Seite 5 von 36 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 702
  1. #81
    Iza Iza ist offline
    Avatar von Iza

    AW: Fairy Tail Manga jap. Stand

    War doch wieder sehr gut zu sehen wie stark Natsu geworden ist Und wie stark Gemma ist...
    Mich interressiert aber vorallem Minerva, Was hat sie für eine Kraft ??

  2. Anzeige

    AW: Fairy Tail Manga jap. Stand

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Fairy Tail Manga jap. Stand

    Ja... apropros Natsu... was ging denn heute ab? Erza is ja mal im Rampage Mode 10000 Einfach mal alle 100 auf einmal... xD Also wenn die anderen Gilden jetzt keine Angst haben weiss ich auch net mehr

  4. #83
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Fairy Tail Manga jap. Stand

    oh ja,ich frag mich auch,ob die anderen gilden jetzt überhaupt noch ne chance haben zu gewinnen,ich meine WTF?Das level S monster wäre stark genug um einen der 10-Zaubererheiligen fertig zu machen O_o(gut die sind nich alle gleichstark,wie wir ja bei jose gesehn haben,aber ich glaube erza ist jetzt echt vielleicht schon stärker als makaraov)

  5. #84
    Iza Iza ist offline
    Avatar von Iza

    AW: Fairy Tail Manga jap. Stand

    Ich fand es war ein gutes Chapter, aber mich beschleicht irgendwie dass gefühl dass man so schnell wie möglich diesen Arc fertig haben will. Weil gerade so ein Pandemonium ( kp wie das geschrieben wird xD ) mit 4 od. 5 verschiedenen Typen von Feiden bei der sogar der stärkste Typ einen der 10 Heiligen Magiern (vllt.) besiegen könnte (!), einfach soo niedergewältzt wird in einem Chapter. Ich will jetzt nicht sagen das Erza schwach ist, ich traue es ihr echt zu. Aber wenn man schon solche Gruppen einführt, würde ich diese doch gerne in Aktion sehen.

  6. #85
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Fairy Tail Manga jap. Stand

    was ich mich frage wie die punkte gemeint waren,bekommt fairy tail A jetzt 100 punkte oder galten die nur für das spiel um das ranking klar zu machen(sprich das Fairy tail in diesem spiel platz 1 ist und daher 10 punkte dafür bekommt)?

    Weil wenn die jetzt echt 100 punkte hätten wäre das glaub ich ein uneinholbarer vorsprung,ausser die nächsten spiele würden wieder mehr als 10 punkte geben können.

    Und wenn das so ist mit den 10 punkten,wie werden dann die andern plätze beurteilt?Ich meine alle als 2.platz gelten zu lassen wäre schon irwie unfair wo erza doch alle monster platt gemacht hat^^

  7. #86
    Iza Iza ist offline
    Avatar von Iza

    AW: Fairy Tail Manga jap. Stand

    Ich denke diese 100 Punkte sind für das Ranking im Spiel. Natürlich bekommt der Sieger 10 Punkte.
    Aber durch den Fall das Erza in ersten Versuch alle "ausgeschaltet" hat, und die anderen nicht mal ihr glück versuchen durften. Frage ich mich überhaupt ob es in dieser Runde Punkte geben wird. Entweder Alle 0 außer Fairy Tail A -> 10P oder die Runde zählt nicht.

  8. #87
    M.O.R M.O.R ist offline
    Avatar von M.O.R

    AW: Fairy Tail Manga jap. Stand

    Neues Chapter Draussen

    Das war mal wieder nen ziemlich gutes Chapter, Jura hat da mal einfach so die 8000 raus und mavis gibt Cana Fairy Glitter vür den sieg

    Aber das allerwichtigste ist der name des neues Chapter:laxus vs alexei

  9. #88
    Iza Iza ist offline
    Avatar von Iza

    AW: Fairy Tail Manga jap. Stand

    Endlich Laxus Wer ist nochmal Alexei ?

  10. #89
    M.O.R M.O.R ist offline
    Avatar von M.O.R

    AW: Fairy Tail Manga jap. Stand

    Der von Raven-Tail mit der RüstungMich beschleicht aber das gefühl das Laxus wegen iwelchem miesen tricks verliert.

  11. #90
    Iza Iza ist offline
    Avatar von Iza

    AW: Fairy Tail Manga jap. Stand

    hmm kann sein das wieder der andere eingreift und seine Magie auf 0 reduziert, keine Ahnung wie der hieß^^
    Aber ich denk Laxus bekommt das hin Vllt. will Alexei seine wahre Kraft nicht zeigen...

  12. #91
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Fairy Tail Manga jap. Stand

    Naja laxus hat alle mit 1Hits fertig gemacht... fand ich ein wenig uebertrieben aber gut, anscheinend hat laxus gut trainiert.. hust

  13. #92
    M.O.R M.O.R ist offline
    Avatar von M.O.R

    AW: Fairy Tail Manga jap. Stand

    Ich denke das mit den onehits bei denen geht in ordnung wenn die alle so stark wie flaire sind, die hätte ja gegen lucy verloren und ich glaube das lucy auch nur nen onehit für laxus is. das Ivan aber aber auch so schnell besiegt war wundert mich.

  14. #93
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Fairy Tail Manga jap. Stand

    endlich hat laxus mal diese typen eine verpasst, aber was meint denn jetzt genau ivan das fairy tails wahre farbe die dunkelheit ist oder hab ich was falsch verstanden ich glaub mevis verbergt noch was glaub vllt ist sie ja der wahre bösewicht

  15. #94
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Fairy Tail Manga jap. Stand

    war schon krass,wie stark laxus ist,ich glaube raven tail können wir als hauptgegner ausschließen XD
    Wobei obra entkam,evtl.werden sie doch noch ma ne rolle spielen nur halt als geringere gegner.

    naja wenn laxus ivan so stark überlegen war,dann isses kein wunder,dass er den anderen auch so stark überlegen war,immerhin ist ivan der meister der gilde,aber wohl nix im vergleich zu makarov.
    Sabertooth scheint wohl der wahre hauptgegner zu werden,oder zumindest teilweise mit hauptgegner sein,man merkt ja schon,dass die fairy tail-mitglieder rivalen aus dem sabertooth-team nehmen(gray und der maskierte typ,laxus und der elektrotyp,und natürlich natsu&gajeel und die beiden dragonslayers).

    Das wendy jetzt kämpft bedeutet,dass ein mitglied aus fairy tal A keinen kampf haben wird,vermutlich erza,weil elfman ja den kampf hatte,den sie ursprünglich bekommen sollte.


    was fairy tails dunkelheit angeht bin ich auch gespannt,hat makarov nicht gildartz irgendetwas im gebäude von ft gezeigt,was kein anderer sehen durfte?Evtl.hat es ja damit was zu tun.

  16. #95
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Fairy Tail Manga jap. Stand

    So neues Kapitel kam ja bereits gestern.

    Ich bin sehr ueberrascht was Wendy nun fuer Attacken draufhat. Vorallem meinte sie dass sie 'Milky Way' noch nicht kann (was dass dann wohl fuer ne Kraft hat? )

    jedoch hat Shelia anscheinend etwas mit Zeref zu tun.. und ich denke das Mystogan einschreiten wird. Man wird sehen

  17. #96
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Fairy Tail Manga jap. Stand

    das mit der dunklen Seite
    ich glaub das Mevis und Zeref Verwand sind oder sowas wie verheiratet (würde auch erklären warum er auf der Insel war)

  18. #97
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Fairy Tail Manga jap. Stand

    chapter war schon krass,hätte nicht erwartet,dass shelia diejenige ist,die in verbindung mit zeref steht.
    Jedoch war das doch das erste mal,dass sie an dem turnier teilnahm oder?Demnach müsste doch noch jemand anderes eine ähnliche aura haben,da jellal doch sagte er würde das jedes jahr spüren.

  19. #98
    M.O.R M.O.R ist offline
    Avatar von M.O.R

    AW: Fairy Tail Manga jap. Stand

    Neues Chapter da. War eine gute Idee mit dem Wettbewerb aber wie schon der davor ziemlich kurz. Wie Juvia verloren hat war schon selten dämlich aber für das mit Lucy hoffe ich das Milvana von irgendeinem Fairy Tail mitglied besiegt wird. Ich frag mich wie Quarto Puppy es überhaupt in das Hauptevent geschafft haben.

  20. #99
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Fairy Tail Manga jap. Stand

    neus chapter fand ich zwar gut aber die Arme Lucy tut mir ja schon richtig Leid was macht diese Blöde nur mit der aber sonst why hat juvia so verloren und müsste sie nicht die Queen im Wasser sein?

  21. #100
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Fairy Tail Manga jap. Stand

    Zitat MaDaRa4EveR Beitrag anzeigen
    neus chapter fand ich zwar gut aber die Arme Lucy tut mir ja schon richtig Leid was macht diese Blöde nur mit der aber sonst why hat juvia so verloren und müsste sie nicht die Queen im Wasser sein?
    Das Kapitel hat nur wieder gezeigt, dass Lucy einfach nix kann... von mir aus koennt die abtreten xD... Juvia hats verkackt weil sie wieder zuviel an ihren Gray sama gedacht hat und dann aus der Wasserarena war xD

Seite 5 von 36 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Bleach | Manga jap. Stand: ein Bleach talk darf nicht fehlen, also Handlung Der 15-jährige Schüler Ichigo Kurosaki besitzt schon seit seiner Kindheit die Fähigkeit,...

  2. Fairy Tail Anime jap. Stand: Da ich noch keinen entsprechenden Thread entdeckt habe und ich diesen (oder dieses?!) Manga seit einigen Monaten lese wollte ich hier mal gucken ob...

  3. Ao no Exorcist / Blue Exorcist [Manga jap. Stand]: Ich wundere mich etwas das keine darüber redet geschweige denn es ein Thread dazu gibt. Von daher erstelle ich mal den Thread. Meine Meinung zum...

  4. Fairy Tail: Hallo liebe Forumla-Mitglieder, ich wollte fragen, wer von euch den Manga/Anime Fairy Tail kennt und wie ihr ihn findet. Und mich würde es...

  5. Fairy Tail: Anime Stand: hi also hier konnt ihr darüber diskutieren was im anime geschehen ist wie ihr die folge fandet und und und :D aber ihr dürft garnicht Spoilern :)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fairy tail erza manga ecchi

Fairy tail manga anime stand

fairy tail gerard blind

fairy tail jellal blind

fairy tail erza tartaros

hentai fairytail

natsu und sein bruder

fairy tail natsus bruder

fairy tail acnologia mensch

fairy tail 517 spoiler

fairy tail folge 7

fairy tail 540

hentai fairy tail

fairy tail folge 10

lucy und natsu paar fairy tail

fairy tail forumla

Fairy tail gerard tot

titten troll

natsu bruder

natsu in skyrim

in welcher folge findet natsu heraus das zeref sein bruder ist

hat igneel eine menschenform

hentai s5 fairy tail

frauen training anime

fairy tail rogue schwert