Seite 14 von 36 ErsteErste ... 41314152434 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 702
  1. #261
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Fairy Tail Manga jap. Stand

    Ich verstehe es immernoch nicht warum Jellal gegen Oracion Seis kämpft. Kann mir das jemand erklären? Habe nämlich den Überblick dazu verloren...

  2. Anzeige

    AW: Fairy Tail Manga jap. Stand

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #262
    Nightclaw Nightclaw ist offline
    Avatar von Nightclaw

    AW: Fairy Tail Manga jap. Stand

    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    Ich verstehe es immernoch nicht warum Jellal gegen Oracion Seis kämpft. Kann mir das jemand erklären? Habe nämlich den Überblick dazu verloren...
    Er hat sie damals im Turm (R-System) ja gefangen gehalten und Versklavt als er nur von "Zeref" (bzw Ultear) kontrolliert wurde und die sind halt ein wenig angepisst deswegen



    Btw ich finde in dem Manga gibt es langsam viel zu viel Echi, das nervt langsam...

    Ich meine WTF schaut euch das mal an >.<



    Fairy Tail Manga jap. Stand

  4. #263
    HAN HAN ist offline
    Avatar von HAN

    AW: Fairy Tail Manga jap. Stand

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Äh du weißt,dass elfman vermutlich keine kontrolle über sich hat?
    Nunja, auf mich wirkte Elfmann durch seine Gedankengänge und sein Urteilsvermögen durchaus im Vollbesitz der Kontrolle über seinen Körper. Obs tatsächlich so ist oder nicht, wird man erst nächste Woche sehen.

    Für einen Charakter wie Jellal - der, wie schon angemerkt wurde, relativ gehyped wurde - war das ein billiger Abgang. Der Blick von Midnight bevor Jellal erwischt wurde, könnte jedoch auf etwas anderes deuten...

  5. #264
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Fairy Tail Manga jap. Stand

    Er hat sie damals im Turm (R-System) ja gefangen gehalten und Versklavt als er nur von "Zeref" (bzw Ultear) kontrolliert wurde und die sind halt ein wenig angepisst deswegen*
    Wurde Oracion Seis nicht befreit, damit die gegen Tartaros oder so kämpfen? Also ging Jellal dort hin um es mit denen zu klären, was damals passiert ist? Ist das richtig?

    Bzw. was Ecchi angeht schreibe ich mal garnichts zu... selbst für damalige FT Verhältnisse ist es irgendwie zu viel. Da kann ja Mashima gleich ein Hentai zeichnen.

  6. #265
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Fairy Tail Manga jap. Stand

    Gut ich bezweifle das da jemand wichtiges sterben wird, aber ich bin dennoch gespannt wie Mashima das jetzt grade biegen will. Ist auch so bescheuert von Gerard, lässt nicht zu das Melody ihn hilft.

  7. #266
    Waluigiman Waluigiman ist offline
    Avatar von Waluigiman

    AW: Fairy Tail Manga jap. Stand

    Bzw. was Ecchi angeht schreibe ich mal garnichts zu... selbst für damalige FT Verhältnisse ist es irgendwie zu viel. Da kann ja Mashima gleich ein Hentai zeichnen.
    Seh ich genauso, das geht mir auch langsam auf den Sack. Was soll das überhaupt, ich lese Fairy Tail wegen der Kämpfe und des Humors, nicht weil Erza nackt von nem Tentakeldämon begrapscht wird...

    Ich kapier diesen Jellal vs Oracion Seis Kampf auch nicht, aber was solls. Oracion Seis waren meine Lieblingsgegner und ich freu mich einfach, dass sie wieder auftreten. Ich könnte mir angesichts der Ereignisse folgende Möglichkeiten vorstellen, wies weitergeht:

    1. Jellal ist nicht tot und entkommt mit Meredy irgendwie bzw kriegt nen Kraftschub und macht Zero fertig
    2. Oracion Seis kämpft gegen Zero
    3. Tartaros trifft ein und kämpft gegen Oracion Seis

    Übrigends bezweifel ich es auch, dass Jellal tot ist, er ist quasi der Itachi von FT.

  8. #267
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Fairy Tail Manga jap. Stand

    Naja also ich denke nicht das Jellal sterben wird, er hat noch irgend einen Geheimplan oder wird sich dann selbst in die Luft jagen und überlebt es schwer verletzt. Naja Tartaros wird gewiss nicht Oracion Seis kämpfen, und wenn wäre es ein kurzer Kampf, ich meine Silver friert Natsu in einer Sekunde ein.Ich tippe irgendwer wird kommen, wahrscheinlich eine Verbindung von anderen Gilden, die das auch wissen, sprich jetzt SabretoothXMermaid HeelXLamia Scale und die retten dann alle. Würde ja passen mit Chelia als LS ist der God Slayer der Luft anwesen, Jura, Kagura und Sting sowie Rogue sind ja sehr stark, so das diese Oracion Seis besiegen und Chelia würde dann Gerard retten.

  9. #268
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Fairy Tail Manga jap. Stand

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ist auch so bescheuert von Gerard, lässt nicht zu das Melody ihn hilft.
    Wieso? Er möchte Meredy da nicht mit reinziehen (obwohl sie im Moment eh schon die perfekte Zielscheibe für Oracion Seis ist). Was kann sie da auch schon groß reißen?
    Und wie einige hier auch, bezweile ich das Jellal tot ist auch wenn es so ziemlich danach aussah...

    Btw, zum Ecchi will ich jetzt bewusst auch nichts sagen...

  10. #269
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Fairy Tail Manga jap. Stand

    Nun ja sie hätte ihn unterstützten können. Mit ihren Sensor Link, hätte sie zwei der Oracion Seis verbinden können, so das Gerard einen weniger zu bekämpfen hat. Nun warum denke ich grade, dass ich weiß wie Laxus sein Power Up bekommen wird? Elfmann soll eine Blitzsphäre in das Gebäude schmuggeln, und Laxus ist ein Blitz Dragonslayer.

  11. #270
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Fairy Tail Manga jap. Stand

    Wie ich es mir dachte, natürlich lebt Jellal noch ?(ist er jetzt blind ? Midnight sagt ja "he crushed his own eyes") Nun ja endlich zeigt er was er wirklich drauf hat, doch seine Intention ist ein wenig komisch. Nun also das Siegel von Face wurde entfernt, (wer hätte gedacht das Dämon ihre Verbündeten betrügen?) Und ja die Lighning Sphere geht wohl auch hoch, nun wie könnte Fairy Tail da raus kommen? Ich habe immer noch die These, dass Laxus dieses LIGHTNING als LIGHTNING Dragonslayer essen wird und so auch gleichzeitig sein Powerup bekommen wird, bzw auf die Beine kommen wird und so dann mal aufräumen wird.

  12. #271
    Waluigiman Waluigiman ist offline
    Avatar von Waluigiman

    AW: Fairy Tail Manga jap. Stand

    Interessant, Oracion Seis schließt sich Jellal an...klingt vielversprechend. Dass die ganze Aktion mit Zero, der Jellal tötet, nur ein "Nightmare" von Midnight war, fand ich zwar nicht soooo toll (hatte mich eigentlich gefreut, dass Zero wieder erwacht), aber im Endeffekt war es ja logisch, dass Jellal nicht einfach so wegstirbt. Bin auf jeden Fall sehr gespannt, wies weitergeht.

  13. #272
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Fairy Tail Manga jap. Stand

    Jo fands sehr schade,dass zero doch nich erwacht ist,ich finde die oracion seis wirkten von all den dunklen gilden der allianz zu sehr wie ein lückenfüller und hätte mich eigtl.gefreut wenn zumindest zero wieder in aktion tritt.
    Frag mich auch was mit jellals augen ist,am ende hat er ja noch welche,auch wenn diese nich grad gesund aussahen.

    Dass der vorsitzende des rates den schlüssel auf sich selbst übertrug war ja mal mehr als dämlich,ich meine es wär schon nich verwunderlich wenn man ihn gekillt hätte sobald man das siegel gebrochen hat,aber dann sich noch selbs zu einem teil des siegels zu machen war ja mal bescheuert,er hätte ja wenigstens sagen können,dass er den schlüssel auf wen übertragen kann,nich aber dass er selbs nun n schlüssel ist.

  14. #273
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Fairy Tail Manga jap. Stand

    Naja ich frage mich eben auch was Gerard mit Oracion Seis will, ich meine die waren relativ früh die Gegner und Fairy Tail ist nicht schwächer geworden.

    Nun also es stand ja "he crushed his Eyes" und deswegen frage ich mich auch was mit seinem Augenlicht ist, denn so blind sah er ja nicht aus, er hat ja mühelos Midnight gefunden.

  15. #274
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Fairy Tail Manga jap. Stand

    Die deutsche Übersetzung ist nun draußen, und dort steht bei Midnight :" Er hat sich das AUGENLICHT genommen." Sprich es deutet wohl daraufhin dass Gerard jetzt wirklich blind ist.

  16. #275
    Raydo Raydo ist offline
    Avatar von Raydo

    AW: Fairy Tail Manga jap. Stand

    Die deutsche übersetzung basiert auch nur auf der englischen, also einfach abwarten.
    Währe nicht das erste mal das die Engländer oder Amis sich unvorteilhaft ausdrücken mit den texten.

  17. #276
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Fairy Tail Manga jap. Stand

    Naja aber ich hab von 3 verschiedenen Quellen gelesen, dass dort steht:" He crushed his Eyes"

  18. #277
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Fairy Tail Manga jap. Stand

    ja also er hat sich auf jeden fall irwie geblendet,seine augen sahen am ende auch nicht grad gesund aus

  19. #278
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Fairy Tail Manga jap. Stand

    Naja neues chapter ist draussen und war gar nich mal so übel.
    Jetzt isses wenigstens n bisschen verständlicher,dass der ex-minister dachte die würden ihn nich umbringen wenn er der einzige ist,der face aus der ferne bedienen kann,nur zu doof für ihn,dass kaguya das nicht wusste...

    Dass der bombentyp auch wiedergeboren wurde überrascht mich,ich dachte eigtl.das wäre ne fähigkeit von tempesta,frag mich eigtl.wie man die besiegen soll,wenn sie sich scheinar alle immer wieder regenerieren können...

    Das die bombe hochgeht hätt ich eigtl.auch nicht erwartet,weiß aber nich wie ich das finde,weil einerseits isses ja unerwartet,andererseits wird sich am ende doch eh rausstellen,dass irwie alle überlebt haben...

  20. #279
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Fairy Tail Manga jap. Stand

    Nun ich denke mal das wird ganz einfach zu handhaben sein. Sie brauchen ihre Zeit in diesen Kammern und beim Großangriff von Fairy tail wird diese Kammer beschädigt bzw zerstört.

    Tja ich fand es nur schade das man den Titel für das neuste Chapter so offensichtlich gewählt hat, aber gut ich denke Laxus und Wendy werden Fairy tail retten.

  21. #280
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Fairy Tail Manga jap. Stand

    So ich muss sagen,das aktuelle chapter hat mir sehr gefallen,hätte nicht gedacht,dass der augenkerl so ne krasse fähigkeit hat und musste echt lachen als er sich in taurus verwandelt hat und trotzdem weggehauen wurde XD

    Frag mich aber jetzt echt wessen seele der am ende jetzt rausgehauen hat,ich mein dank des 7-jahre-timeskip könnte es fast jeder alte chara sein,den man seitdem nich mehr gesehen hat.

Seite 14 von 36 ErsteErste ... 41314152434 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Bleach | Manga jap. Stand: ein Bleach talk darf nicht fehlen, also Handlung Der 15-jährige Schüler Ichigo Kurosaki besitzt schon seit seiner Kindheit die Fähigkeit,...

  2. Fairy Tail Anime jap. Stand: Da ich noch keinen entsprechenden Thread entdeckt habe und ich diesen (oder dieses?!) Manga seit einigen Monaten lese wollte ich hier mal gucken ob...

  3. Ao no Exorcist / Blue Exorcist [Manga jap. Stand]: Ich wundere mich etwas das keine darüber redet geschweige denn es ein Thread dazu gibt. Von daher erstelle ich mal den Thread. Meine Meinung zum...

  4. Fairy Tail: Hallo liebe Forumla-Mitglieder, ich wollte fragen, wer von euch den Manga/Anime Fairy Tail kennt und wie ihr ihn findet. Und mich würde es...

  5. Fairy Tail: Anime Stand: hi also hier konnt ihr darüber diskutieren was im anime geschehen ist wie ihr die folge fandet und und und :D aber ihr dürft garnicht Spoilern :)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fairy tail erza manga ecchi

Fairy tail manga anime stand

fairy tail gerard blind

fairy tail jellal blind

fairy tail erza tartaros

hentai fairytail

natsu und sein bruder

fairy tail natsus bruder

fairy tail acnologia mensch

fairy tail 517 spoiler

fairy tail folge 7

fairy tail 540

hentai fairy tail

fairy tail folge 10

lucy und natsu paar fairy tail

fairy tail forumla

Fairy tail gerard tot

titten troll

natsu bruder

natsu in skyrim

in welcher folge findet natsu heraus das zeref sein bruder ist

hat igneel eine menschenform

hentai s5 fairy tail

frauen training anime

fairy tail rogue schwert