Seite 25 von 29 ErsteErste ... 515242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 580
  1. #481
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Hab bei Nino TV gehört, dass Digimon für 2016 endlich für den deutschen DVD Markt linzenziert wurde. Weiss Jemand wann genau die ersten Boxen erscheinen?

  2. Anzeige

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #482
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Zitat AnnaJogiKlopp09 Beitrag anzeigen
    Hab bei Nino TV gehört, dass Digimon für 2016 endlich für den deutschen DVD Markt linzenziert wurde. Weiss Jemand wann genau die ersten Boxen erscheinen?
    Nur die ersten 5 Serien, nicht Tri. Siehe hier: Allgemeiner Anime & Manga Thread
    Wann die ersten Boxen erscheinen ist noch nicht bekannt.

  4. #483
    Nevixx

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Nino hat auch nur von Digimon Adventure gesprochen, nicht von Tri, wie Narutofreak schon sagte aber dennoch geil!

  5. #484
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Ich hab hier auch nur rein geschrieben, da ich nicht extra dafür ein neues Thema eröffnen wollte, wobei es schon eine Überlegung wert wäre, schließlich gibt es neben Datum auch noch Desgin,Extra etc. zu besprechen und wer weiß auch ob die nicht sowas wie bei Dragonball Kai machen mit neuen Stimmen, gehe aber nicht davon aus, da der Käufer dort eigentlich nur der Fan der ersten Stunde sein wird und die wollen alle das Orginal. Jedenfalls könnte man ein Thema dazu veröffentlichen.

  6. #485
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Zitat AnnaJogiKlopp09 Beitrag anzeigen
    und wer weiß auch ob die nicht sowas wie bei Dragonball Kai machen mit neuen Stimmen, gehe aber nicht davon aus, da der Käufer dort eigentlich nur der Fan der ersten Stunde sein wird und die wollen alle das Orginal.
    Auch wenn DB Kai zum größten Teil aus DBZ Szenen besteht ist es lizenzrechtlich eine neue Serie. Die Digimonstaffeln sind aber genau das gleiche. Unsere Synchro ist sogar uncut gewesen, also die kann man 1:1 übernehmen. Ich gehe davon aus, dass die Boxen preislich ungefähr bei den ersten Narutoboxen liegen werden.

    Naja, um nicht off-topic zu werden: Du kannst gerne einen Digimon-Thread aufmachen, wenn es noch keinen gibt. Ansonsten würde ich solche News einfach in den Allgemein-Thread posten.

  7. #486
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)


  8. #487
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Was ist eigentlich das untere für ein Digimon? Erste Ähnlichkeiten hat es ja mit einem leicht veränderten Imperialdramon (Drachen-Form), in lila und halt grüne Augen. Ist es sogar Imperialdramon?

    Aber richtig geiles Plakat.

  9. #488
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich das untere für ein Digimon?
    Mich erinnert es optisch eher an eine Form von Seadramon.

  10. #489
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Es ist Imperialdramon und würde die Mutmaßung untermauern das die 02 Digiritter und/oder ihre Digimon infiziert sind.

  11. #490
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Zitat Narutofreak1412 Beitrag anzeigen
    Mich erinnert es optisch eher an eine Form von Seadramon.
    Dachte ich zuerst auch. Sieht auch ziemlich wie ein seadramon aus oder einer seiner vorstufen. Aber es is wirklich imperialdrAmon

  12. #491
    Nevixx

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Also auf anime2you sagen die auch:

    Beim dritten Digimon wird es sich mutmaßlich um Imperialdramon Dragon Mode handeln[...]
    Poster zu "Digimon Adventure tri. - Chapter 2: Ketsui" nun offiziell veröffentlicht

  13. #492
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Also wenn man sich die Bilder mal ansieht, dann sieht das Digimon doch schon stark nach Imperialdramon aus.

  14. #493
    Nevixx

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Digimon Tri Chapter 1 wird im Januar auf Animax wiederholt:

    Animax wiederholt "Digimon Adventure tri. Chapter 1: Reunion" im Januar

  15. #494
    Nevixx

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Zum 2. Chapter gibt es inzwischen eine kurze Storybeschreibung. Vorsicht vor Spoiler, ich setze den Link jetzt nicht in den Spoilerkasten! Story-Update zu "Digimon Adventure tri. - Chapter 2: Ketsui"

  16. #495
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    PV zum zweiten Film:



    Wie ich sehe, wird es auch wieder Action-Szenen von Koji Ito geben
    Er wird ab dem 12. März in den japanischen Kinos und im Netz als Simulcast laufen.

    Der Titel für den dritten Film wurde auch schon bekannt gegeben: Kokuhaku (Geständnis)

    Digimon Adventure tri.'s 2nd Film's Promo Video Lists 3rd Film's Title, Date - News - Anime News Network

  17. #496
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Irgendwie habe ich Gänsehaut bekommen, wenn ich den Trailer so ansehe. Ich freue mich schon echt auf den zweiten Teil und bin überrascht dass gleich der Titel für den dritten Teil preisgegeben wurde. März wird ein toller Monat.

  18. #497
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Leomon sieht einfach so gut aus. Er hätte ein Partner werden müssen!

  19. #498
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Auch der zweite Film wird einen neu aufgelegten Digimon-Song als Ending bekommen. Diesmal wird Kouji Wada eine neue Version von "Seven" singen, dem Insert Song aus Digimon Adventures Episode 14 Auf deutsch ist der Song unter dem Namen "Vertrau Mir" bekannt.

    Kouji Wada to Perform Digimon Adventure tri. 2nd Film's Ending Theme Song - News - Anime News Network

  20. #499
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Ich habe damals und auch heute "Vertrau mir" geliebt, schön das es ein Wiedersehen gibt.

  21. #500
    Nevixx

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Ein neues Poster wurde veröffentlicht:

    Neues Poster zu "Digimon Adventure tri. - Chapter 2: Determination" veröffentlicht

    Wirkt auf mich jetzt eher uninteressant.

Seite 25 von 29 ErsteErste ... 515242526 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Aktion: "Wir retten Digimon Adventure": Wie viele Menschen bin auch ich mit der Serie Digimon aufgewachsen. Sie hat mir/uns gezeigt, dass es sich lohnt für eine Sache zu kämpfen. Ab...
  2. PSP Spiel Digimon Adventure

    Digimon Adventure: Die erste Staffel der Digimon Saga Adventures kommt als PSP RPG zurück. Na wenn das mal nicht tollen Nachrichten sind! :) Ich werde es mir...

  3. Dewy's Adventure: Einmal einen Wassertropfen spielen, wer wollte das nicht. eXp - Dewy's Adventure: Wasserspielchen und IGN: Dewy's Adventure Interview

  4. Adventure Games: Hi alle zusammen ich bin neu im forum und habe eine frage... Kann mir jemand helfen denn ich brauche ein paar spiele kann ich mir z.B Discworld 2...

  5. Bonk's Adventure: Bonk's Adventure http://www.forumla.de/bilder/2007/01/546.jpg System: Nintendo Wii Genre: Virtual Console Altersfreigabe: -

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

digimon digitationen staffel 1

Gabumon ohne fell

digimon frontier digitationen

digimon adventure psp kaufen

digimon tri determination sora

thanks captain obvious

digimon adventure 03

digimon adventure 03 deutsch

digimon roboter

digimon tri mimi

forumla Digimon

digimon tri sora diskussionsforum deutsch

digimon adventure

Digimon neue staffel 2018

digimon adventure 15th anniversary project

video digiritter erwachsen

captain obvious

joli und ken digimon

matt und sora verheiratet

Digimon neue staffel 2015

was passiert mit davis joli cody und ken in digimon adventure tri

digimon adventure 03 deemon

digimon frontier z digitation

digimon 15th anniversary german

digimon staffel reihenfolge