Seite 1 von 14 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 269
  1. #1
    ice_silver93

    Eure Rangliste der besten Mangas

    SO, aufgrund der wenigen/alten Listen der besten Mangas, würde ich gerne eure 3 Leiblingsmangas wissen, außerdem noch wie viele ihr schon gelesen habt, 3 müssen es ja mindestens sein

    1. ----
    2. ----
    3. ----

    Daraus werde ich zum Ende eine Rangliste erstellen, mit den meistgenannten, sodass man sich ein großen überblick über Top o. Flop machen kann

    Hoffe auf eure Unterstützung

  2. Anzeige

    Eure Rangliste der besten Mangas

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Rayxes

    AW: Die besten Mangas! (Rangliste)

    1. Katekyo Hitman Reborn
    2. Ranma 1/2
    3. Naruto

  4. #3
    One-Piece-08 One-Piece-08 ist offline

    AW: Die besten Mangas! (Rangliste)

    1. One Piece <3
    2. Dragonball
    3. Conan

    Sollte reichen

  5. #4
    Koinzell Koinzell ist offline
    Avatar von Koinzell

    AW: Die besten Mangas! (Rangliste)

    1.Elfenlied
    2.Ubel Blatt
    3.Claymore

    gibt aber soviele das ich mich sehr schwer festlegen kann

  6. #5
    Max99

    AW: Die besten Mangas! (Rangliste)

    auf dem 1.Naruto shippuuden
    2.Inu Yasha
    3.One Piece

  7. #6
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Die besten Mangas! (Rangliste)

    1.Bleach
    2.One piece
    3.Death note

    Habe,so ca.8 Mangas gelesen

  8. #7
    Inoue Orihime <3 Inoue Orihime <3 ist offline
    Avatar von Inoue Orihime <3

    AW: Die besten Mangas! (Rangliste)

    1.inuyasha
    2.Mär
    3.Ranma1/2

  9. #8
    Jakobini Jakobini ist offline
    Avatar von Jakobini

    AW: Die besten Mangas! (Rangliste)

    1.One Piece
    2.Death Note
    3. Dragonball

  10. #9
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Die besten Mangas! (Rangliste)

    1.Elfenlied
    2.Mahou Shoujo Lyrical Nanoha
    3.Zer no Tsukaima

  11. #10
    Loneliness Loneliness ist offline
    Avatar von Loneliness

    AW: Die besten Mangas! (Rangliste)

    1.Naruto
    2.Bleach
    3.Dragonball
    4.Death Note
    5.One Piece

  12. #11
    ice_silver93

    AW: Die besten Mangas! (Rangliste)

    Bisher sieht das ganze so aus:

    1. One Piece (jeweils 3 Stimmen)
    2. Dragonball - Naruto - Elfenlied (jeweils 2 Stimmen)
    3. Ranma 1/2 - Bleach - Detektiv Conan - Death Note (jeweils 1 Stimme)
    4. Hitman Reborn - Ubel Blatt - Claymore - Inu Yasha - Mär - Love Hina - Mahou Shoujo Lyrical Nanoha - Zer no Tsuhaima (jeweils Vorschlag)

    Und ich hoffe der Abstand der Mangas wird mit zunehmenden Stimmen auch größer, und @ Patric, ich habe nur deine ersten 3 Stimmen gezählt damit es schwer wird die BESTEN einzugrenzen.

  13. #12
    Silver Silver ist offline
    Avatar von Silver

    AW: Die besten Mangas! (Rangliste)

    1. Dragonball
    2. Naruto
    3. Detektiv Conan

  14. #13
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Die besten Mangas! (Rangliste)

    wisst ihr was macht die rtl2 anime nich zu den ranglisten

  15. #14
    Rayxes

    AW: Die besten Mangas! (Rangliste)

    Das sind keine Animes, das sind Mangas und RTL II strahlt keine Mangas aus, Tokyopop, Carlsen und Co. veröffentlichen die.

  16. #15
    Madara,Uchiha

    AW: Die besten Mangas! (Rangliste)

    1.Dragonball
    2.Death Note
    3.Naruto

  17. #16
    X-Bone X-Bone ist offline
    Avatar von X-Bone

    AW: Die besten Mangas! (Rangliste)

    1.Dragonball/Z/GT
    2.One Piece
    3.Deathnote
    4.Naruto

  18. #17
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Die besten Mangas! (Rangliste)

    1. Battle Angel Alita (auch last order)
    2. one piece
    3. D.N.A.

  19. #18
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Die besten Mangas! (Rangliste)

    ich meinte ja die rtl2 anime von manga nich als rangliste machen weil jeder diese manga kennt sons sehen wir naruto 300 stimmen onepice 200 und dbz 100 oda sowas lieber nich solche bekannten mangas machen^^ jetzt verstanden^^

  20. #19
    The End The End ist offline
    Avatar von The End

    AW: Die besten Mangas! (Rangliste)

    1.Drangon Ball Z (NICHT GT!)
    2.One Piece
    3.Shin Chan

  21. #20
    Doyle Doyle ist offline
    Avatar von Doyle

    AW: Die besten Mangas! (Rangliste)

    1. Detektiv Conan
    2. Full Metal Alchemist
    3. One Piece

Seite 1 von 14 1211 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Eure Rangliste der besten Animes: hallo forumlas, ich habe diesen thread erstellt, um mal zu wissen, welche animes aus eurer sicht, jeder schauen bzw. geschaut haben sollte, wenn...

  2. Eure besten Sommergetränke!: Ich suche ein paar Tipps für schöne kühle Getränke im Sommer! Die Sonne scheint, dreißig Grad im Schatten, ihr sitzt auf der Terrasse und genießt...

  3. Ausgegraben!- Eure liebsten Retro Mangas/Animes: Hallo liebe Manga und Anime Fans.:) Da Game One diese Rubrik besitzt,möchte ich diese auch hier einführen. Ein spezielles Ausgegraben in Form...

  4. Eure besten/lieblings AMV´s !: Hey Leute hier könnt ihr eure AMV´s vorstellen oder einfach mal zeigen welches AMV euch so richtig gut gefällt... also legt los ! Also mir gefällt...

  5. Eure 4 besten...: ..Chars bzw. die mit denen ihr versucht zu trainieren. Was sind so eure Favorites, mit welchen seid ihr eurer Ansicht nach echt gut. Bei mir...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

die besten manga

beste mangas

besten mangas

die besten mangas

bekannte mangas

die besten manga aller zeitenBekannte mangabekannteste mangabesten mangabester manga aller zeitenbeliebtesten mangasbesten manga aller zeitendie besten mangas listedie besten mangas aller zeiten10 besten mangasGute mangas Ranglistewas sind die beliebtesten und bekanntesten mangabeste manga aller zeitenmanga sexy ranglistebeste mangadie meistgelesenen mangasmeistgelesenen mangasmanga bestebesten bangasdie 10 beliebtesten manga