Seite 2 von 8 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 144
  1. #21
    Hundeman Hundeman ist offline
    Avatar von Hundeman

    AW: welchen anime-movie findet ihr am besten den ihr bis jetzt gesehen habt?

    Hmm, ich mag ansonsten Jin Roh noch sehr gerne.

  2. Anzeige

    AW: welchen anime-movie findet ihr am besten den ihr bis jetzt gesehen habt?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Kürbiskugel Kürbiskugel ist offline
    Avatar von Kürbiskugel

    AW: welchen anime-movie findet ihr am besten den ihr bis jetzt gesehen habt?

    Keine Ahnung ob ich hier richtig bin!!??
    Aber ich finde Animatrix richtig gut!!!
    Und Final Fantasy (die Filme)!!!

  4. #23
    Klöppi Klöppi ist offline
    Avatar von Klöppi

    Daumen hoch AW: welchen anime-movie findet ihr am besten den ihr bis jetzt gesehen habt?

    2 anime filme,find ich besonders genial,kennt aber auch so ziemlich jeder^^

    fand Das Schloss im Himmel ziemlich gut,war irgendwie anime mäßig ma was anderes^^
    aber was meiner meinung nach der geilste anime film is ,is Prinzessin Mononoke,der film hat einfach alles ,vorallem sind die landschaften hamma gut gezeichnet worden ,bei dem film merkt man schon,dass Hayao Miasaki(ka,obs richtig geschrieben is^^) sich wirklich mühe gegeben hat ,also für mich eindeutig bei weitem einer der besten anime filme,die ich je gesehen hab^^

  5. #24
    Kitty Kitty ist offline
    Avatar von Kitty

    AW: welchen anime-movie findet ihr am besten den ihr bis jetzt gesehen habt?

    ich finde ghost in the shell und das wanderde schloß ganz gut^^ und viele viele viele mehr^^

  6. #25
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: welchen anime-movie findet ihr am besten den ihr bis jetzt gesehen habt?

    Zitat Hundeman Beitrag anzeigen
    Hmm, ich mag ansonsten Jin Roh noch sehr gerne.
    Stimmt, Jion Roh ist wirklich gut, wie konnt ich den vergessen

  7. #26
    Mugen Mugen ist offline
    Avatar von Mugen

    AW: welchen anime-movie findet ihr am besten den ihr bis jetzt gesehen habt?

    Die Ghiblifilme, vor allem Prinzessin Mononoke und Nausicaa fand ich einfach Weltklasse!!!=Hayao Miyasaki!!!
    Akira ist auch ein genialer Anime= für dieses Alter....
    und Jin roh ist auch klasse...!

  8. #27
    silent_control

    AW: welchen anime-movie findet ihr am besten den ihr bis jetzt gesehen habt?

    ich kann mich irgwie nicht entscheiden

    deshalb hier eine kurze liste mit einem kurzem grund

    prinzessin monomoke
    ein ziemlich gut gemachter japanisher film
    sehr gute story die sehr gut animiert wurd und einen förmlich an den bildschirm fesselt!

    digimon -the movie
    ich fand den film sehr gut gemacht vorallem die digitationen wahren sehr gut gemacht

    pokemon teil 1 -4
    die pokemon teile *träum* sehr sehr gute filme die an manchen stellen zum heulen schön waren...

    dragonball -der film
    sehr actionreich und extrem gute kameraführung und exelente fights mit gutm schlagabtausch und gute gegner mit extrem guten verwandlungen

    ....

  9. #28
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: welchen anime-movie findet ihr am besten den ihr bis jetzt gesehen habt?

    Anime Filme habe ich noch nicht sooo viele gesehen, aber davon haben mir Prinzessin Mononoke und Spriggan am bessten gefallen

  10. #29
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: welchen anime-movie findet ihr am besten den ihr bis jetzt gesehen habt?

    Mittlerweile gibt es einen neuen Anime-Film, der mir gefällt. Bzw. es sind sogar 2 Stück. Das sind die Filme 3&4 von Detektiv Conan. Alle, die den kleinen Superdetektiv sehen, sollten es sich nicht entgehen lassen, diesen Film zusehen, ihr werdet es nicht bereuen.


    LG, quasi

  11. #30
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: welchen anime-movie findet ihr am besten den ihr bis jetzt gesehen habt?

    Zitat .:-->quasi<--:. Beitrag anzeigen
    Mittlerweile gibt es einen neuen Anime-Film, der mir gefällt. Bzw. es sind sogar 2 Stück. Das sind die Filme 3&4 von Detektiv Conan. Alle, die den kleinen Superdetektiv sehen, sollten es sich nicht entgehen lassen, diesen Film zusehen, ihr werdet es nicht bereuen.


    LG, quasi:)
    Hi,

    es gibt mittlerweile insgesamt 11 Movies von Detective Conan. Der 12 wird am 2008-04-19 in Japan veroeffentlicht.

    11: Detective Conan: Jolly Roger in the Deep Azure (movie 11) - Anime News Network
    12: Detective Conan: Full Score of Fear (movie 12) - Anime News Network

  12. #31
    Azad

    AW: welchen anime-movie findet ihr am besten den ihr bis jetzt gesehen habt?

    Dragonball Z

  13. #32
    Styla Styla ist offline
    Avatar von Styla

    AW: welchen anime-movie findet ihr am besten den ihr bis jetzt gesehen habt?

    hmm ich würde jetzt mal spontan sagen:
    ghost in the shell 1&2
    prinzessin mononoke

  14. #33
    Mugen Mugen ist offline
    Avatar von Mugen

    AW: welchen anime-movie findet ihr am besten den ihr bis jetzt gesehen habt?

    Hab einen spitzen Animefilm vergessen zu schreiben....
    Barfuss durch Hiroshima!
    Ein Klassiker von Keiji Nakazawa
    von Studio Madhouse!

    Film 1 1983
    Film 2 1986

  15. #34
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: welchen anime-movie findet ihr am besten den ihr bis jetzt gesehen habt?

    Zitat Mire Beitrag anzeigen
    Hi,

    es gibt mittlerweile insgesamt 11 Movies von Detective Conan. Der 12 wird am 2008-04-19 in Japan veroeffentlicht.

    11: Detective Conan: Jolly Roger in the Deep Azure (movie 11) - Anime News Network
    12: Detective Conan: Full Score of Fear (movie 12) - Anime News Network
    Mir schon klar, aber die habe ich (noch) nicht gesehen. Und hier geht es ja um die Filme, die ich bzw. wir schon gesehen haben


    LG, quasi

  16. #35
    Mugen Mugen ist offline
    Avatar von Mugen

    AW: welchen anime-movie findet ihr am besten den ihr bis jetzt gesehen habt?

    Muss hier unbedingt noch nen Anime Movie aufschreiben der einfach sehenswert ist....

    Tekkonkinkreet


  17. #36
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: welchen anime-movie findet ihr am besten den ihr bis jetzt gesehen habt?

    Joa , also End of Evangelion fand ich ganz gut.Hab abe rnoch net viele Anime-Filme gesehen.

    Mich überrascht das "Die letzten Glühwürmchen" aus dem Hause Ghibli noch net gefallen ist.Selber gesehen hab ich ihn nicht , aber jeder der ihn gesehen hat soll ja die Welt mit anderen Augen sehen .

    Aber ansonsten mag ich die Ghibli-Filme nich....

  18. #37
    bbbyyy bbbyyy ist offline
    Avatar von bbbyyy

    AW: welchen anime-movie findet ihr am besten den ihr bis jetzt gesehen habt?

    Also um ehrlich zu sein finde ich Animes mit ner Serie wie Bleach, Naruto und One Piece deren Filme es gibt total öde, ist halt nen Anime Filler Folge nur in die Länge gezogen. Vorallem sind die Naruto Movies die schlechtesten die ich jemals gesehen habe.

    Aber z.b hat Kenshin einige Ovas und Filme die super gelungen sind, oder Ninja Scroll. FMA the Movie. Das Mädchen das durch die Zeit sprang.
    Die Detektiv Conan Movies, die wissen einen von anfang an zu begeistern schöner krimi für ca 2 std laufzeit. Cowboy Bebop Movie sehr gut. Prinzessin Mononoke weiß auch zu gefallen. Oder Ghost in the Shell. Die DB und Z Filme sind für mich als Fan total gelungen, es passt einfach zu jeder Epoche fast gut rein, aber als sehr gut würde ich sie nicht einstufen. und als letztes fallen mir noch die Ranma Movies ein

  19. #38
    Raul Endymion Raul Endymion ist offline

    AW: welchen anime-movie findet ihr am besten den ihr bis jetzt gesehen habt?

    Ausnahmslos alle Filme aus den Ghibli-Studios (Nausicaä, Mononoke, Porco Rosso, My Neighbor Totoro, Spirited Away, ...)
    Die letzten Glühwürmchen
    Fist of the Northstar
    Kite
    Akira
    Perfect Blue
    Tokyo Godfathers
    Wind of Amnesia
    Crying Freeman
    sowie alle Lupin III Filme

  20. #39
    Katze :) Katze :) ist offline
    Avatar von Katze :)

    Blinzeln AW: welchen anime-movie findet ihr am besten den ihr bis jetzt gesehen habt?

    Also von denen die ich bis jetzt gesehen hab, ist mein Favorit
    Prinzessin Mononoke und den zweiten Platz belegt bei mir
    Chihiros Reise ins Zauberland.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Euer bester bis jetzt gesehener Anime-Movie?   Euer bester bis jetzt gesehener Anime-Movie?  

  21. #40
    76norton86 76norton86 ist offline
    Avatar von 76norton86

    AW: welchen anime-movie findet ihr am besten den ihr bis jetzt gesehen habt?

    DBZ- oder Narutomovies sind meistens billiger Filler-Bullshit. Wobei manche DBZ-Filme gutes Feeling der Serie rüberbringen.
    Aber Ghost in the Shell, Cowboy Bebop oder Akira ist eigentlich für mich das mit Abstand beste bis jetzt.

Seite 2 von 8 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Bester Anime/Manga des Jahres 2012: So liebe Anime Community ich wollte von euch wissen: Welcher Manga und welcher Anime hatte dieses Jahr die Besten Kapitel und Folgen,für euch?...

  2. Bester Naruto Shippuden Movie: Hallo Leute! Ich und ein paar Kumpel haben vor, uns mal einen der Movies anzuschauen. Klar ist jedoch noch nicht welcher, und die Meinungen welche...

  3. Jahresrückblick - Euer bester Film 2010: Auf die Gefahr hin, dass es hier vielleicht schon so ein Thema gibt, hab ich mir gedacht, jetzt im Dezember ist es an der Zeit einmal auf das...

  4. Bester Anime/Manga 2000-2010: hiermit will ich die besten animes des letzten jahrzenhtes küren weswegen ich zusammen mit euch in vielen kategorien nach denn besten suchen es...

  5. Euer lieblings Dragonball Movie?:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

japanische anime

anime prinzessin

hiroshimas reise ins zauberland

anime katze film

anime Filme

anime katze

anime prinzessin gezeichnet

anime katzen

prinzessin mononoke gezeichnet