Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 46 von 46
  1. #41
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Die Melancholie der Haruhi Suzumiya ab 26. Mai 2008 in Deutschland

    Naja bei einem ******* der so alt ist wie der von a.f.k. spielt es eig. keine Rolle ob die ursprünglcihe Gruppe den noch unterstützt oder nicht.

    Und ich hab mir die DVD nicht gekauft. Ich sehe keinen Grund dazu, ich will weder die Subs noch die Dubs haben.

  2. Anzeige

    AW: Die Melancholie der Haruhi Suzumiya ab 26. Mai 2008 in Deutschland

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: Die Melancholie der Haruhi Suzumiya ab 26. Mai 2008 in Deutschland

    Wenn jemand die tolle Nachricht noch nicht gehört hat...
    Wieder einmal hat sich die Ankündigung der zweiten Staffel als Ente herausgestellt. Wie ein Mitarbeiter von Kadokawa Shoten inzwischen bekannt gab, handelt es sich bei der für April angekündigten Sendung lediglich um eine neuerliche Austrahlung der ersten Staffel.
    Quelle: Wieder AniSearch

    Ich hab mir SHnY als DUB angesehen... Fand anscheinend keiner gut
    Ich fands aber schonmal prima, dass sogar die Endungen (-kun, -chan,...) gelassen wurden. Werde es mir demnächst noch als SUB anschauen, um mal einen Vergleich zu haben.

  4. #43
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Die Melancholie der Haruhi Suzumiya ab 26. Mai 2008 in Deutschland

    Tja dann muss man bis dahin eben Clannad After Story und Munto TV von KyonAni genießen

  5. #44
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Die Melancholie der Haruhi Suzumiya ab 26. Mai 2008 in Deutschland

    hat bis jetzt schon irgendein verlag zugesagt, das sie haruhi für sich lizensieren wollen??

  6. #45
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Die Melancholie der Haruhi Suzumiya ab 26. Mai 2008 in Deutschland

    Zitat Asmoo Beitrag anzeigen
    hat bis jetzt schon irgendein verlag zugesagt, das sie haruhi für sich lizensieren wollen??
    sry 4 doppelpost

    ich mein damit natürlich die light novels.

  7. #46
    Nevixx

    AW: Die Melancholie der Haruhi Suzumiya ab 26. Mai 2008 in Deutsc

    Habs mit deutscher Synchro versucht, aber die ist so schlecht wenn man es mit der japanischen Synchro vergleicht. Ich rate davon ab.

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Melancholy of Suzumiya Haruhi: Hoi Leutz ;) Nun nach den ganzen ernsten Animes (NGE , Elfen Lied , Noir) wollt ich mal was lustiges gucken :D gefunden hab ich dabei Melancholy...

  2. Die Melancholie der Haruhi Suzumiya Staffel 2 ?: hallo erstmal :). ich habe mir gestern die serie die melancholie der haruhi suzumiya angeschaut. Wollt mal fragen ob eine 2 staffel davon gibt ? ...

  3. Alles rund um "Die Melancholie der Haruhi Suzumiya": Hier wollte ich mal einen Thread für meine Lieblingsserie starten... Regeln: >Postet alles neue (Infos über neue Staffeln, Synchros usw.)...

  4. Die Melancholie der Haruhi Suzumiya: mit diesem Thread hier will ich mal gucken wieviele Huruhiisten Forumla so hat - Ich hoffe viele :D Hier kann ruhig jeder was zum Anime zu den...

  5. The Reminiscences of Suzumiya Haruhi: The Reminiscences of Suzumiya Haruhi http://www.youtube.com/watch?v=5ymYoG9ZvY4"]http://www.youtube.com/watch?v=5ymYoG9ZvY4 Publisher: Bandai...