Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 136

Thema: Digimon

  1. #1
    ChaosShadow ChaosShadow ist offline

    Digimon

    Hier darf man über Digimon diskutieren
    Viel Spaß

  2. #2
    Morrison Morrison ist offline

    AW: Digimon Labertherad

    Hahaha! Digimon! Staffel 1 & 2 waren damals nach der Schule Pflicht. X3

    Danach hab ich ein wenig aufgehört zu schauen, das mit den Karten hatte ich noch gesehen, das war's dann aber auch schon. =P

    Wie viel Staffeln/Fortsetzungen gibt's denn mittlerweile? ^^

  3. #3
    ChaosShadow ChaosShadow ist offline

    AW: Digimon Labertherad

    Drei gibt es bisher. Aber die sind sowas von Bullshit -.-
    Und stell dir vor, die haben kein Adventure 3 gemact

    Mit diesem Lied hat das beste Digimon aufgehört
    (Und natürlich mit "Leb deinen Traum")


  4. #4
    Big ? Big ? ist offline

    AW: Digimon Labertherad

    Staffel 1&2, dannach war Schicht im Schacht
    Stellt euch vor, diese Generation wächst mit der neuen Sch**ße auf

  5. #5
    ChaosShadow ChaosShadow ist offline

    AW: Digimon Labertherad

    Diese neuen Staffel sind einfach doof -.-

  6. #6
    Spidercide Spidercide ist offline

    AW: Digimon Labertherad

    Die erste Staffel war für mich die Beste, danach die dritte Staffel !
    Werde mich später noch ausgiebiger dazu äußern !

  7. #7
    *Sora* *Sora* ist gerade online

    AW: Digimon Labertherad

    1. und 2. Staffel.
    Weil sie einfach die Besten staffeln waren. und in der Dritte, wurde mir ein bisschen zu Viel rum geweint. (Am amfang und am Ende)
    Sonst war die 4. staffel, zum kotzen. Menschen die sich zu Digimon, Digitieren konnten O_o
    Oder die 5. Staffel. Agumon macht'n Comeback, und zwar mit Langweiligen Digitationen, Beleidigende Digitationen Usw.
    Sonst Rulen, Staffel 1 & 2. (Coole Musik FTW!)

  8. #8
    Balsar baer Balsar baer ist offline

    AW: Digimon Labertherad

    Für mich waren die ersten beiden staffeln ein segen der rest nur abklatsch oder müll

  9. #9
    ChaosShadow ChaosShadow ist offline

    AW: Digimon Labertherad

    Die ersten beiden Staffeln sind einfach die besten. Sie haben einfach viel mehr Emotionen in sich drinnen und bringen einem viel mehr bei. Sowelche Elemente wie in dem Ende der zweiten Staffel sind einfach die besten. Dadurch lernt man kennen, wie es ist, wenn man einen Menschen verliert. Was sieht man heutzutage? Nurnoch so ne Sche***e, da wird einem FAST garnichts beigebracht. Die fünfte Staffel ging noch, aber was war mit der 4.? Die war übelst FAIL!
    Und die neue? (Also die 6.) Die ist das gleiche, einfach nur mit Machienen. Sie ist nicht besser als die erste und die zweite. Keins davon ist in meinen Augen besser. Dafür müsste es ein Avdenture 3 geben wo man auch wieder alles lernt Ganz viel über Freundschaft, Emotionen usw. Warum haben die uns das nur angetan? Die neue Generation guckt sich nurnoch so einen Schrott an -.- Dabei habe ich so sehr gehofft (In meiner Kindheit) das es eine dritte Staffel geben wird, und das endlich Kari mit DAVIS zusammen kommt! (Ja, einige denken mit T.K, aber ich finde mit Davis passt das besser zusammen) (Außerdem meine ich den neuen Davis. Ich weis ja nicht wie der heisst :3) Bitte! Bitte las die siebte Staffel ein Adventure 3 werden. Das Ende von Adventure 2 heisst nicht, dass es das gesamte Ende war! Es kann doch noch alles weitergehen! Bitte Leute! Bitte! Ich will das ihr begreift das das, was ihr abliefert, totaler Schei** ist!
    Ich muss immer heulen wenn ich ein Lied davon höre!
    Wer bitte schön will denn nicht ein Adventure 3?

    Das war mein Wort zum ... Dienstag xD

    Mfg Shadow

  10. #10
    Balsar baer Balsar baer ist offline

    AW: Digimon Labertherad

    Naja gut ich hab mich auch Duch Digimon Data squad gequällt Das war für mich bisher der größte schocker überhaupt =)

  11. #11
    mogry mogry ist offline

    AW: Digimon Labertherad

    Zitat ShadowTheBlack Beitrag anzeigen
    Hier darf man über Digimon diskutieren
    Viel Spaß
    wer hier besser aufgehoben

    ⇒ Anime Forum

  12. #12
    Morrison Morrison ist offline

    AW: Digimon Labertherad

    Also am Ende von Adventure 2 war doch Tai ein Nudelsuppenverkäufer, oder? *Dunkel erinner* (XD)

    Weiß noch, das ich damals ganz verrückt nach WereGarumon (?) und Metalgreymon war, hatte ich glaub ich auch als Karten. xDDDD

  13. #13
    ChaosShadow ChaosShadow ist offline

    AW: Digimon Labertherad

    Zitat
    Nicht Tai, Davis xD
    Tai ist Diplomat geworden

  14. #14
    *Sora* *Sora* ist gerade online

    AW: Digimon Labertherad

    Zitat Morrison Beitrag anzeigen
    Weiß noch, das ich damals ganz verrückt nach WereGarumon (?) und Metalgreymon war, hatte ich glaub ich auch als Karten. xDDDD
    Ich hatte auch damals 'ne Karte, aber ich weiß nicht wie sie Hies. Mein Bruder nannte ihn immer KrustenOpa xD.
    Und ich hab darüber immer gelacht xD.
    Aber das Digimon sah so Blau aus, mit Kleidung (Sehr Klare Details, es gibts viele die so sind.)

  15. #15
    Balsar baer Balsar baer ist offline

    AW: Digimon Labertherad


  16. #16
    Morrison Morrison ist offline

    AW: Digimon Labertherad

    Oh! Da hat ich mich wohl vertan, dann halt Davis, fand das aber ein schönes Ende für einen Anime. Da haben sie alle ein normales Leben usw geführt, war ganz lustig zu sehen. X3

    Digimon gibt's ja viele doppelt und dreifach, nur in anderen Farben. Ich könnte dir den Namen des Digimons nicht nennen, *Sora*. XD

    Ach du heilige...
    Zitat Digipedia
    Alphamon Ultimate War Blade King Dragon Sword Mode
    Noch länger geht's nicht? XDD
    Geändert von Morrison (19.04.2011 um 19:25 Uhr)

  17. #17
    Balsar baer Balsar baer ist offline

    AW: Digimon Labertherad



    xDDD das ist mein lieblings digimon Black waregraymon xD

    OMFG was für ein langer Name xDDDD

  18. #18
    ChaosShadow ChaosShadow ist offline

    AW: Digimon Labertherad

    Zitat
    Das ist nicht Black wargraymon

  19. #19
    Balsar baer Balsar baer ist offline

    AW: Digimon Labertherad

    Das ist black-wargreymon geb mal bitte das in google ein

    http://de.digimon.wikia.com/wiki/Blackwargreymon

    oder hier

    Edit: ist halt schlecht zu sehn ist aber black-wargreymon ^^

  20. #20
    ChaosShadow ChaosShadow ist offline

    AW: Digimon Labertherad

    Zitat
    Guck dir Mal das Bild auf der Seite an, und das Bild, was du hier gepostet hast
    Das da oben ist Black wargraymon X und nicht Black wargraymon

+ Antworten
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Digimon Fakes
    Von LegendärerSSJGoten im Forum Anime & Manga
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.06.2010, 18:33
  2. Digimon World 2?
    Von digimon fan im Forum PS2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.07.2009, 03:06
  3. digimon world 4
    Von mary_-_manu im Forum PS2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.07.2009, 16:47
  4. Digimon
    Von Meganova im Forum PS2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.05.2009, 17:51
  5. Digimon
    Von ConanUndCo im Forum Nintendo Wii Forum
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 09.04.2009, 19:53