Seite 1 von 10 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 195
  1. #1
    empiraV empiraV ist offline
    Avatar von empiraV

    Fairy Tail Anime jap. Stand

    Da ich noch keinen entsprechenden Thread entdeckt habe und ich diesen (oder dieses?!) Manga seit einigen Monaten lese wollte ich hier mal gucken ob es noch mehr Leser des Mangas gibt und was ihr davon haltet. Der Zeichenstil zumindest ist ja One Piece sehr ähnlich.
    Wer nicht weiß worum es in dem Manga geht hier eine kurze Zusammenfassung des entsprechenden Wikipedia Artikels:

    In der Welt, in der Fairy Tail spielt, gehören Magier verschiedenen Gilden an, welche vom Magierat überwacht werden. Gilden, die gegen die Gesetze des Rates verstoßen haben, gelten als „Dunkle Gilden“, dazu zählen auch Gilden, die fragwürdige Aufträge wie Auftragsmorde annehmen.

    Die junge Magierin Lucy hat den Traum, der Magiergilde Fairy Tail beizutreten. Auf ihrer Reise begegnet sie Natsu, einem Jungen, der auf der Suche nach seinem Ziehvater, dem Drachen Igneel ist. Kurze Zeit nach ihrem Treffen wird sie von einem Sklavenhändler überlistet, der sich als Mitglied von Fairy Tail ausgibt und ihr die Mitgliedschaft verspricht. Natsu startet eine Rettungsaktion, während der sich herausstellt, dass er selbst Mitglied von Fairy Tail ist. So kann auch Lucy der Gilde beitreten, beide bilden ein Team und werden von der Gilde ausgesandt, Missionen zu erfüllen.
    Quelle

    Meiner Meinung nach ein sehr gelungener Manga besonders der Anfang war gut... inzwischen schleift die Story ein wenig wie ich finde. Bleibt nur zu hoffen das es wieder besser wird. Vor allem da dieses Arc endlich vorbei ist

  2. Anzeige

    Fairy Tail Anime jap. Stand

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ragnarok28 Ragnarok28 ist offline
    Avatar von Ragnarok28

    AW: Fairy Tail

    Zitat empiraV Beitrag anzeigen
    Da ich noch keinen entsprechenden Thread entdeckt habe und ich diesen (oder dieses?!) Manga seit einigen Monaten lese wollte ich hier mal gucken ob es noch mehr Leser des Mangas gibt und was ihr davon haltet. Der Zeichenstil zumindest ist ja One Piece sehr ähnlich.
    Wer nicht weiß worum es in dem Manga geht hier eine kurze Zusammenfassung des entsprechenden Wikipedia Artikels:


    Quelle

    Meiner Meinung nach ein sehr gelungener Manga besonders der Anfang war gut... inzwischen schleift die Story ein wenig wie ich finde. Bleibt nur zu hoffen das es wieder besser wird. Vor allem da dieses Arc endlich vorbei ist
    ich lese ihn auch ich habe bis jetzt die ersten 5 Bände gelesen ich finde den Manga auch gut aber der Vorgänger gefallt mir besser könnte für dich auch interessant sein der Manga heist Rave in deutschland in amerika heist es Rave Master

  4. #3
    empiraV empiraV ist offline
    Avatar von empiraV

    AW: Fairy Tail

    Bin gerad bei Kapitel 128... kA welches Band das wäre
    Naja vielleicht wenn ich etwas mehr Zeit habe aber wenn ich jetzt noch ne Serie anfange die nicht beendet is verlier ich total die übersicht xD

  5. #4
    Ragnarok28 Ragnarok28 ist offline
    Avatar von Ragnarok28

    AW: Fairy Tail

    ich bin bei Kapitel 38 Rave ist ja schon beendet nach Rave hat der zeichner (Hiro Mashima)
    erst mit Fairy Tail angefangen liest du Online oder die die Bücher ? ich lese die Bücher aber es dauert immer ewig bis der nächste Band erscheint ich werde warscheinlich dann auch anfangen Online zu lesen wenn das schon so weit im netz ist

  6. #5
    empiraV empiraV ist offline
    Avatar von empiraV

    AW: Fairy Tail

    Ich les die auf Englisch Online, glaub die gibts aber auch auf Deutsch,die gibt es jetzt auf Deutsch als Bücher?

    Naja wenn ich das richtig überblicke erschien vor 2 Wochen ein Kapitel von Rave Master... 228 Aber dann scheint es wohl einfach nur noch nicht ganz übersetzt worden zu sein

  7. #6
    Ragnarok28 Ragnarok28 ist offline
    Avatar von Ragnarok28

    AW: Fairy Tail

    Zitat empiraV Beitrag anzeigen
    Ich les die auf Englisch Online, glaub die gibts aber auch auf Deutsch,die gibt es jetzt auf Deutsch als Bücher?

    Naja wenn ich das richtig überblicke erschien vor 2 Wochen ein Kapitel von Rave Master... 228 Aber dann scheint es wohl einfach nur noch nicht ganz übersetzt worden zu sein
    nein in Deutsch gibt es die nicht ich Bestelle mir bei Amazon die Amerikanischen Bücher

  8. #7
    Nekses Nekses ist offline
    Avatar von Nekses

    AW: Fairy Tail

    Ich liebe diesen Manga, sehe ihn mir auch immer an.

  9. #8
    Raydo Raydo ist offline
    Avatar von Raydo

    AW: Fairy Tail

    Ich habe heute mal mit den Manga angefangen.
    Bisher gefällt er mir sehr gut, habe aber auch erst ein Chapter durch.
    Bin mal gespannt wie es weiter geht.

  10. #9
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Fairy Tail

    Nachdem die erste Folge ja nun verfügbar ist....

    Ja, in der Tat eine Shounen Anime *hust*

  11. #10
    Saiya Saiya ist offline
    Avatar von Saiya

    AW: Fairy Tail

    Wo kann ich mir die erste folge anschauen pn bitte. ^^

  12. #11
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Fairy Tail

    Fairy Tail 1 - Official Fairy Tail 1 Anime Videos

    Ja, das kostet Geld, ist aber die offizielle (legale) Quelle.

  13. #12
    Saiya Saiya ist offline
    Avatar von Saiya

    AW: Fairy Tail

    Hab mir jetzt mal die 1 Folge angesehn (auf englisch), hat mir gut gefallen werde Fairy Tail auch weiterhin gucken.

  14. #13
    Raydo Raydo ist offline
    Avatar von Raydo

    AW: Fairy Tail

    Bin mir noch nicht sicher ob ich das weiter schaue.
    Da ich bisher jetzt mir die ganzen Manga hinter gebügelt habe kenne ich, die ganzen stellen schon.

    Aber mal sehen wie es bei dem Anime mit den Fillern schlussendlich aussieht.

  15. #14
    Lanew Lanew ist offline

    AW: Fairy Tail

    Der Anime zu Fairy Tail hat mir gut gefallen, obwohl ich schon den ganzen Manga kenne^^

  16. #15
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Fairy Tail

    Hi,

    Habe mir die erste Folge angeschaut und es gefiel mir nicht so gut. Werde aber weiter schauen, da ich sicher bin, dass es spannender wird. Für den anfang jedenfalls.

    mfg
    Dark_Phalanx

  17. #16
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Fairy Tail

    Naja, anscheinen haben die meisten (noch vielleicht?) kein Interesse an diesen Anime. Bisher sind es ja schon 5 Folgen die drausen sind und er ähnelt wirklich One Piece. Ich finde ihn jetzt ganz gut eigentlich.

    mfg
    Dark_Phalanx

  18. #17
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: Fairy Tail

    Folgen 1-3 habe ich gesehen. Ich warte erstmal, bis Mamiko weitersubbt.

    Naja, ein typischer Shounen eben. Eigentlich nicht mehr mein Ding...
    Aber da ich fast jeden Sprecher kenne, wollte ich dem Anime eine Chance geben.
    Hält sich bisher ganz gut, aber 3 Folgen sagen noch nicht viel aus.

  19. #18
    Natsu_Dragonil Natsu_Dragonil ist offline
    Avatar von Natsu_Dragonil

    Daumen hoch Fairy Tail



    Hallo zusammen!

    Möchte gern mal wissen,ob ihr den Anime "Fairy Tail"schon gesehen habt?

    Was haltet ihr von Fairy Tail?

    Habe vor ein paar Tagen mit dem Anime angefangen und muss sagen...One Piece ist ein witz dagegen *MEINE Meinung*

  20. #19
    dungeonsiege dungeonsiege ist offline
    Avatar von dungeonsiege

    AW: Fairy Tail

    naja
    ich bin eig. ein OP gucker und finde FT sau schitti sorry

  21. #20
    Espada6Grimmjow Espada6Grimmjow ist offline
    Avatar von Espada6Grimmjow

    AW: Fairy Tail

    Also für ein Magierfan wie mich .. ein absolutes muss zu lesen.. weil es viel lustiger und spannender ist als der Anime..
    Trotzdem ist es wie dungeonsiege.. ich bin im mom noch fasziniert OP.. ist im mom Emotionaler...

    Also Lesen xD

    SanY

Seite 1 von 10 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Fairy Tail Manga jap. Stand: So da es ja einen Anime Thread gebt in dem ja Spoilern nicht erwünscht ist mach ich einen Manga Thread auf :] So dann können die Diskussionen rund...

  2. Fairy Tail: Hallo liebe Forumla-Mitglieder, ich wollte fragen, wer von euch den Manga/Anime Fairy Tail kennt und wie ihr ihn findet. Und mich würde es...

  3. Fairy Tail: Anime Stand: hi also hier konnt ihr darüber diskutieren was im anime geschehen ist wie ihr die folge fandet und und und :D aber ihr dürft garnicht Spoilern :)

  4. Bleach | Anime jap. Stand: Hallo! Da gewünscht gibt es nun auch einen Thread für die Fans des Anime von Bleach. Ausgegangen wird hier vom japanischen Stand des Anime. Heißt,...

  5. Fairy Tail in Deutschland?: Hi, kennt ihr vllt Fairy Tail!? Ich wollt mal wissen ob es den Manga auch in Deutschland gibts!?? Google-Ergebnis für...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fairy tail alle charaktere

fairy tail gilde

fairy tail Charaktere

Alle charaktere in fairy tailfairy tail gildenalle mitglieder der gilde fairy tailfairy tail charakterfairy tail charakterlistealle aus fairy tailfairy tail all characterfairy tail gilden gruppen bildalle fairy tail charakterecontent