Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Desasta666 Desasta666 ist offline
    Avatar von Desasta666

    eure lieblings-ost's (anime)

    Wollte mal wissen was eure lieblingssoundtracks von animes sind.
    Damit meine ich allgemein Soundtracks und nicht einzelne Stücke/Lieder. Auch eher instrumentals als richtige Songs.

  2. Anzeige

    eure lieblings-ost's (anime)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Nalar

    AW: eure lieblings-ost's (anime)

    Gibt schon einen ähnlichen Thread hier...^^

    Schau mal hier

  4. #3
    Desasta666 Desasta666 ist offline
    Avatar von Desasta666

    AW: eure lieblings-ost's (anime)

    Zitat Liquid_Ocelot Beitrag anzeigen
    Gibt schon einen ähnlichen Thread hier...^^

    Schau mal hier
    Hast schon recht, aber finde dort fast nur so richtige Lieder. Was ich meine sind die dazugehörigen soundtracks zu den animes, welche von Komponisten produziert wurde, also praktisch ohne den japanischen Gesang...sprich nur Instrumentals.

Ähnliche Themen


  1. Was sind eure Lieblings Charaktere aus eure Bücher?: Was sind aus eueren Büchern eure Lieblings Charaktere? Schreibt den Buchtitel und die Charaktere, wie hier bei mir. Spellforce: Craig Sacred:...

  2. Eure Lieblings Anime Serien ?: Meine sind One Piece und Dragonball Z Was sind eure ? Kann man hier keine Umfrage machen ?

  3. Eure Absolute lieblings Anime Reihe???: Ich muss momentan auf das neue One piece Buch warten:frown: und da dachte ich mir ich fang in der Zwischenzeit mit einer neuen Reihe an. Darum...

  4. Eure Lieblings-/Hasswaffe und eure Lieblingsausrüstung: Okay Damit ich mal zeigen kann, dass ich nicht nur Mist schreibe ( :D ) eröffne ich hier mal nen neuen Thread... Der Titel sagts schon: Was ist...

  5. Lieblings Anime Serien: