Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 46
  1. #21
    jnin jnin ist offline
    Avatar von jnin

    AW: Die Melancholie der Haruhi Suzumiya ab 26. Mai 2008 in Deutschland

    wo findet man denn diese reihenfolge? kann die mal wer posten? ich glaub zwar nicht das ich es aushalte zu warten bis alle dvds da sind, nur um sie dann durcheinander zu schauen, aber fragen kann ich ja mal... (;

    manno, meine ist immer noch nicht da... /'=

  2. Anzeige

    AW: Die Melancholie der Haruhi Suzumiya ab 26. Mai 2008 in Deutschland

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Die Melancholie der Haruhi Suzumiya ab 26. Mai 2008 in Deutschland

    hier ist so eine Liste: List of The Melancholy of Haruhi Suzumiya episodes - Wikipedia, the free encyclopedia

    @Ryuuzaki: ok, dann werd ich die in normaler Reihenfolge gucken^^

  4. #23
    Ryuuzaki Ryuuzaki ist offline
    Avatar von Ryuuzaki

    AW: Die Melancholie der Haruhi Suzumiya ab 26. Mai 2008 in Deutschland

    Die Melancholie der Haruhi Suzumiya DVD1

    wer die Limitierte Edition besitzt wird zu dem Schubber
    noch ein Stoff Poster erhalten haben
    ja ihr habt richtig gehört ein Stoff Poster!!......(wer denkt sich so was aus..)

    also der Papschubber ist für einen solchen richtig gut
    fest und lustiges Design.

    Die DVD Hülle ist echt gut fest stabil
    nicht so wie manch andere ich denke manche werden schon wissen was ich meine

    dazu gab es dann ein 6 seitiges Heft mit Informationen zu den Charakteren
    was mehr oder weniger gelungen ist
    und ein Werbebuch mit anderen DVD der Firma

    zum Inhalt der DVD

    die rein folge ist folge 0/11, 1, 2, 3

    als ich folge 0 gesehen habe dachte ich erst jiha Kyon aber scheinbar
    nur folge 0 am Anfang der Rest scheint chronologisch zu laufen

    die Synchro muss ich sagen ist an sich gut
    ich habe fast geheult

    in Folge 0 schien es so als hätte Kyon sich echt mühe gegeben
    als Erzähler Trost schwach durchdringendem Sarkasmus
    hat man doch die Witze verstanden und es kam doch zu mehreren Lachern

    ich finde alle stimmen bis auf Kyon und Haruhi passen perfekt
    also alle neben rollen super o.O....

    Haruhi wird ab folge 2 erträglich
    keine Ahnung ob die Sprecherin eine bessere Verbindung zu ihrer rollen gefunden hat (keine Ahnung) aber ich meine eine starke Verbesserung wahrgenommen zu haben

    Kyons normale stimme passt soweit
    aber seine Gedanken stimme ist einfach nicht Kyon
    da war kein Sarkasmus an sich hat er sich angehört wie ein gelangweilter Geschichtslehrer

    Zusatz auf der DVD nichts besonderes
    nur 5 Trailer zu anderen Animes

    nur die Person die die Untertitel gemacht hat gehört gefeuert und erschossen
    ein widerlicher Gelbton der auch nie wechselt oder auch nur die Schriftart ändert

    Also im großen und ganzen
    wer die Originale Synchro nicht kennt wird
    denke ich glücklich sein für Deutschland Sehr gut

  5. #24
    Straider Straider ist offline
    Avatar von Straider

    AW: Die Melancholie der Haruhi Suzumiya ab 26. Mai 2008 in Deutschland

    Gut das ich mir diesen Anime noch nicht angesehen habe...hatte mir bisher nur 3 folgen angeschaut auf jap. mit subs.
    Alle die Phoenix Wright kennen (also das game) werden in einer Folge eine Überraschung finden^^.
    Endlich auf deutsch, bin in letzter zeit lesefaul geworden seit dem ich mir ein paar animes mit dt. dub(egal ob gut oder schlecht^^) gesehen habe^^.

  6. #25
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Die Melancholie der Haruhi Suzumiya ab 26. Mai 2008 in Deutschland

    Ich hasse es, wenn man Animes auf japanisch gesehen hat, sich das gleiche nochmal auf deutsch anzugucken...Ich will mir garnicht ausmahlen, welche Stimmen die einigen Chars geben würden z.b. L aus Death Note mit deutscher Stimme DAS GEHT GARNICHT (jedenfalls nicht, wenn man das original kennt^^) und da gibts noch viele andere beispiele (eigentlich jeden Anime^^)

  7. #26
    jnin jnin ist offline
    Avatar von jnin

    AW: Die Melancholie der Haruhi Suzumiya ab 26. Mai 2008 in Deutschland

    so heute ist meine auch endlich eingetrudelt!

    war ganz cool eigentlich, ich will den hut der hexe haben...

    und das poster ist ja riesig!

    alles in allem ganz schön gemacht finde ich - auch angenehm das das opening und ending so kurz ist, dann muss man nicht immer weiter drücken!

  8. #27
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Die Melancholie der Haruhi Suzumiya ab 26. Mai 2008 in Deutschland

    hab mir grade nochmal den Trailer angeschaut und finde die Stimme von Suzumiya passt irgendwie überhaupt nicht^^ und die von nagato Yuki geht mal garnicht . die originale passte zehntausendmal besser zu ihr

  9. #28
    jnin jnin ist offline
    Avatar von jnin

    AW: Die Melancholie der Haruhi Suzumiya ab 26. Mai 2008 in Deutschland

    Zitat Wiithout Beitrag anzeigen
    hab mir grade nochmal den Trailer angeschaut und finde die Stimme von Suzumiya passt irgendwie überhaupt nicht^^ und die von nagato Yuki geht mal garnicht . die originale passte zehntausendmal besser zu ihr
    whatever... mich störts keinen meter und mich nervt dieses geek verhalten.

    immer dieser mist über die synchro. zum einschläfern langweilig. wenn ihr eh kein japanisch versteht, dann gehts euch doch um die bilder also glotzt mal schön und hört halt nicht hin.

    ist ja auch kein wunder das da nicht sooft investiert wird, wenn eh so selten etwas gekauft wird. wen wunderts?! mal ehrlich jetzt.

  10. #29
    Ryuuzaki Ryuuzaki ist offline
    Avatar von Ryuuzaki

    AW: Die Melancholie der Haruhi Suzumiya ab 26. Mai 2008 in Deutschland

    Zitat jnin Beitrag anzeigen
    whatever... mich störts keinen meter und mich nervt dieses geek verhalten.

    immer dieser mist über die synchro. zum einschläfern langweilig. wenn ihr eh kein japanisch versteht, dann gehts euch doch um die bilder also glotzt mal schön und hört halt nicht hin.

    ist ja auch kein wunder das da nicht sooft investiert wird, wenn eh so selten etwas gekauft wird. wen wunderts?! mal ehrlich jetzt.


    Naja Jinin.......

    ich höre lieber eine Synchro ich nicht verstehe als eine die einfach scheiße ist...

    außerdem geht es auch um den Tonfall e.c.t
    und wen man so die ersten 30 Anis hinter sich hat
    versteht man an sich schon viele Redewendungen usw........

    allerdings muss ich sagen im Trailer hört man reichlich wenig von Yuki
    was man generell eh wenig tut aber ihre deutsche stimme ist völlig in Ordnung

    und ja die grundsätzliche schlecht macherei und Mitgelaufe/nachgerede
    in diesem Stream geht mir auch ziemlich auf den Geist

    ich beton es nur immer wieder
    man muss Objektiv bleiben
    und ich mein wie wer es nicht einfach nur rum zu meckern sondern
    mal seine stimme stark machen gegen schlechte Verarbeitung von Animes....

    BZW: ich mein Haruhi ist für deutsche Verhältnis super

  11. #30
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Die Melancholie der Haruhi Suzumiya ab 26. Mai 2008 in Deutschland

    Ich hab übrhaupt nix (jedenfalls meistens nicht^^) gegen deutsche Syncros. Die meisten sind sogar fast perfekt (finde ich jedenfalls) Aber wenn man das original schon kennt kommt einem sowas schon sehr sehr komisch vor^^

  12. #31
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: Die Melancholie der Haruhi Suzumiya ab 26. Mai 2008 in Deutschland

    omg die ersten sind schon da und ich hab kein geld>.<

  13. #32
    jnin jnin ist offline
    Avatar von jnin

    AW: Die Melancholie der Haruhi Suzumiya ab 26. Mai 2008 in Deutschland

    ja aber das ist doch immer so - ich mag die guy richie filme auch viel, viel lieber in english.

    es ist halt einfach so das der mensch nen gewöhnungtier ist. klar ist das seltsam. aber man hört nicht mal, ich finde, diese und diese stimme ist nicht so gut gelungen oder so, man hört immer nur direkt: scheisse. es geht auch gerade nicht nur um wii, nicht das das so rüber kommt, aber die diskussion macht mich so müde wie die welche der neuen konsolen die beste ist. es ist einfach ne geschmackssache und das scheinen viele nicht zu verstehen. und so richtig beschissene übersetzungen wie zB die englische von NOIR - sowas gibts heutzutage doch garnicht mehr, bzw ist mir sowas noch nicht unter gekommen. und mir geht es wirklich einfach auf den keks das immer gemeckert wird.

    aber naja, da gibts ja ein sprichwort das besagt das die deutschen die eigenschaft hätten, nur dann glücklich zu sein, wenns was zu meckern gibt. *fg* vielleicht ist da ja was wahres dran.

    aber jedem seine meinung. will ja nicht auch zum meckermonster mutieren.

    mich regt es hunderttausend mal mehr auf, das die episoden getauscht worden sind. was soll das? trauen die uns das nicht zu?! o_O

    oder das die animes umschreiben oder episoden weglassen und kürzen usw...

    also lee, ich steh deinem kampf bei, wenn du mir sagst wo wir uns beschweren können!


  14. #33
    Ryuuzaki Ryuuzaki ist offline
    Avatar von Ryuuzaki

    AW: Die Melancholie der Haruhi Suzumiya ab 26. Mai 2008 in Deutschland

    Soooooo

    wollte es nur mal geschrieben haben heute ist Die Melancholie der Haruhi Suzumiya - Vol. 2

    ist heute erschienen habe es mir nicht bestellt

    weiß nicht ob ichs mache weil
    holy shit ich wollte nur ordentliche Untertitel und
    die von der ersten waren einfach nur grausam >_<

    wen ichs doch mache werde ich wieder ausführlich Posten....
    wen es einer vor mir schaut könnte er es ja mal machen o.O...

  15. #34
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Die Melancholie der Haruhi Suzumiya ab 26. Mai 2008 in Deutschland

    Ist das eigentlich öfters so, dass die Untertitel der DVD's meist etwas seltsahm aussehen (also nicht so "schön" wie die der Fansub-gruppen). Ist mir bei Elfen Lied aufgefallen. da sehen die Subs so komisch gelb und leicht verpixelt aus...(was mir aber recht egal ist, weil ich Elfen Lied auf Deutsch gucke, aber trotzdem ist es seltsahm)

  16. #35
    Ryuuzaki Ryuuzaki ist offline
    Avatar von Ryuuzaki

    AW: Die Melancholie der Haruhi Suzumiya ab 26. Mai 2008 in Deutschland

    Zitat Wiithout Beitrag anzeigen
    Ist das eigentlich öfters so, dass die Untertitel der DVD's meist etwas seltsahm aussehen (also nicht so "schön" wie die der Fansub-gruppen). Ist mir bei Elfen Lied aufgefallen. da sehen die Subs so komisch gelb und leicht verpixelt aus...(was mir aber recht egal ist, weil ich Elfen Lied auf Deutsch gucke, aber trotzdem ist es seltsahm)

    Jups also generell lassen sich subs von
    richtigen Firmen besser lesen lese fluss und der schmarn.......

    aber fan subs sehen schöner aus
    mit mehr liebe gemacht usw....

    wer erfunden hat gelbe subs rein zuhauen gehört erst mal erschossen >_>....

    ich würde echt gerne mal sehen das die typen die die subs
    machen sich mal an Beispiel daran nehmen wie
    wie das die meisten fan subber machen ich meine holy shit
    hobby suber besser als Bezahlter suber o.Ô WTMFH o.Ô!!!!!!!

    und fragen sie sich wieso keiner DVDs kauft einfach weil die fan subs besser gemacht sind >_<

  17. #36
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Die Melancholie der Haruhi Suzumiya ab 26. Mai 2008 in Deutschland

    *Ausgrab*

    According to the CM for the March issue of Newtype magazine, the launch of the new Haruhi TV series will begin in April — as read on the cover. Staff interviews and other additional details will be made available when the magazine officially goes on sale February 10th.
    Breaking News: Haruhi TV Second Series - April Premiere?!

    Newtype kann man normal glauben. Also next Season (vemutlich) -> Season 2


    (Suzumyia haruhi no Yuutsu (Das Verschwinden der Suzumyia Haruhi), wenn ich mich nicht irre.) Der Titel (bzw die Wahl dieses Teils der Light Novels) war aber nur Spekulation, daher keine Garantie

  18. #37
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: Die Melancholie der Haruhi Suzumiya ab 26. Mai 2008 in Deutschland

    Steht mittlerweile auch auf AniSearch, sollte also stimmen.

    Den bisherigen, seitens des Studios durchgesickerten, Informationen konnte man bereits entnehmen dass Yasuhiro Takemoto der neue Regisseur sein soll und die Vorlage zur Handlung die vierte Light Novel sein wird, „Das Verschwinden der Suzumiya Haruhi“.
    Scheint jedenfalls sicher zu sein, dass es von diesem Light Novel handeln wird. Na ja, ich kenns nicht, aber auf die 2. Staffel bin ich auf jeden Fall gespannt

  19. #38
    NinjaofFuture NinjaofFuture ist offline

    AW: Die Melancholie der Haruhi Suzumiya ab 26. Mai 2008 in Deutschland

    ich freue mich total ich wünschte mir auch das sie alle light Novels Lizensieren würden dann könnt ich sie lesen fänd ich min. genauso gut

    zu den Subs: Die Subs sind wirklich Miserabel da kann man wirklich lieber ne 1 Mann Fansubgruppe dahinter setzen der würde das besser hinbekommen -.-
    war richtig enttäuscht das ich mir den Anime nicht nochmal vernünftig mit Original Synchro ansehn konnte... Das "gelbe" ist wirklich unzumutbar ^^

  20. #39
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Die Melancholie der Haruhi Suzumiya ab 26. Mai 2008 in Deutschland

    Zitat NinjaofFuture Beitrag anzeigen
    ich freue mich total ich wünschte mir auch das sie alle light Novels Lizensieren würden dann könnt ich sie lesen fänd ich min. genauso gut

    zu den Subs: Die Subs sind wirklich Miserabel da kann man wirklich lieber ne 1 Mann Fansubgruppe dahinter setzen der würde das besser hinbekommen -.-
    war richtig enttäuscht das ich mir den Anime nicht nochmal vernünftig mit Original Synchro ansehn konnte... Das "gelbe" ist wirklich unzumutbar ^^
    Lad dir halt die Subs von a.f.k. runter, die hatten die Serie damals ursprünglich gesubbed.

    Ich kenne die Light Novles auch nicht, ich weiß nur, dass Yuki in Haruhi Suzumyia no Yuutsu eine größere Rolle spielt, was ich sehr schön finde.

  21. #40
    NinjaofFuture NinjaofFuture ist offline

    AW: Die Melancholie der Haruhi Suzumiya ab 26. Mai 2008 in Deutschland

    Die Subs hab ich auf meinem Rechner
    aber da es Lizensiert wurde ham die a.f.k. natürlich die Subs eingestellt und nicht weiter verbreitet.
    Fands halt nur schade das man auf downloads zurückgreifen muss obwohl man sie Original auf DVD hat

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Melancholy of Suzumiya Haruhi: Hoi Leutz ;) Nun nach den ganzen ernsten Animes (NGE , Elfen Lied , Noir) wollt ich mal was lustiges gucken :D gefunden hab ich dabei Melancholy...

  2. Die Melancholie der Haruhi Suzumiya Staffel 2 ?: hallo erstmal :). ich habe mir gestern die serie die melancholie der haruhi suzumiya angeschaut. Wollt mal fragen ob eine 2 staffel davon gibt ? ...

  3. Alles rund um "Die Melancholie der Haruhi Suzumiya": Hier wollte ich mal einen Thread für meine Lieblingsserie starten... Regeln: >Postet alles neue (Infos über neue Staffeln, Synchros usw.)...

  4. Die Melancholie der Haruhi Suzumiya: mit diesem Thread hier will ich mal gucken wieviele Huruhiisten Forumla so hat - Ich hoffe viele :D Hier kann ruhig jeder was zum Anime zu den...

  5. The Reminiscences of Suzumiya Haruhi: The Reminiscences of Suzumiya Haruhi http://www.youtube.com/watch?v=5ymYoG9ZvY4"]http://www.youtube.com/watch?v=5ymYoG9ZvY4 Publisher: Bandai...