Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Empfehlungen?

  1. #1
    mutare mutare ist offline
    Avatar von mutare

    Empfehlungen?

    Hallo Freunde,

    ich bin großer von von Ghost in the Shell (SAC und die Filme), Akira und Neon Genesis Evangelion.
    Habt ihr vergleichbare Empfehlungen für mich?

    Danke!

  2. Anzeige

    Empfehlungen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Empfehlungen?

    @mutare

    Also es gibts auch einen extra Tread wo man nach Empfehlungen fragt, und dieser heißt "Anime Empfehlungen"

  4. #3
    mutare mutare ist offline
    Avatar von mutare

    AW: Empfehlungen?

    Oh, alles klar, danke #Close!

Ähnliche Themen


  1. Empfehlungen: Hallo, kann mir jemanden Empfehlungen von Bücher für den Einstieg folgender Sprachen: Java C# C++ Eventuell noch dann weiter führende Teile!...

  2. Blu Ray Empfehlungen: Hallo Leute, Ich hab mir jetzt einen Blu Ray Player gekauft, und will so langsam eine kleine Blu-Ray Sammlung anfangen. Könnt ihr mir Filme...

  3. Empfehlungen: Ich würde euch mal Fragen ob ihr ein Paar empfehlungen für mich hättet,also für PS3. Tags: Kampfspiel , bis 18, kein Rennspiel, Fantasy spiele, ...

  4. Empfehlungen [Hip Hop]: Schreibt rein wenn euch die Mucke ausgeht oder ihr was bestimmtes sucht, oder auch nur wenn ihr anderen irgendwas nicht vorenthalten wollt. Ich...