Seite 4 von 31 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 612
  1. #61
    Double M Double M ist offline
    Avatar von Double M

    AW: Eure Top 3 Lieblings Anime Serien

    kannst du mir ein paar beispiele nennen?
    bzw. eine homepage?

  2. Anzeige

    AW: Eure Top 3 Lieblings Anime Serien

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Eure Top 3 Lieblings Anime Serien

    Ich schaue nun auch nicht so viele Animes, und wenn, dann eher solche, die nicht die tagtäglich im Fernsehen heruntergenudelt werden.

    Platz 1: ... hat ganz klar (für mich) Ghost In The Shell, sowohl die Filme als auch die Serie. Einfach nur klasse. Kann ich mir immer wieder ansehen (und tue das auch ).

    Platz 2: ... wird schon etwas schwieriger. Ich bin geneigt, hier aber Record of Lodoss War zu wählen. Gehört zu meinen all-time-favorites.

    Platz 3: Hier wird es dann wirklich eng. Gibt viele, die eine Erwähnung verdient hätten. Ob nun Elfen Lied, Samurai Champloo, Neon Genesis Evangelion oder Oh! My Goddess - fand die alle klasse. Ich entscheide mich mal für Zweiteres, SC hat irgendwie eine geniale "coolness".

  4. #63
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Eure Top 3 Lieblings Anime Serien

    Kelshan, du hast vollkommen recht, das gibts so viele Animes, die man empfehlen kann, wie z.b. Samurai Champloo, Gunslinger Girl, ef - a tale of memories, Lucky Star^^ (kann man immer mal wieder eine Folge reinschmeißen und sich kaputtlachen ), Black Lagoon, Ergo Proxy und die Liste könnte ewig so weitergehen^^

  5. #64
    Master Chief Master Chief ist offline
    Avatar von Master Chief

    AW: Eure Top 3 Lieblings Anime Serien

    Zitat Wiithout Beitrag anzeigen
    nur 3? das ist aber echt schwer, weil so viele genial sind^^
    ich probiers mal^^

    1. Elfen Lied
    2. Death Note
    3. ef - a tale of memories
    PS:
    Wen ihr wie hier mehr habt, schreibt sie ruhig auf
    Ich habe einfach bei der Überschrift geschrieben:
    Eure Top 3 Anime Serien

    weil... öhm... weis ich gar nicht xD

    Gruß,
    Master Chief

  6. #65
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Eure Top 3 Lieblings Anime Serien

    meine sind
    1.Eureka Seven
    2.Elfenlied
    3.Death Note und Neo Genisus Evangelion (sorry konnte mich nicht entscheiden)

  7. #66
    ramire7z ramire7z ist offline
    Avatar von ramire7z

    AW: Eure Top 3 Lieblings Anime Serien

    PLATZ 1 (unumstritten) - Death Note
    Platz 2 - X
    Platz 3 - Gantz (könnte auch auf 2 sein, aber bei X wird mehr auf die Charaktere eingegangen)

    des weiteren gehören noch zu den ganz großen:

    - Elfenlied (wo ich die Lovestory leider aber wirklich kindisch finde)
    - Bleach (hab bis dato zwar erst 6 Folgen gesehen, aber für den ersten Eindruck reicht es)
    - Wolfs Rain (leider fehlt mir der ganze Mittelteil, kenne nur Anfang ~6 und die letzten ~3)
    - Love Hina (vor 3 Tagen angefangen und wollte es eigentlich nur als Abwechslung mal kurz angucken, weil ich auch schon viele Leute drüber reden gehört habe... ist aber richtig geil die Serie XD)
    - D.N. Angel

  8. #67
    ShaKaLaKa ShaKaLaKa ist offline
    Avatar von ShaKaLaKa

    AW: Eure Top 3 Lieblings Anime Serien

    1.Wolf's Rain
    2.Death Note
    3.Claymore

  9. #68
    Dothack01 Dothack01 ist offline
    Avatar von Dothack01

    AW: Eure Top 3 Lieblings Anime Serien

    1)to-Love-Ru
    2)Kanokon
    3)Elfenlied
    4)Girls Bravo
    5)Love Hina

  10. #69
    Pitplayer Pitplayer ist offline
    Avatar von Pitplayer

    AW: Eure Top 3 Lieblings Anime Serien

    Mein Platz 1 urde hier noch kein einziges ma erwähnt. Ich weiß nicht ob er so unbekannt oder einfach nur unbeliebt ist, aber egal.^^

    1: Fullmetal Alchemist
    2. Elfen Lied
    3. One Piece

  11. #70
    Ginko Ginko ist offline
    Avatar von Ginko

    AW: Eure Top 3 Lieblings Anime Serien

    -Tengen Toppa Gurren-Lagann
    -Mushishi
    -Ergo Proxy

  12. #71
    scofield54 scofield54 ist offline

    AW: Eure Top 3 Lieblings Anime Serien

    1. Dragonball
    2. Tsubasa
    3. Hamtaro

  13. #72
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Eure Top 3 Lieblings Anime Serien

    1. Elfen lied
    2. Sailor Moon
    3. Dragon Ball Z

  14. #73
    Saiya Saiya ist offline
    Avatar von Saiya

    AW: Eure Top 3 Lieblings Anime Serien

    1.Dragonball,Z,Gt
    2.One Piece
    3.Ranma1/2

    Habe leider noch nicht soviele animes gesehen.

  15. #74
    Double M Double M ist offline
    Avatar von Double M

    AW: Eure Top 3 Lieblings Anime Serien

    Das ist zwar jetzt Offtopic aber ich muss das fragen!
    Ich stelle mir schon seit längerem die Frage welchen Anime ich mir als nächtest anschauen soll. Nachdem Elfenlied und Death Note so oft vorkommen und ich beide sehr interessant finde von dem was ich immer wider lese möchte ich jetzt wissen welchen von den beiden Animes ich mir zuerst anschauen soll!!!
    thx im vorhinein.

  16. #75
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Eure Top 3 Lieblings Anime Serien

    Elfen Lied sag ich warum

    weil Elfen Lied lustig, trauer, erotic (is eig. egal find ich) spannend und noch vieles mehr

    ich sage Elfen Lied hat 14 folgen also guck dirs an unbedingt du wirst es lieben

  17. #76
    Dothack01 Dothack01 ist offline
    Avatar von Dothack01

    AW: Eure Top 3 Lieblings Anime Serien

    defintiv Elfen Lied . Kürzer und (meiner Meinung) besser

  18. #77
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Eure Top 3 Lieblings Anime Serien

    Ich würde dir auch empfehlen Elfen Lied zu gucken^^Supergenial, brutal und traurig und mit 14 Folgen auch nicht zuuu kurz^^

    btw: Wenn man Elfen Lied einige zeit später nochmal sieht ist es noch viel, viel trauriger, weil man, wenn man das Ende kennt, alles davor ein bisschen besser verstehen kann. Außerdem weiß man, was passieren wird und worauf das alles hinausläuft

    Aber Death Note MUSST du natürlich auch gucken, ganz klar

  19. #78
    Double M Double M ist offline
    Avatar von Double M

    AW: Eure Top 3 Lieblings Anime Serien

    Gut dann werde ich mir zuerst Elfenlied anschauen! Sry aber ich habe wieder eine Offtopic-Frage. Aber auf welcher Homepage schaut ihr euch die Animes an?

    (Ich höre dann auf mit Offtopic und komme nach der Frage wieder zur Sache)

  20. #79
    Dothack01 Dothack01 ist offline
    Avatar von Dothack01

    AW: Eure Top 3 Lieblings Anime Serien

    Online videos: From home videos to premium internet television content | Veoh Video Network (vorrausgesetzt sie sind vorhanden )
    Sonst gibts etlche download möglichkeit von fansubbern,was ich bevorzuge(Und solange sie Animes nicht lizensiert sind(also von der Sprache in die gesubbte) ist doch gut )

  21. #80
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Eure Top 3 Lieblings Anime Serien

    Meine Top 3

    1. Bleach
    2. Naruto
    3. D.Gray-Man

Seite 4 von 31 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Eure Rangliste der besten Mangas: SO, aufgrund der wenigen/alten Listen der besten Mangas, würde ich gerne eure 3 Leiblingsmangas wissen, außerdem noch wie viele ihr schon gelesen...

  2. Eure Top 3 Animes des Jahres 2010 mit Begründung: Wie der Titel es schon sagt möchte ich einfach mal einen Thread auf machen und eure Top 3 animes die im Jahr 2010 angelaufen sind erfahren. Meine...

  3. Was sind eure Lieblings-Animes?: Welche Animes gefallen euch? Warum gefallen sie euch? Schreibt bitte bei mehreren Animes diese als Liste, damit man den Überblick behält: ...

  4. Alte Animes sind die Besten!?: Ich frage mich schon seit 4 wochen ob das gerücht in meiner schule stimmen könnte! (das gerücht:) "ich habe in einer Zeitschrift nachgelesen, das...

  5. Ausgegraben!- Eure liebsten Retro Mangas/Animes: Hallo liebe Manga und Anime Fans.:) Da Game One diese Rubrik besitzt,möchte ich diese auch hier einführen. Ein spezielles Ausgegraben in Form...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

anime rangliste

Eure Beste animes

anime weltrangliste

anime serien rangliste

german anime ranking

beste anime rangliste animes ranglisteabgeschlossene anime seriengute abgeschlossene animesanime must see germanabgeschlossene animeRang liste anime deutschlandabgeschlossene animesrangliste der beliebtesten animes auf deutschhttp:www.forumla.def-anime-manga-221t-eure-rangliste-der-besten-animes-170291page26rangliste animekoe de oshigoto manga mit deutscher synchronstimmegute eingedeutschte animes anime rang listedie besten animes ranglistebeste animes ranglisteanime ranglistenwelt Rangliste animeAbgeschlossene story anime