Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Detroit Metal City


    "wie konnte das passieren" das fragt sich Souichi Negishi der vom lande gekommen um musik zu studieren .Er der am liebsten schwedische popmusik hört,tee trinkt und sich den weltfrieden wünscht.Landet in in einer Death-Metal Band in deren konzerte es um sex,vergewaltigung und mord geht und das auch noch als gitarist unter sem Pseudonym krauser.
    Dann tritt Negishi's frühere Studienkollegin Yuri wieder in sein Leben und von nun an geht alles drunter und drüber. Yuri hasst nämlich DMC und verabscheut vorallem Krauser. Negishi versucht nun sein unfreiwilliges Doppelleben vor Yuri zu verbergen und gleichzeitig seine Fans nicht zu enttäuschen...

    Die aus einer 5 Bändigen manga(wurde in Japan über 2 Millionen mal verkauft) reihe entstandene ova hat 12 folge zu je 14 minuten

    Story:
    Die story ist sehr witzig die aber witzigen situation und problem lösungen mit anzusehen macht extremen spass
    (8/10)
    Charaktere:
    Sie halten den anime am leben vor allem krauser gehört zu den witzigsten charakter die ich bisher gesehen habe
    (9/10)
    Atmosphäre:
    Die musikaliche untermalung ist gelungen zwar sieht jeder metall-fan aus wie einer aus der band kiss aber trozdem ist die atmospähre gelungen
    (8/10)
    Animationen:
    An den ungewöhnliche zeichenstil gewöhnt man sich schnell und die animation sehen recht gut aus
    (8/10)
    Fazit:
    Die grenzen vom guten geschmackt werde geraped dieser anime ist nichts für leute die harte wörter nicht aushalten aber wenn man damit keine probleme hat lohnt sich dessen sehen auf jeden fall auch für nicht metall-fans
    (9,3/10)

  2. Anzeige

    Detroit Metal City

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    -=XoDuS=- -=XoDuS=- ist offline
    Avatar von -=XoDuS=-

    AW: Detroit Metal City

    Finde deinen Review nett. Ist wirklich eine klasse Serie die ich nur jeden empfehlen kann. Hoffentlich kommt da noch was, denn 12 Episoden sind einfach viel zu wenig.

Ähnliche Themen


  1. Spielt ihr Sim City (2013) oder Sim City 4 ?: Mich interessiert mal ob ihr noch Sim City (2013) oder lieber Sim City 4 spielt. Vielleicht zockt ihr ja auch keins vom beiden, habt das neue Sim...

  2. Detroit Metal City: Hallo, also ich hab gerade die letzte Folge von Detroit Metal City gesehen. Diese OVA ist wirklich der Hammer und super lustig. Leider ist wohl...

  3. Cheats für GTA Vice City Storys oder Liberty City Stories (immer schreiben welches): So ich bitte euch hier alle cheats für GTA Vice bzw. Liberty City Stories rein zu schreiben !!! ONLY FOR PSP Danke

  4. Metal Konzert gegen NS Metal Gasthof zum Oswald Biedenkopf: Am 19.04. 2007 findet ein Konzert in Biedenkopf / Weifenbach statt! Es handelt sich um ein Konzert gegen Rechts ! Das Motto der Veranstaltung...