Seite 1 von 41 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 816
  1. #1
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    Detektiv Conan (Anime)

    Alles über den kleinen Meisterdetektiv können wir hier besprechen.

  2. Anzeige

    Detektiv Conan (Anime)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Detektiv Conan

    Ich hab da mal ne blöde Frage Warum heißt der überhaupt Conan???

  4. #3
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Detektiv Conan

    Shinichi wurde ja wegen eines Giftes geschrumpft. Anschließend hat er sich ja bei Prof. Agasa Unterschlupf gesucht. Plötzlich kam Ran und hat den kleinen gesehen. Conan konnte ihr ja nicht sagen, dass er Shinichi ist. Als er von Ran bemerkt wurde, stellte er sich an eine Bücherwand und sah auf die Autoren die da drauf waren. Einer hieß Arthur Conan Doyle und der andere hieß Edogawa Rampo. So hat er sich dann Conan Edogawa genannt.

  5. #4
    Nevixx

    AW: Detektiv Conan

    Hab früher auch ab und zu mal Conan geguckt, gabs echt interessante Folgen.

    Auch sehr interessant, wie er auf diesen Namen kam, wusste ich noch gar net.
    Bin echt froh, dass er sich für diesen Namen entschieden hat

  6. #5
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Detektiv Conan

    Das sieht man aber in der zweiten Folge, wenn man beim Anime bleibt. falls es irgend wie von interese ist Arthur Conan Doyle ist der erfinder einer der bekanntesten Roman Figuren Überhaupt Sherlock Holmes. Edogawa Rampo hat sich einen Namen gemacht mit den Detektiv Kogoro Akechi, der auch namens Geber ist für Rans Vater Kogoro Morie. Wie man sieht gibt es auch in Detektiv Conan wieder die Anime und Manga Typsichen Anspielung auf Dinge oder Personen. Denn es gibt noch wesentlich mehr.

  7. #6
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Detektiv Conan

    Sind eigentlich neue Folgen geplant?

  8. #7
    Znooker Znooker ist offline
    Avatar von Znooker

    AW: Detektiv Conan

    also in deutschland kamen bis jetzt 333 folgen... und ina japan kamen bist jetzt 488 folgen... und da detektiv conan in deutschland recht beliebt ist, denke ich schon, dass man mit weiteren folgen rechnen kann...
    ich muss gestehn, dass detective conan nach Angel Sanctuary, mein absoluter lieblings manga ist...
    ich hab bis jetzt alle bände und werde mir auch weiterhin alle holen... deswegen stört es mich auch, dass diese conan-short storys dazu gekommen sind... davon hab ich nur die ersten beiden bäden, weil ich die einfach nur dumm finde... das ganze feeling beim lösung der fälle geht dabei verloren... und dafür muss ich nun immer 2 monate auf den nächsten warten! aber naja...

  9. #8
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Detektiv Conan

    Wen mögt ihr von Detektiv Conan am meisten. Also ich mag ja Genta tierisch, weil er immer so blöd ist xD. Im ernst: Natürlich mag ich Conan am allermeisten. Aber ich finde auch die Sticheleien zwischen Kogoro und Inspektor Megure voll cool. Heiji Hatturo gehört auch zu meinen Lieblingscharas

  10. #9
    Nevixx

    AW: Detektiv Conan

    Zitat .:-->quasi<--:. Beitrag anzeigen
    Wen mögt ihr von Detektiv Conan am meisten. Also ich mag ja Genta tierisch, weil er immer so blöd ist xD. Im ernst: Natürlich mag ich Conan am allermeisten. Aber ich finde auch die Sticheleien zwischen Kogoro und Inspektor Megure voll cool. Heiji Hatturo gehört auch zu meinen Lieblingscharas
    Also ich weiß jetzt nicht wie der heißt, aber fand diesen Zauberer, hatte weiße Kleidung, ziemlich cool.
    Sonst natürlich Conan persönlich.

  11. #10
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Detektiv Conan

    Du meinst sicher Kaito Kid, den Meisterdieb 1412

  12. #11
    Nevixx

    AW: Detektiv Conan

    Zitat .:-->quasi<--:. Beitrag anzeigen
    Du meinst sicher Kaito Kid, den Meisterdieb 1412
    Ja, ich glaube der heißt so.
    Hab ihn in einer Folge gesehen, als er etwas gestohlen hatte, es war ein großer Turm mit einer Uhr oder so.
    Und dann kam Conan mit einem Hubschrauber und sie ertappten ihn.
    Es waren glaube ich 2 Teile.

    Was hat es eigentlich so mit Kaito Kid auf sich?

  13. #12
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Detektiv Conan

    Kaito Kid hat eigentlich nur Gast Auftritte bei Conan. Er hat eine eigene Manga Reihe. (spielt im selben Universum wie Conan) Aber bei Connan ist es wenn man es so sieht der gegenspieler von Conan. Er ist soetwas wie Prof. Moriarty zu Sherlock Holmes.

  14. #13
    Muchacho Muchacho ist offline
    Avatar von Muchacho

    AW: Detektiv Conan

    ich finde den kaito kid genial und zugleich der perfekte Gegner für Conan. Möchte aber mal gerne eine folge sehen, wenn Kaito Kid UND Haiji auftaucht ^^'

  15. #14
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: Detektiv Conan

    Habe die Serie früher auch immer gern gesehen...da sie aber leider sehr früh kommt und ich immer bis nachmittag arbeiten muss hat sich das dann irgendwann verlaufen....schade eigentlich....zusammen mit Dragonball war das eine der Mangaserien die richtig cool waren....Am besten gefällt mir natürlich Conan und Morie....


    PS: Blöd fand ich früher immer die Doppelfolgen...da war man mal nen Tag früher aus der Schule und hat es geschafft ne Folge zu sehen und dann war es der 1. Teil und am nächsten Tag war man dann nicht rechtzeitig zu Hause......das hat mich immer geärgert

  16. #15
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Detektiv Conan

    Zitat Digger21 Beitrag anzeigen
    PS: Blöd fand ich früher immer die Doppelfolgen...da war man mal nen Tag früher aus der Schule und hat es geschafft ne Folge zu sehen und dann war es der 1. Teil und am nächsten Tag war man dann nicht rechtzeitig zu Hause......das hat mich immer geärgert
    Ja, das ging mir meistens genauso, wobei ich eigentlich früher immer die Chance hatte, Detektiv Conan zu sehen. Doch ich fand es immer blöd, wenn an einem Freitag der erste Teil kam und man bis Montag warten musste, um den zweiten Teil zu sehen. Meistens hatte ich dann vergessen, was im ersten Teil geschehen ist

  17. #16
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Detektiv Conan

    Ich LIEBE Conan^^ Ich kenne alle Deutschen Folgen und habe bis jezze 10 Kinofilme gelookt mit (Japanisch mit Englischem Untertitel)^^. Der 11.te ist ja schon in den japanischen Kinos gelaufen, der wird sicher auch HAMMA

    Was mich blos bei den deutschen Folgen nervt, ist diese TOTAL Übertriebene Zensur

    Mein Lieblingscharakter: Heiji^^

  18. #17
    Yondaime Yondaime ist offline
    Avatar von Yondaime

    AW: Detektiv Conan

    Darf ich mal fragen, bei wievielen Staffeln &/oder Episoden sind wir denn jetzt eigentlich? Ich hab schon seit ner Weile den Überblick verloren und würde eigentlich gern wieder anfangen zu schauen.
    (Hab grad begonnen Sherlock Holmes zu lesen ) Wenns möglich wär würd ich mir ja die Staffeln aus dem Inet laden.

  19. #18
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Detektiv Conan

    öh.........i-wo auf Seite 1 steht, bei welche Folgenanzahl wir in deutschland sind

  20. #19
    Rebellin

    AW: Detektiv Conan

    Ich möchte jetzt entlich mal wissen wann das "Ende in sicht" ist, denn wie geht es aus??? Bin schon so gespannt!
    Ich liebe Detektiv Conan.

  21. #20
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Detektiv Conan

    Ende O.o........ich will kein Ende .......das soll bitte imma weiter laufen

Seite 1 von 41 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Detektiv Conan (Manga): Detektiv Conan ist eine Manga serie von Gosho Aoyama Bis jetzt sind 49 bände auf deutsch erschienen. Hier mehr infos: ...

  2. Detektiv Conan Quiz: Erwünscht sind u.A. alle Fragen rund um den Manga, dem Anime und den Movies von Detektiv Conan. Auch hier gilt wie bei jedem Quiz das...

  3. Detektiv conan gesucht: Aloha^^ Ich liebe die Folgen von DC, wo die "Schwarze Organisation" auftaucht^^ Ich schau sie mir gern auf youtube, myvideo etc. an. Allerdings...

  4. Detektiv Conan: Hallo ich hab mal ne frage? Könntet ihr mir helfen und alle spiele von detektiv conan für GAMEBOY Advance oder Color zeigen. Bitte mit bildern. ...

  5. Detektiv conan: Ich habe da mal ne frage ? ich habe gehört das vielleicht ein detektiv conan spiel für die xbox 360 raus kommt hier könnt ihr etwas dazu...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

detektiv conan folge 304 stadt geisel