Seite 3 von 18 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 351
  1. #41
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Der Yu-Gi-Oh! Anime & TCG-Thread

    Zitat DerLoki Beitrag anzeigen
    Das hier könnte eventuell helfen:

    Yu-Gi-Oh! TRADING CARD GAME
    Das sind doch eher richtlinien aber richtige regeln gibt es nicht soweit ich weiss

  2. Anzeige

    AW: Der Yu-Gi-Oh! Anime & TCG-Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    DerLoki DerLoki ist offline
    Avatar von DerLoki

    AW: Der Yu-Gi-Oh! Anime & TCG-Thread

    Das ist die offizielle Homepage und das sind offizielle Regeln.

  4. #43
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Der Yu-Gi-Oh! Anime & TCG-Thread

    Zitat DerLoki Beitrag anzeigen
    Das hier könnte eventuell helfen:

    Yu-Gi-Oh! TRADING CARD GAME
    Nett gemeint, aber Tag Duelle unterscheiden sich doch sehr stark davon. In einem Tag Duell treten 2er Teams in einem Team vs Team Duell an, wobei jedes Team nur ein Spielfeld zur Verfügung hat (Ausgenommen Deck und Extra Deck, sowie die Handkarten).

    Bei uns geht es aber um einen Jeder vs Jeden Spiel von insgesamt 4 Spielern mit eigenem Deck, eigenen Handkarten, eigenen Friedhof, eigenen Extra Deck, eigenen Lebenspunkten,...

    @Cloud_Strife_FF7: Ja, so bekommt D. D. Dynamit doch eine völlig stärkere Bedeutung, wenn die Spielfläche aus insgesamt 4 Leuten und jeder mit aus den Spiel entfernten Karten, besteht.

  5. #44
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Der Yu-Gi-Oh! Anime & TCG-Thread

    Zitat Cyanwasserstoff Beitrag anzeigen
    Nett gemeint, aber Tag Duelle unterscheiden sich doch sehr stark davon. In einem Tag Duell treten 2er Teams in einem Team vs Team Duell an, wobei jedes Team nur ein Spielfeld zur Verfügung hat (Ausgenommen Deck und Extra Deck, sowie die Handkarten).

    Bei uns geht es aber um einen Jeder vs Jeden Spiel von insgesamt 4 Spielern mit eigenem Deck, eigenen Handkarten, eigenen Friedhof, eigenen Extra Deck, eigenen Lebenspunkten,...

    @Cloud_Strife_FF7: Ja, so bekommt D. D. Dynamit doch eine völlig stärkere Bedeutung, wenn die Spielfläche aus insgesamt 4 Leuten und jeder mit aus den Spiel entfernten Karten, besteht.
    Es gibt ja manche die spielen jeder gegen jeden (zb.4 leute) so. Setzen raigeki ein und wählen von einem gegner das feld und zerstören nur dieses eine feld. Die 2 anderen gegner dürfen ihre monster behalten. Wir spielen es einfach so. Raigeki zerstört alles vom gegner . Es gibt aber auch wo wir paar karten nicht so op gemacht haben. Zb sturmkraft der monarchen. Da darf er wirklich nur von einem gegner die monster tributen oder kreaturentausch. Kreaturentausch wäre ja total op. Ich gebe meinem gegner 1 monster (weil Bedingung erfüllt) und die anderen 3 geben mir ihre monster xD wäre ja bissl op bei sowas beschränken wir uns auf ein gegner feld und nicht alle. Und wie ich sagte es gibt keine richtige regeln für alle gegen alle.

    In yugioh wiki stellte jemand auch diese frage und der admin sagte das es richtlinien seien und keine richtige festgelegte regeln. Soweit ich mich erinnern kann

  6. #45
    DerLoki DerLoki ist offline
    Avatar von DerLoki

    AW: Der Yu-Gi-Oh! Anime & TCG-Thread

    Der Link sollte auch erstmal nur als grobe Richtlinie dienen. Das Kartentexte anzupassen sind, sollte naheliegen.

    Das bei Kreaturentausch oder Sturmkraft nur ein Spieler (Gegner) betroffen ist, ist eigentlich auch selbstklärend.

  7. #46
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Der Yu-Gi-Oh! Anime & TCG-Thread

    Da ja jetzt die neue Booster Serie raus ist jab ich mir mal 2 aus Langeweile mitgenommen. ;-)

    Bei mir war drinn:

    -Feierlicher Schlag (ScR)
    -Zwillings-Twister (SR)

    Beides extrem starke Karten wie ich finde und da ich gerade eh an nem PePe Deck (Ich liebe diese Bezeichnung xD ) bastle hätte ich von den beiden gerne noch jeweils 2 weitere.

    Die Preise sind aktuell aber echt noch astronomisch. Gerade Solemn Strike is immernoch hart. Trotzdem kein Vergleich zum PePe Sorc. Ich hoffe mal das die sich noch (ACHTUNG SCHENKELKLOPFER ^^) einPENDELN in nächster Zeit. Gerade weil es ja nen neuen Verteilschlüssel gibt.

    Allerdings wollte sich ne Freundin von mir diesen Monat noch 2 Displays holen. Evtl komm ich ja so an meine Karten xD. Weil "Traptrix Rafflesia" hätte ich auch gerne noch bei mir im Deck.

  8. #47
    DerLoki DerLoki ist offline
    Avatar von DerLoki

    AW: Der Yu-Gi-Oh! Anime & TCG-Thread

    Mich würde dein derzeitig geplanter Build interessieren. Da ich das Deck selbst schon ne Weile spiele kann ich eventuell Tipps geben. Sorcerer ist derzeit am fallen und das wird wohl weitergehen.

  9. #48
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Der Yu-Gi-Oh! Anime & TCG-Thread

    Ich bin bzgl meines Builds gerade Arg am kotzen ^^

    Da ich gefühlt 90% der Karten nicht habe bin ich auf das Sponsoring einer Freundin von mir angewiesen. Den Rest muss ich erstmal besorgen. Und da sind noch nicht die BOSH Karten drinn. Deshalb sieh es erstmal als Groben "Einkaufszettel" das Finetuning übernehm ich dann wenn ich die meisten Karten auch vor mir habe und weiss welche dann Schlussendlich reinkommen:

    Spoiler öffnen


    Wie gesagt das ist erstmal so ein grober Rohentwurf ;-)

  10. #49
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Der Yu-Gi-Oh! Anime & TCG-Thread

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Ich bin bzgl meines Builds gerade Arg am kotzen ^^

    Da ich gefühlt 90% der Karten nicht habe bin ich auf das Sponsoring einer Freundin von mir angewiesen. Den Rest muss ich erstmal besorgen. Und da sind noch nicht die BOSH Karten drinn. Deshalb sieh es erstmal als Groben "Einkaufszettel" das Finetuning übernehm ich dann wenn ich die meisten Karten auch vor mir habe und weiss welche dann Schlussendlich reinkommen:

    Spoiler öffnen


    Wie gesagt das ist erstmal so ein grober Rohentwurf ;-)
    Hmm es könnte sein das plüschfeuer und schadensjongleur limitiert bzw verboten werden. So eine kleine info. Die sind schon im ocg verboten aber natürlich heisst das net gleich das es auch bei uns verboten wird. Aber man muss zugeben die haben verdammt starke effekte und mit diesen effekten ist es leicht auf 3 starke xyz monster zu kommen.

    Aber da du hexer im deck hast und nicht grade wenig würde ich noch gigabyte spielen. Der lässt sich leicht specialn wenn man magier auf dem feld hat. Und andere monster deren namen ich vergessen hab aber so ein ähnlichen effekt hat. Ernste predigt raus und dafür ernste warnung und ernster schlag rein. Ernste predigt hat zu hohe kosten. Und lüster pendel auf 3

  11. #50
    DerLoki DerLoki ist offline
    Avatar von DerLoki

    AW: Der Yu-Gi-Oh! Anime & TCG-Thread

    Die Kosten von Ernste Predigt können über Ariadne umgangen werden, allerdings würde dies das Deck noch inkonstanter machen.

    In Perform-Magician (was dieses Deck eher ist) würde ich, ohne bis jetzt Rafflesia, keine Fallen spielen. Da man im Normalfall ein Sidedeck zur Verfügung hat kann man dort seine Hates gegen Backrow spielen, namentlich Denko Sekka, Zwillings-Twister und Königlicher Erlass.

    Schadensjogleur gehört meiner Meinung nach definitiv auf 3, immerhin sucht er nicht nur andere Künstlerzauberer sondern kann dank seines Effektes auch Karten wie Wirre Augen anullieren.

    Reißender Tribut, Spiegelkraft und Traptrix Traphole (ohne Rafflesia) finde ich im momentanen Meta nicht wirklich gut, da das Metagame als solches aus primär aus Pendel besteht, gefolgt von BA und Kozmo.

    Bei den Dingen, die noch dazukommen wird vermutlich auch Ignister (Zündster) dabei sein, oder? Denn ansonsten wirst du ernste Probleme haben nen Dark Destroyer zu beseitigen.

    Mal mein PePe-Deck

    Spoiler öffnen


    Ich spiele einen sehr niedrigen Fallen-Count, weil einfach alles was nichts zur Engine beiträgt eine potentiell tote Handkarte ist, die meine Comboplays stört. Veiler und Maxx C wiederum sollen gegnerische Comboplays abbrechen.

    Die andere Karte, die Cloud sucht ist "Ruchloser Erzunterweltler Fresser der Ruchlosigkeit"

  12. #51
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Der Yu-Gi-Oh! Anime & TCG-Thread

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Hmm es könnte sein das plüschfeuer und schadensjongleur limitiert bzw verboten werden. So eine kleine info. Die sind schon im ocg verboten aber natürlich heisst das net gleich das es auch bei uns verboten wird. Aber man muss zugeben die haben verdammt starke effekte und mit diesen effekten ist es leicht auf 3 starke xyz monster zu kommen.

    Aber da du hexer im deck hast und nicht grade wenig würde ich noch gigabyte spielen. Der lässt sich leicht specialn wenn man magier auf dem feld hat. Und andere monster deren namen ich vergessen hab aber so ein ähnlichen effekt hat. Ernste predigt raus und dafür ernste warnung und ernster schlag rein. Ernste predigt hat zu hohe kosten. Und lüster pendel auf 3
    Wie gesagt day is noch nen Rohentwurf. Die Solemn Fallenkarten werden alle ne Dasdinsberechtigung bekommen dank "Guiding Ariadne" Aber wie ich eingangs geschrieben habe die BOSH Karten sind da noch nicjt drinn. Dann wird eh nochmal komplett umgebaut.

    Und Lüsterpendel will ich eigendlich auf 3......Aaaaaaber der is so scheeeeeeeeeiiiis Teuer und ich weiss das Freundin nur max 1 davon hat -.-

  13. #52
    DerLoki DerLoki ist offline
    Avatar von DerLoki

    AW: Der Yu-Gi-Oh! Anime & TCG-Thread

    Ja, darauf bin ich später eingegangen

    Von einem Ariadne-Build würde ich generell die Finger lassen. Wie gesagt, Pendel-Decks sind XXL-Combo-Decks und alles, was diese Comboplays stört (Konterfallen auf der Starthand o.ä.) kostet dem Deck einiges an Power. Spätestens nach dem Boarden wird das extrem unschön.

  14. #53
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Der Yu-Gi-Oh! Anime & TCG-Thread

    Aktuell existiert das Deck ja nur auf dem Papier ^^ im Wahrsten Sinne xD

    Bis auf meinen Rebellionsdrachen und 2x dem Master of Pendulum Structure hab ich nämlich noch 0 und bevor ich nicht weiss wie viel meine Freundin davon hat bzw von was sie sich trennen will und vor allem wie viel steht mein ganzes Vorhaben noch in den Sternen.

    Ziel is zumindest bis zum 22.5 nen Turnierstarkes Deck zusammenzubauen denn dann sind bei uns die WCQ Regionals wo ich gerne mitmachen würde ;-)

  15. #54
    DerLoki DerLoki ist offline
    Avatar von DerLoki

    AW: Der Yu-Gi-Oh! Anime & TCG-Thread

    Dann halte uns mal auf dem Laufenden, wie es voranschreitet.

    Ich habe am 30ten ein YGO WCQ Regional, welches ich mit PePe bestreiten werde. Je nachdem wann ich dann zuhause bin werde ich dann einen kleinen Bericht schreiben.

  16. #55
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Der Yu-Gi-Oh! Anime & TCG-Thread

    Bis dahin steht dir zumindest noch die volle Kraft des Pipi's ^^ ( Ach wie ich den Namen des Decks Liebe xD) zur Verfügung. Zumindest geh ich davon aus das diesen Monat noch keine Neue Banned List kommt.

    Im OCG sah man ja ganz deutlich was mit PePe passiert ist. Vor der Veröffentlichung noch alles dominiert und kurz dannach ging es dann los wo die Variationen sehr deutlich wurden.

    Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen.

    Und falls ihr noch die ein oder andere Karte haben solltet die ihr sucht meldet euch bei mir ich nehm alles xD

  17. #56
    DerLoki DerLoki ist offline
    Avatar von DerLoki

    AW: Der Yu-Gi-Oh! Anime & TCG-Thread

    Beim alten PePe in Japan waren allerdings auch noch Shock Master und Lavalval Chain zur Verfügung, was bei uns nicht der Fall ist und gerade so ein Shock-Lock im ersten Zug kann einige Decks rasieren.

    Edit: Und besten Dank fürs Daumen drücken!

  18. #57
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Der Yu-Gi-Oh! Anime & TCG-Thread

    Ich hoffe ja das der schadensjongleur und der plüschfeuer banned werden im ocg. Ich hab es heute vom kumpel abbekommen. Was kann man da noch tun wenn da 2-3 konderfallen liegen fast immer, ein cyber drache infinity und noch ein xyz monster im first turn ... Da kann man fast nichts tun ...

  19. #58
    DerLoki DerLoki ist offline
    Avatar von DerLoki

    AW: Der Yu-Gi-Oh! Anime & TCG-Thread

    OCG ist der asiatische Raum und dort sind sie schon gebannt, abgesehen davon ist die OCG-Liste für uns unerheblich, da es unterschiedliche Listen gibt. Was du meinst ist der TCG-Raum.

  20. #59
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Der Yu-Gi-Oh! Anime & TCG-Thread

    Zitat DerLoki Beitrag anzeigen
    OCG ist der asiatische Raum und dort sind sie schon gebannt, abgesehen davon ist die OCG-Liste für uns unerheblich, da es unterschiedliche Listen gibt. Was du meinst ist der TCG-Raum.
    Ja ich kenn den unterschied hab nur vergessen es zu schreiben xD aber es is schon krass was in der ocg bannliste alles verbannt, limitiert und semi limitiert sind. Ich sag nur karten zerstörung, harpyien flederwisch,feierliches urteil, cyber dose(wenn ich es richtig gesehen habe) und vieles mehr xD da sind die ja eher bei monster effekte ziemlich pingelig. Würde gern mal sehen wie die ihre decks bauen. Das muss denk ich mal ein starker unterschied seln. Von den taktiken usw

    Harpyien flederwisch limitiert und schwerer sturm banned xD wahrscheinlich nur wegen den pendelcArds oder ?

  21. #60
    DerLoki DerLoki ist offline
    Avatar von DerLoki

    AW: Der Yu-Gi-Oh! Anime & TCG-Thread

    In Japan ist das Meta auch nicht groß anders: Draco-Pals mit vereinzelten Monarchen und Burning Abyss.

    Draco-Pals sieht da etwa so aus:

    Spoiler öffnen

Seite 3 von 18 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Anime Screenshot Thread: Hier könnt ihr eure Anime-Screenshots posten :) Ein witziges, cooles oder außergewöhnliches Bild in einem Anime entdeckt? Dann her damit :D Bei...

  2. Allgemeiner Anime-Thread: Hallo liebe Leute des Anime Bereichs! Es wurde an anderer Stelle bereits Mal angesprochen bzw. habe ich mich mit den anderen intern abgesprochen....

  3. Rap Battle Thread : Der Thread zum VBT, JBB, RBA und co.: Alles klar Rap Fans und Battle Fans. Da ich finde das der Deutsch Rap Thread eher so Sachen wie Disstracks, Alben und normale Tracks beinhalten...

  4. der Anime MOT Thread: Hi leute, In einen Amerikanischen Anime-Forum hab ich einen thread gesehen mit sogenannten Anime MOT's (kurzform für Demotivational) das sind...

  5. Anime Thread: Lets go!!!!!!!!!!:cool:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pendelmonster unbeliebt

pantheismus der monarchen regelfrage Yugioh

yugioh finsterer rebellions xyz drache

yugioh harpyien flederwisch aus bannliste raus

yugioh av yuto xyz manga

kann kozmo farmgirl beide effecte in einer kette aktivieren

kommen pendelkarten nach dem fusionieren auf den Friedhof oder ins extra deck

YU GI OH ARC V FINSTERER REBELLIONS XYZ DRACHE

geisteroger oder veiler

yugioh bannliste