Squall Leonhart

    AW: Der Yu-Gi-Oh! Anime & TCG-Thread

    Im Winter soll ja ein neues YuGiOh-Online für PC/PS4 und XBOX One erscheinen. Es sind keine Daten bekannt, was das Game alles kann. Wehe das wird ein Reinfall. Wollte mich eigentlich wieder in Yugioh rein fuchsen, nur will bei Digitalen Games bleiben und kein Geld in die Karten investieren.

  12. #231
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Der Yu-Gi-Oh! Anime & TCG-Thread

    Yay die neue liste is daaa weg mit der monarchie !!! Endlich sind sie weg vom fenster. Ausser ein kreativer denker bekommt es hin, sie weiterhin stark zu machen. Aber diesmal müssten sie hard bricken

    Die neue liste:

    NEW FORBIDDEN/NEU VERBOTEN

    Kaiser Colloseum
    Performapal Monkeyboard

    NEW LIMITED/NEU LIMITIERT

    Cir, Malebranche of the Burning Abyss
    Beatrice, Lady of the Eternal
    Ehther the Heavenly Monarch
    Kozmo Dark Destroyer
    Majespecter Unicorn - Kirin
    Emergency Teleport
    Pantheism of the Monarchs
    The Monarchs Stormforth
    Pendulum Call

    NEW SEMI-LIMITED/NEU SEMI-LIMITIERT

    Maxx "C"
    Wind-Up Magician
    Thunder King Rai-Oh

    NEW UNLIMITED/NEU UNLIMITIERT

    Allure of Darkness
    Thousand-Eyes Restrict
    Gold Sarcophagus

    Am 29.8 wird sie wirksam also monarchspieler nervt die leute mit eurem lock ! Ihr habt noch 4 tage zeit

  13. #232
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Der Yu-Gi-Oh! Anime & TCG-Thread

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Yay die neue liste is daaa weg mit der monarchie !!! Endlich sind sie weg vom fenster. Ausser ein kreativer denker bekommt es hin, sie weiterhin stark zu machen. Aber diesmal müssten sie hard bricken
    Kann es sein das du überhaupt nicht mehr wirklich in der Turnierszene aktiv bist? Monarch is schon lange nicht mehr das Maß aller Dinge. Klar immernoch nen Hammer starkes Deck aber es wurde hauptsächlich aufgrund seiner geringen Anschaffungskosten so häufig gespielt. Auf Turnieren sieht man es kaum noch toppen da gibts mittlerweile genug Counter für und bei unseren Locals isses auch nur noch vereinzelt vertreten. Da Spielen deutlich mehr BA oder Kozmo.

  14. #233
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Der Yu-Gi-Oh! Anime & TCG-Thread

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Kann es sein das du überhaupt nicht mehr wirklich in der Turnierszene aktiv bist? Monarch is schon lange nicht mehr das Maß aller Dinge. Klar immernoch nen Hammer starkes Deck aber es wurde hauptsächlich aufgrund seiner geringen Anschaffungskosten so häufig gespielt. Auf Turnieren sieht man es kaum noch toppen da gibts mittlerweile genug Counter für und bei unseren Locals isses auch nur noch vereinzelt vertreten. Da Spielen deutlich mehr BA oder Kozmo.
    So siehts aus. Seit 4 monaten spiel ich kaum ausser in devpro selten

    Hmm meine kollegen sagten das sie kaum kozmo gesehen haben. Dafür mehr pk und monarch

  15. #234
    Volchok Volchok ist gerade online
    Avatar von Volchok

    Der Yu-Gi-Oh! Anime & TCG-Thread

    Was sagt ihr zu den neuen yugi und kaiba Starter Decks?

  16. #235
    DerLoki DerLoki ist offline
    Avatar von DerLoki

    Der Yu-Gi-Oh! Anime & TCG-Thread

    Das "neue" Yugi-Deck war eher meh und wie ich das vom Laden meines Vertrauens mitbekomen habe ein ziemlicher Ladenhüter. Das Kaiba-Deck hingegen war sogar ne zeitlang relevant.

    Interessanter finde ich eher den Einfluss der Link-Mechanik und der daraus resultierenden Änderungen im Spiel und dessen Mechaniken.

  17. #236
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Der Yu-Gi-Oh! Anime & TCG-Thread

    Zitat DerLoki Beitrag anzeigen
    Das "neue" Yugi-Deck war eher meh und wie ich das vom Laden meines Vertrauens mitbekomen habe ein ziemlicher Ladenhüter. Das Kaiba-Deck hingegen war sogar ne zeitlang relevant.

    Interessanter finde ich eher den Einfluss der Link-Mechanik und der daraus resultierenden Änderungen im Spiel und dessen Mechaniken.
    Ohhh ja. Ich freu mich schon auf die Link Änderungen. Das macht das Spiel wieder deutlich langsamer. Gefällt mir echt gut.

  18. #237
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Der Yu-Gi-Oh! Anime & TCG-Thread

    Und decks wie dark world interessiert link mechanik nicht

  19. #238
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    Der Yu-Gi-Oh! Anime & TCG-Thread

    Link Monster ... mit grüner Mütze + Schild und Schwert
    Oft in Hyrule anzutreffen xD

    Ich finde die idee ganz gut mit den neuen Monstern
    Das macht das spiel etwas langsamer
    Leider wird es nicht lange dauern bis es combos mit den Link monstern geben wird
    So das trotzdem in einer runde 3 - 4 von den auf das feld kommen :/

  20. #239
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Der Yu-Gi-Oh! Anime & TCG-Thread

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    Link Monster ... mit grüner Mütze + Schild und Schwert
    Oft in Hyrule anzutreffen xD

    Ich finde die idee ganz gut mit den neuen Monstern
    Das macht das spiel etwas langsamer
    Leider wird es nicht lange dauern bis es combos mit den Link monstern geben wird
    So das trotzdem in einer runde 3 - 4 von den auf das feld kommen :/

    Von denen ? Es kann nur 2 link monster geben auf dem feld

  21. #240
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    Der Yu-Gi-Oh! Anime & TCG-Thread

    Nein, wenn du eines auf dem feld hast mit 2 pfeilen die auf deine main monster zone zeigen kannste dort ebenfalls link monster hin beschwören
    Diese können dann pfeile nach links und rechts haben und schon sind alle deine Main Monster zonen extra zonen ^^

Seite 12 von 18 ErsteErste ... 2111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Anime Screenshot Thread: Hier könnt ihr eure Anime-Screenshots posten :) Ein witziges, cooles oder außergewöhnliches Bild in einem Anime entdeckt? Dann her damit :D Bei...

  2. Allgemeiner Anime-Thread: Hallo liebe Leute des Anime Bereichs! Es wurde an anderer Stelle bereits Mal angesprochen bzw. habe ich mich mit den anderen intern abgesprochen....

  3. Rap Battle Thread : Der Thread zum VBT, JBB, RBA und co.: Alles klar Rap Fans und Battle Fans. Da ich finde das der Deutsch Rap Thread eher so Sachen wie Disstracks, Alben und normale Tracks beinhalten...

  4. der Anime MOT Thread: Hi leute, In einen Amerikanischen Anime-Forum hab ich einen thread gesehen mit sogenannten Anime MOT's (kurzform für Demotivational) das sind...

  5. Anime Thread: Lets go!!!!!!!!!!:cool:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pendelmonster unbeliebt

pantheismus der monarchen regelfrage Yugioh

yugioh finsterer rebellions xyz drache

yugioh harpyien flederwisch aus bannliste raus

yugioh av yuto xyz manga

kann kozmo farmgirl beide effecte in einer kette aktivieren

kommen pendelkarten nach dem fusionieren auf den Friedhof oder ins extra deck

YU GI OH ARC V FINSTERER REBELLIONS XYZ DRACHE

geisteroger oder veiler

yugioh bannliste