Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31
  1. #21
    DarkDooM2 DarkDooM2 ist offline
    Avatar von DarkDooM2

    AW: Detektiv Conan - der spannenste/emotionalste/interessante/... Fall

    Zitat DarkDooM2 Beitrag anzeigen
    in folge 581 wird ja von gin gesagt das alles immer nach SEINEM kopf gehen muss.. wen meint er damit? conan bzw. shinichi etwa?

    ich denk schon aber ich hab nie davon gehört das die organisation herausgefunden hat das shinichi noch lebt

    könnte mir das mal wer sagen.. bzw. am besten eine liste geben wo aufgezählt in welchen folgen von 1-590 die organisation im spiel ist
    würd immer noch sehr gern wissen ob gin wirklich weis das shinichi noch lebt und warum er das weis >.<

  2. Anzeige

    AW: Detektiv Conan - der spannenste/emotionalste/interessante/... Fall

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Unregistriert

    AW: Detektiv Conan - der spannenste/emotionalste/interessante/... Fall

    Das Geheimnis des alten Schlosses und Der verschwundene Bibliothekar sind noch gruselige folgen die mir gefallen haben

  4. #23
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Detektiv Conan - der spannenste/emotionalste/interessante/... Fall

    Mir gefallen vor allem die Auseinandersetzungen von Conan ( Shinichi) und der "schwarzen Organisation" !!

    Gruesse
    Cyanwasserstoff

  5. #24
    Nevixx

    AW: Detektiv Conan - der spannendste/emotionalste/interessanteste/...

    Hab die ersten 100 - 200 Folgen von Conan vor langer Zeit gesehen, daher erinnere ich mich nicht mehr an bestimmte, emotionale und spannende Folgen.
    Aber ich kann sagen, dass ich die Folgen mit den "Männern in Schwarz" immer am beste finde. Zum Einen ist dabei die ganze Atmosphäre düsterer, wie in den normalen Folgen, es kommen andere Soundtracks vor, Alles wird um einiges Ernster, da Conan etc. direkt betroffen sind und so weiter.

    Aber auch allgemein die Folgen, in denen z.B. die Detektivboys z.B. durch eine Höhle laufen müssen, da sie auf der Flucht sind etc. sind total spannend, da es
    um deren Leben geht!

    Weitere Lieblingsfolgen von mir sind diejenigen, in denen es beinahe zur Enthüllung des Geheimnisses Conan und Shinichi kommt. Oder wenn Shinichi als sein altes Ich wieder zurückkehrt (Körper). Auch Folgen mit Kaito Kit gefallen mir richtig gut.

  6. #25
    Nalar

    AW: Detektiv Conan - der spannendste/emotionalste/interessanteste/...

    Also eine meiner Lieblingsfolgen von Detektiv Conan ist die Folge mit Two Mix. Fand die Stelle am Ende so geil, wo der Inspector Return to Love singt, und da muss man sich einfach Krumlachen

    Aber meine absolute Lieblingsfolge ist Den Männern in Schwarz auf der Spur. Die ist echt spannend.

  7. #26
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Detektiv Conan - der spannendste/emotionalste/interessanteste/...

    Ich finde vor allem das Duell Conan ( Shinichi) vs Schwarze Organisation interessant

    Gruesse
    Cyanwasserstoff

  8. #27
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Detektiv Conan - der spannendste/emotionalste/interessanteste/...

    ich fand die Folge ,,die Mumie im wald" Geil, sowieso weil die brutal war.

  9. #28
    ODPC ODPC ist offline
    Avatar von ODPC

    AW: Detektiv Conan - der spannendste/emotionalste/interessanteste/...

    Also ich steh auf alle Folgen wo etwas dramatisches passiert und jemand (am besten conan) verletzt wird (je schwerer desto besser), wie z.b Bombenbestimmung oder das geheimnis des alten Schlosse, Die spinnenkönigin, wiedersehen mit den männern in schwarz, der weg des drachen, der verliebte komisar oder von den filmen her der tickende wolkenkratzer, der killer in ihren augen, und vorallem countdown zu himmel

  10. #29
    Nalar

    AW: Detektiv Conan - der spannendste/emotionalste/interessanteste

    Zitat ODPC Beitrag anzeigen
    Also ich steh auf alle Folgen wo etwas dramatisches passiert und jemand (am besten conan) verletzt wird (je schwerer desto besser), wie z.b Bombenbestimmung oder das geheimnis des alten Schlosse, Die spinnenkönigin, wiedersehen mit den männern in schwarz, der weg des drachen, der verliebte komisar oder von den filmen her der tickende wolkenkratzer, der killer in ihren augen, und vorallem countdown zu himmel
    Wenn in einer Folge was mit Conan/Shinichi passiert kann ich das ehrlich gesagt gar nicht sehen. Weiß nicht aber das ist für mich so traurig das ich da nicht hinsehen kann.

  11. #30
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Detektiv Conan - der spannendste/emotionalste/interessanteste

    Emotional: 667-668 - Wedding Eve
    Wohl einer der traurigsten Fälle, die ich bisher gesehen habe. Ich schreib mal besser keine Details wegen Spoiler, aber am Ende musste ich schon echt schwer schlucken...

    504 - "Im Dienst getötet" fand ich auch richtig traurig, aber das war ja kein Fall.

    421-422 - "Eine ginkgofarbene, erste Liebe"
    Hier geht es um Agasas Jugendliebe von damals. Richtig schön melancholisch und auch richtig schöne Atmosphäre und Soundtrack. Einer meiner Lieblings-"Fälle".

    Spannend/Interessant: Vor allem natürlich die Organisationsfälle!
    Besondere Highlights: "Direkte Konfrontation mit der schwarzen Organisation" (345) 3h-Special, "Black Impact!" (425) 3h-Special, der 14-Teiler "Zusammenstoß von Rot und Schwarz" (491-504), "Mystery Train" (699-704) und "Bourbon VS FBI" (779-783).

    Romantisch: Ich mag eigentlich die meisten Takagi/Sato Fälle. Auch gerade später, wo sich die Beziehung weiterentwickelt. Da kann ich keine konkreten Folgen nennen, da ich alle "Lovestory im Polizeihauptquartier"-Episoden recht gut finde.

    Richtig schön sind auch die Miike/Chiba-Fälle, welche aber erst ab Episode 624 anfangen und die Beziehung sich, wie bei Sato und Takagi, nur Stück für Stück entwickelt.

    Cool: Meistens Kaito Kid Fälle (Meisterdieb1412 und so)

    Auch Fälle, die besonders lange gehen, und Specials sind meist besonders cool gemacht, sowohl von der Verzwicktheit des Falles, als auch von dem coolen Auftritt von Conan dann.
    Der 18. Film und der zweite Conan VS Lupin III Film hatten auch noch richtig viel Board-Action in Sakuga-Animation! Das war schon sehr cool, wie Superhuman Conan durch Straßen und Tunnel saust, dabei zig Stunts macht und die fahrenden Autos nur knapp verfehlt

  12. #31
    Devil Diablo Devil Diablo ist offline

    AW: Detektiv Conan - der spannendste/emotionalste/interessanteste

    Kann mich da nur anschließen. Episoden, die ich auch noch überdurchschnittlich gute finde, sind diejenigen mit Heiji Hattori und Kazuhah. Episoden, die mir nciht gefallen sind so gut wie alle Filler (also fast die Hälfte des Anime ) und belanglose Einzelepisoden. Überraschend gut finde ich auch viele Episoden mit den Detective Boys.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Detektiv Conan (Anime): Alles über den kleinen Meisterdetektiv können wir hier besprechen.

  2. Detektiv Conan DL ger dub/sub frage: yo ich hab mal ne frage über den anime detektiv conan .. unzwar habe ich fast alle episoden von 1-476 auf ger dub oder ger sub gedownloadet außer...

  3. Detektiv Conan: Hallo ich hab mal ne frage? Könntet ihr mir helfen und alle spiele von detektiv conan für GAMEBOY Advance oder Color zeigen. Bitte mit bildern. ...

  4. Detektiv conan: Ich habe da mal ne frage ? ich habe gehört das vielleicht ein detektiv conan spiel für die xbox 360 raus kommt hier könnt ihr etwas dazu...

  5. Bilder von Gin (Detektiv Conan): aloha^^ ich bin totaler Detektiv Conan-Fan^^ und am besten finde ich Gin aus der Schwarzen Organisation. aber ich find bei google keine...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

beste detektiv conan folge

detektiv Conan verletzt

spannende detektiv conan folgen

detektiv conan bester fall

detektiv conan spannendster fall

detektiv conan beste folgen

Die besten Detektiv ConanFolgen

Beste Detektiv conan folgen

Detekziv Conan bester Fall

Detektiv conan folgen in den conan verletzt ist

Detektiv Conan Conan wird angeschossen gruselige detektiv conan folgendie besten detektiv conan folgendetektiv conan emotionalste folgeemotionalste conan folgeinteressantesten mord conandetektiv conan gute folgenbeste conan folgedetektiv conan conan wird verletztdetektiv conan film verletztDetektiv conan folgen in denen conan verletzt istdetektiv conan beste folgebesten Detektiv Conan folgenin welchen folgen wird conan verletztemotionale Detektiv conan folgen