Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Kangtar Kangtar ist offline
    Avatar von Kangtar

    Fantasy Manga?

    Moin
    Ich wollte mal fragen was ihr so für Fantasy Mangas ihr Kennt. Weil wollte mir mal ein paar anschauen und mich dann entscheiden.
    mfg mamos

  2. Anzeige

    Fantasy Manga?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Leon54

    AW: Fantasy Manga?

    Dragonball Manga ist auch Fantasy.Eigentlich sind alle Mangas Fantasy.

  4. #3
    Sora01 Sora01 ist offline

    AW: Fantasy Manga?

    finde die Mangas von Record of Lodoss War eigentlich sehr gut. Manche Titel sind besser und manche schlechter aber eigentlich meiner Meinung mach immer lesenswert.

  5. #4
    Leon54

    AW: Fantasy Manga?

    Japanische Bücher sind das beste.Vorn Hinten Nach vorne lesen macht spass.

  6. #5
    Kangtar Kangtar ist offline
    Avatar von Kangtar

    AW: Fantasy Manga?

    Naja mit etwas übung schaff ich das sicherlich auch, obwohl es am anfang schwer ist. (Für mich)

  7. #6
    Leon54

    AW: Fantasy Manga?

    Das war für die meisten sicher schwer,weil man immer gewohnt war "normal" zu lesen.

Ähnliche Themen


  1. Einen Manga selber entwerfen und planen (Projekt "Manga"): Projekt "Manga" Momentan ist es noch ein Projekt und wir entwerfen grade die Hauptpersonen und tüfteln an der Story weiter. Vorerst einmal, wir,...

  2. vk: Final Fantasy VII & Final Fantasy VIII: Verkaufe hiermit mein Final Fantasy VII & VIII. FFVII ist die Platinum Version + einer Bonus DVD mit 2 Videos von FFVIII. Handbuch fehlt und hülle...

  3. Final Fantasy III oder Final Fantasy IV?: Hallo Leute, Ich will mir demnächst ein neues DS Spiel holen. Entweder FF III oder FF IV. ICh weiß aber nicht was besser ist. Darüber hinaus, ist...

  4. :D:D Welches Fantasy Game würde eure Fantasy mir empfehlen :D:D: Hey leute Wollte mal von euch wissen welches Fantasy game mir eure Fantasy empfehlen würde(nur für Pc). Die SuFu habe ich schon benutzt bin aber...

  5. Fantasy Manga?: