Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Doubt

  1. #1
    ice_silver93

    Doubt

    Neuer Manga von Carlsen!
    Hört sich SEHR SEHR GUT AN!



    »Rabbit Doubt« ist ein erfolgreiches Onlinespiel, das sechs junge Menschen über ihre Handys spielen. In dem Spiel verkörpert jeder Mitspieler einen Hasen. Doch unter der Maske eines der Hasen versteckt sich ein Wolf, der es darauf abgesehen hat, seine Mitspieler aufzufressen. Die Spieler müssen herausfinden, welcher von ihnen der Wolf ist, bevor alle gefressen werden. Nun haben sich die sechs Onlinespieler miteinander verabredet, um sich in der Realität zu treffen und kennenzulernen. Zunächst scheint es sich um ein fröhliches Treffen zu handeln, doch dann werden die Teilnehmer plötzlich in ein Gebäude verschleppt, aus dem es kein Entrinnen zu geben scheint. Auf einen Schlag wird den Jugendlichen klar, dass sie sich mitten in ihrem Onlinespiel »Rabbit Doubt« befinden, nur dass es nun kein Spiel mehr ist. »DOUBT« ist ein klaustrophobischer Psychothriller, der seine Leser geschickt aufs Glatteis führt.

  2. Anzeige

    Doubt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ratatosk Ratatosk ist offline
    Avatar von Ratatosk

    AW: Doubt

    Der Manga ist mir letztesns auch aufgefallen werde mir wohl ein Band holen. Aber einen Anime davon gibts noch nicht oder?

  4. #3
    Niska Niska ist offline
    Avatar von Niska

    AW: Doubt

    Das hört sich mal nach nem super Manga mit Horror-Krimi Touch an

  5. #4
    Doubt Doubt ist offline
    Avatar von Doubt

    Doubt



    Im Internet läuft ein Spiel, das in Japan sehr populär ist - Rabbit Doubt. Die Idee dahinter ist, dass alle Spieler Hasen in einer Kolonie sind, aber nur einer von ihnen ist ein zufällig gewählter Verräter, der "Wolf", der sich unter die Hasen mischt. Der Wolf tötet jede Runde einen Hasen und im Gegenzug dazu versuchen die Hasen jede Runde herauszufinden, wer der Wolf ist. Manchmal beschließen die Spieler, sich außerhalb des Internets zu treffen und genau das machen Yuu, Mitsuki, Rei, Hajime, Eiji und Haruka. Dummerweise entschließt sich einer von ihnen, das Wolfsfell anzuziehen und die erste Person wurde getötet. Wer ist der Wolf und können die anderen verhindern, dass das Spiel ein tragisches Ende nimmt?

    Quelle: Anisearch.de

    Wie findet ihr den Manga?

  6. #5
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: Doubt

    Ich kanne zwar den Manga (noch) nicht. Aber von der Beschreibung her, höhrt es sich interessant an.
    Mein erster gedanke dazu war, dass mich das Spielprinzip stark an dieses Spiel "Werwölfe" erinnert. Im Prinzip funktionieren das echte Spiel und das im Manga gleich ^^

    Asmodee - Lui meme 200001 - Werw

  7. #6
    ice_silver93

    AW: Doubt

    Sehr guter Manga, auch der zweite BAnd knüpft nahtlos an den ersten und an die Qualität dessen an

  8. #7
    Doubt Doubt ist offline
    Avatar von Doubt

    AW: Doubt

    Jap, bin auch grade mit dem 2ten Band fertig.

    Wer ist der Wolf >.<

  9. #8
    Pizzabaer Pizzabaer ist offline
    Avatar von Pizzabaer

    AW: Doubt

    Hab den ersten Band auch gelesen und kann ihn nur jeden ans Herz legen,denn er hält wirklich was er verspricht.
    Bei mir zumindest war die Spannung bis zur letzen Seite da.^^
    Muss mir dringend den 2ten Band zulegen,ich will endlich wissen wie's weitergeht.^^
    Hmmm...bisher hab ich Haruka im Verdacht,allerdings wäre das etwas zu offensichtlich.Was glaubt ihr?

    EDIT: Hab ne Doubt-Gruppe gegründet^^

  10. #9
    Doubt Doubt ist offline
    Avatar von Doubt

    AW: Doubt

    Bis jetzt habe ich auch denn verdacht das es Haruka ist.

  11. #10
    Pizzabaer Pizzabaer ist offline
    Avatar von Pizzabaer

    AW: Doubt

    Na dann bin ich ja schonmal nicht alleine damit^^

Ähnliche Themen


  1. Doubt: http://www.forumla.de/clear.gif Drama, USA 2008 Kinostart: 05.02.2009 Regie: Patrick Shanley Darsteller: Meryl Streep, Philip Seymour...