Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 75
  1. #1
    soul die sense soul die sense ist offline

    Euer liebster Anime-Spruch

    tja wie der titel schon sagt will ich euren liebsten anime spruch wissen (bitte nichts perverses xD) ich persönlich mag diesen spruch:

    Das ist der kraftvolle Rythmus der meiner Seele befiehlt mir stehts treu zu bleiben und Stark zu sein

    falls ich mal wieder ein paar coole finde ediere ich sie ^^

    so ich bin gespannt auf eure lieblings spruch ^^

    hab zwar schon die suche genutzt aber nichts gefunden was alle animes beinhaltet aber wenn es sowas doch schon gibt dann tut es mir leid

  2. Anzeige

    Euer liebster Anime-Spruch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ahafreak ahafreak ist offline
    Avatar von ahafreak

    AW: euer liebster anime-spruch

    Habs angepasst ;D

    "The speed at which the sakura blossom petals fall... Five centimeters per second."
    So ein einfacher Satz in dem man doch soviel hinein interpretieren kann

  4. #3
    soul die sense soul die sense ist offline

    AW: euer liebster anime-spruch

    ich lass mal stehen aber bitte nur noch sprüche posten ^^

  5. #4
    Doubt Doubt ist offline
    Avatar von Doubt

    AW: euer liebster anime-spruch

    Mein Liebling spruch ist von Tengen Toppa Gurren Lagann.
    "Glaube niemals an den Simon an denn ich glaube, sondern glaube nur an denn Simon der auch an dich glaubt."

  6. #5
    Rob & Rob Rob & Rob ist offline
    Avatar von Rob & Rob

    AW: euer liebster anime-spruch

    "Now let the World feel Pain!"
    Zitat von Pain aus Naruto

  7. #6
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: euer liebster anime-spruch

    "Scheiße"

    Dragon Ball Z

  8. #7
    soul die sense soul die sense ist offline

    AW: euer liebster anime-spruch

    das ist nur ein wort O.o bitte nur sprüche posten

  9. #8
    Masterboy Masterboy ist offline
    Avatar von Masterboy

    AW: euer liebster anime-spruch

    Einige die ich ganz gut find:
    "Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein wie mich andere gern hätten!"
    "Ich bin nicht wie die anderen, ich bin viel
    SCHLIMMER!"
    "Ich höre Stimmen...
    ...und sie mögen dich nicht!"
    "Kannst du subtrahieren?
    -Dann zieh ab!"
    "Ich würde mich ja gerne mit dir geistig duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet!"
    "Wenn alles schläft und einer spricht, den Zustand nennt man Unterricht!"
    "Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage- nicht dafür was du verstehst!"
    "Rauchen kann tödlich sein!
    -Dann saufen wir eben!"

    Ich weiß, die meisten sind unsinnig, aber witzig!^^

  10. #9
    soul die sense soul die sense ist offline

    AW: euer liebster anime-spruch

    sind die alle aus animes o.o wenn ja bitte name dahinter schreiben ^^

  11. #10
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: euer liebster anime-spruch

    "Weltraum dringt ein " Tengen toppan guren lagan

  12. #11
    MasterSansai MasterSansai ist offline
    Avatar von MasterSansai

    AW: euer liebster anime-spruch

    Zitat Arben Beitrag anzeigen
    Mein Liebling spruch ist von Tengen Toppa Gurren Lagann.
    "Glaube niemals an den Simon an denn ich glaube, sondern glaube nur an denn Simon der auch an dich glaubt."
    der spruch ging anders besonders da du simon und Kamina verwechselst xD

    richtig heißt es: "glaub ja nicht an dich! glaub nur an den Kamina der an dich glaubt!"

    mein lieblingsspruche sind unter anderen:

    Gurren lagann:
    "Guten morgen , Sonnenschein!"
    "was zu höller glaubst du eigentlich wer ich bin?"
    "wenn du es nicht tust, tu ichs. wenn ich es nicht tue, tust du es. Ich mach es! also mach es gefälligst auch!"

    Gintama:

    "MAYONAAAAAAISE!!!!"
    "Leben sie noch Hijikata-san?" "JA das tue ich verdammt nochmal!" "Mist, verfehlt!"
    "also herr Sakata Gintoki wenn sie weiter soviel Zucker zu sich nehmen werden... Ihre Eier Explodieren!" "FAHR ZUR HÖLLE!"
    "ich heiße Gintoki und nicht Kintoki würde ich Kintoki heißen würde ich ziehmlich ärger mit Shounen Jump bekommen!" (zu info: Kin= Gold/golden Toki: Ball/Bälle sprich Kintoki= goldene Bälle also ne anspielung auf Hoden)
    "ich haben gespielt mit dieser Zeitbombe, sie angefangen zu piepen was ich jetzt nun tun, Gintoki?"
    "wie oft soll ichs noch sagen? ich heißte nicht Zura sonder Katsura!" (zura= japnisch für Perücke)

    Bleach:

    "ich spühr ihn..." *tritt* "spürst du das auch, du blöde Kuh!?"
    "GOOOOOOOOOOD MOOOORNING IIIIIICHIGOOOOO!"
    "hm diese Chad er ist sehr tallentiert, er hat seine Kräft so schnell entwickelt und..." "Ach du meine güte!!! Chad ist die Treppe heruntergefallen!!!"
    "BWOHAHAHAHAHAHAHA!!!!!!"

    D.Gray-man:

    "es gibt nur einen weg Komui zu wecken... ich habe gehört komui's schwester Linalee will heiraten" "WAS? UND SIE ERZÄHLT NICHT MAL MIR, IHREN EIGENEN BRUDER DAVON!!!" "verblüffend!"
    "halts maul brillen schlange!" "halt selber das maul du trägst doch auch ne brille!"
    "Bohnenstange!"
    "endlich haben wir dich Cross nun kannst du uns deine Schulden... verdammt da ist nur ein Huhn!"

  13. #12
    Aericula Aericula ist offline

    AW: euer liebster anime-spruch

    Au wai. du hast ein weiters dienstfahrzeug geschrottet. das gibt wieder was mit dem tepich klopfer. (chrono)
    ach was, das sind doch nur nen paar kratzer. hey ich krick die tür nichta ug was das nun fürn bescheuters auto. (rosett)
    der spruch kommt bei der ersten folge von chrono crusade ganz am anfang, (passiert aber ständig im laufe der serie)

  14. #13
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: euer liebster anime-spruch

    meine ist von Cloud von FF7 Advent children

    "Ich versprach für zwei zu Leben, doch ich merke wie schwer das ist."

  15. #14
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: euer liebster anime-spruch

    Lieblingsspruch aus Elfenlied ( weil ich den Charakter an sich auch teilweise witzig übertrieben finde):
    Bando: " Wie lange soll ich noch auf diese Video Witzfiguren schießen?! Ich will endlich was lebt, schreit und blutet "

    aber am meisten beeindruckt hat mich die tiefsinnige Aussage des Master von Fairy Tail :
    M. : "Scheiß auf den Rat! Hört Mal! Magie ist eine unergründete Macht, aber sie wurde aus einem Grund geboren!Magie ist keine übernatürliche Fähigkeit!Sie ist die Kombination unseres Geistes, das uns durchströmt ... mit dem Geist, welcher die Natur durchströmt verkörpert in physischer Gestalt! Sie braucht einen starken Geist und auch die Konzentration darf nicht fehlen! Nein die Magie ist die Widerspiegelung der Seele jedes Einzelnen! Man kann den Weg der Magie nicht fortsetzen, wenn man das behütende Auge von oben beachtet! Fürchtet euch nicht vor dem Rat ! Idioten ! Und folgt dem Pfad an dem ihr glaubt!Das bedeutet es ein Magier von Fairy Tail zu sein! "

    Sorry das ich den ganzen Aufsatz nahm, aber dies ist meine Lieblingsansage der Animes

    Grüsse
    Cyanwasserstoff

  16. #15
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: euer liebster anime-spruch

    "so wie die stimmung grad ist überlebe ich " welcome to the nhk

  17. #16
    Shana Shana ist offline
    Avatar von Shana

    AW: euer liebster anime-spruch

    "omai wa?."
    "masaka!"
    "orewa no mawa Alphamon!"
    "so na. Bakana. Alphamon to nanori shire no nawa.
    keshinso kotorawa nai ke warita,
    jo. shinawakari Royal Knights. "
    "shikashi. orewa kokoni sonseizun"
    "anata no kageima Jibun naseki nkotoba wakata,
    Orewa Yggdrasil no koreijono kajino o urusanai"


    wie mans glaube schon raushören kann ist es aus digimon^^.
    Digimon x evolution ftw

  18. #17
    MasterSansai MasterSansai ist offline
    Avatar von MasterSansai

    AW: euer liebster anime-spruch

    wie gut das alle hier so gut japanisch können xD

  19. #18
    soul die sense soul die sense ist offline

    AW: euer liebster anime-spruch

    master sansai recht geben bitte auf englisch oder deutsch ^^ deutsch wäre am besten ^^

  20. #19
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: euer liebster anime-spruch

    "Feelings of love are just a temporary lapse in judgement. Like a kind of mental illness."
    -Suzumiya Haruhi

    Edit: @Shana: Das ist weder 'nen Spruch noch ist es vernuenftiges Japanisch >_<

  21. #20
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: euer liebster anime-spruch

    Ein guter Spruch von Fairy Tail ist auch:
    "Ich will nach Hause" sagt sie.
    "Soll sie" sag ich.

    Die Dialoge von Lucy in der Uhr sitzt, sind sowieso immer total witzig.^^

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Euer letzter Anime / Manga?: Hallo Leute! Wer in den Konsolen oder Spielebereichen unterwegs ist, hat vielleicht schon gemerkt, dass die alten "Was habt ihr heute gespielt"...

  2. Euer liebster Sonic Charakter: Tach! Ich würd gern wissen, welcher euer Lieblingschara ist. Begründung bitte! Und es kommt nicht auf Moves, Skills usw. an.. Halt welchen ihr am...

  3. Euer Lieblings Romantik Anime: Hey Ich wollt nur gern mal von euch wissen, was sind eure Lieblingsanimes die viel mit Liebe zu tun haben?

  4. Was ist euer Lieblings-Spielzitat/-spruch?: Da es sowas auch schon im Filmforum gibt und ich bei den Spielen noch nichts gefunden habe, mach ich mal eine Thread auf, wo ihr eure liebsten...

  5. Euer liebster Kneipensport: Hallo meine Damen und Herren, Heute möchte ich von Euch wissen, was ihr so in Kneipen macht - abgesehen von der Aufnahme alkoholischer wie...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kamina zitate

japanische zitate anime

lustige anime zitate

gurren lagann kamina zitate

anime zitate

japanische anime zitate

coole anime zitate

anime zitate japanisch

lustige anime zitate deutsch

kurze anime zitate

soul eater spruch

japanische anime zitate auf japanisch

Coole Animezitate

anime zitate deutsch

tengen toppa gurren lagann kamina zitate

fairy tail zitate japanisch

fairy tail zitate erza japanisch

ttgl Spruch

Manga zitat mach es cooler

cooler anime spruch

http:www.forumla.def-anime-manga-221t-euer-liebster-anime-spruch-177654

boa hancock zitate

gurren lagann simon spruch

geile anime zitate

wie lange soll ich noch auf diese video witzfiguren schiessen