Seite 3 von 7 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 136

Thema: Digimon

  1. #41
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Digimon Labertherad

    Zitat Spidercide Beitrag anzeigen
    Wo ca. 1-2 Staffeln was taugen. So richtig bergab ging es ab Staffel 4 soweit ich mich noch erinnern kann.
    Edit: Es gibt 6.
    In der 5. Staffel konnten sie sich selbst in Digimon verwandeln.

  2. Anzeige

    AW: Digimon Labertherad

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Balsar baer Balsar baer ist offline
    Avatar von Balsar baer

    AW: Digimon Labertherad

    Tja Also ich hab wieder richtig bock auf Digimon game "Digimon rumble arena 2 " _

  4. #43
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Digimon Labertherad

    Zitat Allstar Beitrag anzeigen
    Edit: Es gibt 6.
    In der 5. Staffel konnten sie sich selbst in Digimon verwandeln.
    ... selbst verwandeln ?
    Gut, dass ich diese Staffeln nicht mehr verfolgt habe. Das ist doch schon sehr skurril.
    Ich fand Staffel 3 so genial, weil die Realität ( Video und Kartenspiele ) mit einer Traumwelt vermischt wurde.
    Das hat mich immer im Glauben gelassen, dass es auch wahr sein könnte, dass irgendwo in einer Parallelwelt kleine Viecher existieren, die nur darauf warten von uns Menschen trainiert zu werden ... Hachja, die Jugend ...

  5. #44
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Digimon Labertherad

    Zitat Spidercide Beitrag anzeigen
    ... selbst verwandeln ?
    Gut, dass ich diese Staffeln nicht mehr verfolgt habe. Das ist doch schon sehr skurril.
    Ich fand Staffel 3 so genial, weil die Realität ( Video und Kartenspiele ) mit einer Traumwelt vermischt wurde.
    Das hat mich immer im Glauben gelassen, dass es auch wahr sein könnte, dass irgendwo in einer Parallelwelt kleine Viecher existieren, die nur darauf warten von uns Menschen trainiert zu werden ... Hachja, die Jugend ...
    Also ich fand die dritte noch okay, da waren mir aber irgendwie zu wenig Haupcharaktere.
    Die ersten zwei sind für mich nicht topbar. Da war für mich einfach alles perfekt.
    Von den Digimon, bis zu den Charakteren zu der Digiwelt. Auch wie die Charaktere sich in den zwei Staffeln - vor allem in der ersten- verändert haben, fand ich im immer toll.

  6. #45
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Digimon Labertherad

    Beelzemon! Der war heftig

  7. #46
    Morrison Morrison ist offline
    Avatar von Morrison

    AW: Digimon Labertherad

    Also ich mag mich irren, aber war nicht Staffel 4 das mit dem Mensch -> Digimon Verwandlungen und die 5te die, wo Agumon wieder ein Haupt-Digimon ist und der Hauptheld auf eigene Faust gegnerische Digimon angreift?
    (Haarspalterei! I know! XD Bin nur gerade 'n bisl verwirrt... o.o)

    Rumble Arena 2 kenn ich auch noch. X3

  8. #47
    Balsar baer Balsar baer ist offline
    Avatar von Balsar baer
    Beelzemon ja war echt heftig xD vorallem mit sein waffen *-* ein göttliches digimon

    xDDD hatte damals nächte duchgezockt nur um alles zu haben und zu 4 auf der GC war geil

  9. #48
    Morrison Morrison ist offline
    Avatar von Morrison

    AW: Digimon Labertherad

    Hachja, der gute alte Gamecube. Hatte das damals auch oft mit Freunden gezockt, hat ordentlich reingehaun und musste manchmal als Ersatz für Super Smash Bros. herhalten. X3

  10. #49
    Balsar baer Balsar baer ist offline
    Avatar von Balsar baer

    AW: Digimon Labertherad

    SSB hamma game xD aber am meisten hab ich die poke colloseum teile gezockt xDDd

  11. #50
    Morrison Morrison ist offline
    Avatar von Morrison

    AW: Digimon Labertherad

    Bär, ich glaub, wir driften vom Topic ab! XD
    Colosseum hab ich auch gezockt. 17/22 Jahre alter Protagonist FTW!

    Kann es eigentlich sein, das in Adventure 02 die Digitations-Stufen teilweise ignoriert werden? Oder ist dieser Armor-Level stärker als Champion- oder sogar Ultra-Level?
    Das hat mich manchmal doch sehr verwundert, wie stark dieses Armor-Level ist.

  12. #51
    Balsar baer Balsar baer ist offline
    Avatar von Balsar baer

    AW: Digimon Labertherad

    Jo glaub ich auch

    Armor ist glaub beser als champion aber wieder rum schlechter als ultra und beides führt zu ein Over-power Digimon heraus xDD was zum teil Gruselig ist und auch selten dämmlich und stark xDDD

  13. #52
    Morrison Morrison ist offline
    Avatar von Morrison

    AW: Digimon Labertherad

    Hab die Level der Digimon mal herausgesucht:
    Digimon Generation: Die Level der Digimon
    Also die Super Mega & Hybrid-Digitationen sagen mir jetzt nichts, aber die restlichen kenn ich. X3

  14. #53
    Balsar baer Balsar baer ist offline
    Avatar von Balsar baer

    AW: Digimon Labertherad

    Hyprid omg das gehört zu froniter also das mit denn menschen ! die letzte Transformation die ultimative form

  15. #54
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Digimon Labertherad

    Ich glaub das war die dritte Staffel, wo sie sich mit ihrem Digimon verbunden haben und immer nackig in so'ner Sphäre waren.
    Ich weiß noch, wie die Digimon in der Stadt gekämpft haben und es eine Live Übertragung gab und jeder sehen konnte, wie sie in dieser 'Sphäre' waren, was eigentlich keinen Sinn ergab

  16. #55
    Balsar baer Balsar baer ist offline
    Avatar von Balsar baer

    AW: Digimon Labertherad

    xDDDD ich fand denn teil immer geil

  17. #56
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Digimon Labertherad

    Zitat Big ? Beitrag anzeigen
    Ich glaub das war die dritte Staffel, wo sie sich mit ihrem Digimon verbunden haben und immer nackig in so'ner Sphäre waren.
    Ich weiß noch, wie die Digimon in der Stadt gekämpft haben und es eine Live Übertragung gab und jeder sehen konnte, wie sie in dieser 'Sphäre' waren, was eigentlich keinen Sinn ergab
    An diese Folge kann ich mich noch sehr gut erinnern. Aber erst durch deinen Post kam ich wieder auf den Gedanken. Hut ab. War ne echt coole, wenn auch unsinnige Episode. Aber das war es, was Digimon so sympatisch machte !

  18. #57
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Digimon

    Habe mal das Wort "Laberthread" aus dem Thread-Titel genommen, passt nicht so recht ins Anime Forum. Ich hoffe aber das ändert nichts an der Beliebtheit des Themas.

  19. #58
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Digimon

    Zitat nolight Beitrag anzeigen
    Habe mal das Wort "Laberthread" aus dem Thread-Titel genommen, passt nicht so recht ins Anime Forum. Ich hoffe aber das ändert nichts an der Beliebtheit des Themas.
    Hach, das denke ich nicht. Die Idee dahinter war einfach die, dass es schon nen Pokémon-Laberthread gibt und da dachte sich der Verfasser des Threads "Hey, lass uns das mal mit Digomon probieren." Hab gesagt "Ja, gute Idee."

    So kam es zu Stande ... Das einfache Wort Digimon lässt nach wie vor genug Spielraum.

  20. #59
    ChaosShadow ChaosShadow ist offline
    Avatar von ChaosShadow

    AW: Digimon

    So dürfte ich das auch sehen.
    Wow, hätte nicht gedacht das mein Therad so beliebt sein könnte

  21. #60
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Digimon

    Zitat ShadowTheBlack Beitrag anzeigen
    So dürfte ich das auch sehen.
    Wow, hätte nicht gedacht das mein Therad so beliebt sein könnte
    Kannste mal sehen.
    Sag mal welche Staffeln hast du denn verfolgt ?
    Etwa Alle ? Welche fandest du denn am Besten ?
    Meinen Favoriten kann man ja schon raushören, die Erste, dicht gefolgt von der Dritten.

Seite 3 von 7 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. PSP Spiel Digimon Adventure

    Digimon Adventure: Die erste Staffel der Digimon Saga Adventures kommt als PSP RPG zurück. Na wenn das mal nicht tollen Nachrichten sind! :) Ich werde es mir...

  2. Digimon Frontier: Hey ich wollt ma wissen wie ihr das so findet und was ihr davon hällt und noch eure lieblingscharacktere :D Ps. ihr könnt gleich mehrmals wählen xD

  3. Digimon World 2?: Hallo Liebe Leute Ich habe mal eine Frage!. Ist Digimon World 2 je in Deutschland erschienen? Sprich hier Erhältlich?

  4. Digimon: hi leute ich hab gelesen 2008 gibts neue digimon spiele undzwar Digimon World data squad(ps2) Digimon World Dusk & Digimon World Dawn beide für ds...

  5. Digimon: Es soll im nächsten Jahr auch ein Game zur Animeserie "Digimon" geben. Alles was ich bis jetzt an Informationen gefunden habe ist, dass das Spiel auf...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

digimon paare

digimon kari und tk ein paar

digimon wer kommt mit wem zusammen

digimon karten

wer kommt am ende von digimon zusammen

alphamon ultimate war blade king dragon

digimon liste

alphamon (ultimate war blade king dragon)

tai und sora Beziehung

Wer is mit wem zusammen digimon