Seite 6 von 36 ErsteErste ... 5671626 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 702
  1. #101
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Fairy Tail Manga jap. Stand

    Zitat Shakki Beitrag anzeigen
    Das Kapitel hat nur wieder gezeigt, dass Lucy einfach nix kann... von mir aus koennt die abtreten xD... Juvia hats verkackt weil sie wieder zuviel an ihren Gray sama gedacht hat und dann aus der Wasserarena war xD
    oh man das regt mich aber auch auf wofür trainiert die denn überhaupt damit die schön abloost und am ende wo die alle abkacken kommt wieder mal die kraft der freundschaft und prügeln jeden doch so abnormalen gegner wenn es so weiter läuft habe ich echt KB auf diesen Mist es soll mal was richtig schlimmes passieren wo mal die kraft der freundschaft nix bringt ich kriege schon langsam einen hasskick auf diesen Anime mit Acnologia wars noch etwas gut aber dann kommt es ja wieder mal das alle durch ein fucked Wunder überlebt haben das ist wirklich der standart bei Fairy Tail erst verkackt die gilde und danach kommt wieder mal was mit dieser feundschaft gelaber und prügeln jeden gegner weg siehe Hades oder Oracion Seis sonst ist dieser Anime gut nur diese Disney ähnliches müll nervt mich langsam und mal soll schon zeigen das die chara wirklich stark geworden sind und nicht am abloosen zum glück das es bei OP nicht sowas gibts ruffy trainiert 2 jahre und verkackt dann wieder mit seiner crew so ist es aber nicht und das finde ich gut oder halt mit naruto der lernt ja auch nicht den bijuu mode umsonst und verkackt gg irgendwelche gegner

  2. Anzeige

    AW: Fairy Tail Manga jap. Stand

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    M.O.R M.O.R ist offline
    Avatar von M.O.R

    AW: Fairy Tail Manga jap. Stand

    Das Üucy so abgeloost hat ist meiner Meinung nach allein Aquarius schuld, warum haut die einfach ab. Und dass mit der Freundschft ist bei Naruto noch mehr als bei Fairy Tail in den Vordergrund gestellt.

  4. #103
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Fairy Tail Manga jap. Stand

    Zitat M.O.R Beitrag anzeigen
    Das Üucy so abgeloost hat ist meiner Meinung nach allein Aquarius schuld, warum haut die einfach ab. Und dass mit der Freundschft ist bei Naruto noch mehr als bei Fairy Tail in den Vordergrund gestellt.
    ja das stimmt zwar schon das die freundschaft ja auch eine größere rolle spielt aber vergiss nicht sind naruto und sasuke den die besten freunde also sasuke sieht naruto nicht als sein freund an naruto schon ich würde das eher auf ein gebrochenes band bezeichnenachja diese sache nervt mich auch in naruto mit dem gelaber aber in mitten einen fight denkt jetzt naruto aufeinmal an sasuke und gekommt einen unerwarteten power up und macht den gegner fertig hmm wo kamm das mal vor ich glaub das ist garnicht vorgekommen und aquarius nervt mich auch schon why haut die einfach ab boah man das verstehe ich einfach nicht ist ja jetzt auch egal aber das ist meine meinung das ich sowas einfach schlecht finde das ist nunmal so meine meinung.

  5. #104
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Fairy Tail Manga jap. Stand

    Das ist doch in jedem Anime der (halbwegs) Mainstream ist ist, vorallem in dem Battle Animes.... Sind kurz vorm verrecken auf einmal... NEIN ICH GEBE NICHT AUF HOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOAH boom 1hit XD

  6. #105
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Fairy Tail Manga jap. Stand

    Zitat Shakki Beitrag anzeigen
    Das ist doch in jedem Anime der (halbwegs) Mainstream ist ist, vorallem in dem Battle Animes.... Sind kurz vorm verrecken auf einmal... NEIN ICH GEBE NICHT AUF HOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOAH boom 1hit XD
    ehrlich ich komme mir hier vor wie in DBZ xDD aber bei Fairy Tail ist das dauerhaft so zb es war ja auch nicht so das ruffy vorm timeskip erstmal gg die admiräle verloren hat und danach durch irgendein wunder die fertiggehauen hat eben die waren eben zu stark für den wicht aber bei fairy tail ist es anders jeder doch so starker gegner wird am ende besiegt sei es durch ein wunder oder selbstmord

  7. #106
    M.O.R M.O.R ist offline
    Avatar von M.O.R

    AW: Fairy Tail Manga jap. Stand

    Zu Naruto: Als sie Gaara ganz am anfang besiegt haben war glaube ich weil Naruto an seine Freunde gedacht hat. Und nun zum Thema des Threads, Loki hätte auch mal eingreifen können.

  8. #107
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel
    Zitat M.O.R Beitrag anzeigen
    Zu Naruto: Als sie Gaara ganz am anfang besiegt haben war glaube ich weil Naruto an seine Freunde gedacht hat. Und nun zum Thema des Threads, Loki hätte auch mal eingreifen können.
    ja why setzt lucy nichtmehr loki oder den anderen ein weiß jetzt nichtmehr sein namen das wäre doch um ein viel leichteres den gegner zu bezwingen und ich will mal zu gerne sehen wie sich Loki entwickelt hat

    ach wisst ihr was scheiß auf Lucy Erza ist beste die ist hat sofort gekämpft und hatt 100 viecher gekillt da sogar der eine höchste von denen locker gg einen heiligen magier mithalten konnte und erza hat noch 99stück von denen umgenietet und die schwächsten waren sogar sehr stark das nenne ich können und nicht wie lucy die 2 mal verkackt und ihr habs mittlerweile gemerkt das mir langsam lucy auf die nerven geht und ich ein totaler erza fan bin

  9. #108
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Fairy Tail Manga jap. Stand

    neues chapter ist draussen und wir erfahren endlich wer sich hinter der hasenmaske befindet und ich muss einfach nur sagen:

    looooooooooooooool xDD,das hätt ich nich erwartet......aber noch viel weniger hätt ich erwartet,dass ichiya doch noch was aufm kasten hat,jetzt weiß man warum alle immer meinten er wäre so unglaublich stark O_o
    Einerseits find ichs schade,dass quatro cerberus so ne lachnummer ist,aber andererseits war das einfach awesome von ichiya xD
    So jetzt kommt es also zum kampf der dragon slayer und wie kennen jetzt die namen der dracheneltern von rogue und sting.
    Der eine heißt weiß-/vicelogia,vielleicht also ein eis/schneedrache,bzw.licht oder finsternisdrache?

  10. #109
    M.O.R M.O.R ist offline
    Avatar von M.O.R

    AW: Fairy Tail Manga jap. Stand

    Neues Chapter ist draußen und für mich das beste nach den Time Skip. Natsu und Gajeel sind stärker als ich dachte die leeren Gesichter von Saberthoot und den Zuschauern fand ich auch gut.

  11. #110
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Fairy Tail Manga jap. Stand

    Jap vorallem die 39 Seiten! Das war echt ein Hammer Chapter Aber ganz ehrlich, wenn Natsu & Gajeel mit 'normaler' Kraft staerker sind als Sting und Rogue auf LvL 2... was ist dann erst wenn Gajeel und Natsu Dragon Force raushauen....

  12. #111
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Fairy Tail Manga jap. Stand

    naja die frage ist ob sie das überhaupt können,immerhin wird das ja schon als was besonderes von maevis gesehen,dass sting und rouge das einfach so können.

    Generell war das chapter cool,sting und rouge sind also wirklich licht und schattendragonslayer und können scheinbar auch nur ein element benutzen(gab ja die spekulation,dass sie ein element selbst können und ein weiteres über die lacrima können).

    Ich geh ma davon aus,dass im nächsten chapter die beiden entweder total fertig gemacht werden oder,was ich eher glaube,dass sie gajeel und natsu erst mal in die ecke drängen werden.
    Frag mich auch was es mit dem versprechen auf sich hat,dass sich sting und seine katze gegeben haben.

  13. #112
    M.O.R M.O.R ist offline
    Avatar von M.O.R

    AW: Fairy Tail Manga jap. Stand

    Das sie in denselben Modus wie die anderen gehen können denk ich mal nich aber der Lighting Mode ist wird genauso stark sein, denke ich zumindest und das Versprechen war bestimmt sowas das er niemals verliert.

  14. #113
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Fairy Tail Manga jap. Stand

    Zitat M.O.R Beitrag anzeigen
    Das sie in denselben Modus wie die anderen gehen können denk ich mal nich aber der Lighting Mode ist wird genauso stark sein, denke ich zumindest und das Versprechen war bestimmt sowas das er niemals verliert.
    hmm aber ganz auschliesen kann man das nicht natsu hat vllt nur seine bekanntliche Dragon force gelernt halt wo aber die drachenschuppen bei ihn diesmal Rot sind und er diese schuppen dann überall kriegt genau so als gajeel es bei natsu eingesetzt hat also ich denke schon das natsu das kann man kann sich ja erinnern was er aus gerard gemacht hat oder Zero ich finde aber beide modes geil vllt ist das ja auch son mischmasch halt Lightning-Fire-mode mit drachenschuppen die aber rot sind^^

  15. #114
    M.O.R M.O.R ist offline
    Avatar von M.O.R

    AW: Fairy Tail Manga jap. Stand

    Gegen Jellal und Zero hat Natsu gedopt und das nich zu knapp, bevor er das Zeug gegeseen hat konnte er Jellal nichtmal berühren, und gegen Zero hat Jellal ihm die Goldene Flamme gegeben.

  16. #115
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Fairy Tail Manga jap. Stand

    Zitat M.O.R Beitrag anzeigen
    Gegen Jellal und Zero hat Natsu gedopt und das nich zu knapp, bevor er das Zeug gegeseen hat konnte er Jellal nichtmal berühren, und gegen Zero hat Jellal ihm die Goldene Flamme gegeben.
    genau das meinte ich doch er hatte davor überhaupt keine chance gg Jellal und zero und als er dann etherion gegessen hat war er Jellal in allen punkten überlegen obwohl in den moment wo Jellal es beenden wollte hatte er den schmerz den erza ihn verursacht hat gespürt und konnte seine attacke nichtmehr einsetzten sonst hätte er natsu besiegt meine meinung nach und bei zero war das glaub ich mal so vllt war dieses Dragon force sogar schwächer als beim kampf gg Jellal denn er hatte zwar goldene flammen gegessen aber bei etherion sind ja bekanntlich sogar mehrere elemente vorhanden also müsste er doch in diesen mode mit etherions kraft sogar alle seine anderen bisherigen modes übertreffen ist aber nur ne vermutung von mir

  17. #116
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Fairy Tail Manga jap. Stand

    Naja ich denke auch, dass sie erstma in die Ecke getrieben werden... dann sind sie fast am Ende, dann kommt wieder das gelaber von wegen wir stehen hinter unserer Gilde!!! Dann gibts ausraster und aufs Maul

    Oder sie koennen Dragon Force auch einfach so einsetzen (Man hat das Training in der Dimension ja nicht richtig mitgekriegt) man wird gespannt sein, aber jetz gibts erstma einen Flashback um das versprechen zwischen Lector und Sting aufzuloesen.

    (Eigentlich muessten Sting und Rogue ja Fairy Tail joinen nach dem Turnier, so wie es 'alle' Dragon Slayer tun XD

  18. #117
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Fairy Tail Manga jap. Stand

    Zitat Shakki Beitrag anzeigen
    Oder sie koennen Dragon Force auch einfach so einsetzen (Man hat das Training in der Dimension ja nicht richtig mitgekriegt) man wird gespannt sein, aber jetz gibts erstma einen Flashback um das versprechen zwischen Lector und Sting aufzuloesen.
    training?die haben doch in der dimension gar nich trainieren können.
    Gajeel hat einfach so 3 monate trainiert und natsu hat seinen 2.magiespeicher freibekommen und n paar tage trainierte.


    Naja kann mir auch vorstellen,dass das ganze in nem unentschieden endet.
    Immerhin haben ja die anderen sabertooth-mitglieder ihre fairy-tail-"rivalen"(z.B.der Maskentyp hat gray,usw.)
    vielleicht wird der kampf zum unentschieden und später gibts noch n 5 vs 5 battle.

  19. #118
    ZackFair ZackFair ist offline
    Avatar von ZackFair

    AW: Fairy Tail Manga jap. Stand

    Boah Luxus hat micht echt überrascht o.O ^^
    naja ich habe nichts anderes von ihm erwartet, aber einfach in 5 Seiten ganz Raven Tail zu besiegen + seinen Vater. Entweder hat Ivan seine Kraft nur zurückgehalten oder Luxus ist übermächtig XD

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    training?die haben doch in der dimension gar nich trainieren können.
    Gajeel hat einfach so 3 monate trainiert und natsu hat seinen 2.magiespeicher freibekommen und n paar tage trainierte.


    Naja kann mir auch vorstellen,dass das ganze in nem unentschieden endet.
    Immerhin haben ja die anderen sabertooth-mitglieder ihre fairy-tail-"rivalen"(z.B.der Maskentyp hat gray,usw.)
    vielleicht wird der kampf zum unentschieden und später gibts noch n 5 vs 5 battle.
    hmm. Naja ich denke sowohl Team A als auch Team B hat diesen Speicher geöffnet bekommen. Mistgun/Gerard, ist mit Team B aufgekreuzt. Ich denke Ultear hat ihnen auch das DIng geöffnet, aber naja das vermute ich mal.

    naja fairy tail müsste gewinnen um weiterzukommen, denn wenn sie unentschieden haben, wären sie mit 2 anderen gilden auf gleichstand. ich finde es dumm gemacht, dass sie nur 35 punkte anstatt 36 punkte haben. Mit 36 punkten hätten sie auch mit einem Unentschieden weiterkommen können. Ist doch langweilig wenn Natsu und Gaajel zweimal die gleichen besiegen.

    Ich kann mir aber auch gut vorstellen, dass natsu und gaajel, gegen sting und rouge gewinnen werden und im nachfolgenden 5 vs 5 werden sting und rouge haufenweise mit den lacrimadingers durchgefüttert. Dann wäre es vieleicht wieder ausgeglichener.

    JUVIA regt mich langsam ziemlich auf. Das war doch ihr element. sie hätte locker gewinnen können -.-
    und Lucy. naja das einzige was mich an ihr nervt, ist dass sie immer Taurus anstelle von Loki oder dem Ziegenbock ruft. Ich verstehe es übrigens auch nicht, warum sie aquarius das machen lässt. Für sie sind doch Stellargeister Freunde. Und es wird doch immer wiederholt, wie wichtig Freunde sind und dass sie zusammenhalten sollten. Schon in mehreren Situationen, wäre Lucy fast gestorben, nur weil Aquarius keine Lust hatte. Langsam muss Lucy was dagegen unternehmen.

    Das mit ,,Freundschaft,, ist in One Piece und Naruto auch nicht besser. Ruffy hat z.b Gear 2 und 3 einfach mal so aus dem ärmel geschüttelt, nur weil er seine Freunde beschützen wollte. Das ist halt ein wichtiges Element in solchen mangas. übertrieben wird das meiner Meinung nach auch nicht. Bei Hades hatten die wirklich keine Magie mehr. Hätten lilly charle und happy nicht sein Herz zerstört, hätte Fairy tail verloren. Und als Natsu gegen Gaajel das erste mal kämpfte, hatte er auch keine Chance gegen Gaajel, als dieser Metall ass. Eigentlich hätte Natsu ja durch die Kraft der ,,Freundschaft,, gewinnen sollen, denn er hatte wirklich ein Grund zum Kämpfen. Während Gaajel einfach nur zum Spass kämpfte, aber trotzdem war Gaajel ihm haushoch überlegen, bis Natsu eine Flamme essen konnte. Der Grund warum natsu nicht durch blosse Willenskraft gewann, war halt das sie beide so ziemlich gleichstark waren. Ich würde euch ja zustimmen, dass das mit der KRaft der Freundschaft, Gilde usw. schwachsinnig ist. wenn Natsu gegen Gaajel gewonnen hätte, ohne eine Flamme gegessen zu haben. Tja dann wäre die KRaft der ,, Freundschaft,, wirklich zu übertrieben.

  20. #119
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Fairy Tail Manga jap. Stand

    Macht FT etwas auch Pause?
    Was genau ist in Japan diese Woche(welcher Feiertag), dass alle Verläge pausieren?

  21. #120
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Fairy Tail Manga jap. Stand

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Macht FT etwas auch Pause?
    Was genau ist in Japan diese Woche(welcher Feiertag), dass alle Verläge pausieren?
    In japan ist glaub ich golden week,was bedeutet,dass die ganze woche nur aus feiertagen besteht.

Seite 6 von 36 ErsteErste ... 5671626 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Bleach | Manga jap. Stand: ein Bleach talk darf nicht fehlen, also Handlung Der 15-jährige Schüler Ichigo Kurosaki besitzt schon seit seiner Kindheit die Fähigkeit,...

  2. Fairy Tail Anime jap. Stand: Da ich noch keinen entsprechenden Thread entdeckt habe und ich diesen (oder dieses?!) Manga seit einigen Monaten lese wollte ich hier mal gucken ob...

  3. Ao no Exorcist / Blue Exorcist [Manga jap. Stand]: Ich wundere mich etwas das keine darüber redet geschweige denn es ein Thread dazu gibt. Von daher erstelle ich mal den Thread. Meine Meinung zum...

  4. Fairy Tail: Hallo liebe Forumla-Mitglieder, ich wollte fragen, wer von euch den Manga/Anime Fairy Tail kennt und wie ihr ihn findet. Und mich würde es...

  5. Fairy Tail: Anime Stand: hi also hier konnt ihr darüber diskutieren was im anime geschehen ist wie ihr die folge fandet und und und :D aber ihr dürft garnicht Spoilern :)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fairy tail erza manga ecchi

Fairy tail manga anime stand

fairy tail gerard blind

fairy tail jellal blind

fairy tail erza tartaros

hentai fairytail

natsu und sein bruder

fairy tail natsus bruder

fairy tail acnologia mensch

fairy tail 517 spoiler

fairy tail folge 7

fairy tail 540

hentai fairy tail

fairy tail folge 10

lucy und natsu paar fairy tail

fairy tail forumla

Fairy tail gerard tot

titten troll

natsu bruder

natsu in skyrim

in welcher folge findet natsu heraus das zeref sein bruder ist

hat igneel eine menschenform

hentai s5 fairy tail

frauen training anime

fairy tail rogue schwert