Seite 3 von 36 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 702
  1. #41
    Iza Iza ist offline
    Avatar von Iza

    AW: Fairy Tail Manga jap. Stand

    Neues Chapter ist raus ! Gefällt mir ^.~ vorallem der Inhalt

  2. Anzeige

    AW: Fairy Tail Manga jap. Stand

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Fairy Tail Manga jap. Stand

    yeah mirajane ging ja mal ab hat diese tusse ja mal one hittet und die hat ja eine neue form ich fand diesen chapter ebenfalls toll

  4. #43
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Fairy Tail Manga jap. Stand

    1 hit Crit ! xD

    aber geil ...die Posen xD

  5. #44
    M.O.R M.O.R ist offline
    Avatar von M.O.R

    AW: Fairy Tail Manga jap. Stand

    is jetz wirklich 4 wochen break?

  6. #45
    Iza Iza ist offline
    Avatar von Iza

    AW: Fairy Tail Manga jap. Stand

    Ich weißes nicht sicher aber ich habe davon schon gehört. Habe aber gehört dass sich Hiro dem Film zuwenden möchte.

  7. #46
    -Shadow- -Shadow- ist offline
    Avatar von -Shadow-

    AW: Fairy Tail Manga jap. Stand

    Zitat M.O.R Beitrag anzeigen
    is jetz wirklich 4 wochen break?
    Nope, das war ein Aprilscherz der deutschen Fairy Tail-Fanseite.
    Hier der Link zu den Fake-News:
    Flames and Keys - Number one German Fairy Tail fansite!

  8. #47
    Iza Iza ist offline
    Avatar von Iza

    AW: Fairy Tail Manga jap. Stand

    Gott sei Dank ^^ Allerdings wär ein Film auch net schlecht

  9. #48
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Fairy Tail Manga jap. Stand

    Ich fand das Chapter war totaler Müll und außer Fanservice hat man dort nicht viel gesehen.

  10. #49
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Fairy Tail Manga jap. Stand

    Zitat KakarottX Beitrag anzeigen
    Ich fand das Chapter war totaler Müll und außer Fanservice hat man dort nicht viel gesehen.
    wir können ja nichts dafür das du keine weiblichen Charas magst

  11. #50
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Fairy Tail Manga jap. Stand

    Zitat KakarottX Beitrag anzeigen
    Ich fand das Chapter war totaler Müll und außer Fanservice hat man dort nicht viel gesehen.
    hmm was war den so blöd etwa die posen?? oder den one hit kill sag ich jetzt mal ich fand diesen chapter übrigens gut

  12. #51
    -Shadow- -Shadow- ist offline
    Avatar von -Shadow-

    AW: Fairy Tail Manga jap. Stand

    Zitat Iza Beitrag anzeigen
    Gott sei Dank ^^ Allerdings wär ein Film auch net schlecht
    Es wird einen Film geben, gab dazu auch schon einen Trailer.
    Hier ist der Trailer:

  13. #52
    Iza Iza ist offline
    Avatar von Iza

    AW: Fairy Tail Manga jap. Stand

    Richtig Cool aber muss noch lange warten -.-' Spielt aber nach demTimeskip oder ?

  14. #53
    M.O.R M.O.R ist offline
    Avatar von M.O.R

    AW: Fairy Tail Manga jap. Stand

    der Kampf von mira war schon cool will aber endlich laxus kämpfen sehn

  15. #54
    Iza Iza ist offline
    Avatar von Iza

    AW: Fairy Tail Manga jap. Stand

    Zitat M.O.R Beitrag anzeigen
    der Kampf von mira war schon cool will aber endlich laxus kämpfen sehn
    Du sprichst mir aus der Seele

  16. #55
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Fairy Tail Manga jap. Stand

    ich hoffe nur das laxus gg diesen anderen donner typen antritt weil ich will das er ihn in den a**** tritt weil ich kann diese typen aus saber tooth oder so nicht leiden

  17. #56
    Iza Iza ist offline
    Avatar von Iza

    AW: Fairy Tail Manga jap. Stand

    Er wäre auch einer der Gegner die nicht gleich gg. Laxus versagen würde. Finde ich aber eher unwahrscheinlich da er schon einen Kampf hatte

  18. #57
    Iza Iza ist offline
    Avatar von Iza

    AW: Fairy Tail Manga jap. Stand

    Neues Chapter raus und ich finde es richtig geil ^^ Vorallem der Kampf war sehr sehr geil aber auch ein wenig kurz ^^

  19. #58
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Fairy Tail Manga jap. Stand

    Zitat Iza Beitrag anzeigen
    Neues Chapter raus und ich finde es richtig geil ^^ Vorallem der Kampf war sehr sehr geil aber auch ein wenig kurz ^^
    ich fand diesen chapter auch geil wie jedes chapter^^ was meinste hat wohl diese kagura gg erza ne chance?

  20. #59
    Iza Iza ist offline
    Avatar von Iza

    AW: Fairy Tail Manga jap. Stand

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    kagura gg erza
    hmm wenn sie beide gegeneinander kämpfen ....
    kp dafür wissen wir eifach zu wenig über kaguras kampfstil u. a.
    Aber spontan würde ich doch auf ein Unentschieden tippen

  21. #60
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Fairy Tail Manga jap. Stand

    richtig gutes chapter,ich mag es wenn mal andere gilden zeigen das sie auch was können und nicht einfach nur als Platzfüller dienen.
    Das Mädchen von sabertooth benutzt also auch dieselbe magie wie lucy und sie hat sogar alle noch übrigen sternzeichenschlüssel.
    Ich könnt mir vorstellen,dass sie statt lucy für den plan dieses typen geopfert wird und ihre schlüssel dann an lucy gehen.

Seite 3 von 36 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Bleach | Manga jap. Stand: ein Bleach talk darf nicht fehlen, also Handlung Der 15-jährige Schüler Ichigo Kurosaki besitzt schon seit seiner Kindheit die Fähigkeit,...

  2. Fairy Tail Anime jap. Stand: Da ich noch keinen entsprechenden Thread entdeckt habe und ich diesen (oder dieses?!) Manga seit einigen Monaten lese wollte ich hier mal gucken ob...

  3. Ao no Exorcist / Blue Exorcist [Manga jap. Stand]: Ich wundere mich etwas das keine darüber redet geschweige denn es ein Thread dazu gibt. Von daher erstelle ich mal den Thread. Meine Meinung zum...

  4. Fairy Tail: Hallo liebe Forumla-Mitglieder, ich wollte fragen, wer von euch den Manga/Anime Fairy Tail kennt und wie ihr ihn findet. Und mich würde es...

  5. Fairy Tail: Anime Stand: hi also hier konnt ihr darüber diskutieren was im anime geschehen ist wie ihr die folge fandet und und und :D aber ihr dürft garnicht Spoilern :)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fairy tail erza manga ecchi

Fairy tail manga anime stand

fairy tail gerard blind

fairy tail jellal blind

fairy tail erza tartaros

hentai fairytail

natsu und sein bruder

fairy tail natsus bruder

fairy tail acnologia mensch

fairy tail 517 spoiler

fairy tail folge 7

fairy tail 540

hentai fairy tail

fairy tail folge 10

lucy und natsu paar fairy tail

fairy tail forumla

Fairy tail gerard tot

titten troll

natsu bruder

natsu in skyrim

in welcher folge findet natsu heraus das zeref sein bruder ist

hat igneel eine menschenform

hentai s5 fairy tail

frauen training anime

fairy tail rogue schwert