Seite 4 von 29 ErsteErste 123456781217 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 579
  1. #61
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Ich muss sagen das obwohl Digimon für Kinder zugeschnitten war, war es letztlich doch recht düster im gegensatz zu anderen Animes wie beispielweise Pokemon. Wenn ich an Devimon, Myotismon etc. denke die verdammt brutal zu sache gingen finde ich es doch recht gewagt, oder täusche ich mich? Da wird sich sich diesbezüglich sicherlich noch mehr tun immerhin sind die Digiritter allesamt älter geworden.

    stell ich mir so vor: Erwachsenen Probleme ala Arbeitslosigkeit, Beziehungsstress, sexuelle Probleme etc.

  2. AdMan
    Anzeige ist offline

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Hey Sir Riku,

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Ich denke das mit der Liebe wird auch eine größere Rolle spielen. Man wird ja auch miterleben warum Sora sich für Matt entschieden hat, und das obwohl Tai heftig an ihr interessiert war, und sie scheinbar auch mit ihn. Wird bestimmt interessant sein, wie die ganzen Probleme eingebaut werden .

  4. #63
    Sir Riku Sir Riku ist offline

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Naja das mmit Matt und Sora hat sich in Staffel 2 schon angebahnt und zwar deswegen weil Matt sie in der ersten Staffel vor der dunkelheit gerettet hat.

    In Staffel 2 wollte sie ihm ja auch ein Weihnachtsgeschenk geben und traute sich nicht in das Studio wo er grade war. Tai hat sie dann sogesehen rein gedrängelt und so seinen Segen gegeben.
    Später hat ja noch die Schwester von Davis gesehen wie Matt die Sora vor den Digimon beschützte die aufeinmal beim Konzert auftauchten.

    Klar kann in der neuen Staffel gezeigt wie sie nun zusammen sind/gekommen sind.. aber "geklärt" wurde das schon in 02.

  5. #64
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Ahso oh man das ist ja Ewigkeiten her. Das weiß ich gar nicht mehr ^^ Nun ja mal abwarten wann es genauere Informationen geben wird.

  6. #65
    Erikkk Erikkk ist offline

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Ich muss sagen das obwohl Digimon für Kinder zugeschnitten war, war es letztlich doch recht düster im gegensatz zu anderen Animes wie beispielweise Pokemon. Wenn ich an Devimon, Myotismon etc. denke die verdammt brutal zu sache gingen finde ich es doch recht gewagt, oder täusche ich mich?
    Relativ, ja. Allerdings war der Anime ein bisschen "zensiert" sogesehen. Ich hab ein paar 'Comichefte' (schätze mal dass das welche sind) gehabt, die von der ersten Staffel handeln und in der Szene wo Devimon am Berg der Unendlichkeit Leomon seine Todeskralle in den Rücken jagt, sieht man im Comic richtig wie es Leomon ein Stück zerreißt. Im Anime sieht mans leider gar nicht, da hört man ihn nur schreien.
    Aber ja, Digimon ist keinesfalls kunterbunter kuschelig gemacht


    Und ich sag es immer wieder gerne: Wer so schnell wie möglich Infos zur neuen Staffel will: デジモンアドベンチャー 15th Anniversary Event
    Auf SKIP drücken, Ei anklicken bis es gestreichelt ist und 24 Stunden später das gleiche nochmal! Und immer schön weiter verbreiten
    In den ersten paar Tagen ging die Anzeige der Seite um ca 100k Punkte runter. Jetzt schafft es leider nur noch 20k. Hatte eigentlich schon vergangenes Wochenende mit den Infos gerechnet.

  7. #66
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Eine neue Digimon Staffel? Da bin ich dabei
    ich weiß noch früher, Digimon war die coolere Alternative von Pokemon und ja es war schon ziemlich brutal ich erinnere mich noch an eine Szene mit Myotismon dessen Fledermäuse einen seiner Untergebenen gefressen haben und nur ein kleines Stück von ihm übrig geblieben ist, auch Wamon das von Mecha-Seadramon getötet wurde.
    Ich muss sagen Digimon hatte was das angeht schon eininge drauf. Fand auch die Antagonisten immer top gewählt (außer Etemon evtl.) aber der Rest echt gute Arbeit, vorallem die Meister der Finsterniss oder wie die 4 sich genannt haben.

    Mal sehen ob die neue Staffel an die alte ranreichen kann.

  8. #67
    Sparda101 Sparda101 ist offline

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Eine neue Digimon Staffel? Da bin ich dabei
    ich weiß noch früher, Digimon war die coolere Alternative von Pokemon und ja es war schon ziemlich brutal ich erinnere mich noch an eine Szene mit Myotismon dessen Fledermäuse einen seiner Untergebenen gefressen haben und nur ein kleines Stück von ihm übrig geblieben ist, auch Wamon das von Mecha-Seadramon getötet wurde.
    Ich muss sagen Digimon hatte was das angeht schon eininge drauf. Fand auch die Antagonisten immer top gewählt (außer Etemon evtl.) aber der Rest echt gute Arbeit, vorallem die Meister der Finsterniss oder wie die 4 sich genannt haben.

    Mal sehen ob die neue Staffel an die alte ranreichen kann.
    Ich fand Etemon klasse... der hat mir immer für gute Laune gesorgt :P

  9. #68
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Zitat Sparda101 Beitrag anzeigen
    Ich fand Etemon klasse... der hat mir immer für gute Laune gesorgt :P
    Ich muse ganz ehrlich sagen das ich Etemon absolut Weltklasse fand, vom Design bis hin zum Charakter.
    Er wirkte recht bedrohlich und hatte trotzdem diese Comik, dieser daraus Resultierende wechsel machte ihn für mich super Interessant. Was ich noch erwähnen muss sind die folgen indenen er gegen Datamon kämpft in der Pyramide, da hatte ich immer Gänsehaut, er wirkte immer so wahnsinnig und Unbesiegbar.

    meine Liste wäre die hier was die Widersacher anbelangt:

    Myotismon
    Etemon
    Devimon
    Piedmon
    Maschine-Dramon
    Seadramon
    Puppetmon

    hoffentlich kommt eine der aufgezählten wieder vor! Wäre episch wie ich finde.

  10. #69
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Zitat Sparda101 Beitrag anzeigen
    Ich fand Etemon klasse... der hat mir immer für gute Laune gesorgt :P
    ich fand ihn im Vergleich zu den Fähigkeiten der anderen Boss-Digimon zu schwach.

  11. #70
    Kami Burn Kami Burn ist offline

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    ich fand ihn im Vergleich zu den Fähigkeiten der anderen Boss-Digimon zu schwach.
    Da fand ich Metal Etemon wesentlich schlimmer. Ich meine,seine Attacke war Bananenschale-WTF?

    Ansich war Etemon recht cool,auch wenn ich ihn als Virus Digimon nie wirklich ernst nehmen konnte.

  12. #71
    Noctis Noctis ist offline

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    beste folge war mit skullgreymon.. boa war das vieh heftig!

  13. #72
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    HAHA im Vergleich zu den anderen war das doch ein Witz. Bester Gegner war Piedmon, der hatte was mit seiner extremen Grausamkeit. Dann war noch Puppetmon sehr interessant und natürlich auch Myotismon. Etemon fand ich irgendwie langweilig und nervig.

  14. #73
    Sir Riku Sir Riku ist offline

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Wenn Etemon im "zweikampf" war hat er aber auch ziemlich ausgeteilt. Kam eben nur seltener vor.
    Er war eben kein "Ich töte euch jetzt" Typ.. sondern spieler. Erst als Metal Etemon hat er ernst gemacht (hat sich jedoch von Puppetmon ablenken lassen).

    Devimon wollte sie auch sofort killen.. sowie Myotismon und die ersten Meister der Dunkelheit. Piedmon wollte sie nur in Anhänger verwandeln und hat dann leider aufs Maul bekommen.

    Apokalymon hätte mehr erreicht wäre er früher erschienen als sie noch nicht so stark waren.

  15. #74
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Da fand ich Metal Etemon wesentlich schlimmer. Ich meine,seine Attacke war Bananenschale-WTF?

    Ansich war Etemon recht cool,auch wenn ich ihn als Virus Digimon nie wirklich ernst nehmen konnte.
    das war jedoch immernoch Etemon, nur ne andere Form von ihm, das war ein weiterer Grund warum ich den Kerl so scheiße Fand.


    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    HAHA im Vergleich zu den anderen war das doch ein Witz. Bester Gegner war Piedmon, der hatte was mit seiner extremen Grausamkeit. Dann war noch Puppetmon sehr interessant und natürlich auch Myotismon. Etemon fand ich irgendwie langweilig und nervig.
    sehe ich auch so, nur war mein absolutes Fav-Digimon von den Antagoniste echt Myotismon, ich glaube es gibt kein Digimon das unheimlicher und brutaler war und so schwach war Myotismon nicht wenn man bedenkt das er der Boss in Adventure 2 wurde und als Malomyotismon zurückgekommen ist. Fand aber auch Piedmon, Demon oder Lucemon sehr geil die Digimon aus Tamers kann man meiner Meinung nach alle verbrennen.

  16. #75
    Sentinel Sentinel ist offline

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Zitat Dark Gamer
    die Digimon aus Tamers kann man meiner Meinung nach alle verbrennen.
    Was ist denn mit Beelzemon? Der war doch auch ein guter Antagonist, zumindest fand ich ihn cool.

  17. #76
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    Was ist denn mit Beelzemon? Der war doch auch ein guter Antagonist, zumindest fand ich ihn cool.
    der hat mir auch nicht wirklich gefallen fand die Digimon aus Tamers alle so komisch und austauschbar.

  18. #77
    Sentinel Sentinel ist offline

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    der hat mir auch nicht wirklich gefallen fand die Digimon aus Tamers alle so komisch und austauschbar.
    Naja, besser als diese Mecha-Digimons aus Data Squad und Xrox Wars.

  19. #78
    Sir Riku Sir Riku ist offline

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    Naja, besser als diese Mecha-Digimons aus Data Squad und Xrox Wars.
    Bei Data Squad gibt es keine Machas. ^^

  20. #79
    Sentinel Sentinel ist offline

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Bei Data Squad gibt es keine Machas. ^^
    Aber am Ende, wo die ihre Mega Digitationen hatten. Die sahen mehr wie Power Rangers aus als eben die bekannten Digimons.

  21. #80
    Sir Riku Sir Riku ist offline

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    Aber am Ende, wo die ihre Mega Digitationen hatten. Die sahen mehr wie Power Rangers aus als eben die bekannten Digimons.
    Wenn du davon ausgehst sahen Wargreymon, Metal Garurumon, Imperialdramon, Shakkumon, Gallantmon, Mega Gargomon und alle aus Staffel 4 nicht anders aus

Ähnliche Themen

  1. Aktion: "Wir retten Digimon Adventure"
    Von ahafreak im Forum Anime & Manga
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 28.03.2015, 09:39
  2. PSP Spiel Digimon Adventure
    Von Sir Riku im Forum Sony PSP Forum
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 24.03.2013, 10:37
  3. Dewy's Adventure
    Von WiiTom im Forum Nintendo Wii Forum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.12.2007, 08:42
  4. Action & Adventure
    Von U.Gohan im Forum PC Spiele
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.2007, 19:43
  5. Bonk's Adventure
    Von Butler im Forum Nintendo Wii Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.01.2007, 12:22

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

digimon digitationen staffel 1

thanks captain obvious

digimon adventure 03

digimon adventure psp kaufen

digimon frontier digitationen

digimon tri determination sora

digimon tri mimi

digimon roboter

digimon tri sora diskussionsforum deutsch

joli und ken digimon

digimon adventure

digimon adventure gabumon ohne fell

digimon staffel reihenfolge

digimon frontier z digitation

video digiritter erwachsen

forumla Digimon

captain obvious

digimon 15th anniversary german

Digimon neue staffel 2015

digimon adventure 03 deutsch

matt und sora verheiratet

was passiert mit davis joli cody und ken in digimon adventure tri

digimon adventure 03 deemon

Digimon neue staffel 2018