Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    [Empfehlungs-Sammelliste] Fighting-Shounen

    also hier in diesem tread geht es darum einen Empfehlungs Sammelliste für das genre Fighting -Shounen

    also wie soll das funktionieren also erstmal machen so viele user wie es geht vorschläge so wie im beispiel

    userA:
    Anime a
    Anime c

    userB:
    anime b
    anime d

    Dann werden die ganze aufgetauchten animes in eine vorab liste gesteckt

    Anime a
    Anime b
    Anime c
    Anime d

    nun dürfen die user in einen gewissen zeitraum voten mit + (der anime ist Empfehlens wert), - (der anime ist nicht Empfehlens wert ) ,O (ich enthalte mich einen voting BZW kenn den anime nicht) oder * (der anime passt hier garnicht rein)
    bei - und * bitte immer mit begründung
    + Bringt plus 1 stimme
    - Bringt minus 1 stimme
    O ist ohne wirkung
    * bringt wenn es wircklich passend ist was im nachherein angefochten werden kann minus 2 stimmen

    das voting sollte dann etwa so ausehen
    User a
    Anime a +
    Anime b- (die zeichnungen und story sind misserabel )
    Anime c+
    Anime d* (ist kein Fighting Shounen)


    sobald das voting beendet ist werden die stimmen aus gezählt alle animes wo über 0 stimmen haben werden reingenommen

    Sollten fälle sein wo user sagen das kann doch nicht sein können sich beschweren solang ihre argumenten gut genug sind wird der anime neu zur wahl gestellt

    Hier geht es nur um animes nicht um mangas
    Voting schluss ist am 26.3
    Hier Erst mal meine Empfelungen:
    Hunter X Hunter
    One Piece
    Fullmetal Alchemist
    Soul Eater
    X: TV-Serie

  2. Anzeige

    [Empfehlungs-Sammelliste] Fighting-Shounen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: [Empfehlungs-Sammelliste] Fighting-Shounen

    ok hier meine Empfehlung

    Claymore
    Elfenlied
    One piece
    Naruto
    Bleach

  4. #3
    Think

    AW: [Empfehlungs-Sammelliste] Fighting-Shounen

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    ok hier meine Empfehlung

    Claymore
    Elfenlied
    One piece
    Naruto
    Bleach
    Entweder ich verstehe hier etwas falsch oder dein Post ergibt keinen Sinn. Der Sinn ist es doch, die schon von gamefreake89 erwähnten Animes zu bewerten, nicht irgendwelche anderen hin zu schreiben, oder nicht?

    Ach ja, seit wann ist Elfen Lied ein Fighting-Shounen ist? Oder habe ich was ganz anderes gesehen, das zufällig auch Elfen Lied heißt

  5. #4
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: [Empfehlungs-Sammelliste] Fighting-Shounen

    nun den sinn ist schon andere hinzuschreiben aber nicht die die ich schon geschrieben habe

  6. #5
    frosentoard frosentoard ist offline
    Avatar von frosentoard

    AW: [Empfehlungs-Sammelliste] Fighting-Shounen

    ich wollte noch fary tail hinzufügen.

  7. #6
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: [Empfehlungs-Sammelliste] Fighting-Shounen

    nun dürfen die user in einen gewissen zeitraum voten mit + (der anime ist Empfehlens wert), - (der anime ist nicht Empfehlens wert ) ,O (ich enthalte mich einen voting BZW kenn den anime nicht) oder * (der anime passt hier garnicht rein)
    bei - und * bitte immer mit begründung
    + Bringt plus 1 stimme
    - Bringt minus 1 stimme
    O ist ohne wirkung
    * bringt wenn es wircklich passend ist was im nachherein angefochten werden kann minus 2 stimmen


    und hier die liste :


    Hunter X Hunter
    One Piece
    Fullmetal Alchemist
    Soul Eater
    X: TV-Serie
    Claymore
    Elfenlied
    Naruto
    Bleach
    Fairy Tail


    mein voting:

    Hunter X Hunter +
    One Piece +
    Fullmetal Alchemist +
    Soul Eater +
    X: TV-Serie +
    Claymore O (ich würde es nicht so arg als fighting shounen ansehen sonder eher als adventure )
    Elfenlied *(ist kein Fighting shounen denn es enthält nur 2-3 kämpfe welche mininale screentime in anspruch nehmen )
    Naruto -(wegen dem sehr hohen filler anteil von 94 folgen gibts von mir ein -)
    Bleach O (ist zwar ok aber es mir grad weder ein + noch ein - wert)
    Fairy Tail + (zwar sehe ich es erst seit paar tagen aber es gefällt mir )

  8. #7
    frosentoard frosentoard ist offline
    Avatar von frosentoard

    AW: [Empfehlungs-Sammelliste] Fighting-Shounen

    so mein vote

    Hunter X Hunter +
    One Piece +
    Fullmetal Alchemist o
    Soul Eater +
    X: TV-Serie o
    Claymore - bezieht sich eher auf das genre spletta und drama und die kämpfe sind nicht sehr ausgebaut
    Elfenlied - die begründung stehit ja oben schon
    Naruto - mag ich nicht den die kämpfe sind viel zu sehr mit füller in die länge gezogen
    Bleach o
    Fairy Tail +

  9. #8
    MysticJe MysticJe ist offline
    Avatar von MysticJe

    AW: [Empfehlungs-Sammelliste] Fighting-Shounen

    Hunter X Hunter +
    One Piece 0
    Fullmetal Alchemist +
    Soul Eater +
    X: TV-Serie 0
    Claymore 0
    Elfenlied * (ist kein Fighting anime in 12 folgen wird ungefähr 1-3 mal gekämpft (höchstens)
    Naruto - (Füller anime)
    Bleach 0
    Fairy Tail +

  10. #9
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: [Empfehlungs-Sammelliste] Fighting-Shounen

    Hunter X Hunter + (diese strategische Kämpfe gehören zum himmel,kaufe mir auch die bände)
    One Piece + (ganz klar oder)
    Fullmetal Alchemist + (guter streifen bisher nicht so viele folgen gesehen aber okey)
    Soul Eater + (total verückte charas)
    X: TV-Serie - (konnte mich nie anfreunden,zwar mag ich drachen aber)
    Claymore 0 (kenne ich net)
    Elfenlied 0 (kein Shonen)
    Naruto + (zwar langweilige Filler aber die quali ist sehr hübsch)
    Bleach 0 (enthalte mich,zu viele kämpfe weder super gut weder super schlecht)
    Fairy Tail + (gute idee mit den gilden und erza,gray und natsu sind richtig cool)

  11. #10
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: [Empfehlungs-Sammelliste] Fighting-Shounen

    also das voting läuft noch bis zum 7.4.

  12. #11
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: [Empfehlungs-Sammelliste] Fighting-Shounen

    sry für die verspätung aber hier die liste der stimmen falls es irgendwelche kritik gibt wie dieser anime gehört da noch rein bzw nicht rein kann sie gern hier angesprochen und diskutiert werden sollte es wircklichen bedarf an eine änderung geben wird abgestimmt


    Hunter X Hunter
    One Piece
    Fullmetal Alchemist
    Soul Eater
    Fairy Tail

  13. #12
    Unregistriert

    AW: [Empfehlungs-Sammelliste] Fighting-Shounen

    wie keiner dragonball/z/gt erwähnt^^

  14. #13
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: [Empfehlungs-Sammelliste] Fighting-Shounen

    Hunter X Hunter 0
    One Piece +
    Fullmetal Alchemist 0
    Soul Eater +
    Fairy Tail +
    Dragonball +
    Dragonball Z +

    So

    Gruesse
    Cyanwasserstoff

Ähnliche Themen


  1. Art of Fighting Moves: Hallo, Kann mir bitte jemannd sagen wie ich in Art of Fighting (SNK Volume 1) mit Robert diesen spezial tritt ausführe. Das wo er so schnell...

  2. ART OF FIGHTING 2 (Virtual Console): Heute, am 11. Juli 2008 ist das Spiel "ART OF FIGHTING 2" von "D4 Enterprise" das damals im Jahr 1994 auf dem "NeoGeo" erschien, für "900 Wii Points"...

  3. UFC:Ultimate Fighting Championship für Wii??: Hallo, vll. kennt einer das spiel Ultimate Fighting Championship 2009. Wie der name schon sagt is ein kampfspiel das auf eine reele liga basiert. ...

  4. Hori Fighting Stick 3 für PS3: :DReview: Fighting Stick 3:D Fans von Beat'em Ups und Profi-Zocker benutzen in der Regel spezielle Controller für Spiele wie beispielsweise "Virtua...

  5. PS2 Empfehlungs-Thread: Hi!^^ Möchte mir, wenn die PS3 draussen ist, 'ne PS2 kaufen gehen (MUHAHA) :D Da ich neu auf dem Gebiet bin, wollte ich euch mal fragen, welche...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fighting shonen

fighting shounen anime

fighting shounen liste

fighting shounen