Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    Bra Bra ist offline
    Avatar von Bra

    Fall Season 2014

    Fall Season 2014
    So die ersten Anime für den herbst wurden schon in eine Liste gepackt, die wird noch mehr und ich werde sie nachreichen.

    Diese Season ist meiner Meinung nach mit Abstand die Beste diesen Jahres, ich bin so extrem gehyped auf manche Anime. Seit ein Remake von Fate/stay Night angekünndigt wurde, bin ich total hyped. Ich kann gar nicht enttäuscht werden, wenn sie einfach das von 04 neu animieren reicht es mir, aber ich denk es wird ne andere Route und daher auch ein anderes Ende geben, was mich auch total freuen würde.
    Dann kommt die 2. Staffel von Psycho-Pass, da erwarte ich mir auch so einiges. Die erste Staffel fand ich richtig gut und ich schau mir diese Season die 10 Folgen Recap von der 1. Staffel an, für den perfekten Einstieg in die 2. Staffel.
    Log Horizon S2 und Hitsuga no Chaika S2 sind auch interessant. Von den neuen Shows freu ich mich auf Madan no Ou to Vanadis und Trinity Seven, deren Manga gefallen mir ziemlich gut und wenn die Umsetzung passt, kann ich euch die zwei Tietel nur empfehlen.

    Dann zur meine Frage wie jede Season, was interessiert euch, was werdet ihr schauen, freut ihr euch auf etwas besonders?

  2. Anzeige

    Fall Season 2014

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kitsune

    AW: Fall Season 2014

    Von den Serien spricht mich erstmal nichts an. Die "Sega Schule" klingt eigentlich interessant, aber ich bin eigentlich kein Fan von denen. Aber von Ghost in the Shell bin ich ein großer Fan, da bin ich auf Arise sehr gespannt. Allerdings ist das jetzt schon die dritte Neuinterpretation des Mangas. Ich bin mit Stand Alone Complex schon sehr zufrieden... zumindest werde ich mal reinschauen.

  4. #3
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Fall Season 2014

    Yeaah!!! Mein lang ersehnter Manga namens Terra ForMars wird endlich ausgestrahlt! Neben Tokyo Ghoul war dieser Manga auch ein heftiger Favorit von mir. Es wird zwar mit Sicherheit heftig zensiert sein, da dieser Manga einfach nur brutal ist, aber ich werde es mir dennoch reinziehen. Psycho Pass habe ich mir noch nicht angeschaut, daher ist es mir egal. Aber dass ein neues Fate Stay Night als Remake rauskommen sollte - MAN, war ich aber daraufhin überrascht! Ja, finde deshalb auch die nächste Season ziemlich gut.

  5. #4
    Kami Burn

    AW: Fall Season 2014

    Mmmmhhhh schade,ich entdecke in der Liste leider nichts was mich in irgendeiner Weise anspricht. Höchstens der SnK Movie aber es ist halt ne Anime Verfilmung und von denen sind die Meisten eher schlecht als recht.=I

  6. #5
    Oldenzaal Oldenzaal ist offline
    Avatar von Oldenzaal

    AW: Fall Season 2014

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Mmmmhhhh schade,ich entdecke in der Liste leider nichts was mich in irgendeiner Weise anspricht.
    Dito.
    Habe bisher auch nichts ansprechendes gefunden. Teilweise sogar ziemlich anspruchsloser Mist dabei. Dauert ja noch bis zum Anfang. Kann also noch was kommen, hoffentlich.

  7. #6
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Fall Season 2014

    Da ich F/Z immer noch nicht gesehen hab freu ich mich auch richtig auf die '14 Fassung, abgesehen davon ist für mich aber ebenfalls nicht dabei.
    Wobei, die zweite Staffel von Psycho Pass wäre eventuell auch noch interessant da ich die erste schon seit längerem endlich mal gucken will.

  8. #7
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: Fall Season 2014

    Wuhu noch mehr Mushishi

    Mal sehn wie Sanzoku no Musume Ronia wird. Wenn schon Ghibli seine Hände da im Spiel hat. ^^

  9. #8
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: Fall Season 2014

    Wie immer n paar nette dabei, die ich dann aber mangels Lust aber letztendlich doch nicht anschauen werde. Und wenn dann mal sowas wie Tokyo Ghoul kommt, den ich mir wirklich reinziehen will, dann läuft der nur geschnitten -.- ....

  10. #9
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Fall Season 2014

    Zitat Psychonault Beitrag anzeigen
    Wie immer n paar nette dabei, die ich dann aber mangels Lust aber letztendlich doch nicht anschauen werde. Und wenn dann mal sowas wie Tokyo Ghoul kommt, den ich mir wirklich reinziehen will, dann läuft der nur geschnitten -.- ....
    Du darfst aber davon ausgehen, dass der DVD/BD-Release uncut sein wird. Es sei denn, in Japan würde es auch keine Uncut Version geben.

    Ich habe übrigens gehört, dass im Herbst eine Neuauflage von Kaito Kid kommen soll.

  11. #10
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: Fall Season 2014

    Zitat OPYoshi Beitrag anzeigen
    Du darfst aber davon ausgehen, dass der DVD/BD-Release uncut sein wird. Es sei denn, in Japan würde es auch keine Uncut Version geben.
    Jo, aber das kann ja auch noch n Weilchen dauern eh das erscheint ....

  12. #11
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Fall Season 2014

    Zitat Psychonault Beitrag anzeigen
    Jo, aber das kann ja auch noch n Weilchen dauern eh das erscheint ....
    Wahrscheinlich werden die Discs in Japan in der Herbstseason erscheinen. In Deutschland Ende diesen Jahres oder Anfang nächstes. Bin mir nicht sicher, ob Kazé es lizensiert hat, wenn ja, kannst du nochmal drei Monate mehr einrechnen.

  13. #12
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Fall Season 2014

    Zitat OPYoshi Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich werden die Discs in Japan in der Herbstseason erscheinen. In Deutschland Ende diesen Jahres oder Anfang nächstes. Bin mir nicht sicher, ob Kazé es lizensiert hat, wenn ja, kannst du nochmal drei Monate mehr einrechnen.
    Ich hasse es immer, wenn es Kazé es lizensiert. Erstens kommt die DvD sowas von spät, dass der Hype schon längst nachgelassen hatte und zweitens, das der Preis auch noch unverschämt hoch ist. Da finde ich peppermint anime viel besser.

  14. #13
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Fall Season 2014

    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    Ich hasse es immer, wenn es Kazé es lizensiert. Erstens kommt die DvD sowas von spät, dass der Hype schon längst nachgelassen hatte und zweitens, das der Preis auch noch unverschämt hoch ist. Da finde ich peppermint anime viel besser.
    Preise sind wirklich das letzte und dazu noch eine Syncro die oftmals auch eher schlecht als recht ist. Das es so spät kommt, kann ich da fast noch etwas verstehen, Lizensgespräche, Bearbeitung, Vertonung, frisst alles eine Menge Zeit, aber dass die selbst dann immer noch alles drei mal verschieben ist... unschön.
    Ich glaube, dass sie mit ihrem jetzigem Lizensierungswahn viele Fans ein Brett an den Kopf schlagen. Ich bin froh, dass derzeit von der Herbstseason noch nichts lizensiert wurde. Nur eine Frage der Zeit, wann hier die Welle wieder kommt.

  15. #14
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Fall Season 2014

    Hat hier eigentlich jemand Log Horizon gesehen, also die erste Staffel? Lohnt es sich, die Serie aufzuholen um die zweite Staffel in dieser Season zu gucken?

    Und verfolgt jemand World Trigger? Lohnt sich die Serie?

  16. #15
    Bra Bra ist offline
    Avatar von Bra

    AW: Fall Season 2014

    Zitat OPYoshi Beitrag anzeigen
    Hat hier eigentlich jemand Log Horizon gesehen, also die erste Staffel? Lohnt es sich, die Serie aufzuholen um die zweite Staffel in dieser Season zu gucken?
    Log Horizon war ganz ok, war nicht langweilig genug um es zu droppen und nicht so spannend um es zu hypen. Wenn du grad nix besseres zu schaun hast, dann geb dir S1. immerhin is das ne Serie mit ner Fortsetzung

    Zitat OPYoshi Beitrag anzeigen
    Und verfolgt jemand World Trigger? Lohnt sich die Serie?
    Ich les den Manga und finds net so toll, es wirkt auf mich etwas gar zu langweilig, alles dauert ewig, aber es ist nichts anderes zu erwarten meinen shounen, die kömpfe sind so lala und der Plo haut mich auch nicht aus den Latschen.


    Eine Neue Liste ist da
    Fall Season 2014

  17. #16
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Fall Season 2014

    Nicht sehr hilfreich @Bra. So kann ich die Lücke auch nicht füllen. xD

    Was ist denn mit Hitsugi no Chaika?

  18. #17
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Fall Season 2014

    Wieder genügend animes die mich ansprechen, verdammt.
    Vorallem Gintama, Psycho-Pass 2 und natürlich wer hätte es gedacht der Anime auf den jeder gewartet hat Fate stay Night. xD
    Ansonsten sind noch ein paar nette neue dabei in der ich reinschnuppern werde und nach der 2ten Folge entscheide ob es ein Drop oder Top wird.

Ähnliche Themen


  1. Fall Season 2013: Ich hab gerade eben, eine Schöne Liste zur kommenden Season gefunden. Noch nicht fix, könnt noch was dazu kommen. 145128 Diese Season hat...

  2. Anime Fall Season 2012: In ein paar Wochen ist es soweit, dann fängt die neue Anime Season an. Diesmal sieht sie auch deutlich vielversprechender aus als die Summer Season....

  3. Anime Fall Season 2010!: Fall Season und so. Ein Review der letzten Season kann ich an dieser Stelle leider nicht bringen, ich hab nichts geguckt. Wobei ich nicht sagen...

  4. Anime Fall Season 09: Jetzt muss ich echt eine Pause von Aion machen. Frechheit. Und dann sind das auch noch so viele (29) Animes...das kann ewig dauern. Naja, wie...

  5. Anime Fall Season 08!: --Dieser Teil fiel Sparmaßnahmen zum Opfer (war bei 25063...)-- Wie auch immer: Hier ist sie, die Herbstseason. Und mein mittlerweile dritter...