Seite 3 von 10 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 195
  1. #41
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Fairy Tail

    Zitat OPYoshi Beitrag anzeigen
    lol, den Versprecher finde ich toll xD

    Fairy Tail soll auch nicht wirklich eine Story aufbauen. Es ist einfach ein Fighting Shounen mit etwas, manchmal mehr, Fanservice. Außerdem ist das alles so aufgebaut, dass die einzelnen Geschichten eine Story bilden sollen, man soll es einfach nicht in einem Zusammenhang sehen. Tut man das nämlich, ist das einfach nur ein komplett dünner Manga.

    Mich persönlich reizt da eigentlich mehr der komische Part. Die einzelnen Geschichten an sich sind mir viel zu vorhersehbar.
    gerade das finde ich toll
    bei FT kann es immer weitergehen
    Naruto und OP haben ein vorgesehenes ende (Bei Naruto wohl besiege Madara hole sasuke , bei OP das OP )
    bei FT gibt es kein "mach xy und wir haben gewonnen"
    es kann immer wieder eine Gilde kommen die meint "wir sind stärker als FT"

  2. Anzeige

    AW: Fairy Tail

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Fairy Tail

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    gerade das finde ich toll
    bei FT kann es immer weitergehen
    Naruto und OP haben ein vorgesehenes ende (Bei Naruto wohl besiege Madara hole sasuke , bei OP das OP )
    bei FT gibt es kein "mach xy und wir haben gewonnen"
    es kann immer wieder eine Gilde kommen die meint "wir sind stärker als FT"
    Ja gut, das kann schon sein. Aber ich fande das schon mit der Parallelwelt schon ziemlich abgedreht. Mit der Zeit für Mashima sich nicht mehr toppen können. Mal schauen, was im nächsten Arc so läuft.

  4. #43
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Fairy Tail

    Zitat OPYoshi Beitrag anzeigen
    Ja gut, das kann schon sein. Aber ich fande das schon mit der Parallelwelt schon ziemlich abgedreht. Mit der Zeit für Mashima sich nicht mehr toppen können. Mal schauen, was im nächsten Arc so läuft.
    war aber die Erklärung der Katzen (wollte sowieso wissen warum es Happy gibt xD)
    leider ist dort ein Chara geblieben :/

    naja doch ein ende kann es geben
    es gibt seit Anfang an die frage: was ist mit den Drachen passiert? o.o
    und die Antwort wird es am ende vom Anime geben ^^

  5. #44
    Stevinho Stevinho ist offline
    Avatar von Stevinho

    AW: Fairy Tail

    fairy tail ähnelt one piece nicht nur vom zeichenstil sondern auch vom humor! ich liebe beide animes!!!

  6. #45
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Fairy Tail

    Finde ich nicht ganz. Die Intuitionen scheinen die selben zu sein, aber ich finde Mashima hat einen klareren und saubereren Zeichenstil als Oda. Wobei letzterer einen etwas mehr dynamischen Anime hat und der erste etwas mehr auf Komik legt.

  7. #46
    amaterasu5001 amaterasu5001 ist offline
    Avatar von amaterasu5001

    AW: Fairy Tail

    ich frage mich wirklich wie natsu nach 7 jahren aussieht
    natsu mit bart, wie gildarz
    und kann er dragon force aktivieren wann er will????

    ich bin gespant

    ps: der junge ist doch macaos sohn, oder?

  8. #47
    narutojr narutojr ist offline

    Blinzeln AW: Fairy Tail

    Hi ich hab jetzt 98 Folgen geguckt und muss sagen der Hammer echt,weil der Anime witzig und spannend ist. Aber man muss schon ca. 98 Folgen geguckt haben sonst zieht der nicht.

  9. #48
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Fairy Tail

    So neues Chapter draußen... Makao ist neuer Master von Fairy Tail... und die Gilde wurde abgeschoben und ist mehr als jämmerlich... ja der Son von Makao wartet immernoch auf die Rückkehr aber Blue Pegasus kam und bringt neue Hoffnung.... Tenriou island gibts anscheinend immernoch.... (ich hoffe nicht wieder so ein parallel welt arc xD)

  10. #49
    Naruto10hokage Naruto10hokage ist offline
    Avatar von Naruto10hokage

    AW: Fairy Tail

    Spoiler öffnen


    Edit: Sorry hab nicht gewusst, dass dieser Thread nur für den Anime gedacht ist^^.

  11. #50
    Raydo Raydo ist offline
    Avatar von Raydo

    AW: Fairy Tail

    Leute das ist der Thread zum Anime, da es hier kaum Ft leser geben wird wäre es wohl besser dass in den Spoiler KAsten zu packen.

    Spoiler öffnen

  12. #51
    kaY0oTiK kaY0oTiK ist offline
    Avatar von kaY0oTiK

    AW: Fairy Tail

    Jetzt mal im Ernst auf wen oder was muss man denn Rücksicht nehmen. Auf die unfassbare Anzahl an Usern die hier ca. 50 Posts gemacht haben in knapp 3 Jahren? Also Bitte kann da mal ein Mod den Thread Namen ändern? Ich mein an einer Masse an glühenden Anime Fans kann es ja offensichtlich nicht scheitern.

  13. #52
    M.O.R M.O.R ist offline
    Avatar von M.O.R

    AW: Fairy Tail

    Spoiler öffnen

  14. #53
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Fairy Tail

    Spoiler öffnen

  15. #54
    ToS ToS ist offline
    Avatar von ToS

    AW: Fairy Tail

    Ich interessieren mich da eigentlich auch mehr für den amine. Manga gehe ich nur nach dem deutschen stand...

  16. #55
    Verkäufer123 Verkäufer123 ist offline
    Avatar von Verkäufer123

    AW: Fairy Tail

    Also Fairy tail is meiner Meinung nach das beste Anime, was ich bisher gesehen habe, im gegensatz zu bleach one piece und naruto
    der anime kam ja auch erst im Jahr 2009 raus und es hat bisher nur 100 folgen

  17. #56
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Fairy Tail

    Ich schaue mir den Anime gelegentlich bei einem englischen Subber an . Dort wird auch sehr schnell die aktuellste Episode gesubbt
    Und bisher sind sie ja schon wieder in Earthland xP Naja was wohl nun aus allen wird O.o

    Gruesse
    Cyan

  18. #57
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Fairy Tail

    Zitat Cyanwasserstoff Beitrag anzeigen
    Ich schaue mir den Anime gelegentlich bei einem englischen Subber an . Dort wird auch sehr schnell die aktuellste Episode gesubbt
    Und bisher sind sie ja schon wieder in Earthland xP Naja was wohl nun aus allen wird O.o

    Gruesse
    Cyan
    Die sind selbst bei den deutschen Subs schon wieder in Earthland....
    Mensch, Chris-chan, du läufst mal wieder komplett am Leben vorbei xD

  19. #58
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Fairy Tail

    Die sind auch bei den deutschen auf tenriou island für die s klassen magier prüfung oder? xD

  20. #59
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Fairy Tail

    Zitat Shakki Beitrag anzeigen
    Die sind auch bei den deutschen auf tenriou island für die s klassen magier prüfung oder? xD
    Genau, seit diesem Wochenende kämpft Natsu gegen Gildarts. Wat'n Kampf, besonders die kleinen Natsus waren totaaaaaal putzig xD

  21. #60
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Fairy Tail

    Oh lol ok da sind die englischen doch ein wenig weiter^^

Seite 3 von 10 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Fairy Tail Manga jap. Stand: So da es ja einen Anime Thread gebt in dem ja Spoilern nicht erwünscht ist mach ich einen Manga Thread auf :] So dann können die Diskussionen rund...

  2. Fairy Tail: Hallo liebe Forumla-Mitglieder, ich wollte fragen, wer von euch den Manga/Anime Fairy Tail kennt und wie ihr ihn findet. Und mich würde es...

  3. Fairy Tail: Anime Stand: hi also hier konnt ihr darüber diskutieren was im anime geschehen ist wie ihr die folge fandet und und und :D aber ihr dürft garnicht Spoilern :)

  4. Bleach | Anime jap. Stand: Hallo! Da gewünscht gibt es nun auch einen Thread für die Fans des Anime von Bleach. Ausgegangen wird hier vom japanischen Stand des Anime. Heißt,...

  5. Fairy Tail in Deutschland?: Hi, kennt ihr vllt Fairy Tail!? Ich wollt mal wissen ob es den Manga auch in Deutschland gibts!?? Google-Ergebnis für...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fairy tail alle charaktere

fairy tail gilde

fairy tail Charaktere

Alle charaktere in fairy tailfairy tail gildenalle mitglieder der gilde fairy tailfairy tail charakterfairy tail charakterlistealle aus fairy tailfairy tail all characterfairy tail gilden gruppen bildalle fairy tail charakterecontent