Seite 12 von 36 ErsteErste ... 21112132232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 702
  1. #221
    Bra Bra ist offline
    Avatar von Bra

    AW: Fairy Tail Manga jap. Stand

    Zitat ZackFair Beitrag anzeigen
    hassen tuts wohl keiner, sonst würde man es ja nicht lesen
    Das war etwas unglück formuliert, aber es wird ziemlich kritisiert.

    Zitat ZackFair Beitrag anzeigen
    du hast recht, in den meisten Kapitel geschieht viel, liegt aber wohl daran, dass die Kämpfe im Schnitt 1 bis maximal 2 Kämpfe andauern.
    Das find ich ziemlich gut, es geht zügig voran, wenn ich da zu Naruto und One Piece schau, dort brauchen sie für 2 Schritte ein ganzes Chapter was ich sowas von unnötig finde.

    Zitat ZackFair Beitrag anzeigen
    "kraft der freundschaft" sogar gott besiegen könnten wenn er böse wäre
    Genau das find ich so toll daran, diese "Kraft der Freundschaft" nutzt sich meiner Meinung nicht ab und es gibt viele schöne Variationen davon, solche Erklärungen sind mir lieber als random shit a la Naruto.

    Zitat ZackFair Beitrag anzeigen
    1. Logik
    Natsus Gruppe ist mal von Haus aus sowas von overpowered, vorallem nach dem Buff von Ultear. Bacchus vs Elfman ist in Ordnung find ich, das Bacchus' Hände iwann nicht mehr mitmachen wenn man gegen sowas schlägt ist iwo verständlich. Bacchus war ja danach ja nicht mehr voll einsatzfähig, dann geht das schon in Ordnung das er gegen den Rest verliert, vorallem hat er das kaum mehr ernst genommen.
    Das mit den Narben find ich auch komisch, aber das gibts, wie du schon sagtest, überall anders auch.

    Zitat ZackFair Beitrag anzeigen
    2. Erza.
    Ganz ehrlich? Mir ist es ziemlich egal ob sie immer das selbe macht, solang es gut rüberkommt bin ich zufrieden. Die neue Rüstung die sie gezeigt hat, schaut so gut aus :3


    Ich hoff, das alles Deutsch ist, bin schon etwas müde, geh erst in ner Stunde pennen.

  2. Anzeige

    AW: Fairy Tail Manga jap. Stand

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    Mr. Five Mr. Five ist offline
    Avatar von Mr. Five

    AW: Fairy Tail Manga jap. Stand

    Zitat MaDaRa4EveR Beitrag anzeigen
    Gut, auch wenn ich bisher nur Negatives über Fairy Tail geschrieben habe, so muss ich aber sagen das mir der Oracion Seis Arc am besten gefiel, weil die anderen Gilden auch was gutes getan haben um zu Siegen. Ohne Lion wäre Gray garnicht mal in der lage Racer zu besiegen weil er ihn alleine nicht zusehr vom Magieradius weglocken konnte, so war es eben auch mit Lucy. Dieser eine Typ hat ihr ***** vor Angel gerettet als die Lucy gerade angreifen wollte, so war es auch für Lucy möglich sie zu besiegen. Und am Ende wo man nichtmals wusste wie man Nirvana aufhalten konnte kam Hibiki (Okay, so hieß der Typ. xD) an und half die Fairy Tail mitglieder dabei diese Lacrima zu finden und zu besiegen. Also ich könnte noch so paar beispiele nennen woran die geholfen haben aber fürs erste lasse ich das mal. Zu dem Turnier sage ich mal garnichts dazu weil die anderen Gilden einfach nur lächerlich dargestellt wurden, besonders Sabertooth! Ich meine Sabertooth war seit 7 Jahren nur Turniermeister und müssten auch sehr stark sein um sich sowas zu verdienen, die anderen Gilden ebenso. Die hatten 7 Jahre Trainiert und als Natsu und Co kamen, die nur ein bisschen Trainiert haben wurden diese total demoliert, als gäbe es keinen Morgen mehr.
    Wollte mit dem Beitrag auch nicht sagen das der Oración Seis Act total scheiße war und die verbündeten Gilden völlig nutzlos es ging mir hier nur um den Unterschied in der Kampfkraft(Hätte ich wohl besser beschreiben sollen). Wie du schon gesagt hast haben sie Fairy Tail sinnvoll unterstützt aber es wurde immer deutlicher das sie ohne Fairy Tail gegen Oración Seis nichts ausrichten könnten. Gut Racer konnte man nur zu zweit erledigen doch als zb statt einem der verbündeten Magier eine Magie zu geben um Natzu gegen den Gifttyp aus der Patsche zu helfen hat er Natzu diesem bis dahin völlig überlegenen Gegner einfach mal das Trommelfell kaputtschreien lassen. Mit Mermaid Hell oder Quatro Zerberus als Ersatz hätten die vieleicht ein paar Mitglieder besiegt aber am Ende sicher nicht einmal Zero erweckt. Da außer Jura keiner ohne Hilfe von Fairy Tail etwas ausrichten konnte.

    Sicher sie sind die Hauptgilde aber müssen die anderen Gilden deshalb von Beginn an unbedingt schwächer (nicht nutzlos) sein. Das ist im Prinzip mein ganzes Problem damit.

  4. #223
    ZackFair ZackFair ist offline
    Avatar von ZackFair

    AW: Fairy Tail Manga jap. Stand

    Zitat Bra Beitrag anzeigen
    Das war etwas unglück formuliert, aber es wird ziemlich kritisiert.
    meiner meinung nach auch mit recht. Aber kannst beruhigt sein, im naruto thread siehts schlimmer aus XD


    Zitat Bra Beitrag anzeigen
    Das find ich ziemlich gut, es geht zügig voran, wenn ich da zu Naruto und One Piece schau, dort brauchen sie für 2 Schritte ein ganzes Chapter was ich sowas von unnötig finde.
    naja das ist einer meiner Kritikpunkte. Durch die extrem kurze Kämpfe, kann man gar nicht richtig sehen, was für Fortschritte sie machen. Als Laxus gegen Jura gewonnen hat, waren alle vom turnier so überrascht. Doch ich wusste nicht ob ich überrascht sein sollte oder ob mich das kalt hätte sollen. Da die Kämpfe viel zu schnell gehen "Jura vs Jellal" oder (Laxus vs raventail/Natsu and Gajeel) ist das Einschätzen der stärke der Charaktere nahezu unmöglich. Hinzu kommt ja noch, dass jeder von fairy Tail (meine damit die gilde) noch ein super sayajin 3 mode in form "kraft der Freundschaft" in sich trägt

    Zitat Bra Beitrag anzeigen
    Genau das find ich so toll daran, diese "Kraft der Freundschaft" nutzt sich meiner Meinung nicht ab und es gibt viele schöne Variationen davon, solche Erklärungen sind mir lieber als random shit a la Naruto.
    ok, dass ist jetzt wirklich Geschmackssache, würde man es nicht so übertreiben. Kraft der freundschaft schön und gut. Ich akzeptiere, dass Natsu damals gegen gajeel gewonnen hatte, wegen der Kraft der Freundschaft, ich meine sie waren ungefähr gleich stark, Natsu war ziemlich wütend und hatte einen Grund zum kämpfen, während Gajeel nur des kämpfens willen kämpfte. Aber die Kraft der Freundschaft zu nutzen um einen 100 mal stärkeren gegner zu besiegen?!? ich gebe es ja zu, dass naruto in sachen logik auch nicht mehr so sattelfest ist, wie es früher mal war. Und auch wenn in Naruto ein Random shit nach dem anderen aus dem Zauberhut gezogen wird, weiss kishimoto wie weit er gehen darf, beziehungsweise wusste es. Dennoch würde er nie einen Madara durch einen Naruto besiegen lassen und zwar nur mit Hilfe der "Kraft der freundschaft", genauso wenig wie er Kakashi ohne das Chakra des Kyubis ein weiteres Mal Kamui einsetzen lassen hätte. Wenn ich jetzt ne 2 meter dicke Panzertür vor mir habe könnte ich sie also theoretisch mit blossen Fäusten zertrümmern, wenn ich nur ganz stark an meine Liebsten denke so in etwa wäre es bei unserer Welt. Kraft der Freundschaft hat was mit willensstärke zu tun. Man muss gewinnen wegen den Freunden. Dadurch kann man sicherlich etwas stärker werden, aber nicht stärker als jemand der 7 Jahre länger trainierte und seine Kraft (ich spekulier mal) verdoppelt hat, durch stehlen von Stings kräften, und eine überaus (meiner meinung nach aus dem Hut gezauberte) starke Op Magie besietzt = Drachenmanipulation.

    Zitat Bra Beitrag anzeigen
    Natsus Gruppe ist mal von Haus aus sowas von overpowered, vorallem nach dem Buff von Ultear. Bacchus vs Elfman ist in Ordnung find ich, das Bacchus' Hände iwann nicht mehr mitmachen wenn man gegen sowas schlägt ist iwo verständlich. Bacchus war ja danach ja nicht mehr voll einsatzfähig, dann geht das schon in Ordnung das er gegen den Rest verliert, vorallem hat er das kaum mehr ernst genommen.
    klar Fairy tail ist OP, aber ehrlich es wurde gesagt " so stark wie Erza" Erza = Monster jetzt stell dir vor ein Monster mit 7 Jahren Training = Bacchus Zu sagen "ja er hatte keine Lust und er war geschwächt und ehm ja fairy tail ist halt stark.." ist ne billige ausrede. Fairy Tail Manga jap. Stand Bacchus ist ein Mensch der meistens gerne Kämpft ^^ Er erwähnt ja selbst dass seine Seele .. was auch immer dx
    Fairy Tail Manga jap. Stand... ich meine war ja nicht mal ne attacke. ist er von der Luft nach unten gesprungen oder hat er seine Magie benutzt um zusätzlich speed zu gewinnen? Im Manga kann man das nicht so genau sagen und die Anime folge ist noch nicht draussen. Es geht mir einfach darum, dass man die ehre eines Charakters schützen sollte. Bacchus verlor schon 3 mal und 2 mal war es sehr unlogisch. Er wurde sogar einmal getötet. Da frage ich mich, wieso Mashima, wieso stellst du so einen Charakter rein, stellst ihn uns als OP Magier vor, aber lässt ihn dann durch Ameisen zerquetschen.

    Zitat Bra Beitrag anzeigen
    Das mit den Narben find ich auch komisch, aber das gibts, wie du schon sagtest, überall anders auch.
    klar ist ja auch ein Manga, wer will schon mit narben übersäte Frauen sehen, die Fans sicher nicht unddie perversen Mangakas erst recht nicht Aber in Fairy Tail stimmen einfach so viele Sachen nicht, ich könnte pro Band mindestens ein Buch mit allen Fehler und unlogische Momente verfassen.

    Zitat Bra Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich? Mir ist es ziemlich egal ob sie immer das selbe macht, solang es gut rüberkommt bin ich zufrieden. Die neue Rüstung die sie gezeigt hat, schaut so gut aus :3
    Ok, dass ist vielleicht Ansichtssache, ob einem immer das gleiche gefällt oder nicht. Aber bei Erza ist es extrem. Ich bin mir bei jedem Kampf zu 100% Sicher, dass Erza erstmal ordentlich kassiert, der Gegner wird aber nie siegen. Hack ihr beide Arme und Füsse weg, sie wird dich noch immer besiegen XD

    Zitat Bra Beitrag anzeigen
    Ich hoff, das alles Deutsch ist, bin schon etwas müde, geh erst in ner Stunde pennen.
    XD Bei mir das gleiche, musste die nacht durchmachen, wer Rechtschreibefehler findet kann sie behalten :P
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Fairy Tail Manga jap. Stand  

  5. #224
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Fairy Tail Manga jap. Stand

    Ehm, ja...... wo soll ich jetzt nur bloß anfangen? Ich glaube mal ich fange erstmal mit einem kleinen Gedicht an:

    Fest gemauert in der Erden
    Steht der Schwachsinn auf Papier gebannt.
    Heute muß der Kitsche werden!
    Frisch, Mashima, sei zur Hand!
    Vom Papiere weiß
    Rinnen muß der Scheiß,
    Soll dieses Werk den Meister loben?
    Doch die Strafe kommt (hoffentlich) von oben.

    Zum Werke, das wir ernst bereiten,
    Geziemt sich wohl ein sarkastisches Wort;
    Wenn tausend Tränen sie begleiten,
    Dann fließt die Logik schreiend fort.
    So laßt uns jetzt mit Spott betrachten,
    Was durch schwache Geisteskraft entspringt;
    Den schlechten Mann muß man verachten,
    Der nie durchdenkt, was er vollbringt.
    Das ist's ja, was Mashima zieret,
    Und dazu ward ihm der Unverstand,
    Daß er im Herzen nicht spüret,
    Was er zerstört mit seiner Hand.


    Es ist vorbei. Der wohl geilste Arc, den die Welt je in einem Manga gesehen hat..äh nicht! OMG.. dieser Mashima!
    Fing der Arc wirklich interessant an und man hoffte auch epische geile Kämpfe im Turnier. Doch selbst die Traumkampf-Konstellationen waren eine Verkettung vom Trollin,Failin, Shyttin! Ich meine ganz ehrlich: Ein Jura, der als einer der 10 Magier schlechthin dargestell wird und dann einfach mal wirklich mehr als peinlich im Kampf gegen Laxus ist. Konnte dieser beim MPF(Magical-Point-iwas zähler^^) mit einer Punktzahl von über 8000 alle schocken, so schockte er beim Kampf gegen Laxus mit trollen. Theoretisch hätte er Laxus vernichten müssen um zu beweisen, dass die 10Wizards keine Lachnummern sind. Ich meine er ist einfach mal der fünft stäkste unter ihnen. Die 4 über ihnen gelten als gottgleiche Monster, die ehe zu Lachnummern mutieren werden sobald Natsu bzw. Fairy Tail im Spiel ist. Schließlich sind selbst Frauen nicht immun gegen Fairy Tail Titten und alle Gegner gegen den Nakama-for-the-win-Power-Up machtlos. Widerstand ist swaglos und wenn man sich wehrt steht man als Frau ehe mit zerrissener Kleidung am Ring. Egal welche Attacke man aufführt, die Kleidung leider immer darunter.

    Ich will nun aber nicht allgemein über das Trollen in Fairy Tail reden, sondern über das Kapitel. Die Drachen mit den witzigen Namen, behinderten Smalltalk und merkwürdigen Fähigkeiten sind weg. Wurden sie über Jahre von Mashima als die Monster von Fairy Tail klassiert. Als die spezielle rasse, wo man Dragon Slayer braucht,die diese evtl.verletzen können. Mit den Auftauchen der Drachen hat wohl jeder mit einem ewig brennendem Land gerechnet, aber NEIN! Mashima musste uns einfach alle trollen. Setzt er das Auftauchen der Drachen durch das Tor wirklich meisterlich in Szene, schickt er sie dann ins Gummibärenland und sie wirken wie Knuddelmonster. Der Knaller der letzten Wochen war natürlich Ultears Tod. Dazu ein passendes BIld, wozu ich nichts mehr sagen muss:


    Enttäuschend oder auch nicht, ist es ,dass die Dragon Slayer dennoch nichts unternehmen konnten gegen die Drachen. Waren zwar alle dumme Drachen und haben nur blödsinn gequatscht. Werde wohl niemals verstehen, welchen Sinn die Fähigkeit hatte Menschen ihre Kleider zu entnehmen. Das weiß echt nur Mashima! An dieser Stelle nochmal ein großes F*CK u an dich! Arc komplett zerstört und ins ad absurbum gezogen. Keiner ist gestorben und wie immer siegt die unendliche mächtige Freundschaft. Während die Welt am Abgrund steht, schaut das Konzil lieber zu.Muss man alles wirklich einfach nicht verstehen!.... genug vom Arc geredet..ich gehe kotzen.

    Die nächsten Kapitel klingen nach viel nackter Haut wegen dem Tanzen und Nakama-Aktion. Ich freue mich wie ein dicker JUnge aus Namker, der Selbstmord begehen will. Genug zu Fairy Cock.. äh Tail.

    Troll next Arc weiter Mashima..... adios
    !

  6. #225
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Fairy Tail Manga jap. Stand

    Allgemein will auch mal mein review zu der arc abgeben:
    Insgesamt war sie find ich auch eine enttäuschung,es gab so viel potenzial,doch im endeffekt wurde davon so wenig genutzt.

    Hier ma meine Kritikpunkte:
    Raven Tail:
    Anfangs sah es echt stark danach aus,als ob raven tail der hauptgegner dieser arc werden könnte,klar flare legte einen eher schwachen start hin(dafür lucy einen umso besseren),aber letzten endes hatte raven tail kaum eine rolle.Noch schlimmer war eigtl.dass man vorher gesehen hat,dass die raven tail mitglieder nicht schwach sind,sie haben anfangs ziemlich dominiert und dann werden sie am ende alle von laxus,der is innerhalb 3 monate schaffte so extrem imba zu werden,fertig gemacht,das führt eigtl.zu dem hauptproblem:

    Fairy tail ist einfach OP:
    Ich meine ernsthaft,Laxus hat Jura besiegt und Jura galt als der 5.stärkste magier überhaupt,der kampf zwischen ihnen war zudem unzufriedenstellend kurz,mal ganz abzusehen davon,dass laxus es mit ganz raventail aufgenommen hat,was ich oben schon erwähnte.
    Vorallem wie ist Laxus so stark geworden?Nehmen wir mal an er und jura waren ca.gleichstark vorm timeskip,jura hatte 7 jahre zeit stärker zu werden,während laxus nur 3 monate trainiert hat O_o
    Erza hat dasselbe problem,kagura und minerva waren ernstzunehmende gegner,aber erza hat es geschafft beide zu besiegen(enttäuschend war dabei,dass kagura kaum was gemacht hat nachdem sie ihr schwert gezogen hat),besonder strange ist es,dass erza ihre 2.magiequelle plötzlich öffnete um gegen minerva zu kämpfen.Hätte die nich von anfang an offen sein sollen?Die andern charas deren 2.magiequelle geöffnet wurde scheinen die auch die gaze zeit zu benutzen(andernfalls wärs unlogisch,dass natsu usw.so stark sind)
    Gajeel hat es auch innerhalb 3 monate geschafft ziemlich imba zu werden,wenn auch nich so stark wie natsu,aber was sollte eigtl.die sache mit dem schatten-eisen-dragon-slayer?das kam komplett aus dem nichts und es gibt eigtl.keinen grund wieso er das auf einma konnte.
    Wundern tut mich auch,dass fried irwie gar nichts im turnier machte,wo er doch sonst als einer der stärksten mitglieder von fairy tail galt
    Nicht viel besser wird es dadurch,dass gildarts,vermutlich immer noch stärker sein wird als laxus oder erza.

    Quatro Puppy:
    Es ist einfach schade,dass quatro cerberus ziemlich schnell zu einer lachnummer wurde.
    Ich meine der kampf zwischen bacchus und elfman,war sehr gut,mein persönliches highlight dieser arc,aber danach wurde bacchus von ichiya besiegt(das konnt ich noch durchgehen lassen,da ichiya selbs eigtl.als ziemlich starker magier galt,das bislang aber nie gezeigt hat),aber besonders,dass er später dann von sting fertig gemacht wurd war einfach unlogisch...

    Der finalkampf
    Ganz ehrlich,der finalkampf war einfach antiklimatisch(wobei viele kämpfe waren das),er ging viel zu kurz und wurde damit gelöst,dass natsu mal wieder ein power up bekommt,diesma indem er die flammen des feuerdrachen verschlung.Insgesamt war es enttäuschend,dass man den drachen kaum was anhaben konnte,ich meine das schienen sogar noch relativ niedrigrangige drachen zu sein und obwohl ja jetz alle so stark sind konnt man nix gegen sie ausrichten,da fragt man sich eigtl.wie die menschen früher die drachen fast ausrotten konnten und wozu der timeskip/powerup überhaupt gut war.
    Und was sollte das eigtl.mit cobra?Den hat man ja gar nich mehr gesehen nach seinem kleinen auftritt.

  7. #226
    Iza Iza ist offline
    Avatar von Iza

    AW: Fairy Tail Manga jap. Stand

    Sind heute wirklich 3 Chapter rausgekommen ? :O

  8. #227
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Fairy Tail Manga jap. Stand

    Zitat Iza Beitrag anzeigen
    Sind heute wirklich 3 Chapter rausgekommen ? :O
    Ich denke, DIESE Kapiteln werde ich mir nicht anschauen! Denn ich wette zu 100% das wiedermal diese typische Fairy Tail Logik kommt, mit ihrer Freundschaftsscheiße. -.- Da werde ich mir die Zeit lieber mit TerraForMars beschäftigen. (ist übrigens ein brutaler Manga. )

  9. #228
    Iza Iza ist offline
    Avatar von Iza

    AW: Fairy Tail Manga jap. Stand

    Eigentlich sind diese Chapter für mich sogar ziemlich gut ^^ Aber jedem das seine

  10. #229
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Fairy Tail Manga jap. Stand

    Ich fand die Chaps auch gar nicht sooooo schlecht. Zeref macht scheinbar nun bald endlich seinen Move und ich freu mich drauf. Allerdings habe ich die Befürchtung, dass es eh endet wie sonst auch immer. Zeref pwned alle in Grund und Boden, dann gibts Tränen, dann schreit jeder FREUNDSCHAFT, dann kriegt Natsu ein Power Up, dann wird Zeref ge-one-hittet. Leider, leider, leider. Und darum sollte ich mich nicht zu sehr auf Zeref freuen, da ich sonst wieder nur enttäuscht werde

  11. #230
    Raydo Raydo ist offline
    Avatar von Raydo

    AW: Fairy Tail Manga jap. Stand

    anscheinend ist Fairy Fail eh langsam auf der ziel grade.
    Um so eher um so besser.

  12. #231
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Fairy Tail Manga jap. Stand

    Die Zielgerade existiert meines Erachtens noch lange nicht. Dafür muss noch mehr bekannt werden, Zeref allein reicht dafür nicht.
    - Über die magische Obrigkeit ist kaum was bekannt
    - Jetzt wurde eine neue uber Gilde eingeführt
    - Die Drachen (vor allem die "Eltern" der Dragonslayer) fehlen auch noch bzw. die Verknüpfung zu diesen
    - Dragonslayer heißen mit Sicherheit so, um Drachen zu besiegen. Allerdings scheint unseren Dragonslayern noch irgendein i-Tüpfelchen zu fehlen, weil niemand in der Lage war einen Drachen zu besiegen.

  13. #232
    Raydo Raydo ist offline
    Avatar von Raydo

    AW: Fairy Tail Manga jap. Stand

    Fairy Fail war noch nie eine Serie mit Viel Storyline.
    Dafür eine serie die es eigentlich schon lange mal verdient hatte abgesetzt zu werden.
    Und all die punkte die du grade nanntest sind sachen über die sich der Author selbst vermutlich nicht mal nen kopf gemacht hat.

  14. #233
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Fairy Tail Manga jap. Stand

    Die Kapitel waren ok,war klar das jetzt ers ma party kommt(WTF?Warum hat natsu die krone gestohlen )
    Ul lebt also noch,wenn auch als alte frau und zeref macht jetzt seinen move und so wies aussieht wird tartaros auch ne rolle spielen(evtl.auch die oracion 6 wieder,wenn man an cobras worte denkt)


    Zitat MaDaRa4EveR Beitrag anzeigen
    (ist übrigens ein brutaler Manga. )

    äääh ja,sehr schön für dich xD

  15. #234
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Fairy Tail Manga jap. Stand

    ist gut das mit Ui
    wurde gesagt sie hat ihre zeit verloren
    also hier mal kein "aber xyz verhindert es" xD

    und das sie Party machen war auch klar ^^

    was ich wissen will ist er
    was hat first mit Zeref zutuhen?
    waren die 2 mal ein paar?

  16. #235
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Fairy Tail Manga jap. Stand

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen

    äääh ja,sehr schön für dich xD
    Das ist es ja auch, bin total zufrieden damit. Aber wollte jetzt keine Werbung damit machen. xD

  17. #236
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Fairy Tail Manga jap. Stand

    Ich find es einfach nur schade. Fairy Tail hatte so viel Potential. Das Setting von wegen Magier aller Arten, Gilden, etc. ist einfach genial und recht neu. Die Charaktere waren sympathisch und es hatte Witz. Aber Maschima hat es einfach verkackt Es hätte so viel geniales aus diesem Manga rausgeholt werden können!

  18. #237
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Fairy Tail Manga jap. Stand

    Fan Service vom feinsten in 341 ~
    Der Brokkoli war einer der Mitgründer von Fairy Tail? Kam überraschend aber mir gefällt's! Nur wer sind die anderen beiden?

  19. #238
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Fairy Tail Manga jap. Stand

    N bisschen komisch find ichs schon,dass es erst hieß die magische kraft der 4 top mitglieder sei auf einem ganz anderen level aller anderen und nun stellt sich raus,dass die nr.4 angeblich nicht ma kämpfen kann?(wobei ich ihm auch zutrauen würde,dass er nur witze macht)
    Kommt mir n bisschen komisch vor,aber gut magische kraft muss ja nich zum kämpfen eingesetzt werden.

    Das minerva so früh auftaucht überrascht mich ganz schön,aber was soll sich bei ihr da jetzt großartig verändert haben?(am ende steht ja sowas wie "minerva jetz mit neuer kraft?" oder so),ist immerhin bislang nich viel passiert.

  20. #239
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Fairy Tail Manga jap. Stand

    Das Kapitel war doch mal recht interessant. Bisher gefällt mir der Arc, allerdings habe ich noch immer eine böse Vorahnung... die FT Gildies werden jetzt in den Boden gestampft und der Gegner erscheint schier übermächtig. Am Ende sind dann doch die FT Leute übermächtig und besiegen den Gegner lachhaft einach

  21. #240
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Fairy Tail Manga jap. Stand

    Zitat KakarottX Beitrag anzeigen
    Das Kapitel war doch mal recht interessant. Bisher gefällt mir der Arc, allerdings habe ich noch immer eine böse Vorahnung... die FT Gildies werden jetzt in den Boden gestampft und der Gegner erscheint schier übermächtig. Am Ende sind dann doch die FT Leute übermächtig und besiegen den Gegner lachhaft einach
    Also so wie im jeden Arc?

Seite 12 von 36 ErsteErste ... 21112132232 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Bleach | Manga jap. Stand: ein Bleach talk darf nicht fehlen, also Handlung Der 15-jährige Schüler Ichigo Kurosaki besitzt schon seit seiner Kindheit die Fähigkeit,...

  2. Fairy Tail Anime jap. Stand: Da ich noch keinen entsprechenden Thread entdeckt habe und ich diesen (oder dieses?!) Manga seit einigen Monaten lese wollte ich hier mal gucken ob...

  3. Ao no Exorcist / Blue Exorcist [Manga jap. Stand]: Ich wundere mich etwas das keine darüber redet geschweige denn es ein Thread dazu gibt. Von daher erstelle ich mal den Thread. Meine Meinung zum...

  4. Fairy Tail: Hallo liebe Forumla-Mitglieder, ich wollte fragen, wer von euch den Manga/Anime Fairy Tail kennt und wie ihr ihn findet. Und mich würde es...

  5. Fairy Tail: Anime Stand: hi also hier konnt ihr darüber diskutieren was im anime geschehen ist wie ihr die folge fandet und und und :D aber ihr dürft garnicht Spoilern :)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fairy tail erza manga ecchi

Fairy tail manga anime stand

fairy tail gerard blind

fairy tail jellal blind

fairy tail erza tartaros

hentai fairytail

natsu und sein bruder

fairy tail natsus bruder

fairy tail acnologia mensch

fairy tail 517 spoiler

fairy tail folge 7

fairy tail 540

hentai fairy tail

fairy tail folge 10

lucy und natsu paar fairy tail

fairy tail forumla

Fairy tail gerard tot

titten troll

natsu bruder

natsu in skyrim

in welcher folge findet natsu heraus das zeref sein bruder ist

hat igneel eine menschenform

hentai s5 fairy tail

frauen training anime

fairy tail rogue schwert