Seite 5 von 7 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 136

Thema: Digimon

  1. #81
    ChaosShadow ChaosShadow ist offline
    Avatar von ChaosShadow

    AW: Digimon

    No way! Davis war der coolste! Mit Tai und Ken!

  2. Anzeige

    AW: Digimon

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Digimon

    Zitat Allstar Beitrag anzeigen
    Devimon und seine Digitationen waren immer noch die coolsten.
    Der sieht doch wie jeder 08/15 Villian aus.. Und auch sein Verhalten. Er hat einfach keine Chance gegen Etemon! XD

  4. #83
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Digimon

    Zitat muka Beitrag anzeigen
    Der sieht doch wie jeder 08/15 Villian aus.. Und auch sein Verhalten. Er hat einfach keine Chance gegen Etemon! XD
    Startet hier grad n Battle ?
    Wie damals in der Schule.
    "Ich schwörre mein Didschimon haut deins kapudd."
    "Laber nisch, meins tötet dein Didschimon."

    Heheh, geniale Sache. Find ich gut.

  5. #84
    ChaosShadow ChaosShadow ist offline
    Avatar von ChaosShadow

    AW: Digimon

    Dann kommt noch Myotismon dazu xD
    Das haut alle weg

  6. #85
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Digimon

    Der coolste Bösewicht war eh Pietmon! Ganz ehrlich, so böse wie er ist niemand

    (ihr habt bis kurz nach 12 über Digimon diskutiert? )

  7. #86
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Digimon

    Zitat ShadowTheBlack Beitrag anzeigen
    No way! Davis war der coolste! Mit Tai und Ken!
    Ja, Davis war mein Lieblingscharakter und danach kam Tai.
    Ihr schreibt hier ja wie Verrückte.
    Ach Mist, ich meinte übrigens nicht Devimon, sondern Myotismon.

  8. #87
    iRonix

    AW: Digimon

    Ich erinnere mich noch, als ich als kleines Kind immer gewartet habe bis endlich Pokemon anfängt. Dachte mir noch, dass das einfach nicht getopt werden kann.
    Plötzlich kam dann irgendwann Digimon ins Fernsehen und ich dachte mir: Endlich eine Serie wo die Monster auch reden können.

    Das war einfach nur Wahnsinn wie geil die Serie war. Mit der Zeit wurde sie immer schlechter, wobei ich ab Staffel 3 sogar ganz aufgehört habe weiterzuschauen. Digimon war ein Anime, der meine Kindheit bereicherte und das wollte ich mir nicht durch die neuen Folgen verderben lassen.

    Staffel 1+2 noch TOP, aber der Rest einfach nur FLOP.
    Wenn ich da sehe, dass da plötzlich die Digimon mit ihren Besitzern verschmelzen wird mir übel....

  9. #88
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Digimon

    Zitat RonixD Beitrag anzeigen
    Staffel 1+2 noch TOP, aber der Rest einfach nur FLOP.
    Wenn ich da sehe, dass da plötzlich die Digimon mit ihren Besitzern verschmelzen wird mir übel....
    Da kann ich dir nur zustimmen, denn nach der 2. Staffel floppt #Digimon voellig !

    Zitat Big ? Beitrag anzeigen
    Der coolste Bösewicht war eh Pietmon! Ganz ehrlich, so böse wie er ist niemand
    Jup, also Pietmon war schon der coolste Boesewicht in #Digimon

    Gruesse
    Cyanwasserstoff

  10. #89
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Digimon

    Ich mag auch nur die ersten beiden.
    Bei den anderen haben mir einfach Dinge gefehlt.

    Und Piedmon war auf jeden Fall ein cooles und außergewöhnliches Digimon.

  11. #90
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Digimon

    ahja die alten Zeiten
    damals gleich nach der schule schnell nach hause und Animeprogramm xD

    ich fand staffel 1 und 3 gut
    die 2 ging so...ich stehe nicht so auf fortsetzung xD

    4 hab ich zwar noch gesehen aber sie war schlecht
    5 hab ich mir garnicht mehr angesehen ._."

  12. #91
    Dagobert Duck Dagobert Duck ist offline
    Avatar von Dagobert Duck

    AW: Digimon

    Mir haben Staffel 1-3 eig. ganz gut gefallen!

    Heute Spiele ich immernoch aktiv (letzte woche erst wieder) Digimon World für die Playstation 1^^


    LG


    EDIT: Sora fand ich immer echt cool!^^

  13. #92
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Digimon

    zwar konnte die 3. Staffel den ersten beiden nicht das Wasser reichen, aber sie war eig. wirklich nicht so schlecht

  14. #93
    Morrison Morrison ist offline
    Avatar von Morrison

    AW: Digimon

    Wow, gleich 5 Seiten?! Da geht man mal 11 Stunden nicht on... XD

    Zitat Spidercide
    Startet hier grad n Battle ?
    Wie damals in der Schule.
    "Ich schwörre mein Didschimon haut deins kapudd."
    "Laber nisch, meins tötet dein Didschimon."
    Genial. XDD

    Hab heute mal Digimon World Dusk ausm Keller gekramt und wieder angefangen zu zocken. X3

    Ich fand/find Tai, Matt und Kari am genialsten.

    Wisst ihr eigentlich wie froh ich bin, das wir die Japanischen Lieder (eingedeutscht) und Musik hatten? Die englische Version von den Liedern sind ja schrecklich und afaik immer der gleiche Digimon-Rap.

  15. #94
    ChaosShadow ChaosShadow ist offline
    Avatar von ChaosShadow

    AW: Digimon

    Ja da hast du Recht

  16. #95
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Digimon

    Zitat Morrison Beitrag anzeigen
    Wisst ihr eigentlich wie froh ich bin, das wir die Japanischen Lieder (eingedeutscht) und Musik hatten? Die englische Version von den Liedern sind ja schrecklich und afaik immer der gleiche Digimon-Rap.
    Naja, die orginal japanische Version der Songs waere auch noch sehr gut gewesen ! Teilweise sind leider gedeutschte Songs nicht so gut wie ihre japanische Version

    Gruesse
    Cyanwasserstoff

  17. #96
    Dagobert Duck Dagobert Duck ist offline
    Avatar von Dagobert Duck

    AW: Digimon

    Zitat Offtopic
    VERDAMMT!
    Die Politik und Gesellschaft Typen reißen uns bald den Kopf ab weil wir mit Digimon unter den ersten sind
    Ey, der Song am Ende der 2. Staffel, mit dem text "Wir ziehen weiter durch die Digiwelt! Wir breiten uns're Flügel Bis hin zum Horizont!" .... VERDAMMT .... boha echt, ich bin eig. kein Weichei, aber ich bekomme da wirklich tränen wenn ich das höre o.o


  18. #97
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Digimon

    Zitat MrLimatex Beitrag anzeigen
    Ey, der Song am Ende der 2. Staffel, mit dem text "Wir ziehen weiter durch die Digiwelt! Wir breiten uns're Flügel Bis hin zum Horizont!" .... VERDAMMT .... boha echt, ich bin eig. kein Weichei, aber ich bekomme da wirklich tränen wenn ich das höre o.o

    YouTube - Digimon AMV - Unsere Digiwelt
    Erster in was ?

    Und hab vor kurzem ja wieder die ersten beiden Staffeln gesehen und die zwei letzten Folgen der ersten Staffel geben einem so unglaubliche Gänsehaut. Einfach nur toll.

  19. #98
    Dagobert Duck Dagobert Duck ist offline
    Avatar von Dagobert Duck

    AW: Digimon

    Zitat Offtopic
    Unter den Top Themen Ich glaub da fallen einigen Leuten wieder die Augen aus =D
    hm.............

  20. #99
    Balsar baer Balsar baer ist offline
    Avatar von Balsar baer

    AW: Digimon

    Also von allen anderen digimon Fand ich Angemons digitationen cool mit die von agumon und guilmon

  21. #100
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Digimon

    Also mich wuerde auch mal interessieren, wer mit wem zusammen kam am Ende von Digimon 02 ! Also alleine vom Aussehen derer Kinder und aufgrund dessen wie sie zusammen stehen wuerde ich sagen :
    Yoeli und Ken ( dies wird dort bestaetigt ), Matt und Sora ( die Kinder sehen sich aehnlich und sie stehen zusammen), Izzi und Mimi ( siehe bei Matt und Sora ), Kari und T.K. ( die Kinder sehen sich ziemlich aehnlich) !

    Was wuerdet ihr sagen ? Liege ich ungefaehr richtig ?

    Gruesse
    Cyanwasserstoff

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. PSP Spiel Digimon Adventure

    Digimon Adventure: Die erste Staffel der Digimon Saga Adventures kommt als PSP RPG zurück. Na wenn das mal nicht tollen Nachrichten sind! :) Ich werde es mir...

  2. Digimon Frontier: Hey ich wollt ma wissen wie ihr das so findet und was ihr davon hällt und noch eure lieblingscharacktere :D Ps. ihr könnt gleich mehrmals wählen xD

  3. Digimon World 2?: Hallo Liebe Leute Ich habe mal eine Frage!. Ist Digimon World 2 je in Deutschland erschienen? Sprich hier Erhältlich?

  4. Digimon: hi leute ich hab gelesen 2008 gibts neue digimon spiele undzwar Digimon World data squad(ps2) Digimon World Dusk & Digimon World Dawn beide für ds...

  5. Digimon: Es soll im nächsten Jahr auch ein Game zur Animeserie "Digimon" geben. Alles was ich bis jetzt an Informationen gefunden habe ist, dass das Spiel auf...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

digimon paare

digimon kari und tk ein paar

digimon wer kommt mit wem zusammen

digimon karten

wer kommt am ende von digimon zusammen

alphamon ultimate war blade king dragon

digimon liste

alphamon (ultimate war blade king dragon)

tai und sora Beziehung

Wer is mit wem zusammen digimon