Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 64
  1. #21
    Unregistriert

    AW: Euer Wunschende in Detektiv Conan

    Also,ich wünsche mir ein glückliches Ende:

    -Conan findet mit dem FBI das versteckt der Organisation raus und gelangt so zum gegenmittel
    -Bei Prof Agasa,will er das Mittel nehmen,legt die Kapsel jedoch zu >>>Seite,Conan ist so belieb geworden und hat schon so viele Freunde Gefunden,dass er es nicht einfach aufgeben darf
    -er veranstaltet bei Kogoro eine Abschiedsparty,wo alle kommen,auch Komissar Megure und die Inspektoren Sato Takagi Yumi etc.kommen sogar Eri.Auch die Detective Boys sind anwesend.Ran scheint am meisten betroffen zu sein,dass Conan jetzt zu seinen Eltern nach Amerika geht.
    - Conans 'Eltern' kommen ihn abholen und für Ran ist es am schwersten,den kleinen Conan jetzt gehen zu lassen.
    -Kaum reist Conan ab,entdeckt Ran auf ihrem Bett ein kleines Geschenk,daron ist ein Fotoalbum mit all den Fotos von ihren Abenteuern
    -Conan nimmt das gegenmittel und verwandelt sich mit einem mulmigeln gefühl zurück.Er fragt hingegen Ai,ob sie das gegenmittel auch nimmt,die hingegen lehnt ab,jetzt kann sie nämlich eine normale kindheit führen die sie nie hatte
    -Shinichi besucht am nächsten Abned Ran und findet sie traurig in ihrem Zimmer,er kann es nicht ertragen sie so zu sehen und erzählt ihr alles

  2. Anzeige

    AW: Euer Wunschende in Detektiv Conan

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Unregistriert

    AW: Euer Wunschende in Detektiv Conan

    also erstmal bekomt conan das gegengift. shinichi erklärt ran alles und es gibt für die, die das wollen ne liebesszene. danach gehen shinichi + ran +fbi + cia (die inzwischen da versteckt der organisation wissen) zur organisation. die wird dann in nem spannenden showdown besiegt (shuichi akai gegen gin) shinichi gegen den boss (mit rans unterstützung). und dann kommt jodie wieder mit akai zusammen.

  4. #23
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Euer Wunschende in Detektiv Conan

    Nette Ideen
    Cool wäre es, wenn die Mörder des Vaters von Kaito Kid in der Organisation zu finden wären.
    Dieser würde sich an Conan wenden und zusammen mit Heiji würden die drei verdeckt gegen die Organisation ermitteln.
    Mit der Hilfe von S. Akai, dem Meisterschütze gelingt es ihnen Gin und Wodka zu erledigen und es kommt zu einem Showdown von Vermut und Conan, während der Boss verschollen bleibt. Im Showdown würde es dazu kommen, das Vermut die Pistole an Conans Stirn richtet, sich aber an die Vergangenheit erinnert und nicht abdrücken kann Vermut wird dann von hinten von Heiji bewusstlos geschlagen und verhaftet

    Ai forscht weiter an einem Gegengift, doch leider gelingt es ihr nicht und somit sind die Geschrumpften weiterhin dazu verdammt als Kinder ihr Leben leben zu müssen ^^ Conan, immer noch verunsichert durch die Flucht des Bosses seiner verhassten Organisation, kann seiner Liebe Ran nicht die Wahrheit erzählen ^^

    Ende

    Grüsse
    Cyanwasserstoff

  5. #24
    Unregistriert

    AW: Euer Wunschende in Detektiv Conan

    Also, eure Wunschenden klingen alle irgendwie toll
    Das Beste ist ja, dass man sich bei DC so vieles ausdenken könnte!

    Ich hätte eine Idee, wie Ran herausfindet, dass Conan Shinichi ist:
    - in irgendeinem großen Gebäude wird eine Bombe versteckt
    - Shinichi (als Conan natürlich) befindet sich in diesem Raum mit der Bombe und versucht, diese zu entschärfen.
    - da einzelne kleine Bomben schon detoniert sind, ist das Gebäude eine Bruchbude und viele Räume sind verschüttet
    - Ran befindet sich auf dem Flur vor dem Bombenraum, Tür geschlossen
    - Sie hört Shinichi (er versucht, sie dazu zu bewegen, aus dem Bebäude zu fliehen), doch sie will bei ihm bleiben
    - Conan bemerkt, dass nur noch 2 Minuten bleiben.. und dass er die Bombe nicht entschärfen kann
    - Mehrere Gebäudeteile stürzen wieder ein... Conan kann sich von innen nicht mehr befreien.
    - Shinichi: "Ran, du musst mir helfen. Du musst versuchen, die Tür einzutreten, ich komme hier nicht mehr raus. Aber sei vorsichtig, der Türrahmen hält hier drin die Statik noch... ich befinde mich rechts neben der Tür, ziele also möglichst nach rechts..."
    - Ran setzt an... Shinichi: "Du musst mir eines noch versprechen, Ran." ? "Bitte halte die Augen geschlossen, und geh sofort, wenn die Tür weg ist, ich laufe dann alleine los. Verstehst du, es ist WICHTIG, dass du mich nicht siehst... Ich arbeite gerade..undercover. Es könnte für dich sehr gefährlich werden, wenn du mich siehst."
    - Ran verspricht es, schlägt die Tür ein... Brocken stürzen herunter und treffen Conan am Kopf, er ist bewusstlos
    - Ran ruft nach ihm, doch als er nicht antwortet, öffnet sie doch die Augen
    - Sie rettet Conan gerade noch rechtzeitig aus dem Gebäude
    - Conan wacht im Krankenhaus auf und kann sich nur noch daran erinnern, dass er die Bombe entschärfen wollte und mit Ran redete... fragt sich aber, wie er aus dem Gebäude gekommen ist. Er ahnt, dass sie es weiß
    - Ran tut so, als wüsste sie nichts. Denn sie hat begriffen, dass es für alle beteiligten besser wäre, wenn sie conan weiterhin wie ein kleines Kind behandelte... Conan bleibt über ihre Erkenntnis aber im Unklaren.

    Dann noch etliche andere DC-Folgen mit einem Action-Spektakel der Superlative, wie schon mal hier beschrieben.

    Conan kann wieder zu Shinichi werden, und zwar dauerhaft. Als er versucht, Ran nun alles offiziell zu sagen, blockt sie ab und sagt: "Undercovereinsätze sind nur dann gut, wenn man nicht enttarnt wird, auch nicht im Nachhinein."

    Shinichi geht wieder zur Schule, und er und Ran verstehen sich besser als jemals zuvor, so a la "Unser kleines Geheimnis". Aber eine richtige Liebesszene gibt es nicht.
    DC ist schließlich ein Krimi, keine Romanze

  6. #25
    Unregistriert

    AW: Euer Wunschende in Detektiv Conan

    mein wunschende!!
    prof. agasa hat ein lösungsmittel für shinichi und natürlich nimmt er es auch, damit er sofort mit ran wieder
    chilln kann. Doch da kommt shinichi ins krankenhaus, weil er vergiftet wurde und es stellt sich raus, dass prof.
    agasa zu den männern in schwarz gehört und das ai damit voll in der sache ist. die sache war von anfang bis ende
    geplant, dass sie shinichi umbringen wollten und dass es nur eine erfundene geschichte ist mit dem, dass ai sich mit den männern in schwarz gestrittenn hat. prof. agasa haben sie ein gutes angebot gemacht, dass er viel geld bekommt
    und das wenn er nicht mitmachen sollte, dass sie ihn umbringen. nun ist shinichi im krankenhaus und stirbt langsam
    doch da platzt ran auf und sagt wie in jedem liebesfilm: bitte, du darfst nicht sterben, du bist meine große liebe!!
    da erklärt shinichi was alles passiert ist und das er die ganze zeit conan war. herzstillstand...... da fängt ran an zu weinen und ein tropfen von ihren augen fällt auf seine brust. es gibt wieder hoffnung für shinichi. doch plötzlich
    stürmt ai ins krankenzimmer mit einer pistole. sie ist wieder groß, alles was sie gesagt hat , das sie nicht weiß, dass es ein gegengift gibt war gelogen. sie hatte eins bzw. die männer in schwarz hatten eins. erst schießt sie zwei mal auf ran, dann vier mal auf shinichi.beide sterben und werden nebeneinander begraben.
    so waren die männer in schwarz glücklich, prof. agasa und ai!!
    das ist mein wunschende für detektiv conan


    LG

    anonüm

  7. #26
    Unregistriert

    AW: Euer Wunschende in Detektiv Conan

    also ich find manche Enden echt ein wenig übertrieben. Besonders das mit den Athombomben. ich glaub nicht dass so was passieren wird.
    Und wie kann man sich als wahrer Detective Conan Fan nur wünschen dass Charaktere wie prof. Agasa böse werden oder die Organisation gewinnt? Das find ich voll doof!!!!

  8. #27
    Unregistriert

    AW: Euer Wunschende in Detektiv Conan

    Ich denke, dass so viel Zeit vergehen wird das conan von natur aus wieder erwachsen ist.

  9. #28
    Unregistriert

    AW: Euer Wunschende in Detektiv Conan

    Also ich stelle mir das so vor:

    Es beginnt mit einem Fall von Kid, wo Conan natürlich wieder alles vereitelt. Die Organisation beginnt ab diesem Fall, Conan genau zu beobachten und entführt ihn schließlich. In Gefangenschaft endeckt die Organisation dann die Parallelen zu Shinichi und will aus Conan möglichst viele Informationen holen. Sie entwickeln schnell ein Gegengift, welches Conan wieder zu Shinichi werden lässt, perfektionieren aber auch das Gift, sodass sie Shinichi nun endgültig töten können.
    Conans Umgebung glaubt unterdessen, dass Conan wieder zu seinen Eltern nach Amerika gegangen ist, bis auf Agasa, Ai und Heiji, denn die wissen ja was los ist. Heiji und Ai machen sich auf Spurensuche und finden den Ort, wo Shinichi festgehalten wird. Heiji und Ai schaffen es, ihn zu befreien, aber nur in einer waghalsigen Schießerei mit der Organisation wo einer der drei Lebensgefährlich (Ich plädiere für Shinichi verletzt wird. Heiji informiert sofort die Polizei, aber die Organistion hat schon alle Zelte abgebrochen und verfolgt nun auch Heiji und Ai, bei der sie nun natülich wissen, dass sie Shiho ist. Shinichi bleibt wie er ist, aber nimmt erstmal keinen Kontakt zu Ran auf. Er versteckt sich mit Heiji und Ai und versucht einen Plan auszuarbeiten, wie die Organisation zu stürzen ist.
    Letztenendes ruft er bei dem Boss an (mit der Nummer vom Lied Nanatsu no ko) und stellt sich. Ihm gelingt es dort einzudringen mit einem Sprengsatz, der alles in die Luft springen wird und zündet ihn, aber im letzten Moment entkommt er.

    Shinichi & Ran heiraten und bekommen Söhnchen Conan
    Heiji & Kazuha kommen zusammen und bekommen eine Tochter in Conans Alter (Midori oder Kotomi wär ein schöner Name)

    Ai bleibt klein und geht mit Mitsuhiko, Genta und Ayumi weiter zur Schule. Conan (der natürlich nicht mehr wirklich exestiert) stirbt kurz nach dem Fall der Organisation in Amerika bei einem Autounfall D: mit seinen Eltern.

    Conan Kudo und Midori/Kotomi Hattori werden ein Pärchen <3

    ^^

    (c) ricolachan

  10. #29
    Unregistriert

    AW: Euer Wunschende in Detektiv Conan

    conan, die detective boys, prof. agasa , eri , mori , kaito , heiji tate sich zusammen und schmiedeten einen plan, um die schwarze organisation zu vernichten.
    .... bla bla bla ... sie werden vernichtet (ein ausgeklügelter plan und viel action) . nachdem sie tot waren oder die polizei sie nun verhaftet hatte, entwickelte ai das gegengift. es dauerte ein paar tage. alle wussten natürich schon das conan , schinichi ist (ein paar folgen zuvor). er nahm das gegengift , erklärte ran alles , ba um vergebung und gestand seine liebe bei einem roundevous. happy end!

  11. #30
    Unregistriert

    AW: Euer Wunschende in Detektiv Conan

    Ich würde es besser finden, wenn Conan wieder zu Shinichi wird, dann die Organisation überführt und am Ende Ai (! nicht Ren) heiratet.

  12. #31
    ZackFair ZackFair ist offline
    Avatar von ZackFair

    AW: Euer Wunschende in Detektiv Conan

    ich lieg etwas weiter zurück bei conan, also weissich nicht ob das überhaupt mglich ist. Ich würde mir wünschen, dass es ein drama gibt am schluss. dass conan kaito kid überführt und ihm einen vorschlag unterbreitet, nämlich dass dieser zusammen mit ihm und heiji die organisation überführt, und zur belohnung würde conan shinishi werden und kaito hätte nicht eine so grosse straffe, weil er bei sowas mitgeholfen hätte.

  13. #32
    Unregistriert

    Rotes Gesicht AW: Euer Wunschende in Detektiv Conan

    Conan findet mit Ai´s Hilfe das Gegenmittel und verwandelt sich zurück in Shinichi. Danach gesteht er Ran, dass er und sie einfach nicht zusammenpassen und er sich in eine andere verliebt hat. Conan gesteht Ai seine Liebe und beide verwandeln sich wieder in Kinder, um so weiter mit Genta, Ayumi und Mitzuhiko in die Schule gehen zu können. Nach Abschluss der Schule heiraten Shinichi und Shio und leben beide in Shinichi`s Haus. Sie bekommen einen Sohn und eine Tochter, Conan und Ai und leben glücklich und zufrieden. Ran heiratet später einen Jungen Mann den sie wärend des Urlaubs kennen gelernt hat. Sie bekommen eine Tochter und nennen sie AiCo.

  14. #33
    Unregistriert

    AW: Euer Wunschende in Detektiv Conan

    ich würde es toll finden wenn Conan wieder zu Shinichi wird und er und Ran wieder zusammen kommen

  15. #34
    ODPC

    AW: Euer Wunschende in Detektiv Conan

    Detektiv Conan ende:
    Ai sagt Conan das es zwar jetzt ein wirkungsvolles Gegenmittel gegen das verjüungs Mittel gibt, das er es aber nicht mehr verwenden kann, weil sein Körper durch die vielen versuchen mit den Prototypen des Gegenmittels immun dagegen geworden ist. Das schockt Conan ziemlich und er wird depressiv. Vor ran und den Detektivboys tut er so als währe nichts und ruft einige tage nachdem Ai es ihm gesagt ran mit Shinichis stimme an und sagt :" Hallo ran hier ist Shinichi. ich muss dir unbedingt etwas sagen ... ich habe vor kurzem etwas erfahren... Weist du es gibt einen Grund, warum ich nicht bei dir sein kann, warum ich schon so lange weg bin...Im augendblick befinde ich mich einem zustand, indem du mich nicht erkennen würdest. selbst wenn ich vor dir auf der Straße stehe, würdest du nicht wissen wer ich bin. Ich habe erst vor kurzem, das es für mich keine Hoffnung gibt... ich werde nie mehr zu Shinichi Kudo. Ran. Ich werde nie wieder zu dir zurückkommen! Ich werde noch einen einzigen Fall lösen und dann werde ich aus deinem leben verschwinden. du solltest mich also vergessen" Ran kann nicht glauben was Shinichi ihr gerade erzählt hat und ruft verzweifelt in den Hörer :"Shinichi?! Was sagst du da?! Shinichi ich ver....... Shinichi??!" Conan hat den Hörer aufgelegt und geht wieder in die Wohnung.
    Es dauert nicht lang, da bekommt Kogoro seinen nächsten Fall: Eine junge Frau kommt in seine Detektei und bittet ihn einen Serienmörder dingfest zu machen, weil sie glaubt sein nächstes opfer zu sein.Natürlich nimmt Kogoro den Fall an er kann einer schönen Frau nichts abschlagen...
    die Ermittlungen beginnen bei einem Gasthof in den bergen und ein weg führt zu einer Schlucht die bei einem sehr großem Wasserfall beginnt, um zu dem Wasserfall zu kommen muss man einen langen steinigen weg hoch gehen, von dem man aus die ganze zeit den Wasserfall bewundern kann. Es dauert relativ lange bis man oben ankommt.
    Conan ermittelt erfolgreich, kann jedoch nicht verhindern das eine angehörige der Frau die Kogoro besucht hat umgebracht wird. Conan findet heraus, dass der Killer ein sehr viel größeres ziel hat er möchte nämlich sein Versteck in den bergen verlassen und ein Attentat in Tokio verüben.Das kann Conan natürlich nicht zu lassen und er ermittelt weiter und er findet heraus wo das Versteck des Attentäters ist. Conan sucht ihn auf und verfolgt ihn. Inzwischen sucht ran nach Conan und ihr kommt der furchtbarer verdacht, dass Conan draußen herum irrt. Sie sagt es Kogoro und nachdem er sich hat übereden lassen mitzukommen machen sich beide auf die suche nach Conan. Kogoro mekert die ganze zeit herum. Conen jagt den mörder bis zur spitze des wasserfalls und stellt ihn da zur rede, da er ja jetzt nicht mehr weg laufen kann. Der Attentäter gesteht alles, aber er zieht eine pistole unter dem hemd hervor.Conan beeindruckt das nich, er bleibt total cool. Der Verbrecher lacht :" haha, na jetzt schaust du dumm, oder? Du warst einfach viel zu neugierig und jetzt musst du dafür zahlen. Ich mach einen deal mit dir, Ok? du gehst jetzt schön auf die seite und erzählst niemandem davon, naja dir würde warschenlich eh keiner glauben! haha!!" Conan war immer noch unbeeindruckt und sagte :" Du wirst mich töten , oder ? Aber das ist mir egal ich werde dich nicht gehen lassen." "Und wie willst du das anstellen du zwerg?" Conan begann plötzlich von sherlock holmes zu erzählen : ".... und dann stürzte er sich zusammen mit moriati den wasserfall hinunter, er hat auf rätselhafte weise überlebt. Das würde mir vermutlich nicht passieren." Kurz schien es als würde der killer die fassung verlieren aber er fasste sich schnell wieder :" Was erzählst du da kleiner? willst du mich ernsthaft da runter stoßen? Mark dir eins junge, wenn ich falle , fällst du mit! Ich hab schon viele kleine jungen gesehen wie dich, auch, wenn keiner so viel grips hatte wie du, aber kein kleiner junge hat vor einen heldentod zu sterben! Ich habe keine angst!" Conan antwortete: " Angesichts der tatsache das ich werder die möglich keit habe hier lebend wegzukommen noch einen grund habe weiter auf dieser erde zu verweilen ziehe ich es vor mit dir zu sterben." er setzte sich in bewegung, erst langsam, dann immer schneller und schneller mit einem letzten sprung stieß er sich und den Attentäter inden Abgrund.
    Ran die auf dem weg zum wasserfall war sah wie Conan und der Verbrecher in den abgrund stürtzten und schrie: "Conan!!"
    Während sie sah wie die körper fielen fiel ihr wieder der letzte anruf von Shinichi ein und sie erinnerte sich an viele momente in denen conan shinichi so ähnlich war, sie erinnerte sich daran wie conan immer die fälle gelöst hat und wie shinichi das gleiche gemacht hat, ihr viel wieder ein wie nah sich Heiji und conan immer standen und da wusste sie es und sie rief nocheimal: "Schinichi!!"

    Die detektiv boys haben erfahren, was mit conan passiert war und Ayumi weinte fürchterlich: " Das kann nicht war sein. Ich kann immernoch nicht glauben das conan tot ist.was sollen wir den jetzt machen? Ohne conan sit doch alles vorbei oder? Er war immer der klügste. Ich vermisse ihn so sehr." Ai schaut verträumt in den himmel und denkt :" Du hast also diesen einfachen egoistischen weg gewählt.Aber eigentlich kann ich dir nichts vorwerfen ich hätte es ja auch so gemacht wenn du mich damals nicht gerettet hättest. Irgendwan sehen wir uns wieder Shinichi Kudo"
    Ran besucht Heiji und klopft bei ihm an der tür Kazueh macht auf. Sie ist überrascht ran zu sehen aber sie freut sich. Ran drängt sich an ihr vorbei und fragt nach Heiji. Kazueh zeigtihr vewundert den weg und folgt ihr. Als ran Heiji sieht packt sie ihn am kragen und schreit ihn an :" Conan ist Shinichi, oder?" Heiji versteht natürlich nichts und fragt was den los sein, aber ran schüttelt ihn und schreit wieder: "Conen ist shinichi , ist es nicht so? Sag schon !!" Während sie das sagte liefen ihr die tränen über das gesicht und Heiji antwortet leise und betreten: "Ja" Ran bricht komplett in tränen aus. Kazieh kommt herbei geeilt, umarmt ran und fragt heiji: "ist das war ? Diser kleine junge ist...?" Heiji bestätigt die frage noch einmal , dann schaut er Ran in die Augen und nimmt sie an den Schultern und fragt: "woher weisst du das? Was ist mit shinichi?" Leise so leise das man ihre tränenerstickte stimme kaum hört ssagt sie: "er ist tot."

    Ende

    Ich bin gerne etwas dramatisch und ich liebe es wenn wichtige figuren sterben und alle traurig sind =D

  16. #35
    Unregistriert

    AW: Euer Wunschende in Detektiv Conan

    hey habtsache conan wird wieder groß..^^
    einerseits soll er ran bekommen andererseits bin ich für ai...!
    aber was machen die drei kleinen?
    und was ist mit kaito kid?
    und sonoko?
    kriegen die beiden sich? hoffentlich!!!
    ach ja und heiji und seine freundin müssen heiraten am besten mit ran und shinichi zusammen so als doppel..^^

  17. #36
    Unregistriert

    AW: Euer Wunschende in Detektiv Conan

    ich bin einfach dafür das die letzte folge damit beginnt das kaito kid wieder eine ankündigung schreibt und weil conan merkt das er es dieses mal nicht alleine schafft kommt ihm heiji zu hilfe, das die beiden dann kid festnehmen wollen verrät dieser das das alles nur war um die beiden zu treffen, er erzählt ihnen wer er ist und das er glaubt das seine eltern von der organisation ermordet wurden und will sich rächen. conan ist damit einverstanden das kid ihm bei der suche hilft von agasa bekommen sie coole neue ausrüstungen und machen sich auf die suche. dann fällt ihnen ein mysteriöser fall auf in dem die männer in schwarz verwickelt sind. dort finden sie anhalts spuren weil gin wieder mist gebaut hat und finden dessen ware identität heraus. ai bittet die drei immer wieder alles in ruhe zu lassen weil es gefährlich ist aber die drei denken nicht einmal daran. sie tüffteln einen plan aus mit dem sie das versteck finden können. dazu nehemen sie einen abgelegenen ort und wählen die nummer von anokata. der schickt gin damit dieser seinen fehler wieder ausbaden kann, er wird aber von kaito kid hinters licht geführt und denkt nun das er alle beseitigt hat in der zeit hat conan wieder eine wanze und einen peilsende angebracht und gin führt sie direkt zum versteck.
    dort verkleiden sich die drei als mitglieder conan hat sich dafür vorher von ai wieder eine kapsel mit dem gegengift geklaut und ist wieder groß. er stellt den boss alleine und verrät ihm das er shinichi ist. darauf lässt anokata gin kommen und zeigt ihm das er versagt hat und tötet ihn weil er so einen fehler nicht nochmal dulden kann, vodka, chianti und korn werden von heiji und kaito kid beseitigt weil diese die als geiseln genommenen ran, sonoko und kasuhe vor hatten zu töten. in dieser zeit trifft das fbi und die cia ein und verhaftet die mitglieder die versuchen zu fliehen oder tötet die die gegenwehr leisten.
    das versteck steht in flammen und die shinichi, heiji und kid stehen dem boss gegenüber der sie beglück wünscht die organisation zu fall gebracht zu haben aber durch einen miesen trick werden heiji und kid schwer verletzt(sie überleben aber beide). shinichi merkt das das gegenmittel nicht mehr lange anhält und sucht das richtige das anokata aber hat, er verwandelt sich zurück und wird von dem boss fertig gemacht er ist sehr mitgenommen lebt aber noch im letzten moment kann conan ihn aber noch überwältigen und bekommt das gegengift in die hände, wird aber von anokata in den arm in dás bein angeschossen und kommt nicht mehr raus. der eingeklemmte boss schafft es auch nicht alleine, doch da kommt vermouth und steht vor ihm er grinst und sag:" shinichi kudo du wirst uns niemals besiegen und jetzt sterben" da sieht man wie vermout weggeht ihn liegen lässt und conan rettet. sie hat das gegengift und conan verabreicht dem bewustlosen boss das gift das ihn hat klein werden lassen nur dieses mal stirbt anokata daran und vermout rettet conan im letzten moment noch. nachdem alle gesund sind kommen sie alle zu conan ins zimemr und wollen nun die wahrheit hören sie sind alle da kogoro,ran,agsa,ai,die detektiv boys,ai,kid,heiji,kasuhe,kid,eri und conans eltern,takagi einfach alle die wichtig sind8auch vermout9 sie gibt ihm das gegenfit und sagt:"ihr habt ihr eure antwort" er nimmt es wird wieder groß und erzhlt was damals passiert ist im tropical land. ran vergibt shinichi und beide gestehjen sich endlich ihre liebe ein so wie heiji uns kasuhe und sonoko und kid. dann nimmt mori shinichi und heiji in seiner detektei auf und lköst mit ihnen fälle und sie werden die berühmtesten detektive japans.
    das ist mein traumende

  18. #37
    mkl

    Reden AW: Euer Wunschende in Detektiv Conan

    also wen ihr mich fragt ich were für ein ende mit conen der zu Shinichi wird weil es gibt so so fiele conen folgen und wen es noch mehr gibt wird es egend wan lang weilig ,. mir würd ein gutes ene eifalen connen muss nach einem kampf mit den männern in schwatz ins kranken haus duch ein medickammet im kannken haus ist er bewust los und als er auf wacht ist er in der haut fon Shinichi als ran ins zummer kommt ist si ver wunder und als die dedecktif boys moch kommen musser reinnen tisch machchen , ran freut sich das Shinichi wider da ist die dedecktv boys freunden sich mit Shinichi an und die männer in schwartz sterben nach einem kafp bei einer ex bluson

  19. #38
    ODPC ODPC ist offline
    Avatar von ODPC

    AW: Euer Wunschende in Detektiv Conan

    nette idee, aber geht das auch in deutsch ??

  20. #39
    Unregistriert

    AW: Euer Wunschende in Detektiv Conan

    Also ich bin dafür das Conan und Ai wieder groß werden und das sich dann Shinichi nicht für Ran entscheidet sondern für Ai :-)

  21. #40
    conan <3

    AW: Euer Wunschende in Detektiv Conan

    Ich fände es gut, dass ai und conan in eine schwierige situation kommen und jemand aus der organisation auf sie schießt. ai wir getroffen und kurz bevor sie stirbt gesteht sie conan ihre liebe für ihn. conan überwältigt den der ai umgebracht hat und nimmt ihm die waffe ab. conan hat sich in ai verliebt und nimmt sich die waffe an den kopf und drückt ab um bei ai zu sein <3

    heiji und kazuha kommen zusammen, takagi und sato auch. und kogoro und eri auch. und ran findet auch einen freund, der shinichi sehr ähnlich ist

Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Detektiv Conan Quiz: Erwünscht sind u.A. alle Fragen rund um den Manga, dem Anime und den Movies von Detektiv Conan. Auch hier gilt wie bei jedem Quiz das...

  2. Detektiv conan gesucht: Aloha^^ Ich liebe die Folgen von DC, wo die "Schwarze Organisation" auftaucht^^ Ich schau sie mir gern auf youtube, myvideo etc. an. Allerdings...

  3. Detektiv Conan: Hallo ich hab mal ne frage? Könntet ihr mir helfen und alle spiele von detektiv conan für GAMEBOY Advance oder Color zeigen. Bitte mit bildern. ...

  4. Detektiv conan: Ich habe da mal ne frage ? ich habe gehört das vielleicht ein detektiv conan spiel für die xbox 360 raus kommt hier könnt ihr etwas dazu...

  5. Bilder von Gin (Detektiv Conan): aloha^^ ich bin totaler Detektiv Conan-Fan^^ und am besten finde ich Gin aus der Schwarzen Organisation. aber ich find bei google keine...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

detektiv conan fanstories endlich frei - takagi

detektiv conan fanstories sato und takagi

detektiv conan stirbt jemand am ende

detektiv conan gins tod

gin enttarnt conan

detektiv conan ran findet heraus dass conan shinichi ist

fanfiction detektiv conan shinichi wird verletzt und yusaku ist dabei

Detektiv Conan kommt Conan am Ende mit ai zusammen

detektiv conan heiji verletzt

detective conan geschichten von ai und conan

ran und shinichi geschichten

detektiv conan fanstories ai

detektiv conan fanfiction die wahrheit kommt ans licht

detektiv conan folgen wo conan ran rettet

conan fanfiction shinichi megure wahrheit

Detektiv conan Ai Kinder

detektiv conan Anokata

gin findet conan

detektiv conan ende