Seite 12 von 29 ErsteErste ... 211121322 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 580
  1. #221
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ich tippe das Deemon eine große Rolle spielen wird, einfach auch weil das Kräftemäßig passen könnte. Aber bitte keine Lego Digimons, aber Davis,Ken und co sind nicht bestätigt?
    Stimmt, Deemon, den gibt's auch noch.

    Nein, bisjetzt nur die, aus der ersten Staffel.

  2. Anzeige

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Stimmt, Deemon, den gibt's auch noch.

    Nein, bisjetzt nur die, aus der ersten Staffel.
    Wäre halt eine Möglichkeit, denn Imperialdramon hat ihn nicht besiegen können und der dürfte ungefähr genauso stark gewesen sein wie Wargreymon oder Metalgarurumon.

  4. #223
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Ist aber irgendwie unrealistisch, wenn es plötzlich nur noch acht statt 12 Digiritter sind und die Figur Ken fand ich eigentlich recht interessant. Yolei( hoffe man schreibt sie so) fand ich besser als Mimi, die ging mir immer auf die Nerven.

  5. #224
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Zitat AnnaJogiKlopp09 Beitrag anzeigen
    Ist aber irgendwie unrealistisch, wenn es plötzlich nur noch acht statt 12 Digiritter sind und die Figur Ken fand ich eigentlich recht interessant. Yolei( hoffe man schreibt sie so) fand ich besser als Mimi, die ging mir immer auf die Nerven.
    Mimi war halt ein typisches mädchen. Ich meinte halt das die restlichen entführt werden oder sonst was.

  6. #225
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe doch das es nur unsere alten 8 helden im anime die hauptrolle spielen und ich will keinen weiteren digiritter sehen -.- schon der 2te teil kotze mich an ,dass es doch soooo viele digiritter gab.
    Sollte die Story wirklich an die zweite Staffel anknüpfen, dann wird es mehr DigiRitter geben. Man möge sich hier einfach noch mal die letzten 10 Minuten der letzten Folge anschauen. Ich kann mir nur vorstellen, dass die 8 (oder von mir aus auch 13) DigiRitter aufgrund ihrer Wappen aus der Masse herausstechen werden.

    Ich habe es schon oft gesagt, aber ich hoffe, dass es um das Meer der Dunkelheit geht. Das haben die in der zweiten Staffel viel zu kurz angeschnitten.

  7. #226
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Zitat OPYoshi Beitrag anzeigen
    Sollte die Story wirklich an die zweite Staffel anknüpfen, dann wird es mehr DigiRitter geben. Man möge sich hier einfach noch mal die letzten 10 Minuten der letzten Folge anschauen. Ich kann mir nur vorstellen, dass die 8 (oder von mir aus auch 13) DigiRitter aufgrund ihrer Wappen aus der Masse herausstechen werden.

    Ich habe es schon oft gesagt, aber ich hoffe, dass es um das Meer der Dunkelheit geht. Das haben die in der zweiten Staffel viel zu kurz angeschnitten.

    Ich weiss das es mehr digiritter gibt. Aber ich will halt unsere heuss geliebten 8 digiritter im fokus haben und keine anderen (auch wenn sie nebenbei eine rolle spielen)

  8. #227
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Ich weiss das es mehr digiritter gibt. Aber ich will halt unsere heuss geliebten 8 digiritter im fokus haben und keine anderen (auch wenn sie nebenbei eine rolle spielen)
    Natürlich werden die 8 eine Hauptrolle spielen. Kann mir nicht vorstellen, dass die so ein Wirbel um "Nebencharaktere" machen werden. Zumindest wäre es schon eine riesen Enttäuschung, wenn das passiert.

  9. #228
    Erikkk Erikkk ist offline
    Avatar von Erikkk

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Hm, das hatte bei mir nur vielmehr einen kleinen Nachgeschmack überlassen, weil ich nicht an dieser Zeichnung gewöhnt bin. Taichi sieht halt nunmal etwas anders aus, wenn man den alten Taichi mit dem neuen vergleichen würde. Natürlich sage ich ja nicht, dass das generell sehr schlecht aussieht. Es sieht halt nur etwas anders aus, und da ich nicht an solch einer Zeichnung (zumindest was das alte Digimon angeht) gewöhnt bin, kommt da auch so ein kleiner Nachgeschmack dabei raus.
    Das trifft quasi den Nagel auf den Kopf. Jeder der sich hier darüber beschwert, dass der neue Stil ihm nicht zusagt, bzw scheiße aussieht, sagt nichts weiteres als "Das ist anders als vorher, das mag ich nicht". Talk about "being open-minded"

    Ich find den neuen Stil bis jetz sehr aufregend. Es sieht viel erwachsener aus, als wär die Serie aus den Kinderschuhen raus. Ich hoffe der Inhalt passt sich da an. Ich hatte eh auf einen Zeichenstil à la Re: Digitize bzw Cyber Sleuth gehofft und das kommt schon näher ran als erwartet. Ich mochte Digimon immer weil die Monster nicht so kindisch waren, sie hatten was böses, sie waren Badass. In den neusten Spielen wurde das durch neue Zeichner noch ne Stufe höher gesetzt auf der ... "Badass-Skala" ... Und Agumon macht auch nen viel besseren Eindruck als früher. Ich freu mich definitiv schon darauf und hoffe ich werd nicht enttäuscht.

  10. #229
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Meinst du mit deiner Aussage, dass du hoffst Digimon wird dann auch vom Inhalt mehr was für Erwachsene statt Teenagern? Ich hab die Serie mit acht gesehen. Das war zu früh um alles zu verstehen. Ich würde es ab 10-15 empfehlen, aber halt nicht für Erwachsene, die sehen das nur aus Nostalgie so wie ich. Eine ernsthaftere Version von Digimon für 15-30 Jährige wäre interessant.

  11. #230
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Zitat AnnaJogiKlopp09 Beitrag anzeigen
    Eine ernsthaftere Version von Digimon für 15-30 Jährige wäre interessant.
    Potenzial hätte es aufjedenfall. Und so wie dieser Stil vom sehen her aussieht, könnte es schon in die Richtung gehen.

  12. #231
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Ich glaube auch, dass der Inhalt etwas ernster wird, als die ersten beiden Staffeln, wobei die auch schon den ein oder anderen dicken Burner drin hatten.

    Im Endeffekt muss man aber bedenken, dass die meisten, die Digimon von früher kannt, jetzt 15 Jahre älter sind und dementsprechend eher in die Erwachsenengruppe fallen, anstatt in die Kindergruppe.

  13. #232
    Nevixx

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Also ich erhoffe mir, dass die Serie ein wenig mehr das "ältere" Publikum, sprich nicht die 6-14 Jährigen anspricht. Habe jetzt regelmäßig beim Training Digimon Adventures geschaut und hatte zwar meinen Spaß daran,
    aber man merkt einfach, dass die Zielgruppe wer anderes ist. Dennoch... es gab hin und wieder so mega geile und emotionale Szenen, dass es einfach Laune gemacht hat

    Und dann hab ich mir gerade diese Folge gegeben (habe ne Zeit eingefügt, wirklich ne mega Szene, geht so ca. 7 Minuten): das Video sollte bei 9:32 starten
    https://www.youtube.com/watch?x-yt-c...22327029#t=572

    Diese Musik o.o diese kleinen Flashbacks und mein Gott diese Emotionen. Ich hab mich echt in meine Kindheit zurückversetzt gefühlt. Und ja, ich bin verdammt heiß auf ne Fortsetzung!

    Zusatz:
    Gerade die letzte Folge noch geguckt......
    https://www.youtube.com/watch?x-yt-t...ailpage#t=1035 Minute 17:15

    Der traurige Abschied von den tollen Digimon. Eine lange Geschichte geht zu Ende, mit einem klasse Lied, mit viel Gänsehaut. Boah, ich bin echt begeistert
    Von Beginn bis zum Ende jetzt durch. Ich weiß jetzt auch, warum ich als Kind die Serie so gerne geguckt habe. Und ich weiß auch, warum sie so beliebt ist. Nichts im Vergleich zu Pokemon

    DIGIMON - ein wahnsinnig gelungener Anime.

    FORTSETZUNG ICH KOMMMMEEE

  14. #233
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen


    Gerade die letzte Folge noch geguckt......
    https://www.youtube.com/watch?x-yt-t...ailpage#t=1035 Minute 17:15

    Der traurige Abschied von den tollen Digimon. Eine lange Geschichte geht zu Ende, mit einem klasse Lied, mit viel Gänsehaut. Boah, ich bin echt begeistert
    Von Beginn bis zum Ende jetzt durch. Ich weiß jetzt auch, warum ich als Kind die Serie so gerne geguckt habe. Und ich weiß auch, warum sie so beliebt ist. Nichts im Vergleich zu Pokemon

    DIGIMON - ein wahnsinnig gelungener Anime.

    FORTSETZUNG ICH KOMMMMEEE
    ja digimon war schon toll gerade die 1. staffel
    Ps. Dieses Video ist in Deutschland leider nicht verfügbar, da es Musik von SME enthalten könnte, über deren Verwendung wir uns mit der GEMA bisher nicht einigen konnten.

    aber man sollte nicht zu viel von der Fortsetzung erwarten
    wobei eigentlich staffel 2 die Fortsetzung war ... xD

  15. #234
    Erikkk Erikkk ist offline
    Avatar von Erikkk

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Zitat AnnaJogiKlopp09 Beitrag anzeigen
    Meinst du mit deiner Aussage, dass du hoffst Digimon wird dann auch vom Inhalt mehr was für Erwachsene statt Teenagern? Ich hab die Serie mit acht gesehen. Das war zu früh um alles zu verstehen. Ich würde es ab 10-15 empfehlen, aber halt nicht für Erwachsene, die sehen das nur aus Nostalgie so wie ich. Eine ernsthaftere Version von Digimon für 15-30 Jährige wäre interessant.
    Nur weil man es als Kind nicht versteht, heißt es nicht, dass es gleich für ne höhere Altersgruppe vorgesehen ist. Ich hab bestimmt damals auch einiges nicht sofort begreifen können, doch wenn ich jetzt wieder mal in die Serie reinschaue gibt es halt viele Momente, Themen und allgemein Atmosphären die mir zu kindlich sind, zumindest heute. Ist halt eine Kinderserie, obwohl die Monster so cool aussehen. Deshalb wünsch ich mir ernstere Themen. Es gibt immer nen Mittelweg zwischen kindisch und ernst. Digimon Adventure 02 hatte es meinen Erinnerungen nach sogar besser geschafft als 01. Deshalb hoffe ich, dass es Tri noch besser hinbekommt.

  16. #235
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Ja da hast du vielleicht recht, ich finde es im Nachinein auch einfach etwas zu brutal halt für 5,6,7 Jährige, im Gegensatz zu Pokémon. Dragonball kommt mir jetzt kindlicher rüber als z.B. Digimon, ist aber erst ab 12 angegeben.

    Stimmt die Geschichte mit Ken war wirklich sehr gut gemacht und sicher sehr ernst.
    Also ein Digimon mehr für Erwachsene wäre echt toll,ich glaube ja auch, dass die Kinder von Heute kaum Interesse hätten und daher wäre eine Staffel für die wo mit Digimon aufgewachsen sind besser.

  17. #236
    Nevixx

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Zitat AnnaJogiKlopp09 Beitrag anzeigen
    Ja da hast du vielleicht recht, ich finde es im Nachinein auch einfach etwas zu brutal halt für 5,6,7 Jährige, im Gegensatz zu Pokémon. Dragonball kommt mir jetzt kindlicher rüber als z.B. Digimon, ist aber erst ab 12 angegeben.

    Stimmt die Geschichte mit Ken war wirklich sehr gut gemacht und sicher sehr ernst.
    Also ein Digimon mehr für Erwachsene wäre echt toll,ich glaube ja auch, dass die Kinder von Heute kaum Interesse hätten und daher wäre eine Staffel für die wo mit Digimon aufgewachsen sind besser.
    Hast du aber auch recht. Ich hab des Öfteren gemerkt, dass "töten" "schlagen" "quälen" etc. vorgekommen ist. Auch hat man eigentlich "gute" Digimon ihre Freunde schlagen sehen etc.
    Heutzutage würde man da die Hälfte ja kürzen...

  18. #237
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Digimon hatte auch immer eine ziemlich düstere Seite. Während bei Pokemon, zum Beispiel, alles Friede, Freude, Eierkuchen war, mussten die Kinder bei Digimon sich früh durchs Leben kämpfen und auch über Leichen gehen, wie man es so schön sagt. Digimon besticht nicht durch körperlich Gewalt, aber ohne waren die Geschichten, zumindest die ersten beiden, nicht.

  19. #238
    Unregistriert

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Da ich nicht alles gelesen hab weis ich nicht ob es schon erwähnt wurde. Es könnte sein dass es die letzte Staffel ist . Ich hab da was gelesen kann aber nicht garantieren dass es der wahrheit entspricht, es kann auch sein dass ich was falsch verstanden hab, hier der link http://digimons-world.de/18-digimon-...ture-2015.html

    Ich kenn nur adv 1, 2 und ein wenig Frontie die anderen hab ich mir nie angesehen, werde ich evt nachholen XD, es ist so lange her aber ich war total in koji vernarrt ^^.

    Och ich hätte mir gewünscht Kari und T.k kämmen zusammen die sind total süss
    Es wehr auch toll wenn mehr weibliche Digimon zusehen wehren, was für uns mädels ansonsten lass ich mich überrarschen und freu mich riesig hihi

  20. #239
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Ich lese auch raus, dass es die letzte Staffel sein soll. Würde aber nicht unbedingt meine Hand dafür ins Feuer liegen. Die meisten japanischen News wandern erst übers englische zum Deutschen und da kann schon so einiges mal falsch übersetzt werden.

    Muss aber auch zugeben, dass ich es nicht traurig finde, wenn es die letzte Staffel von Digimon wird. Mit jeder Staffel wurde es doch immer mehr ein Trauerspiel.

  21. #240
    Nevixx

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Also wenn diese neue Staffel ein voller Erfolg wird, und ich mein damit, dass es wirklich mal nen geilen Plot + bissl älteres Publikum ansprechenderes Material bietet, dann wäre es der optimale Ausstieg.
    Ich mein, es findet nach Jahren seinen Weg zurück zum 1. Teil, welcher für so viele einfach nostalgisch wirkt. Ich wäre dem Mangaka da nicht böse.

Seite 12 von 29 ErsteErste ... 211121322 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Aktion: "Wir retten Digimon Adventure": Wie viele Menschen bin auch ich mit der Serie Digimon aufgewachsen. Sie hat mir/uns gezeigt, dass es sich lohnt für eine Sache zu kämpfen. Ab...
  2. PSP Spiel Digimon Adventure

    Digimon Adventure: Die erste Staffel der Digimon Saga Adventures kommt als PSP RPG zurück. Na wenn das mal nicht tollen Nachrichten sind! :) Ich werde es mir...

  3. Dewy's Adventure: Einmal einen Wassertropfen spielen, wer wollte das nicht. eXp - Dewy's Adventure: Wasserspielchen und IGN: Dewy's Adventure Interview

  4. Adventure Games: Hi alle zusammen ich bin neu im forum und habe eine frage... Kann mir jemand helfen denn ich brauche ein paar spiele kann ich mir z.B Discworld 2...

  5. Bonk's Adventure: Bonk's Adventure http://www.forumla.de/bilder/2007/01/546.jpg System: Nintendo Wii Genre: Virtual Console Altersfreigabe: -

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

digimon digitationen staffel 1

Gabumon ohne fell

digimon frontier digitationen

digimon adventure psp kaufen

digimon tri determination sora

thanks captain obvious

digimon adventure 03

digimon adventure 03 deutsch

digimon roboter

digimon tri mimi

forumla Digimon

digimon tri sora diskussionsforum deutsch

digimon adventure

Digimon neue staffel 2018

digimon adventure 15th anniversary project

video digiritter erwachsen

captain obvious

joli und ken digimon

matt und sora verheiratet

Digimon neue staffel 2015

was passiert mit davis joli cody und ken in digimon adventure tri

digimon adventure 03 deemon

digimon frontier z digitation

digimon 15th anniversary german

digimon staffel reihenfolge